|
|
| Kriz |
Komm auch grad von der Show. Hat mich sehr unterhalten.
Hab nicht mit mehr Zuschauern gerechnet als gekommen sind. Aber trotz der "nur" 1000 Fans war die Stimmung perfekt. Hab keine Stimme mehr. War bestimmt nicht meine letzte TNA-Show, sollten sie mal wieder in Deutschland touren. Ich drücke auch Andy und Murat die Daumen für einen TNA-Vertrag. Aber das Match war viel zu kurz. Viel Zeit zum Empfehlen bleibt da nicht... Und ja, sie haben die Original-Themes der beiden, die sie auch sonst haben, benutzt.
Einziger Bullshit:
Nach dem Tag-Match war die Batterie meiner Digicam leer... argh...
EDIT: Kann es sein, dass neben Alex Wright auch Steve the Chief (GSW) im Publikum saß? |
|
|
| ElseWeberknecht |
Haha. Die Impact Zone (immerhin PPV Halle von TNA) fasst gerade mal 1.300 Zuschauer. Vor dem Umbau BEI WEITEM weniger.
Aber natürlich ist die Show in Deutschland mit 1.000 Besuchern ja sehr schlecht besucht.
Ich glaube einige WWE Fanboys kennen TNA nur als den großen Feind auf den man immer einbashen kann. Erbärmlich das solche Leute dann meinen hier groß rumquaken zu müssen.
Informiert euch doch erst mal, dann macht ihr euch auch nicht lächerlich. |
|
|
| The Trainster |
Zitat: Original geschrieben von ElseWeberknecht:
Haha. Die Impact Zone (immerhin PPV Halle von TNA) fasst gerade mal 1.300 Zuschauer. Vor dem Umbau BEI WEITEM weniger.
Aber natürlich ist die Show in Deutschland mit 1.000 Besuchern ja sehr schlecht besucht.
Ich glaube einige WWE Fanboys kennen TNA nur als den großen Feind auf den man immer einbashen kann. Erbärmlich das solche Leute dann meinen hier groß rumquaken zu müssen.
Informiert euch doch erst mal, dann macht ihr euch auch nicht lächerlich.
Dann erklär mir doch bitte mal, wie TNA auf das schmale Brett kommt, eine Halle mit einem Fassungsvermögen von 8.400 Zuschauern füllen zu wollen? |
|
|
| boneskull |
| mich interessiert welche form der einsatz von robin bade hatte |
|
|
| Y2J Punkster D |
So bin gerade heimgekommen kurzer Rückblick von mir:
- Ich sah als ich zur Arena lief, Scott Steiner im Bus sitzen und mit seinem Handy spielen, hab ein Foto davon gemacht mit ner Schlechten Qualität leider.
-Merchandise Tshirts haben 20 Euro gekostet, Kappen 12 und ein TNA Pullover 40, habe mir das Beer Money (alt), Team 3 D und British Invasion Tshirt gekauft.........
- Meiner Meinung nach waren mehr als 1000 Fans dar aber kann mich auch täuschen, hab so auf ca. 2/3.000 geschätzt.
-Habe ein Stück vom zebrochenen Tisch bekommen xD, dann 1 Foto mit Alex Wright (super netter Kerl), JB( WOW, wurde nie von jemandem so pos. überrascht, er hat mir gleich 3 Autogramme gegeben und 1 Foto, 1 mal auf das Stück vom Tisch, dann Plakat und dann noch Strohhut xD.
BTW: Ich war der verrückte Junge mit dem Strohhut ganz vorne, Robin saß vor mir und machte einen sehr pos. Eindruck, als ich seinen Namen chantete dachte er das ich das wegen den Backstage Pässen tat, das war aber nicht so , fand ihn halt ganz cool :D :D
-die Matches waren alle ganz ansehlich und die TNAler waren alle sehr motiviert, trotzdem hätte ich bei einigen mit einer längeren "Feier" nach den Matches gehofft.........
-Bei der nächsten Tour werde ich definitiv dabei sein, war unterhaltsamer als die WWE Houseshow letztes Jahr.
-2 Nette Jungs waren bereit mir ihre Backstage Pässe kurz auszuleihen, da ich gerne ein Autogramm von den TNAlern geholt hätte, leider war ich zu spät drann, da die Jungs mir das Angebot erst machten als die Show weiterging, sie bekamen die Pässe, da ihr Vater?? dort arbeitete, also Vielen Dank für eurer Angebot Jungs, falls ihr das Lesen solltet :D |
|
|
| rade0n |
Zitat: Original geschrieben von The Trainster:
Dann erklär mir doch bitte mal, wie TNA auf das schmale Brett kommt, eine Halle mit einem Fassungsvermögen von 8.400 Zuschauern füllen zu wollen?
erklär mir du mal besser in welcher halle sie hätten sonst veranstalten sollen
und das sie gerne ne million zuschauer hätten kann man ihnen ja wohl nicht vorwerfen.
1k sind mehr als ich in deutschland bei wrestlingevents erwarte ehrlich gesagt... egal ob wwe oder ne hinterhofliga. |
|
|
| The Trainster |
Zitat: Original geschrieben von rade0n:
1k sind mehr als ich in deutschland bei wrestlingevents erwarte ehrlich gesagt... egal ob wwe oder ne hinterhofliga.
Schade, ohne diesen Satz hätte ich dich doch glatt ernst nehmen können. |
|
|
| rade0n |
das tut mir aber leid! tjo wenn du das als elegant empfindest, so nicht auf meine frage antworten zu müssen, bitte sehr! aber komm scho... na welche halle fändest nett?
viel spaß beim googlen! |
|
|
| boneskull |
also habe ich das jetzt richtig vernommen das der GROSS angekündigte special guest robin bade wirklich nur ein guest war?
Arm- wirklich wirklich ARM! |
|
|
| The Trainster |
Zitat: Original geschrieben von rade0n:
das tut mir aber leid! tjo wenn du das als elegant empfindest, so nicht auf meine frage antworten zu müssen, bitte sehr! aber komm scho... na welche halle fändest nett?
viel spaß beim googlen!
Wie wärs z.B. mit der Frankfurter Ballsporthalle? Hat der WCW damals mit 4000 Plätzen auch gereicht. ;)
Aber komm schon....willst du mir ernsthaft weiß machen, dass du heutzutage bei einem WWE-Event nicht mehr als 1000 Zuschauer erwartest?! :eek: |
|
|
| The Trainster |
Zitat: Original geschrieben von boneskull:
also habe ich das jetzt richtig vernommen das der GROSS angekündigte special guest robin bade wirklich nur ein guest war?
Arm- wirklich wirklich ARM!
In der Tat, da kenn ich jemanden der ziemlich enttäuscht sein wird.......und ich bin's auch. :( |
|
|
| rade0n |
Wie wärs z.B. mit der Frankfurter Ballsporthalle? Hat der WCW damals mit 4000 Plätzen auch gereicht. ;)
Aber komm schon....willst du mir ernsthaft weiß machen, dass du heutzutage bei einem WWE-Event nicht mehr als 1000 Zuschauer erwartest?! :eek:
nur das frankfurt geographisch nicht wirklich so günstig liegt wie nürnberg, wenn man die anderen tourdates anschaut, um möglichst die gesamte bevölkerung zu erreichen. vielleicht hat man auch, worauf du wohl bestehst, wirklich erwartet dass sich hier mehr leute für wrestling begeistern, doch wie gesagt, mich überrascht das überhaupt nicht. dass wwe mehr zieht ist jetzt auch nicht wirklich einen post wert, das ist genauso reisserisch wie mein post mit den "mehr als 1k überraschen mich". da muss man nur mal die tv präsenz und die ratings vergleichen.. aber hauptsache mal schön tna bashen.. wie dem auch sei, dass bei tna im geschäftlichen nicht alles rund läuft hat man spätestens bei love gemerkt, trotzdem wird es schon seine gründe haben, warum tna in einer großen halle veranstaltet. |
|
|
| The Trainster |
Na ja, wer sagt denn, das sie überhaupt in Großstädte gehen müssen, sie könnten sich auch ein Beispiel an AWR nehmen, von der Mannheimer SAP-Arena mal abgesehen. ;)
Aber okay, is eh alles Makulatur, lassen wir's einfach, gute Nacht! :) |
|
|
| Lobotaro |
Zitat: Original geschrieben von Fabbo:
Kommste?
Nach jetzigem Stand schon, inklusive nicht-Fan im Schlepptau...wird ne Mordsgaudi wohl ;) |
|
|
| DerMichl |
Wenn ich mir diesen Thread so durchlese tun mir manche Leute einfach nur leid... :nene:
Also, die Show war wrestlerisch und booking-technisch in etwa so "gut" wie die letzten drei PPV´s und die haben mich eigentlich dazu gebracht, mir in Zukunft keine TNA-PPV´s mehr zu bestellen.. Aber man darf nicht vergessen, daß dies die erste TNA Tour in Germany ist, und es nicht um wrestlerische Spitzenleistungen geht, sondern darum sich zu präsentieren, daher wars schon irgendwie ok. Schwer zu beschreiben...
Zuschauerzahl um die 1000 bis 1500 müßte hinkommen. Wenn man sich in der Halle mal bewußt umgesehen hat, war das ein ganz schön klägliches Bild. Dafür war die unterste Ebene schön voll besetzt und die Leute haben mal richtig geil Stimmung gemacht. Natürlich nicht im geringsten mit der Stimmung zu vergleichen, die ein Steve Austin 2002 in Köln erzeugt hat, aber immerhin.. Ich bin immer noch heisser.
Daß Bade nur einen kleinen Satz ins Mikro gehaucht hat fand ich nicht weiter schlimm, JB hat alleine schon genug rum genervt! Daß gelaber über die lautesten Fans und die Backstagepässe fand ich einfach nur Kindergartenmäßig.. Gefreut hat mich, daß der kleine Junge am Schluß in den Ring kommen durfte und ein signiertes Stück vom 3D-Tisch bekam! Mike Ritter und Nic Heldt durften die Leute anfangs begrüssen, was ich durchaus ok fand, die beiden hätten meinetwegen gerne auch die Wrestler ansagen dürfen. Hätte mir den doofen Borash erspart...
Mikro und Themes waren am Anfang so laut, daß ich mir am liebsten mein Shirt um den Kopf gewickelt hätte und nach der Pause wars so leise eingestellt, daß man die Themes nur noch erahnen konnte! Pyro und so was gabs (natürlich) nicht, nur die "normale" Lightshow und ein (hust) "Titantron" wo die Logos der Wrestler beim Entrance eingespielt wurden.
Sehr wenige Power- und Trademarkmoves in den Kämpfen, nach fast jedem Match hab ich mich gefragt, ob das denn schon alles sei oder ob noch was kommt?!
Absolute Gewinner waren Beer Money Inc., das waren sowas wie die heimlichen Headliner, die Shirts gingen auch weg wie warme Semmeln.. was aber auch nicht weiter schwer war, denn bei jeder popeligen Indy-Show gibt es mehr Merchandise-Auswahl als hier. Die Preise waren im übrigen sehr Fanfreundlich, hätte bei einer größeren Auswahl bestimmt noch mehr gekauft!
Pops:
-Beer Money Inc.
-Mick Foley
-Rhino (!!!)
-Team 3D
Heat:
Gabs eigentlich nur bei der British Invasion, Anti-Wrestler Bashir und seltsamerweise bei Hernandez, was aber wohl daran liegt, daß Rhino noch ein riesen Standing in Deutschland hat...
Stimmungskiller des Abends war eindeutig der Augenblick, als Foley sich verabschiedete und Backstage ging, ich glaube niemand hatte damit gerechnet, daß er wirlich KEIN Match bestreitet, richtig als Non-wrestler wurde er ja schließlich auch nicht angekündigt. Ab da waren einige Leute (auch wir) ETWAS beleidigt.. So enthusiastisch wie er empfangen wurde, so enttäuscht war man als er wieder ging. :mad:
Fazit:
Ich hab mich zwar gut unterhalten, aber nochmal leg ich keine 65 Euro dafür hin, da müssen dann schon andere Wrestler kommen (Daniels, AJ, Homicide, Machineguns, komisch sind eigentlich allesamt X-Division Leute.. die haben die TNA mal zu etwas so besonderen gemacht)
Und noch was! Direkt nebenan hat unser glorreicher FCN ein Heimspiel bestritten (und natürlich verloren..). Ehrlich gesagt, wäre ich noch Dauerkartenbesitzer wie die letzten Jahre, wäre ich aus Prinzip ins Stadion gegangen! Wer weiß, wie viele Fußball/Wrestling Fans sich ebenso entschieden haben?!?! (Nur mal so zum Thema Zuschauerzahl)
Wie gesagt, so kurz nach der Show ist es schwer zu beschreiben, auf der einen Seite wars cool mal TNA live zu sehen und die Stimmung war ja auch geil. Auf der anderen Seite finde ich jede jede Menge Sachen zum kritisieren. Aber Herrgottnochmal, wo findet man das nicht? :cool: In diesem Sinne, bis zur nächsten Show! |
|
|
| The Trainster |
Was hat Bade denn genau gesagt?
Irgendwas mit "Die Main Event Mafia will niemanden Backstage haben.", wie ich anderswo las?
Kann das jemand bestätigen oder ergänzen? |
|
|
| Krümel |
Zitat: Original geschrieben von Flash Borden:
Fabbo ist auch ein Euro-Fanboy. :nene:
:megalol: |
|
|
| Kriz |
Was hat Bade denn genau gesagt?
Irgendwas mit "Die Main Event Mafia will niemanden Backstage haben.", wie ich anderswo las?
Kann das jemand bestätigen oder ergänzen?
Ich glaub eher es war sowas wie
"Ich komme gerade vom Backstage Bereich und Kurt Angle hat gesagt es gibt keine Backstage-Pässe" |
|
|
| dj_ddt |
Dann erklär mir doch bitte mal, wie TNA auf das schmale Brett kommt, eine Halle mit einem Fassungsvermögen von 8.400 Zuschauern füllen zu wollen?
hätten sie kleinere hallen ausgewählt, dann würden die WWE-fanboys auch wieder rumnöhlen! |
|
|
| Bullseye |
| Naja ich werd mich am Dienstag einfach mal überraschen lassen,aber was mich wirklich shocked ist die Tatsache das die BP ja anscheinend gar nicht dabei sind,noch nicht mal Velvet mit nem Single Auftritt :confused: |
|
|
| dj_ddt |
| ich werde auch auf mittwoch warten und DANN reflektieren, wie es war! |
|
|
| Ultraman |
Zitat: Original geschrieben von Bullseye:
Naja ich werd mich am Dienstag einfach mal überraschen lassen,aber was mich wirklich shocked ist die Tatsache das die BP ja anscheinend gar nicht dabei sind,noch nicht mal Velvet mit nem Single Auftritt :confused:
Doch, Vel-Vel war da.
Das Ganze war so: JB hat ein Knockout-Match angekündigt (ich war verwirrt, war außer Taylor und Kong doch noch jemand mitgekommen?), Vel kam heraus, dann kam Mick foley und hielt eine komplette Promo auf Deutsch, dass Vel sein Lieblings-Mädchen ist und JB sein Lieblingsringsprecher aber Slick Johnson (der Referee der gerade im Ring war) nicht sein Lieblingsref ist. Foley hat sie bei Intimitäten erwischt (hab den genauen Wortlaut nicht mehr im Kopf), holte Socko heraus, Slick raubte diesen, doch foley holte noch einen Socko hervor und es gab die Mandible Sock für Slick. JB zog ihm die Hose runter, Vel legte sich mit JB an, der eine Kung-Fu-Pose einnahm und Foley dann Vel die Hose runter, worauf die sich mit slick verpisste.
Das war Vels Kontribution zur nürnberg-Show.
Ausführlicher Bericht kommt später von mir, nur WTF war denn diese Intermission-Nummer? Ist das normales Intermission-Programm bei Wrestling-Shows oder wie? |
|
|
| Spotmonkey K |
| 1000 Zuschauer ist OK, wenn man bedenkt, das 1. FC Nürnberg ein Heimspiel hatte. Fußball hat einfach einen höheren Stellenwert als Wrestling. |
|
|
| John_Rambo |
Also Leute, das war gestern der Hammer!
Im Vergleich zu der WWE-Show vor 2 Jahren in München war die Show gestern ein absolutes Highlight!
Auch wenn nur geschätzte 1000 Leute da waren, die STimmung war der asbsolute Hammer!!!!
Kein Wunder bei den geiles Matches. Ausserdem hat man gemerkt das die Akteure motiviert waren ohne ende und sich freuten in Deutschlande zu sein.
Absoluts Highlight waren Beer Money!!! Entertaiment pur! Gute Nacht WWE!
Noch dazu 20 Euro fürn Shirt was auch absolut okay ist.
Ich werd mirs wieer anschaun wenn sie in Deutschland sind.
Gut die Show hätte etwas länger sein können aber trotzdem war das Gesamtpacket einfach besser alse ne WWE-Houseshow. |
|
|
| kofiwan |
Ich fand die Show schon ganz geil. Bessere Stimmung als z.B. letztes Jahr München als sogar der Undertaker dabei war.
Beer Money rockten alles weg !
Hab mich gefreut die 2 Legenden Foley und Earl Heppner (schreibt man den so ?) mal zu sehen.
Hab Tränen gelacht als Foley ins Publikum gefragt hat nachdem er erzählt hat dass er sein Ohr in Deutschland verloren hat:
Hast du mein Ohr gefindt !!! Absolutes Ober- LOL.
Was genervt hat war J.B. der in einer Ohrenbetäubenden Lautstärke und äussertst billig und zu oft das Publikum animiert hat laut zu sein.
Wo war eigentlich AJ ? Echt arm das man den amtierenden Champion nicht auf Tour mitnimmt, seine Frau hat doch schon geworfen. |
|
|
| SamoanDampframme |
| Earl Hebner heißt er. Und es ist ist wirklich echt arm, wenn es immernoch Leute gibt, die sich um ihr Kinder kümmern, also sowas..... |
|
|
| obione |
Immer wieder nur schockierend wenn man in einer solch großen Halle sitzt und im Endeffekt "sonst fast keiner" da ist.
Das zieht die Stimmung bei mir gleich auf ein Level wie wenn ich am Sa Abend in ner Großraumdisse für 3000 Leute stehe, nur 200 da sind und der DJ trotzdem so tut als brenne die Bude.
Früher ging die WCW auch mal in die Rudi Sedlmeier Halle und es hat der Stimmung nur gut getan.
Kaum zu verstehen warum sowohl WWE als auch jetzt TNA immer in die großen Hallen gehen und am Ende viele Fans unzufrieden sind wenn "nix los" ist.
Es gäbe genug Locations mit kleinerer Kapazität wo die Fans ausrausten würden weil einfach bei einer vollen Halle die Stimmung IMMER besser rüberkommt. |
|
|
| Bartleby |
Also ich war gestern auch in Nürnberg, fand die Stimmung wirklich sehr gut. Kannte bis jetzt nur München, da war sie nicht schlecht, aber dort sind die Leute von Anfang bis Ende voll mitgegangen. Hauptsache James Storm hat mein Plakat gesehen und mit mir abgeklatscht :-).
Und durch den Kinderbonus hab ich kein Stück von dem Tisch bekommen :mad: ! |
|
|
| TheEastBoy |
Wann ging es denn genau los (Vorkämpfe)? Fahre heut nach Chemnitz und will nicht zu zeitig los fahren?!
Wieviel gingen denn in die Halle rein.1000 hört sich erschreckend wenig an! |
|
|
| Paragon |
Zitat: Original geschrieben von obione:
Immer wieder nur schockierend wenn man in einer solch großen Halle sitzt und im Endeffekt "sonst fast keiner" da ist.
Das zieht die Stimmung bei mir gleich auf ein Level wie wenn ich am Sa Abend in ner Großraumdisse für 3000 Leute stehe, nur 200 da sind und der DJ trotzdem so tut als brenne die Bude.
Früher ging die WCW auch mal in die Rudi Sedlmeier Halle und es hat der Stimmung nur gut getan.
Kaum zu verstehen warum sowohl WWE als auch jetzt TNA immer in die großen Hallen gehen und am Ende viele Fans unzufrieden sind wenn "nix los" ist.
Es gäbe genug Locations mit kleinerer Kapazität wo die Fans ausrausten würden weil einfach bei einer vollen Halle die Stimmung IMMER besser rüberkommt.
Das ist ein Post für Matrix :thumbsup: |
|
|
| obione |
Zitat: Original geschrieben von Paragon:
Das ist ein Post für Matrix :thumbsup:
Es gibt hier vielerlei Möglichkeiten.
Ein kleiner Club mit 300 Leuten kann absolut geil wirken wenn alles passt.
Eine Großraumdisse mit 3500 Leuten kann dies aber auch.
Voraussetzung ist aber immer das "was los ist".
Leere Flächen oder bei Hallen events Leere Plätze sind immer mies!
Wenn es dann noch so viele sind dann supergau. |
|
|
| Pat to Sat |
hört sich ja gar nicht mal so schlecht an . sicher es kann eigentlich immer besser sein aber für die verhältnisse ist es denke ich doch ganz gut nur von den Matches gesehen. Das mit Velvet gefällt mir aber mal gar nicht.
Gespannt bin ich mal ob die Cards von Show zu Show verieren oder nicht. Bin am Dienstag dann in Dortmund. |
|
|
| legendkillerdg |
ich wäre auch sehr gern dabei gewesen aber erstens zu weit weg und zweitens kein AJ styles ;)
zu der sache mit 1k leuten erstmal ist das für TNA in Dtl. für die erste tour sicherlich nicht wenig da es ja in amerika auch nicht gerade die größte promotion ist und zweitens ich werde nie mein einzigen und auch letzten besuch einer wrestling show in münchen vergessen. die halle war nichtmal zur Hälfte gefüllt und die stimmung war einfach nur scheiße. also was solls solange die show stimmt und die fans mitgehen ist es doch egal ob 100, 1k oder 10k |
|
|
| Kingman |
| Also das hört sich wirklich nicht schlecht an. |
|
|
| NuBS |
| Mir gefällt Part I sehr gut :D |
|
|
| Y2J Punkster D |
| Die Show war wirklich nicht so schlecht wie sie von einigen Dargestellt wird, natürlich haben einige Wrestler gefällt, diese waren aber bis auf AJ und Jeff und vllt Angelina nicht angekündigt, wenn ich mir vorstelle das letztes Jahr mit dem Taker, MVP, Edge, Kennedy und Umaga viel größere Leute nicht anwesend waren kann ich nicht meckern...........Stimmung war auch der Hammer...... |
|
|
| JBL4ever |
| Wo ist Mick Foley? |
|
|
| dj_ddt |
Zitat: Original geschrieben von Y2J Punkster D:
..., natürlich haben einige Wrestler gefällt, ...
und was haben sie gefällt? :D ;) |
|
|
| Y2J Punkster D |
| sorry, habe damit natürlich gefehlt gemeint :D :D :D, naja Abyss und Mick Foley haben vllt Bäume gefällt so wie die ausschauen :D |
|
|
| GottEnel |
Hat ein Wrestler was zu den Fans geworfen?
Wenn ja, was? |
|
|
| Y2J Punkster D |
| U.a. wurden Eine Socke , Handtücher u Tücher Richtung Fans geworfen, die Shirts die sie anhatten wurden wieder "eingesteckt" was ich ehrlich gesagt auch gut so fand, jeden Tag soviele Tshirts ausm "Fenster" zu werfen ist nicht gerade eine gute Idee!! :D |
|
|
| John_Rambo |
Mick Foleys Socke is geflogen. Der Typ neben mir hat sie sich geteilt mit seinem Nachbarn. lol
Und zum schluss hat JB ein Handtuch unterschrieben und es in die Menge geworfen. Auch Teile des Tisches wurden anschließend verteilt.
Ein kleiner Tip am Rande: Sucht einchfach nach der Show den Tourbus. Da steht null Security rum und ihr könnt euch in aller Ruhe eure Autogramme abholen. Auf die Idee sind gestern gerade mal 50 Lute gekommen. Also ne chillige Autogrammstunde sozusagen. ;) |
|
|
| Y2J Punkster D |
| Als ich zur Arena ging sah ich zwar den Tourbus aber nach der Show war mir das Ehrlich gesagt zu Blöd.........naja vllt beim nächsten mal, kann mir vllt sagen wie lange die Matches so gingen, ich war zwar dabei hab aber nie richtig nachgesehen, wie lange es ca. gedauert hat....... |
|
|
| GottEnel |
Ich geh heute nach Chemnitz.
Wo findet man den Bus nach der Show?
EDIT: Haben Mick Foley und Co. die Plakate beachtet? |
|
|
| Y2J Punkster D |
@GottEnel: Um den Bus zu finden musste halt wirklich Glück haben, ich sah während ich hinlief zur Show Scott Steiner im Bus mit seinem Handy spielen, aber Security und das Tor waren ein Hinderniss für ein Autogramm, nach der Show wusste ich nichtmehr genau wo der Bus überhaupt war und ging einfach heim, da ich eh genug Autogramme von JB bekam :D :D
- also habe Plakate für Velvet, Mick, Hernandez, Team 3 D, Beer Money, Taylor , ein TNA Plakat und Kurt Angle gemacht,
Taylor hat mich nicht mal angesehen obwohl ich ein I Came To See Taylor Plakat hatte, genauso wenig wie Velvet die aber eh andersweitig beschäftigt war.
Mick sah mich an, Hernandez lachte und Zeigte mitm Daumen nach oben, Jay Lethal schüttelte!! mir die Hand als er das TNA Plakat sah, Ray und Storm gaben mir auch die Hand, auch Abyss gab mir seine Hand als er das TNA Schild sah und Kurt Angle lachte!!! das einzige mal während der ganzen Show und zwinkerte mir mit seinem Auge zu, als er das
ITs Real Its DAMN Real, KURT ANGLE is In GERMANY Plakat sah.
Kann mich also nicht beschweren"!!!! |
|
|
| Deadman82 |
| @Punkster: Du hast ja wirklich abgesannt ... Respekt. Wir haben uns noch erkundigt ob es irgendwo noch möglichkeiten für Autogramme gab, doch die Securitys konnten uns da nicht im geringsten was sagen, schade ... das wir die Autogrammstunde verpasst haben. Beim nächsten mal, werden wir uns dann genauer umschauen bevor wir zum Bus joggen :D |
|
|
| TheEastBoy |
| Mich wurde auch mal interessieren um welche Uhrzeit Schluss war?! |
|
|
| Fabbo |
| Ca. 22:30 Uhr war Ende. |
|
|
|