MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment
Pages: [1] 2 
Welches Match hat euch beim WWE Royal Rumble 2009 am besten gefallen?
- Diesen Beitrag komplett anzeigen -

Tierbedarf, Futter, Tierzubehör günstig kaufen bei zooplus

buecher.de - Bücher - Online - Portofrei

Beitrag von Andi:
Der Royal Rumble 2009 ist Geschichte. Wie immer die Frage auch euch: Welches Match hat euch am besten gefallen?
Beitrag von MaTTi:
Royal Rumble Match knapp vor WWE Championship – No Disqualification Match: Jeff Hardy (c) vs. Edge (w/ Chavo Guerrero)
Beitrag von MagroMania:
Zitat:
Original geschrieben von MaTTi:
Royal Rumble Match knapp vor WWE Championship – No Disqualification Match: Jeff Hardy (c) vs. Edge (w/ Chavo Guerrero)

Beitrag von silbex:
Das WWE Championship Match. Knapp vor dem Royal Rumble. Der Orton Sieg war ja wirklich vorauszuahnen, aber der Eingriff von Matt Hardy ganz und gar nicht. Wobei auch das World Title Match auf hohem Niveau war.
Beitrag von FredDurst:
am besten gefallen ham mir natürlich melina und beth :D

Zitat:

Beitrag von Sparco:
Zitat:
Original geschrieben von silbex:
Das WWE Championship Match. Knapp vor dem Royal Rumble. Der Orton Sieg war ja wirklich vorauszuahnen, aber der Eingriff von Matt Hardy ganz und gar nicht. Wobei auch das World Title Match auf hohem Niveau war.

Kann ich so nur unterstreichen :thumbsup:
Beitrag von Excellence of Arrogance:
1) Edge vs Jeff (***3/4)
2) Royal Rumble (***1/2)
3) Cena vs JBL (***1/4)
4) Swagger vs Hardy (**3/4)
5) Beth vs Melina (*3/4)
Beitrag von Rockwilder:
Hmm, sehr ausgeglichen zwischen WWE Title No DQ Match und Royal Rumble Match! ;)
Ich entscheide mich knapp für ersteres!
Beitrag von Isco Da Costa:
1, Beth Phoenix vs. Melina
2. Hardy vs. Edge
3. Swagger vs. Hardy
4. Rumble Match
5. Cena vs. JBL
Beitrag von NuBS:
Hardy vs. Edge, durch den überraschenden Turn und den Titelgewinn von Edge! (der fast vergessen scheint schon :D)
Gefolgt vom Rumblematch, welches auch durchaus überzeugte..
Beitrag von Andi:
1. Hardy vs. Edge
2. Rumble Match
3. Cena vs. JBL
4. Swagger vs. Hardy
5. Beth Phoenix vs. Melina
Beitrag von thegreatone.v1.0:
R! K! O! Whooooooooooooooooooooooooooooooooo!

1.WWE Championship/Rumble Match
2.Melina(Hot,Hot,Hot)vs Beth
3.ECW Championship
4.Superman vs JBL ( same sh*t, different Day! Cuck Fena !!!

Where in the blue hell was Christian, Umaga aaaaand HBK ??!!

No Way Out mein Tipp:

SD Chamber : EDGE,Hardy,Hardy,HHH,Christian ( Mark my Words!) aaaand ?

RAW Chamber: Superman, HBK, JBL,RVD!,C.M Punk aaaand Jericho

THATS gonna happen.

DAMN Cena again DAMN !
Beitrag von Excellence of Arrogance:
Dein obercooles Getue mit dem Englisch/Deutsch Mix suckt übrigens noch ungefähr 1000x mehr, als es Cena jemals tat, tut oder tun wird.
Beitrag von NuBS:
I stimme Excellence zu, thats nervig!
Beitrag von Siwz:
Zitat:
Original geschrieben von thegreatone.v1.0:
R! K! O! Whooooooooooooooooooooooooooooooooo!

1.WWE Championship/Rumble Match
2.Melina(Hot,Hot,Hot)vs Beth
3.ECW Championship
4.Superman vs JBL ( same sh*t, different Day! Cuck Fena !!!

No Way Out mein Tipp:

SD Chamber : EDGE,Hardy,Hardy,HHH,Christian ( Mark my Words!) aaaand ?

RAW Chamber: Superman, HBK, JBL,RVD!,C.M Punk aaaand Jericho

THATS gonna happen.

DAMN Cena again DAMN !

Hast du überhaupt Mama gefragt ob du den gucken darfst? Die denkt bestimmt du bist in deinem Bett mit Mickey Maus Bettwäsche. Jetzt aber ab in die Falle:o
Beitrag von Peter Zwegat:
Zitat:

Were, nicht was. Mehrzahl und so, du Witzfigur. :lol:

Ich fand Edge vs. Jeff Hardy nen kleinen Tacken besser als das Rumble Match.
meine Fresse!

Kann man sich noch nicht mal mehr über supercena ärgern oder was?!

Und Ich wette Du liegst gerade mit deinem Cena Bettzeug im Bett und nach dem Cena Sieg ?
HÄNDE ÜBER DIE BETTDECKE, junge!

Aber egal, kann jetzt mal jemand was zum Rumble posten oder wird man hier NUR noch angemacht?
Beitrag von Peter Zwegat:
Zitat:

Aber egal, kann jetzt mal jemand was zum Rumble posten oder wird man hier NUR noch angemacht?

Schreib halt auf deutsch und fühl dich nicht so extrem cool wenn du in falschem Englisch hier einen auf Cryme Tyme machst und dann läuft der Dachs. So einfach ist das Leben auf dem Cyboard.
Beitrag von Siwz:
Zitat:
meine Fresse!

Kann man sich noch nicht mal mehr über supercena ärgern oder was?!

Und Ich wette Du liegst gerade mit deinem Cena Bettzeug im Bett und nach dem Cena Sieg ?
HÄNDE ÜBER DIE BETTDECKE, junge!

:megalol:
Du bist so ein Komiker. Schreib doch bitte auf Deutsch und auch bitte mit einer kleinen Prise Intelligenz. Cena-Bashing is out nur als Info. Bin auch kein Cena-Fan aber was solls;)
Beitrag von ---Johnz---:
Royal Rumble...knapp vor WWE Titel Match

Der Rumble hatte in meinen Augen alles... mit einem Verdienten und eig. schon erahnten Sieger...Randy Orton. Klasse :thumbsup:
Beitrag von Meckaneck:
1. Royal Rumble ****1/4
2. Hardy vs. Edge ****
3. Cena vs. JBL **3/4
4. Beth vs. Melina **1/2
5. Swagger vs. Matt **1/4
Was heißt hier es ist "out" ? Es ist doch nun mal so das uns Cena seit WM 21 als unbesiegbarer Superman verkauft wird und für mich ist er spätestens seit Michaels sich beim W.mania Titelmatch für ihn hinlegen musste pass'e!(und HBK HAT ihn durch komplette Match geschliffen! Oder willst du das auch Bestreiten?)

Und Ich bin sicher, bei JBL's Monsterrun hast du am lautesten gemotzt aber jetzt war es für dich verdient was?
Sie hätten JBL den Titel geben müssen JETZT kannst du dir sicher sein das Superman in der Chamber UND im WM Mainevent siegt!

Und DAS suckt! (Oh, nein Ich böser junge habe wieder ein englisches Wort gebraucht :o ! verbannt mich!)

HBK sollte noch einen le. Run als Champion erhalten ( solange nicht alle Haare weg sind ! Die arme Sau!) Und dieses Jahr wäre halt ideal, allein wegen dem Austragungsort.

Aber dies ist ja nur meine Meinung, lasst Cena ruhig den Titel sonst hält man Ihn irgendwann einmal noch für den 5teb Ringpfosten (bei den InRing Fähigkeiten) und dann ist es zu TNA (a steht hier mittlerweile für Angle) auch nicht mehr weit !(6 Ecken)

Fazit, verdiente Sieger bei WM 25 = Orton,HBK und Edge. ( fragt mich jetzt nicht wie aber es wäre verdient)
Beitrag von illz:
Edge vs. Hardy.
Beitrag von Rated R Gunner:
WWE Championship – No Disqualification Match: Jeff Hardy (c) vs. Edge (w/ Chavo Guerrero)
Beitrag von Dr. Oink:
Rumble Match: Schöne Spots (Rey steigt auf die Ausgeschiedenen u.a.) und das Ende war auch recht spannend und ahnsehnlich
Beitrag von Kevin Scheuren:
IMO war das WWE Championship-Match zwischen Edge und Jeff Hardy das beste Match des Abends, da es dann doch um Einiges spannender war als das Rumble-Match, wo man schon nach dem Intro-Trailer wusste, dass Randy Orton das Ding macht.

Der Eingriff von Matt Hardy wurde perfekt antizipiert und wir sahen ein tolles Match.
Beitrag von Batista_1989:
Das Rumble Match knapp vor dem WWE Titel Match!
Beitrag von Champ 09:
1. Royal Rumble
2. WWE Championship
3. World Heavyweight Championship
4. Women's Championship
5. ECW Championship
Beitrag von Mordred:
Zitat:
Original geschrieben von Kevin Scheuren:
IMO war das WWE Championship-Match zwischen Edge und Jeff Hardy das beste Match des Abends, da es dann doch um Einiges spannender war als das Rumble-Match, wo man schon nach dem Intro-Trailer wusste, dass Randy Orton das Ding macht.

Der Eingriff von Matt Hardy wurde perfekt antizipiert und wir sahen ein tolles Match.

Da stimme ich gerne zu. Jeff und Edge haben super harmoniert und ein sehr ansehliches Match gezeigt. Es wird nur langsam langweillig, dass Edge sich nahezu jedes Mal den Titel auf "unfaire" Weise (gut, beim Eincashen des MitB Koffers kann man drüber streiten) holt. Aber hey, der Mann ist mittlerweile 7facher (!) Champion. Immer wieder unglaublich.
Beitrag von Kandy:
Mit etwas Abstand das WWE Title Match zwischen Jeff Hardy und Edge.
Beitrag von THRILLSEEKER:
Hab mich auch für Jeff Hardy vs Edge entschieden.
Dann kommt aber auch schon das Rumble Match.
Beitrag von Tobeman:
Rumble Match (ich steh einfach drauf;) ) vor Jeff - Edge.
Beitrag von Mattock:
WWE Championship Match, aber nur ganz knapp vor dem Rumble an sich.
Was aber bei mir nicht heisst das das WWE Championship Match gut war, nein, es war mittelmäßig.
Beitrag von parker_posey_fan:
ECW Championship Match: Jack Swagger (c) vs. Matt Hardy
Beitrag von Kamikaze-Pit:
Edge <3 vs. Hardy
Beitrag von Doc Sylar:
Rumble-Match vor Edge vs Jeff Hardy, ECW-Titelmatch, World-HC-Match und Divas.
Beitrag von Grissom:
Edge vs Jeff Hardy gefolgt vom Rumble Match.
Beitrag von HG Becks:
Edge vs. Jeff Hardy

Dieses Match hatte (fast) alles was ein gutes Match haben muss.
Beitrag von legendkiller16:
Royal Rumble Match
Beitrag von Legendk!ller:
1. Das WWE Championship Match, das an den **** kratzt, dann kommt lange nichts mehr
2. Das Rumble Match (obwohl schlechtestes, das ich je gesehen habe) *** 1/4
3. Das WHC Match dank seiner Spannung ***
4. Hardy vs. Swagger kratzt an ***
5. Melina vs. Beth, absolut solide
Beitrag von Nana's Servant:
Edge vs. Jeff Hardy ****
Royal Rumble Match *** 1/2
Cena vs. JBL ***
Swagger vs. Hardy ** 1/2
Beth vs. Melina **
Beitrag von Auron:
WWE Championship Match, danach der Rumble
Beitrag von johncenathebest:
Klar Edge vs Jeff Hardy
GUtes match
Beitrag von Jack:
Zitat:

:thumbsup:
Beitrag von fsg:
Edge vs Jeff Hardy gefolgt vom Rumble Match.
Beitrag von flow7:
1. Das Rumble war wie jedes Jahr ein super und hatte ein paar Momento wo ich mich noch in 1 Jahr erinnern werde. **** 1/4
2. Das WWE Championship Match, das an den **** hab ein **** Match erwartet und habs bekommen
3. Das WHC Match dank seiner Spannung ** 1/2 ohne HBK und *** mit dem Eingriff
4. Hardy vs. Swagger *** solide und leider nicht mehr
5. Melina vs. Beth (keine Ahnung war pinkeln)
Beitrag von Flash Borden:
Zitat:
Original geschrieben von flow7:
1. Das Rumble war wie jedes Jahr ein super und hatte ein paar Momento wo ich mich noch in 1 Jahr erinnern werde. **** 1/4
2. Das WWE Championship Match, das an den **** hab ein **** Match erwartet und habs bekommen
3. Das WHC Match dank seiner Spannung ** 1/2 ohne HBK und *** mit dem Eingriff
4. Hardy vs. Swagger *** solide und leider nicht mehr
5. Melina vs. Beth (keine Ahnung war pinkeln)

7 Minuten pinkeln? Du solltest mal zum Urologen gehen.

1. Rumblematch - Sternewertung wäre hier falsch, trotzdem das beste Match des Abends
2. Hardy vs Swagger *** - Gutes Wrestlingmatch, Swagger wird gut dargestellt, gefällt mir
3. WHC Match *** - ähnlich wie Hardy vs Swagger, gutes Match (vieeeeeeeeeel besser als erwartet), JBL/HBK wird so gut weitergeführt und wir sind hoffentlich JBL als "Übergangsgegner" los
4. Hardy vs Edge ***1/2 - eigentlich viel besser, allerdings war ich so angepisst als ich Matt gesehen habe, dass ich den Raum verlassen habe um meinen Frust loszuwerden... war dann zum Entry von Kozlov wieder dabei.
Beitrag von Unregistriert:
Schwere Entscheidung.

Ich stimme mal für das WWE Championship – No Disqualification Match: Jeff Hardy (c) vs. Edge (w/ Chavo Guerrero), ganz knapp vor dem Rumble Match.
Beitrag von Poppy...in HD!:
Edge vs. Hardy
Beitrag von Müsli:
Zitat:
Original geschrieben von Poppy...in HD!:
Edge vs. Hardy

[ © 2000 - 2013 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]