MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Internet    CyBoard    MOONSAULT.de Wrestling

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Total Nonstop Action Wrestling
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
TNA First iMPACT Tour 2009 Results vom 25.09.2009 aus Nürnberg
- Diesen Beitrag komplett anzeigen -

Mr. HBK RVD
Zitat:
Original geschrieben von Doc Sylar:
Der!

Ach so der :D :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Pikachu
Zitat:
Original geschrieben von Kevin Scheuren:
Sag nicht, dass du den sagenumworbenen 9Live-Mod nicht kennst der Kurt Angle damals interviewt hat? :D

Achso, DER Robin Bade, der durch seine schiere Präsens bei der Nürnberg Show nochmal mindestens...na, sagen wir, zehn 9 Live Zuschauer zum Kauf eines Tickets zu einer Rasslin' Show animieren konnte?
Kevin Scheuren
Zitat:
Original geschrieben von Pikachu:
Achso, DER Robin Bade, der durch seine schiere Präsens bei der Nürnberg Show nochmal mindestens...na, sagen wir, zehn 9 Live Zuschauer zum Kauf eines Tickets zu einer Rasslin' Show animieren konnte?

Er wird noch in der Halle ein neues Spiel starten. Schlangenwort...Die Lösung wird "PINATA" lauten und Ed Ferrara kommt jubelnd aus der Menge, weil Walter Freiwald "COME ON DOWN!" schreit und Harry Wijnvoord fragt, wieviel denn ein Ringsideticket für die TNA Show in Chemnitz wert ist.

Danach schlägt der Hot Button zu und "Sexy Vince" ist am Apparat aber denkt, dass er bei der Tittentuse vom DSF gelandet ist, Robin meldet sich aber und Vince legt auf, bookt ein weiteres Gimmickmatch für den Abend und am Ende gewinnt Jörg von den Autohändlern als weiterer Special Guest das Ticket für Chemnitz, da er den richtigen Preis heraushandelt.

Zugegeben...Es gibt schlimmere Vorstellungen!

Achja...Und danach rappt Eko Fresh die deutsche Nationalhymne...
The Loud Mouth
Das Tag Team Match bekommt wohl viel Zeit. Schön :D
CyBeN
Beer Money, Inc. (James Storm & Robert Roode) besiegt The British Invasion (Doug Williams & Brutus Magnus)

NOW: Pause!
Mr. HBK RVD
Zitat:
Er wird noch in der Halle ein neues Spiel starten. Schlangenwort...Die Lösung wird "PINATA" lauten und Ed Ferrara kommt jubelnd aus der Menge, weil Walter Freiwald "COME ON DOWN!" schreit und Harry Wijnvoord fragt, wieviel denn ein Ringsideticket für die TNA Show in Chemnitz wert ist.

Danach schlägt der Hot Button zu und "Sexy Vince" ist am Apparat aber denkt, dass er bei der Tittentuse vom DSF gelandet ist, Robin meldet sich aber und Vince legt auf, bookt ein weiteres Gimmickmatch für den Abend und am Ende gewinnt Jörg von den Autohändlern als weiterer Special Guest das Ticket für Chemnitz, da er den richtigen Preis heraushandelt.

Zugegeben...Es gibt schlimmere Vorstellungen!

Achja...Und danach rappt Eko Fresh die deutsche Nationalhymne...

Du solltest Vince Russo ablösen :thumbsup:
Air Bourne
Foley hat grade in seinem myspace-Blog verraten, was er später in der Show machen wird:

Spoiler:
"I'm in Nurenburg, Germany now, getting primed for my big return. It should be fun - I think I'm going to pull Velvet's pants down...and get paid for it. Not a bad job."

:D
The Loud Mouth
:lol:
Mr. HBK RVD
Warum kommen die TV Kameras nach der Pause? Werden in iMPACT dann ein paar Ausschnitte gezeigt? Die Pause kommt mMn auch etwas früh...
The Trainster
Zitat:
Original geschrieben von Mr. HBK RVD:
Warum kommen die TV Kameras nach der Pause? Werden in iMPACT dann ein paar Ausschnitte gezeigt? Die Pause kommt mMn auch etwas früh...

Ja, "Global Impact" ist doch schon eine feste Rubrik bei TNA. :)
The Trainster
@ Bier gewinnt: Fabbo sucht dich! :D
Kevin Scheuren
Zitat:
Original geschrieben von The Trainster:
@ Bier gewinnt: Fabbo sucht dich! :D

DÖ DÖ DÖÖÖÖÖÖÖ
Mr. HBK RVD
Zitat:
Ja, "Global Impact" ist doch schon eine feste Rubrik bei TNA. :)

Ich habe lange kein TNA mehr geguckt, da bin ich nicht so auf dem Stand ;)
Mr. HBK RVD
Zitat:
DÖ DÖ DÖÖÖÖÖÖÖ

Na das passt ja in den Thread!
Kevin Scheuren
Also wenn du den Post drüber gelesen hast, dann sollte man das eigentlich lustig finden. Nicht? Schade. :(
Pikachu
Zitat:
Also wenn du den Post drüber gelesen hast, dann sollte man das eigentlich lustig finden. Nicht? Schade. :(

Ich fand'n gut.
Mr. HBK RVD
Zitat:

Doch doch, war gut, der Blick ist schon genial, das war auch wieder ironisch gemeint. Ich hab nichts gegen Spaß ;)
Kevin Scheuren
Pikachu fand den gut. Das gibt'n Getränk am Dienstag! Ihr seht...Ich kaufe mir meine Freunde noch rechtmäßig. :D
Mr. HBK RVD
Die Pause ist ziemlich lange!
The Loud Mouth
Lieber länger als (zu) kurze Pausen wie bei der WWE. ^^
Mr. HBK RVD
Zitat:
Original geschrieben von The Loud Mouth:

Ich finde die Pausen da eigentlich ganz gut. Aufs Klo schafft man es sowieso nie, daher bewege ich mich dann halt einmal durch den Gang und fertig!
Grissom
Zitat:

Wie lang gehen die denn da?
Ich muss ja wissen wieviel Zeit ich zur verfügung habe fürs Bier holen und zwischenzeitliches konsumieren des alkoholischen Getränks am Bierstand bei der nächsten Tour :D
Mr. HBK RVD
Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
Wie lang gehen die denn da?
Ich muss ja wissen wieviel Zeit ich zur verfügung habe fürs Bier holen und zwischenzeitliches konsumieren des alkoholischen Getränks am Bierstand bei der nächsten Tour :D

Bei der WWE kannst du so mit 15-20 Minuten rechnen und dann gehts auch ziemlich ruckartig mit dem nächsten Match weiter. Das dürfte aber zum Konsumieren reichen :)
Mr. HBK RVD
Hier der Ticker vom Fabbo:

"Pausenende. Jb kotzt mich an. Chosi meld dich mal.Velvet sky. Foley ist da. Socko on slick. Und zieht ihm und sky die hose aus."
The Loud Mouth
Letztes Jahr in Nürnberg waren das aber allerhöchstens 10 Minuten. :D
Mr. HBK RVD
Jetzt kommt Suicide - Joe um den X Division Title.

Bei uns waren die Pausen immer länger!
Kevin Scheuren
Suicide vs. Joe um den X-Title also. Könnte das beste Match des Abends werden. :)
Grissom
Zitat:
Letztes Jahr in Nürnberg waren das aber allerhöchstens 10 Minuten. :D

Joa, reicht. 3 Bier am Stand und 2 zum mitnehmen, passt schon.:D
CyBeN
NOW: TNA X-Division Title Match: Samoa Joe (c) vs. Suicide
Mr. HBK RVD
Zitat:
Joa, reicht. 3 Bier am Stand und 2 zum mitnehmen, passt schon.:D

Das sind aber mehr als 10 Minuten, da hast du vielleicht ein schlechtes Zeitgefühl (nicht böse gemeint ;))
The Trainster
Von wem wird Suicide eigentlich aktuell verkörpert, ich bin nicht mehr ganz mitgekommen? ;)
TheGreatKaili
Lieber ne schöne Pause wo man auch was machen kann als eine viel zu kurze Pause
Herb Dean
Zitat:
Von wem wird Suicide eigentlich aktuell verkörpert, ich bin nicht mehr ganz mitgekommen? ;)

Kaz
Grissom
Zitat:
Das sind aber mehr als 10 Minuten, da hast du vielleicht ein schlechtes Zeitgefühl (nicht böse gemeint ;))

In 10 Minuten geht so einiges runter. Das hat nichts mit Zeitgefühl zu tun;)
TheBondz
Zitat:
Na schon, aber bei der Hallenmiete ist das trotzdem ein Verlustgeschäft.

Eine Hallenmiete richtet sich aber nicht umbedingt nach der Größe. Zudem wurden die Shows doch glaub ich verkauft oder? Zudem sind über 1000 Zuschauer schon mal 700 Leute mehr als einige Idioten gestern geschätzt hatten. Ich persönlich glaube aber, dass die Zahl in Dortmund und Hannover höher ausfallen wird. Wie ist sonst so die Qualität der Show?
Mr. HBK RVD
Zitat:
In 10 Minuten geht so einiges runter. Das hat nichts mit Zeitgefühl zu tun;)

Ich hatte immer eine Uhr mit und hatte auf die Zeit geachtet, also das ist schon richtig so!
CyBeN
TNA X-Division Championship Match:
Samoa Joe (c) besiegt Suicide

NOW: Kurt Angle, Scott Steiner & Booker T vs. Abyss & Team 3D (Brother Ray & Brother Devon)
.Chris
Zitat:
Original geschrieben von CyBeN:
TNA X-Division Championship Match:
Samoa Joe (c) besiegt Suicide

NOW: Kurt Angle, Scott Steiner & Booker T vs. Abyss & Team 3D (Brother Ray & Brother Devon)

oh- das schon der main event! Das macht Angst!
The Trainster
PPV in Deutschland?! Shades of Millennium Final. :D
boneskull
Zitat:
Original geschrieben von TheBondz:
Eine Hallenmiete richtet sich aber nicht umbedingt nach der Größe. Zudem wurden die Shows doch glaub ich verkauft oder? Zudem sind über 1000 Zuschauer schon mal 700 Leute mehr als einige Idioten gestern geschätzt hatten. Ich persönlich glaube aber, dass die Zahl in Dortmund und Hannover höher ausfallen wird. Wie ist sonst so die Qualität der Show?

ich gebe zu- 1000 sind 700 mehr als ich gestern geschätzt hatte.
dennoch ist es eine peinliche zahl.
wenn man sich überlegt was für werbung gemacht wurde für die tour, auch von moonsault, auch auf einer deutschlandweit erhältlichen dvd (the wrestler) ist es ein armutszeugnis welches, zumindestens für nürnberg, nicht schöngeredet werden kann.
warten wir mal die nächsten tour-stops ab und machen dann den strich unter die rechnung!
Flash Borden
Zitat:
Original geschrieben von .Chris:
oh- das schon der main event! Das macht Angst!

?
The Trainster
Zitat:
Original geschrieben von boneskull:
wenn man sich überlegt was für werbung gemacht wurde für die tour, auch von moonsault, auch auf einer deutschlandweit erhältlichen dvd (the wrestler) ist es ein armutszeugnis welches, zumindestens für nürnberg, nicht schöngeredet werden kann.
warten wir mal die nächsten tour-stops ab und machen dann den strich unter die rechnung!

*Unterschreib*
Da lockt selbst die GSW mehr Zuschauer in kleinere Hallen, aber warten wir wie gesagt erstmal den weiteren Tourverlauf ab.
Flash Borden
Zitat:
Original geschrieben von boneskull:

Gestenr sagst du noch, die Werbung wirkt unprofessionell und jetzt soll sie so gut sein, dass sie hunderte Leute anziehen soll? Deine Schätzung war allerdings auch ca 300, nicht 700. :rolleyes:
Cody Rhodes
Abyss fehlt.
Mr. HBK RVD
Zitat:
Original geschrieben von Flash Borden:
?

Wird wohl der ME sein, dann war es eine kurze Show ohne den Champ!
CyBeN
Zitat:
Original geschrieben von Cody Rhodes:
Abyss fehlt.

Zitat:

Wieso? :)
Herb Dean
Zitat:
Original geschrieben von Cody Rhodes:
Abyss fehlt.

Cody Rhodes
Mit Pause sind knapp zweieinhalb Stunden normal.
Flash Borden
Zitat:
Wird wohl der ME sein, dann war es eine kurze Show ohne den Champ!

Schon klar, dass es der ME ist. Aber die Show war doch 2 1/2 Stunden lang, normale Houseshow für TNA. Und der Champ ist, wie schon 1000000000000000000 mal gesagt im Elternschafts"urlaub".
Cody Rhodes
Da habe ich mich wohl vertan;)

[ © 2000 - 2010 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]