MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa

wXw produziert Office Shootinterview - Eure Fragen!
- Diesen Beitrag komplett anzeigen -

Tierbedarf, Futter, Tierzubehör günstig kaufen bei zooplus

buecher.de - Bücher - Online - Portofrei

Beitrag von wXw Europe:
Hallo zusammen,

Schritt für Schritt haben wir eure Anregungen aus der Jahresumfrage umgesetzt - nun erledigen wir eine weitere Anfrage: Das Office von wXw stellt sich einem Shootinterview.

Moderatoren hierfür sind Thomas Däubler (Indikator) und Daniel Mattick (Daniel.), die wir aufgrund ihrer langjährigen Zugehörigkeit zu den Fanscharen um den Ring und ihrer "Journalistentätigkeit" im Wrestling ausgewählt haben. Die beiden haben keinerlei Vorgaben, außer auch eure Fragen zu berücksichtigen.

Das Interview wird am 04.10. aufgenomen und zur Anniversary veröffentlicht.

Bitte schickt eure Fragen (wir wollen uns ja nicht vorbereiten) per PM an Daniel. oder an wXwshoot@die-matticks.de

EDIT von Daniel. : Aus Spamgründen die Mailadresse verändert.
Beitrag von LuckyB:
PFLICHTKAUF! Fragen muss ich mir noch überlegen aber es gibt da ja ein paar Namen über die man einmal/nochmal (ausführlich) sprechen sollte wie Ulf Hermann, JÖRG MARTINI, Ben (das Beta Männchen, nicht Big Sick) usw..
Beitrag von dcmaniac:
HOLY SHIT-lange drauf gewartet und nun kommt endlich das Shootinterview!
Fragen werde ich mal ausarbeiten,wer wird denn alles an dem Shoot teilnehmen(Tas,Jakobi,Felix sind wohl auf jeden Fall dabei!)?
Beitrag von wXw Europe:
Die GmbH-Gesellschafter, also Jakobi, Jung, Kohlenberg und Weingartner.
Beitrag von dcmaniac:
Danke für die Info!
Tas hat ja schon einiges in seinen Buch erzählt,trotzdem kündige ich hier schonmal einen ordentlichen Fragenkatalog an!:D
Beitrag von krat0s:
sehr cool.
und nach spoiled and rotten würd ich glaub auch nochn paar rotten-stories hören wollen....:p
Beitrag von Copeland:
Journalistentätigkeit und Mattick und Indikator als Moderatoren? Skandal! :D

Ansonsten natürlich eine sehr interessante Sache, so spontan fällt mir nichts ein, aber im Laufe der Zeit werde ich Mattick sicherlich mit Fragen bedenken.
Beitrag von Morbo:
Mattick läuft, Indikator ist strittig. Da hätte ich Copeland als zukünftigen Bild Reporter besser gefunden ;).
Beitrag von ChuckNorris:
Indi passt zu solch einem Interview wie die Faust aufs Auge.
Beitrag von Pat to Sat:
ich hatte mir sowas schon gewünscht nachdem ich das Buch von Tas gelesen habe. Aber das es dann so schnell realisiert wird ist einfach stark. Das ist dann wirklich ein Pflichtkauf
Beitrag von 2. Vorsitzende:
Bitte diesen Thread ausschließlich für Fragen nutzen. Das "Pflichtkauf!"-Gespamme hat auch im Merchthread Platz.
Beitrag von DXMEMBER:
Es ist schwierig eine Frage zur Geschichte der wXw zu stellen, dennoch interessiert mich die Zeit um HATE und seinen Ausstieg aus der wXw Führung.

Ich bin ein Fanatiker was geschichtsträchtige Shootinterviews angeht und hoffe, daß man das ein wenig beleuchten könnte.

Auch wäre interessant (für mich): Roxy, Sandman, TJ`s "minderjährige" Platzwunde und der damit verbundene PW Rückzug!

ich hoffe, ich gehe da nicht zu sehr in Internas und danke dafür, wenn es eine meiner Fragen schafft ;)
Beitrag von Alex P.B.:
Zitat:
Original geschrieben von wXw Europe:

Bitte schickt eure Fragen (wir wollen uns ja nicht vorbereiten) per PM an Daniel. oder an wXwshoot@die-matticks.de

EDIT von Daniel. : Aus Spamgründen die Mailadresse verändert.

Fragen am besten an die Adresse schicken und nicht schon alles hier posten.;)
Beitrag von DXMEMBER:
Zitat:
Original geschrieben von Alex P.B.:
Fragen am besten an die Adresse schicken und nicht schon alles hier posten.;)

Sorry, hatte den Beitrag von der 2. Vorsitzende gelesen und hier gepostet:

Zitat:
Original geschrieben von 2. Vorsitzende:
Bitte diesen Thread ausschließlich für Fragen nutzen.

[ © 2000 - 2013 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]