MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Internet    CyBoard    MOONSAULT.de Wrestling

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Total Nonstop Action Wrestling
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
TNA First iMPACT Tour 2009 Results vom 25.09.2009 aus Nürnberg
- Diesen Beitrag komplett anzeigen -

Dudley
Zitat:
Original geschrieben von TheBondz:
Zudem sind über 1000 Zuschauer schon mal 700 Leute mehr als einige Idioten gestern geschätzt hatten.

Wenn in eine Halle aber um die 8.000 bis 12.000 Leute passen, sind auch ueber 1.000 Besucher nicht wirklich pralle. Obs nun "nur" um die 1.000 sind oder nicht. Ich haett da schon mehr erwartet, als "so wenig" .. jedenfalls, wenn man die ganzen Hallengroessen ansieht.
TheGreatKaili
Zitat:
Original geschrieben von The Trainster:
PPV in Deutschland?! Shades of Millennium Final. :D

Hey komm einen PPV in Deutschland wäre ja wohl mal genial. Mit passender Halle und guter Crowd machbar. Oberhausen war schon genial damals. Ich wäre klar dafür
boneskull
Zitat:
Original geschrieben von Flash Borden:
Gestenr sagst du noch, die Werbung wirkt unprofessionell und jetzt soll sie so gut sein, dass sie hunderte Leute anziehen soll? Deine Schätzung war allerdings auch ca 300, nicht 700. :rolleyes:

dann hast du nicht richtige gelesen (ja ja wer lesen kann...)
ich sagte 1000 sind 700 mehr als ich geschätzt hatte- also habe ich gestern nach adam riese und eva zwerg 300 geschätzt!!!
und ich sagte nie die werbung wäre gut gewesen! was sich ja auch- zumindestens für nürnberg zeigt!
ich sagte nur das massiv werbung gemacht wurde- ob sie gut gemacht war oder nicht-habe ich im vorpost nie gesagt!
TheBondz
Zitat:
Original geschrieben von boneskull:
ich gebe zu- 1000 sind 700 mehr als ich gestern geschätzt hatte.
dennoch ist es eine peinliche zahl.
wenn man sich überlegt was für werbung gemacht wurde für die tour, auch von moonsault, auch auf einer deutschlandweit erhältlichen dvd (the wrestler) ist es ein armutszeugnis welches, zumindestens für nürnberg, nicht schöngeredet werden kann.
warten wir mal die nächsten tour-stops ab und machen dann den strich unter die rechnung!

Du musst aber auch sehen, dass TNA weitaus nicht die Werbeplattform besitzt, wie es bei der WWE der Fall ist. TNA hat für die Tour lediglich auf Premiere geworben und das nicht alle fünf Minuten wie es bei WWE Sendungen auf Premiere der Fall ist, sondern eher dezent. Zudem kann bzw. sollte man Internetplattformen wie Moonsault oder TNAFans.de, welche beide Partner der Tour waren, nicht überbewerten. Jeder der hier registrierten Fans hätte sicher auch ohne diese Unterstützung von der Tour Wind bekommen, bzw. niemand der Lokalfans aus Nürnberg ist durch uns darauf aufmerksam geworden. Wichtig sind die Lokalfans in Bayern. Dort hat man sicher plakattiert, aber die große Free TV Sendung wie WWE dies mit Smackdown hat, besitzt TNA nicht. Zudem erinnere ich mich an eine Smackdown Houseshow die evtl. auch in Nürnberg (oder Oberhausen) statt fand und auch gerade mal ~3000 Fans zog (2005?), mit deutlich größerer Medienunterstützung.

TNA ist ein neues Produkt, welches gerade Mal seit einem Jahr legal und nur im Pay TV zu empfangen ist (DMAX und die alte Eurosport Zeit rechne ich mal nicht mit). Da sind 1000 Fans nun sicherlich nichts um Luftsprünge zu machen, aber nur die logische Konsequenz und eine absolut gute Zahl. Wenn wir nun davon ausgehen, dass dies in den anderen Städten auch so sein wird, haben 4000 Fans in nur wenigen Tagen eine TNA Show besucht. Das ist durchaus nicht zu missachten. Da ich aber davon ausgehe, dass es in einigen Städten noch mehr werden und wenn ich Österreich dazu nehme, hat TNA an 5 Showtagen sicher rund 8000 Fans erreicht. Ich hoffe zumindest das diese Zahl realistisch erreicht wird. Zudem gibt es selbst in den USA einige TNA Houseshows die vor 500 Zuschauern abgehalten werden und dort sind Tickets günstiger und die Werbeplattform durch Spike größer.

Sicher kann sich nun ein mancher darüber lustig machen, aber realistisch betrachtet ist dies absolut absehbar und zu erwarten gewesen.
The Trainster
Zitat:
Original geschrieben von TheGreatKaili:
Hey komm einen PPV in Deutschland wäre ja wohl mal genial. Mit passender Halle und guter Crowd machbar. Oberhausen war schon genial damals. Ich wäre klar dafür

Hab ja auch nix gegen gesagt! ;)
Lee Ved
Danke für den Ticker.
CyBeN
Main Event:
Abyss & Team 3D (Brother Ray & Brother Devon) besiegen The Main Event Mafia (Kurt Angle, Scott Steiner & Booker T)

END OF SHOW - morgen geht's in Chemnitz weiter!
Air Bourne
Fabbo says: "Abyss und team 3d machens. Show ist vorbei. Geldverschwendung." hmm..
Peter Bond
Was sollen denn diese Diskussionen? WENN 1.000 Zuschauer da waren, sind das mehr als teilweise Zuschauer in den Staaten zu Houseshows kommen und jetzt wird am ersten Tag DIESE Tour zum Flop deklariert? Tschuldigung: Albern, schlicht albern.
Daniel.
Ordentliche Showlänge :thumbsup: :) Freu mich auf Dienstag.. restlichen Results werde ich mir nicht durchschauen, man will ja recht unbefangen an die Show gehen :)
boneskull
Zitat:
Du musst aber auch sehen, dass TNA weitaus nicht die Werbeplattform besitzt, wie es bei der WWE der Fall ist. TNA hat für die Tour lediglich auf Premiere geworben und das nicht alle fünf Minuten wie es bei WWE Sendungen auf Premiere der Fall ist, sondern eher dezent. Zudem kann bzw. sollte man Internetplattformen wie Moonsault oder TNAFans.de, welche beide Partner der Tour waren, nicht überbewerten. Jeder der hier registrierten Fans hätte sicher auch ohne diese Unterstützung von der Tour Wind bekommen, bzw. niemand der Lokalfans aus Nürnberg ist durch uns darauf aufmerksam geworden. Wichtig sind die Lokalfans in Bayern. Dort hat man sicher plakattiert, aber die große Free TV Sendung wie WWE dies mit Smackdown hat, besitzt TNA nicht. Zudem erinnere ich mich an eine Smackdown Houseshow die evtl. auch in Nürnberg (oder Oberhausen) statt fand und auch gerade mal ~3000 Fans zog (2005?), mit deutlich größerer Medienunterstützung.

TNA ist ein neues Produkt, welches gerade Mal seit einem Jahr legal und nur im Pay TV zu empfangen ist (DMAX und die alte Eurosport Zeit rechne ich mal nicht mit). Da sind 1000 Fans nun sicherlich nichts um Luftsprünge zu machen, aber nur die logische Konsequenz und eine absolut gute Zahl. Wenn wir nun davon ausgehen, dass dies in den anderen Städten auch so sein wird, haben 4000 Fans in nur wenigen Tagen eine TNA Show besucht. Das ist durchaus nicht zu missachten.

Sicher kann sich nun ein mancher darüber lustig machen, aber realistisch betrachtet ist dies absolut absehbar und zu erwarten gewesen.

Reden wir von der gleichen Liga?
Dezent geworben hat TNA NICHT! Trailer auf der DVD "The Wrestler". Großformatige Anzeigen in Magazinen wie metal hammer, rock hard usw.- TNA HAT geworben-inklusive auf YouTube und mit den "Promis"!
Und TNA ist KEIN neues Produkt! Das Beispiel mit den "gerade Mal seit einem Jahr legal und nur im Pay TV zu empfangen ist " zeiht nicht. Selbst nach WWE-freien Zeiten waren die Touren besser besucht.
Ich denke das Problem war und ist, das man einfach abgehoben ist und unbedingt eine Tour organisieren musste. Ein zentraler Event ala UFC wäre weitaus besser angekommen als diese Tour!
Es ist und bleibt keine gute Zahl- aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen bei den anderen Tourstops- die ich jetzt abwarte.
The Trainster
Zitat:

Absehbar? - Ja.
Enttäuschend? - Auch.
Lee Ved
Zitat:
Original geschrieben von Daniel.:
Ordentliche Showlänge :thumbsup: :) Freu mich auf Dienstag.. restlichen Results werde ich mir nicht durchschauen, man will ja recht unbefangen an die Show gehen :)

:thumbsup:
Flash Borden
Zitat:
Original geschrieben von Air Bourne:
Fabbo says: "Abyss und team 3d machens. Show ist vorbei. Geldverschwendung." hmm..

Fabbo ist auch ein Euro-Fanboy. :nene:
The Trainster
Wo er doch recht hat......bis auf den Mainer lasen sich die Results nicht gerade berauschend, einfach ein Tick zu wenig Starpower und 08/15 Ansetzungen. :rolleyes:
Wie gesagt, das ist jetzt nur mein Eindruck vom Lesen her, die Show kann ja trotzdem super angekommen sein.
Flash Borden
Zitat:
Wo er doch recht hat......bis auf den Mainer lasen sich die Results nicht gerade berauschend, einfach ein Tick zu wenig Starpower und 08/15 Ansetzungen. :rolleyes:
Wie gesagt, das ist jetzt nur mein Eindruck vom Lesen her, die Show kann ja trotzdem super angekommen sein.

Zu wenig Starpower? Auf der einen Seite beschweren sich alle, dass Nash & Co nicht mehr wrestlen sollen und dann, wenn sie es nicht tun, fehlt die "Starpower". :rolleyes:
Herb Dean
Zitat:

Und Flash Borden ist auch ein TNA-Fanboy ;)
Flash Borden
Zitat:
Original geschrieben von Herb Dean:
Und Flash Borden ist auch ein TNA-Fanboy ;)

Nö. Ich finds nur nicht in Ordnung wenn Leute ihre Eier auf den Tisch klatschen nur ums mal gemacht zu haben, besonders wenn es gegen TNA geht passiert das ja leider oft.
Peter Bond
Dieser Thread hat Potenzial!
The Trainster
Zitat:
Zu wenig Starpower? Auf der einen Seite beschweren sich alle, dass Nash & Co nicht mehr wrestlen sollen und dann, wenn sie es nicht tun, fehlt die "Starpower". :rolleyes:

Von Nash redet ja auch kein Schwein ;) , aber z.B. Daniels & Styles hätte ich schon schmerzlich vermisst, wobei bei letzterem der Grund ja durchaus verständlich ist.
Tyrant T-001
Ist eigentlich anzunehmen, dass es morgen genau dieselbe Card mit denselben Ergebnissen gibt oder sind zumindest einige Variationen zu erwarten?
Flash Borden
Zitat:
Von Nash redet ja auch kein Schwein ;) , aber z.B. Daniels & Styles hätte ich schon schmerzlich vermisst, wobei bei letzterem der Grund ja durchaus verständlich ist.

Ja, sollen sie alle Stars mitbringen und für jeden eine Wunschcard zusammenstellen!
The Trainster
Zitat:
Ja, sollen sie alle Stars mitbringen

Ei, warum eigentlich nicht?! ;)
Herb Dean
Zitat:
Nö. Ich finds nur nicht in Ordnung wenn Leute ihre Eier auf den Tisch klatschen nur ums mal gemacht zu haben, besonders wenn es gegen TNA geht passiert das ja leider oft.

Er fand die Show nunmal kacke (zumindest für das Geld). Das hat doch nichts mit Eurofan oder was weiß ich was, zu tun.
Flash Borden
Zitat:
Ei, warum eigentlich nicht?! ;)

Fakt ist, da hat keien Starpower gefehlt, sondern es waren zwei Leute nicht dabei, die du sehen wolltest. Wenn das die Show für dich schlecht macht, ok, aber Starpower hat da nicht gefehlt.
Grissom
Zitat:

Und? Er fand die Show halt nicht gut, ist doch seine Meinung.
Ich persönlich finde die Card auch nicht grade herrausragend und das hat nichts mit fehlender Starpower zu tun, auch wenn sicherlich 2-3 grosse Namen fehlen.
Griese
Zitat:

Fabbo ist gar kein Fanboy, seine letzte euroshow liegt um einiges zurück.
The Trainster
Aber mal ne andere Frage: Hatte Robin Bade denn gar keinen In-Ring Auftritt?
Er sollte doch zumindest irgend ein Interview führen, oder?
Bin nämlich doch ein großer Fan von ihn und etwas enttäuscht, jetzt gar nichts darüber zu lesen. :(
Flash Borden
Zitat:
Original geschrieben von Herb Dean:
Er fand die Show nunmal kacke (zumindest für das Geld). Das hat doch nichts mit Eurofan oder was weiß ich was, zu tun.

Wenn er nur sagt, dass es die Show kacke war OHNE auch nur eine kleine Begründung, dann zeigt das einfach nur, dass er auf den "Wir sind die Elitefans weil wir TNA bashen"-Bandwaggon aufgesprungen ist. Und das machen doch in erster Linie die supercoolen Indy/Eurofans. Zumindest hier im Forum.
!NoRdIcGoD!
Ich glaube es geht hier um die House Show in Nürnberg und nicht ob Fabbo ein Fanboy ist. Bitte gleich mal wieder auf das eigentliche Thema konzentrieren, bevor es hier Mode wird und man sich um andere Themen kümmert. Fragen wie: " Ist es wahrscheinlich das es die selbe Card bei den anderen Shows gibt? ". etc. kann man in den Standard Tour Thread packen, so das Berichte von Besuchern hier nicht untergehen.
Griese
Liegt daran das es Twitter ist? ;)
Flash Borden
Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Liegt daran das es Twitter ist? ;)

140 Zeichen und unbegrenzte Anzahl an Tweets hintereinander. Hmm...

Zitat:
Original geschrieben von !NoRdIcGoD!:
Ich glaube es geht hier um die House Show in Nürnberg und nicht ob Fabbo ein Fanboy ist. Bitte gleich mal wieder auf das eigentliche Thema konzentrieren, bevor es hier Mode wird und man sich um andere Themen kümmert. Fragen wie: " Ist es wahrscheinlich das es die selbe Card bei den anderen Shows gibt? ". etc. kann man in den Standard Tour Thread packen, so das Berichte von Besuchern hier nicht untergehen.

Alles klar Chef...
The Trainster
Zitat:
Fakt ist, da hat keien Starpower gefehlt, sondern es waren zwei Leute nicht dabei, die du sehen wolltest. Wenn das die Show für dich schlecht macht, ok, aber Starpower hat da nicht gefehlt.

NA, DAS HAUT DOCH DIE BULETTE VON DER BEMME!!! :eek: :rtc: :nene:
Daniels und Styles sind also keine Stars? Okay, alles klar.....:rolleyes: :D ;) ;) ;)
Herb Dean
EDIT: Hat sich erledigt.
TheBondz
Zitat:
Original geschrieben von boneskull:
Reden wir von der gleichen Liga?
Dezent geworben hat TNA NICHT! Trailer auf der DVD "The Wrestler". Großformatige Anzeigen in Magazinen wie metal hammer, rock hard usw.- TNA HAT geworben-inklusive auf YouTube und mit den "Promis"!
Und TNA ist KEIN neues Produkt! Das Beispiel mit den "gerade Mal seit einem Jahr legal und nur im Pay TV zu empfangen ist " zeiht nicht. Selbst nach WWE-freien Zeiten waren die Touren besser besucht.
Ich denke das Problem war und ist, das man einfach abgehoben ist und unbedingt eine Tour organisieren musste. Ein zentraler Event ala UFC wäre weitaus besser angekommen als diese Tour!
Es ist und bleibt keine gute Zahl- aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen bei den anderen Tourstops- die ich jetzt abwarte.

Wieviel Leute haben sich die The Wrestler DVD geholt? Wieviele dieser Leute sind Wrestlingfans die auch Shows besuchen? Wieviele Rockfans besuchen Wrestlingshows und geben dafür min. 40€ aus, wenn sie für dieses Geld hingegen zu einem Rockkonzert gehen können? Eine gewisse Schnittmenge mag vorhanden sein, aber die ist weißgott nicht derart groß, wie wenn man bei einer Wrestlingshow, im Free TV, wo man hundertausende Wrestlingfans erreicht, diese Werbung schaltet. Geworben wurde, sicherlich auch nicht unnütz, dennoch fehlt eben die ganz große Werbefläche.

Bei der WWE-freien TV-Zeit kam die WWE nur einmal nach Deutschland und nicht wie hier viermal. Obwohl man seit Ende 1998 wieder im Free TV lief, dauerte es drei Jahre wie die WWE sich wieder mit EINER Show nach Deutschland traute, das obwohl man eine Fanbase bereits hatte. Wir wollen uns aber jetzt nicht über WWE Houseshows unterhalten, da diese unter ganz anderen Vorzeichen stattfinden.

Ich gebe dir Recht, dass evtl. eine einzige Show an einem Samstag, in einer zentralliegenden Stadt wie Köln oder Oberhausen sicherlich der erste und bessere Schritt gewesen wäre. So ist auch die WWE damals an die Sache rangegangen. Dennoch tust du nun so, als wäre man mit Werbung zugebombt geworden und das war einfach nicht der Fall (abgesehen vom Internet), zumindest nicht im TV und das ist eben die beste Werbeplattform. Von daher glaube ich kaum, dass es an TNA und deren Produkt liegt. Die WWE Houseshows der vergangenen Jahre waren teilweise schlechter besetzt als diese Tour und die Leute kamen trotzdem.

Ich rede hier auch gar nicht von einem Erfolg. Erfolg war die UK/Irland Tour, das Ding sind aber immerhin Houseshows über US Niveau, von daher sollte man nun noch nicht sich freuen und sagen "Haha scheiß TNA hat versagt". Das können sowieso nur TNA, FKP und die lokalen Veranstalter sagen.
Iceface82
Ich wollte mal was zum Thema "Werbung" dazu steuern, ich habe ganze 3 Werbeanzeigen (BlödZeitung und Neue Presse) bzw. Plakate (Bus sei dank) gesichtet, dass sieht net wirklich nach Werbung aus.
SigMasta Rappo
Zitat:
Original geschrieben von Iceface82:
Ich wollte mal was zum Thema "Werbung" dazu steuern, ich habe ganze 3 Werbeanzeigen (BlödZeitung und Neue Presse) bzw. Plakate (Bus sei dank) gesichtet, dass sieht net wirklich nach Werbung aus.

Bitte was? Du siehst 3 mal Werbung und das ist dir zuwenig?!
SamoanDampframme
Werbung gab es hier in Chemnitz und Umgebung auf jeden Fall genug. Das mit der "The Wrestler"-DVD ist Quatsch. Die DVD kam erst am 5. raus und der Spot für TNA kam nicht vor dem Film, sondern war nur unter Extras aufgeführt. Den wird nur ein kleiner Teil gesehen haben. Naja mal sehen wie die Show morgen wird!
THE ZEUS
Hallo,

in Winterthur gehe ich auf mein 1. Wrestling Event.

Sind bei den Shows auch Kommentatoren, Pyro, Entrance-Musik und so dabei?

Wie ist das mit dem Mech Stand, was gibt es da alles, was kosten T-Shirts?

ZEUS
Kim Voelkel
Weiß jemand etwas über die Merchandise Preise?
SamoanDampframme
Zitat:
Original geschrieben von THE ZEUS:
Hallo,

in Winterthur gehe ich auf mein 1. Wrestling Event.

Sind bei den Shows auch Kommentatoren, Pyro, Entrance-Musik und so dabei?

Wie ist das mit dem Mech Stand, was gibt es da alles, was kosten T-Shirts?

ZEUS

Bei TNA war ich noch nicht, aber so vielwie ich sagen kann: Entrance Musik gibt es auf jeden Fall, Pyros eher nicht und Kommentatoren gibt es auch nicht.
Beim Merchstand gibt es meistens nur T-Shirts, Preise sind meist so zwischen 20-30€.
Viel Spaß bei der Show :)
Fabbo
So kurz am Bahnhof Shirts 20 und wintermütze 12. Halle war leer der oberrang komplett gesperrt. Langeweile ohne Ende. Match des abends der Main Event . Soweit von mir. Ich geh auf die Scheide erstmal saufen
Punka
Freue mich auf den zweiten Bericht zur Show von einem der da war. :D
Dudley
Zitat:
Dennoch tust du nun so, als wäre man mit Werbung zugebombt geworden und das war einfach nicht der Fall (abgesehen vom Internet), zumindest nicht im TV und das ist eben die beste Werbeplattform.

Alleine in den letzten paar Wochen hab ich mehrmals auf Dmax Werbung fuer die Tour gesehn, genau so wie in Zeitungen gelesen. Also, da gabs schon genug TV Spots, wenn du das als "die beste Werbeplattform" ansiehst.

An der Werbung sollte es nicht mangeln. Schau die Kuenstler an die Konzerte machen, die haben auch keine TV Spots ;)
Iceface82
Zitat:
Original geschrieben von SigMasta Rappo:
Bitte was? Du siehst 3 mal Werbung und das ist dir zuwenig?!

Also wenn ich die Werbung von anderen Veranstaltungen (z.B. Eishockey) hier sehe dann ist das wenig.
Lobotaro
Zitat:
Original geschrieben von Fabbo:
So kurz am Bahnhof Shirts 20 und wintermütze 12. Halle war leer der oberrang komplett gesperrt. Langeweile ohne Ende. Match des abends der Main Event . Soweit von mir. Ich geh auf die Scheide erstmal saufen

Freu dich, nächste Woche is NEW ;)
Deadman82
Also ich komme gerade von der TNA und ich muss sagen, dass es mich und meine Freundin doch sehr unterhalten hat. Besonders gefallen hat mir, dass man im Gegensatz zur WWE, auch ein bisschen mehr Entertaiment hatte. Wenn die British Invasion die Fans auffordert sich zu erheben während sie ihre Nationalhyme singen, Foley im gebrochenen Deutsch spricht "du hast mein Ohr gefindt?", Team 3d mit einem Clubschal in die Halle kommt oder Beer Money Inc. Tucher trinkt ist man doch näher am geschehen dabei als bei der WWE in Frankfurt damals. Klar war es nicht so voll, doch mir hats wirklich gut gefallen und ich würde auch wieder hin gehen. Außerdem wars richtig geil zu sehen wie Steiner durch den Tisch gehämmert wurde :D
Fabbo
Zitat:
Original geschrieben von Lobotaro:
Freu dich, nächste Woche is NEW ;)

Kommste?
The Trainster
Zitat:
Bei der WWE-freien TV-Zeit kam die WWE nur einmal nach Deutschland und nicht wie hier viermal. Obwohl man seit Ende 1998 wieder im Free TV lief, dauerte es drei Jahre wie die WWE sich wieder mit EINER Show nach Deutschland traute, das obwohl man eine Fanbase bereits hatte. Wir wollen uns aber jetzt nicht über WWE Houseshows unterhalten, da diese unter ganz anderen Vorzeichen stattfinden.

Entweder widersprichst du dir in diesem Absatz selbst, oder ich verstehe einfach nicht was du uns sagen willst. 2001 & 2002 lief die WWE nicht im Free-TV.
Die WWE war im April '99 in Oberhausen und zu der Zeit im Free-TV auf RTL 2.
Zuvor war sie im April 1998 nicht im Free-TV vertreten und auch nur ganz spärlich auf DF1, trotzdem waren die 4-5 Shows der Tour ziemlich gut besucht.
Im Mai 2002 war die WWE zum Zeitpunkt der Köln-Show zumindest noch bei Premiere zu sehen, 2003 dann schon wieder im Free-TV auf Tele 5.
Also war die WWE noch nie zu einer Tv-freien Zeit in Deutschland und erst recht nicht mit nur einer Show.
RigoRKOOrton
WIe schauts aus mit Autogramm etc.

Hab gehört, dass die Akteure hinterher wohl nochmal in die Halle kommen um Autogrammwünsche etc zu erfüllen und das man wohl ziemlich leicht an BackStage Pässe kommen könnte.
Irgendjemand Infos dazu ?

[ © 2000 - 2010 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]