MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Internet    CyBoard    MOONSAULT.de Wrestling

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Entertainment
Pages: [1] 2 
Ghostbusters 3 mit Bill Murray, Dan Aykroyd, Harold Ramis und Ernie Hudson kommt 2012
- Diesen Beitrag komplett anzeigen -

Beitrag von CyBeN:
Es ist nicht nur ein Gerücht für die Ewigkeit: Bill Murray, Dan Aykroyd, Harold Ramis und Ernie Hudson werden 2012 endlich wieder ihre Geisterjäger-Kostüme auspacken!

Die aktuelle CINEMA hat ein Interview mit Dan Aykroyd geführt, in der Aykroyd bestätigt, dass momentan das Script zu Ghostbusters 3 geschrieben wird. Das steht zwar mittlerweile schon etwas länger fest, aber ich habe es heute erst so richtig realisiert, nachdem schon so lange darüber spekuliert wurde.

Bill Murray hat über all die Jahre zwar immer wieder gesagt, dass er keinen dritten Teil drehen wird, aber offenbar hat das aktuelle Ghostbusters-Videospiel, für das er digitalisiert wurde, alte Erinnerungen geweckt. :cool:

Hoffentlich kann auch Rick Moranis überzeugt werden, sein Comeback zu geben. Rick ist so ein toller Schauspieler und ohne ihn würde definitiv was fehlen. Leider macht er momentan aber wohl nur noch Musik und hat mit der Schauspielerei aufgehört. :(

Ich freue mich tierisch auf den dritten Teil und weiß noch, wie schon vor weit über 15 Jahren über eine Fortsetzung gemunkelt wurde. Ich kann kaum glauben, dass es nun doch noch dazu kommt! :thumbsup:

Wie seht ihr das, gibt's noch weitere Ghostbusters-Fans auf dem CyBoard? ;)
Beitrag von Takti der blonde:
Zitat:
Original geschrieben von CyBeN:
Es ist nicht nur ein Gerücht für die Ewigkeit: Bill Murray, Dan Aykroyd, Harold Ramis und Ernie Hudson werden 2012 endlich wieder ihre Geisterjäger-Kostüme auspacken!

Die aktuelle CINEMA hat ein Interview mit Dan Aykroyd geführt, in der Aykroyd bestätigt, dass momentan das Script zu Ghostbusters 3 geschrieben wird. Das steht zwar mittlerweile schon etwas länger fest, aber ich habe es heute erst so richtig realisiert, nachdem schon so lange darüber spekuliert wurde.

Bill Murray hat über all die Jahre zwar immer wieder gesagt, dass er keinen dritten Teil drehen wird, aber offenbar hat das aktuelle Ghostbusters-Videospiel, für das er digitalisiert wurde, alte Erinnerungen geweckt. :cool:

Hoffentlich kann auch Rick Moranis überzeugt werden, sein Comeback zu geben. Rick ist so ein toller Schauspieler und ohne ihn würde definitiv was fehlen. Leider macht er momentan aber wohl nur noch Musik und hat mit der Schauspielerei aufgehört. :(

Ich freue mich tierisch auf den dritten Teil und weiß noch, wie schon vor weit über 15 Jahren über eine Fortsetzung gemunkelt wurde. Ich kann kaum glauben, dass es nun doch noch dazu kommt! :thumbsup:

Wie seht ihr das, gibt's noch weitere Ghostbusters-Fans auf dem CyBoard? ;)

Hoffentlich stimmts! Ich bin ein riesen Fan der Filme und würde am 1 Tag das Kino stürmen wenn der Film rauskommt.
Hoffentlich keine heisse Luft. :cool:
Beitrag von wckilla:
Das war einfach AWSOME!!!!!!!!
Beitrag von Grissom:
Hätte eigentlich es nicht mehr für möglich gehalten, dass es tatsächlich zu einer Fortsetzung kommt aber Aykroyd hat es ja vor einiger Zeit bestätigt.
Normalerweise bin ich bei solchen Fortsetzungen skeptisch, siehe Indy 4, der mir nicht so gefallen hat. Aber als alter Ghostbusters-Fan freue ich mich sehr auf den Film und ich hoffe, dass Moranis auch wieder dabei sein wird. Ohne ihn würde was fehlen.
Nun heisst es aber noch ein weilchen bis 2012 warten...aber dann heisst es endlich wieder...If there's somethin' Strange in your Neighborhood....Who ya gonna call....Ghostbusters:)
Beitrag von Fallen Angel:
Hab Ernie Hudson vor ein paar Monaten auf ner Börse getroffen und da hat er schon sowas wie ne Bestätigung gegeben. Freu mich auch schon riesig drauf, da die ersten beiden Teile schon als Kind einfach tolle Filme waren und man sie sich heute noch gern anschaut/teilweise auch mal den ein oder anderen Wortwitz entdeckt den man vorher vielleicht noch nicht bemerkt hat. Hoffe die alten Herren haben ihre Humor nicht verloren. Aber wenn man sich das neue Spiel reinzieht hab ich da wenig Angst. Kurz um, ich bin sehr gespannt:)
Beitrag von BDS:
Das wär zu krass!

Original-Crew + Rick + vll doch ne einsichtige Weaver...wer weiß, werd ich mir allein aus nostalgischen Gründen reinziehen =)
Beitrag von KingofKings2000:
Ich benutz das Beispiel gerne: REMEMBER THE GODFATHER 3
Beitrag von The Crusher:
23 Jahre nach dem zweiten Teil? Nee danke, echt nicht.

Bis auf Ernie Hudson SIND nicht nur bloß Alle Anderen im Rentenalter, sondern sehen leider auch schwer so aus. Für Akroyd und Ramis müsste man sogar jeweils 2 Anzüge zusammen nähen.
Zweitens funktioniert eine Komödie im "klassischen" GB-Stil heutzutage nicht mehr für die Masse... ich befürchte also diverse Zugeständnisse an die Apatow- und XYZ-Movie-Crowd, auf die ich dankend verzichten kann.
Drittens ist Akroyd ein ähnlicher Fall wie Lucas und Spielberg: Wenn die ALLES tun können, was sie sich im Hirnkästchen zu zusammenspinnen (CGI sei dank), kommt dabei am Ende meist effektüberfrachtete Schmalkost für's Hirn bei raus (man führe sich die Deleted Scenes diverser Akroyd-Klassiker wie Blues Brothers oder auch das erste GB-Script zu Gemüte).

Außerdem war der 2. Teil im Vergleich zum 1. schon relativ schwach (wenn auch immer noch besser als 99% der Konkurrenz). Und der 1. war und ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme überhaupt.

@ Grissom: Indy 4 war so schlecht eigentlich gar nicht, nur beim Ende wäre sehr viel weniger sehr viel mehr gewesen...
Beitrag von Christian Vander:
Ramis ist ja wirklich fett geworden, der müsste erstmal ein paar heftige Kilo abspecken. Ansonsten isses natürlich geil, dass ein GB3 Film mit der alten Crew rauskommt. Den Streifen würde ich mir auf jeden Fall reinziehen und wenn man das Projekt richtig anpackt, dann kann das ein verdammt genialer Film werden.
Beitrag von Grissom:
Zitat:
Original geschrieben von The Crusher:
@ Grissom: Indy 4 war so schlecht eigentlich gar nicht, nur beim Ende wäre sehr viel weniger sehr viel mehr gewesen...

Schlecht war er sicherlich nicht. Dennoch fand ich ihn persönlich ziemlich entäuschend und das nicht nur wegen dem trashigen und überladenen Ende. Es kam einfach nicht mehr dieses "Indy-Feeling" und der Charme rüber, wie bei den alten Filmen. Was aber natürlich nicht so einfach ist nach so vielen Jahren, wenn man so eine Filmserie wiederbelebt. Vielleicht waren aber auch nur meine Erwartungen an den Film damals viel zu gross.
Beitrag von CyBeN:
Lt. Dan Aykroyd ist das aktuelle Ghostbusters Videospiel auch schon eine Art dritter Teil. Kennt das Game jemand und kann was zum "Charme" sagen? Eher wie früher oder eher was ganz anderes? Immerhin sind da ja ebenfalls die original Ghostbusters am Start, also könnte man das sicher als Vorgeschmack werten.

Ghostbusters 2 war damals einer der ersten Filme, die ich im Kino gesehen habe. Ich weiß noch, wie ich mich schrecklich vor dem Schleim und Vigo gefürchtet habe, sowieo vor allem vor der Bandewannen-Szene. ;)

@Grissom: Ich fand Indy 4 eigentlich sehr cool. Aber: Es war kein echter Indiana Jones Film... Ich hoffe, von den Geisterjärgern Pt. III werde ich in ein paar Jahren nicht das gleiche behaupten.
Beitrag von BOSMAN:
Natürlich ist ein dritter GB Film einfach nur :cool: , aber die sind doch schon alle 23 Jahre älter, damals waren sie ja schon mitte/ende 30.
Mit den technischen Möglichkeiten von Heute kann es ein toller Film werden :D

Hey, und Slimer wird wohl auch dabei sei , oder ;)
Beitrag von Pikachu:
Wenn die Ghostbusters rufen, bin ich dabei.

@ Ben: Das Ghostbusters Game ist zeitlich kurz nach dem zweiten Kinofilm angesidelt. Der Spieler selber übernimmt die Rolle eines neuen Geisterjägers und mit zum Team gestoßen ist auch eine versoftete Version von Alyssa Milano.
Wenn der Film also nahtlos an die Geschichte des Spiels anschließt, dann müssten Ramis und Aykroyd wirklich mal trainieren gehen :D

Mehr kann ich zu dem Spiel leider nicht sagen, da es für die Wii noch nicht erschienen ist (verdammter zeitexklusiver Vertrag von Sony für ihre eigenen Konsolen), aber Ghostbusters Fans sollten daran ihre Freude haben, weil alle vier Busters für die Synchronisation mit am Start sind und das Drehbuch auch von denen geschrieben wurde.
Die Realisierung eines dritten Kinofilms scheiterte bislang am Veto von Bill Murray, der ein Fünftel der Rechte an Ghostbusters hält. Einer Fortsetzung müssen zudem Dan Aykroyd, Harold Ramis, Ivan Reitman und Columbia Pictures zustimmen.[2] Variety meldete im September 2008, dass Lee Eisenberg und Gene Stupnitsky (Year One) an einem Skript für einen dritten Film arbeiten.[3] Die alten Schauspieler sollen darin als Mentoren für neue Geisterjäger auftreten. Der Film hat jedoch noch kein grünes Licht.[4]

Das steht bei Wiki und klingt doch gleich ein wenig anders, so eine Mentorenrolle würde ich nicht sehen wollen. Das würde einiges an dem Kult der Filme kaputt machen denke ich.
Beitrag von CyBeN:
Kino.de hat im Mai 2009 geschrieben:

Zitat:
Über die Handlung von "Ghostbusters 3" ist bisher nur bekannt, dass die Geisterjäger ein neues, jüngeres Team anlernen.

Und das muss ja nicht automatisch bedeuten, dass die original Ghostbusters nur eine Nebenrolle einnehmen.
Beitrag von Fresh Prince:
Es existiert kein Ghostbusters 3, es existiert nur Zuuuuul...
Beitrag von BOSMAN:
Das mit der Ausbildung wäre doch OK, solange Simon Pegg und Zachary Quinto die Auszubildenden sind :D
Beitrag von space1980a:
Zitat:
Original geschrieben von BOSMAN:
Mit den technischen Möglichkeiten von Heute kann es ein toller Film werden :D

Ja, und genau DAS würde das alte Feeling kaputt machen. Dieser "Trash" gehört nun einmal dazu und wo hier schon Indy angesprochen wurde, da gehörten halt auch Autofahrten / Verfolgungsszenen dazu, wo man den Fake gesehen hat und sich nicht drüber geärgert, sondern abgefeiert hat.

Und ich hab zu viele Enttäuschungen von Fortsetzungen (vor allem wenn eine längere Zeitspanne dazwischen war) erlebt, als das ich mich jetzt freuen könnte. Ghost Busters war damals einfach der KULT überhaupt :cool:
Beitrag von Fallen Angel:
Zitat:
Original geschrieben von CyBeN:

Und das muss ja nicht automatisch bedeuten, dass die original Ghostbusters nur eine Nebenrolle einnehmen.

Sie konnten den Film nur machen wenn sie der Produktionsfirma versprechen, neue Leute einzuführen. Man möchte ja schließlich wenn es erfoglreich wird, die Kuh noch etwas mehr melken und das auch ohne Originalbesetzung.
Beitrag von TripleS:
Eigentlich eine großartige News, auch wenn die Angst, den Mythos "Ghostbusters" zu zerstören natürlich da ist. 23 Jahre ist eine verdammt lange Zeit, und das Publikum hat sich wie bereits erwähnt verändert. Und zuviel CGI und so wäre irgendwie nicht ghostbusters-like. Hoffentlich kommt da nicht eine halbgare Neu-Auflage mit absehbarem Handlungsverlauf heraus, am besten noch ähnlich dem des ersten Teils (der zweite war ja auch recht stark an den ersten angelehnt)

Und dass man der Originalbesetzung heutzutage eine Geisterhetzjagd durch die Strassen Amerikas wohl kaum abkaufen würde, steht wohl außer frage... ;)

Ich bin jedenfalls gespannt.... ist schon bekannt, ob Sigourney Weaver und Rick Moranis auch wieder dabei sein werden? ;)
Laut IMDB ist Moranis wieder dabei und kommt extra "out of retirement" für den Film. Weaver sagt mal ja und mal nein, zuletzt hieß es wieder nein.

Quelle: IMDB
Beitrag von Andy B. Rocha:
Würde mich freuen wenn der Film wirklich gut wird. Als Fan könnte ich es nicht ertragen wenn die die Franchise versauen würden. Letztlich bin ich aber guter Dinge :)
Beitrag von Spotmonkey K:
Also ich finde die "neue" Generation von Geisterjägern eine gute Idee. Und wer mit der "neuen" Generation von Geisterjäger nix anfangen kann, der kann sich die Zeichentrick Serie "The Real Ghostbusters" anschauen. Fand die Zeichentrick Serie echt klasse.
Ich fand das erste Videospiel "Ghostbusters" auf dem Master System oder auf dem C 64 richtig gut. Am Anfang hatte man erst wenig Geld und konnte man pro Spiellevel immer bessere Autos und Ausrüstung kaufen.
Beitrag von Krümel:
Ghostbusters 3 wäre in der Tat eine feine Sache. Teil 2 mit dem lecker Schleim kann ich bald nachsprechen, so oft hab ich den gesehen. Hoffe nur, dass die Story vernünftig umgesetzt wird.
Beitrag von Jake Harper:
Wenn das nun wirklich stimmt, ist das eine tolle Nachricht! :thumbsup:
Beitrag von Cyris:
Bin ich mal gespannt.
Beitrag von TripleS:
@Spotmonkey K: War das nicht ein absolutes Mist-Game, das erste Ghostbuster-Spiel? ;)
Kann mich erinnern es auf der Atari-Konsole gespielt zu haben... und mein Gott, als Kind hat man ja einigen Schrott gut gefunden, aber nicht mal das ging klar :D
Selbst der AngryVideoNerd verreisst es... aber ok als Fan der Serie kann man evtl noch drüber hinweg sehen :)
Beitrag von Troy McLure:
Blasphemie! Der heisst AngryVideoGAMENerd! :D Aber im Ernst: Ich fand das Spiel damals auch toll, und auch heute landet es ab und an noch in meinem heiligen "Brotkasten" ;) Allerdings konnte ich mit den Filmen nie etwas anfangen, aber so sind eben Geschmäcker: Verschieden!
Beitrag von TripleS:
Hoppla, man möge mir verzeihen :D
Das mit den Geschmäckern stimmt wohl... ich fand die Gameboy-Adaptionen der Ghostbusters dafür recht amüsant ;)
Beitrag von Steven Baker:
Ich weiß, ich werde wieder völlig desillusioniert aus dem Kino stapfen und vor lauter Kopfschütteln über einen weiteren mit Füßen getretenen Klassiker kaum die kleine Träne bemerken, die ich im Gedenken an die guten alten Filme verdrücke. Hachja...
Beitrag von Marco Rose:
Zitat:
Original geschrieben von The Crusher:

Bis auf Ernie Hudson SIND nicht nur bloß Alle Anderen im Rentenalter, sondern sehen leider auch schwer so aus.

2012 sind:

Harold Ramis 68 Jahre, Bill Murray 62 Jahre, Dan Aykroyd 60 Jahre und Earnie Hudson 67 Jahre alt ;)

Ramis und Hudson sind folglich momentan die einzigen, die schon in ihren 60ern sind ;) - auch wenn sich Hudson äußerlich sehr gut gehalten hat
Beitrag von Andy B. Rocha:
Zitat:
Original geschrieben von Steven Baker:
Ich weiß, ich werde wieder völlig desillusioniert aus dem Kino stapfen und vor lauter Kopfschütteln über einen weiteren mit Füßen getretenen Klassiker kaum die kleine Träne bemerken, die ich im Gedenken an die guten alten Filme verdrücke. Hachja...

Ich weiß nicht... natürlich habe ich auch Angst, dass man diese grossartige Franchise vernichtet. Trotzdem habe ich ein gutes Gefühl wenn ich an einem dritten Teil nachdenke. Ich hoffe, dass dieses Gefühl sich bestätigt und man einen hervorragenden Nachfolger an die Leinwand bringt. Ich erwarte bei weitem aber nicht, dass dieser Film die ersten beiden Teile toppen kann.
Zitat:
Original geschrieben von Troy McLure:
Aber im Ernst: Ich fand das Spiel damals auch toll, und auch heute landet es ab und an noch in meinem heiligen "Brotkasten" ;)

Beim "Brotkasten" (C 64) Version wurde sogar "gesprochen": "Ghostbuster" und "He slimmed me". Das Spiel selber war echt :cool: und einfach aufgebaut mit etwas Strategie. Man hatte am Anfang etwas Geld zur Verfügung und man konnte mit diesem Geld nur bestimmte Sachen einkaufen. Die Geister einzufangen war etwas knifflig, da man aufpassen musste, das die "Fangstrahlen" nicht überkreuzten und die Falle den Geist einfängt. Falls die Falle den Geist nicht gefangen hat, dann wurde der Geisterjäger "geschleimt" und war KO. IMO gab diese Spiel für den C 64 und für das Sega Master System.
Was ich mich früher :eek: hat , das zwei verschiedene "Ghosterbusters" Zeichentrick Serien gab. Einmal die "The real Ghosterbusters" und die "Ghosterbusters", die einen Affen hatten. :D
Beitrag von Zimo:
Und es gab doch noch diese Extreme Ghostbusters...Da spielte die alte Crew doch auch eine Art Mentoren-Rolle und war schon in den Mitt-Sechzigern oder täusche ich mich da?
Zitat:
Original geschrieben von Zimo:
Und es gab doch noch diese Extreme Ghostbusters...Da spielte die alte Crew doch auch eine Art Mentoren-Rolle und war schon in den Mitt-Sechzigern oder täusche ich mich da?

Stimmt, die Extreme Ghosterbusters gab es auch. Hier der Link:
http://www.imdb.com/title/tt0121932/

Kann mich an die Serie kaum erinnern. :(
Zitat:
Original geschrieben von Spotmonkey K:
Falls die Falle den Geist nicht gefangen hat, dann wurde der Geisterjäger "geschleimt" und war KO.

Der war nicht KO, das war ein Resthold!
Beitrag von CyBeN:
Zitat:
Original geschrieben von Fresh Prince:
Laut IMDB ist Moranis wieder dabei und kommt extra "out of retirement" für den Film.

Das wäre so unglaublich genial!
Beitrag von RavenHawk999:
Film Nr.3 kommt 15-20 Jahre zu spät,aber mit der Technik heute sollte es kein Problem sein auch im hohen Alter solche Filme zu drehen.
Beitrag von The Funker:
Zitat:
Original geschrieben von Fresh Prince:
Es existiert kein Ghostbusters 3, es existiert nur Zuuuuul...

Nice :cool:

Im zweiten Teil, nach einer Aufzählung von Akroyd Bill Murray so trocken:"Hieß er nicht auch Igor, der Penner?" :D

Streng genommen war Ghostbusters 1 eine One Man Show von Bill Murray ("Jemand schnäuzt sich die Nase und du möchtest das haben?"), aber im Endeffekt hätte es ohne die anderen Geisterjäger nicht wirklich funktioniert, ein sehr lustiges Team! :)

Die Ankündigung von Teil 3 ist dermaßen überfällig, aber sowas von! Freu mich drauf! :)
Beitrag von DXD:
Ghostbusters III kann nur besser werden als der schreckliche zweite Teil.

Vor einigen Monaten gab es Gerüchte das Murray, Aykroyd und Co. die Protonen-Packs an Seth Rogen, Steve Carell und einen weiteren "aktuellen" Komiker abgeben wollen. Fänd ich eigentlich nicht schlecht.
Beitrag von CyBeN:
Zitat:
Original geschrieben von DXD:
der schreckliche zweite Teil.

:eek:

Fast schon ein Sperrgrund! ;)
Beitrag von Tom Boonen Fan:
hoffentlich kommt teil 3..ich liebe die ghostbusters
Beitrag von Grissom:
Zitat:
Ghostbusters III kann nur besser werden als der schreckliche zweite Teil.

Vor einigen Monaten gab es Gerüchte das Murray, Aykroyd und Co. die Protonen-Packs an Seth Rogen, Steve Carell und einen weiteren "aktuellen" Komiker abgeben wollen. Fänd ich eigentlich nicht schlecht.

Auf Steve Carell könnte ich eigentlich verzichten. Bis auf bei The Office und Jungfrau(40)...hat der mir nicht so wirklich gefallen in seinen Rollen.
Simon Pegg würde ich in dem Film sehr gerne sehen als einen der "neuen", der würde auch gut rein passen imo.
Beitrag von CyBeN:
Simon Pegg, Will Ferrell und Steve Carell wären meine Picks.

Edit: Ok, wohl etwas sehr viel Comedy. Aber einer der drei wär schon genial.
Beitrag von Seeker:
Das wäre auf jeden Fall spitze. Teil 1 und 2 waren schon grandios und ich warte schon lange auf einen neuen Teil.
Simon Pegg soll sich mal schön weiter auf Scotty konzentrieren! Die Rolle hat er nämlich perfekt gespielt. Noch ein Riesen Folgeprojekt und er erkennt vielleicht, dass Star Trek doof ist. :lol: Ferrell allerdings wäre ein riesen Pick. Ich liebe den Kerl seit Anchor Man einfach!
Beitrag von DXD:
Zitat:
Original geschrieben von Grissom:
Auf Steve Carell könnte ich eigentlich verzichten. Bis auf bei The Office und Jungfrau(40)...hat der mir nicht so wirklich gefallen in seinen Rollen.

Hast du schon Anchorman gesehen?

Ach, Carell könnte eine neue verschrobene Version von Spengler werden.
Beitrag von CyBeN:
Zitat:

Sollte er. Einer der lustigsten Filme aller Zeiten, viel besser als Office und Jungfrau (40). :thumbsup:
Beitrag von Grissom:
Zitat:

Ach, Carell könnte eine neue verschrobene Version von Spengler werden.

Ach stimmt, wie konnte ich nur Anchorman vergessen:rolleyes: ...genialer Film.

Trotzdem nicht so wirklich mein Wunschschauspieler für den Film. Aber ich lass mich gern positiv überraschen, falls er denn tatsächlich dabei sein sollte.
Beitrag von DXD:
Hey Cyben...

eigener Thread hierfür: http://www.imdb.com/title/tt1229340/ ?

;)

GB III, Anchorman 2... Zeichen der nahen Apokalypse?

[ © 2000 - 2010 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]