MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment
Pages: 1 [2] 
Welches Match hat euch beim WWE Royal Rumble 2009 am besten gefallen?
- Diesen Beitrag komplett anzeigen -

Tierbedarf, Futter, Tierzubehör günstig kaufen bei zooplus

buecher.de - Bücher - Online - Portofrei

Beitrag von JayBee:
WWE Championship – No Disqualification Match: Jeff Hardy (c) vs. Edge (w/ Chavo Guerrero)

Edge und Hardy (zum erstenmal) haben mich komplett überzeugt.
Beitrag von Awkward:
Das Rumble-Match. So wie es sich für einen Royal Rumble PPV auch gehört. Edge vs. Hardy war natürlich ebenfalls ein sehr gutes Match, aber gegen einen Rumble, welcher von seiner Spannung sowie Unberechenbarkeit lebt, kommt das WWE Championship-Match einfach nicht an.
Beitrag von trickfunk:
Das WWE Championship Match :thumbsup:
Beitrag von Finlay:
1. Royal Rumble Match - ****
2. Edge vs. Jeff Hardy - ***3/4
Beitrag von Johnny Cash:
Ja ok das Rumble Match....das hätte ich aber auch fast jedes Jahr beim Pay-Per-View gesagt

bei Hardy und Edge fehlt irgendwo das Quentchen Ernsthaftigkeit
Beitrag von Kaiser Franck:
WWE Championship vorm RR
Beitrag von n811:
Edge vs. Jeff Hardy *** 1/2
Royal Rumble Match ***
Cena vs. JBL ***
Swagger vs. Matt Hardy ** 1/2
Beth Phoenix vs. Melina **
Beitrag von linkinescu:
WWE Title Match:
Jeff Hardy vs. Edge ***1/4
Beitrag von Lordi:
Bestes Match war der Rumble vor dem WWE Title Match

Jack Swagger vs. Matt Hardy ***
Melina vs. Beth Phoenix *3/4
Cena vs. JBL ***1/4
Edge vs. Jeff Hardy ****
Royal Rumble Match ****1/4
Beitrag von Version1:
Edge vs. Jeff!!!
Beitrag von Schind220382:
1. Platz) ganz klar Hardy vs Edge

trotz allem störten mich an dem match zwei Dinge:
1. Edge gewinnt wieder durch nen Screwjob zum gefühlten 10. Mal den Gürtel, 7 Title Reigns sind eigtl lachhaft wenn man die Gesamtdauer dagegen stellt
2. der Turn von Hardy war zu vorhersehbar, ich find es kam einfach nicht glaubwürdig rüber das sie zusammen auf Edge losgehen wollten, es war zu offensichtlich was kommen würde
hier hätte meiner meinung nach christian wirklich mehr sinn gemacht um ihn zurückzubringen
(wer weiss ob er jetzt überhaupt wieder kommt, wenn er bei WM noch ein Match haben soll wirds langsam zeit)

2. Platz) Cena-JBL

fand ich gut gelöst, michaels versucht durch den Kick gegen JBL das Vertrauen von Cena zu ergattern was auch funzt und kickt ihn dann um und legt jbl drauf
das er dann ging war etwas unlogisch da er mindestens hätte abwarten müssen ob das cover durchgeht ... aber dafür das mehr oder weniger klar war das Cena retained haben sie es meines erachtens gut hinbekommen

3.Platz) Rumble Match

gibts eigtl nichts auszusetzen ausser das mir hier zu wenig überraschendes passierte, ich finde grade hier hätte man haas, umaga oder andere altgediente einsetzen können/müssen
die nr. 30 wurde nach dem letztjährigem mark out dieses mal wirklich schwach besetzt, man kann zwar nicht jedes mal nen mark out hinzaubern aber das war wie ich fand schwach
zumal ich big show überhaupt nicht mehr sehen kann, einfach nur ein fetter sack der da nix zu verlieren hat, mir gefällt seine heel rolle einfach gar nicht
Beitrag von Lucho Gonzalez:
WWE Championship – No Disqualification Match: Jeff Hardy (c) vs. Edge (w/ Chavo Guerrero)
Beitrag von W-W-F:
WWE Championship – No Disqualification Match: Jeff Hardy (c) vs. Edge (w/ Chavo Guerrero) :thumbsup:
Beitrag von MVP Dwyane Wade:
WWE CHAMPIONSHIP AUF JEDEN !!!
Beitrag von WFNero:
WWE Championship No DQ Match natürlich!!!! :D :thumbsup: :D :thumbsup:
Beitrag von Ajiichi:
Was eine Frage.

Das Rumble Match natürlich, halt mein lieblings PPV :D

Gefolgt von Matt vs Swagger
Beitrag von Bebop1808:
Jeff Hardy vs Edge. schön, dass man dem match genug Zeit gegeben hat.
Beitrag von Great K:
Jeff Hardy gegen Edge :) Wäre das Ende vom Rumble etwas besser gebookt, dann der Rumble.
Beitrag von Seeker:
1. WWE Championship
2. Royal Rumble
3.World Heavyweight Championship
4.ECW Championship
5.Women´s Championshop
Beitrag von Ceikor:
Mir haben eigentlich alle Matches sehr gut gefallen. Aber da der Rumble natürlich den RVD Kult-Bonus hat, bekommt der natürlich meine Stimme.
Beitrag von Marc' OH!:

knapp vor dem Rumble Match
Beitrag von - <S.T.A.R.S> -:
Der Rumble hat mit am besten gefallen.. rvd was für ne überraschung...
Beitrag von cardbomber:
Meine Stimme geht an das Diven Match .

Verdammt sah das geil aus was Beth mit Melinas Bein angestellt hat . :eek:
Beitrag von Tom Death:
Edge vs Jeff Hardy
Beitrag von John_Pferdelack:
Zitat:
Original geschrieben von WFNero:
WWE Championship No DQ Match natürlich!!!! :D :thumbsup: :D :thumbsup:

mit großen abstand!
unvorsehbares ende!
und guter aufbau für die nächste storyline
Beitrag von Rainbow-Warrior:
WWE Women’s Championship Match: Beth Phoenix (c) (w/ Santino Marella) vs. Melina 9 4.37%
World Heavyweight Championship Match: John Cena (c) vs. John “Bradshaw” Layfield (w/ HBK) 1 0.49%

lol, also so schlecht kam mir das WHC-Match nun auch nich vor :D
Beitrag von lp4ever:
Der Rumble knapp vor dem WWE Championship Match. Aber auch das ECW Championship Match und das Womens Match (Melina:knuddel: ) waren ansehnlich
Beitrag von JBL4ever:
Das Royal Rumble Match :)
Beitrag von Das S:
1) Edge vs Jeff (*** 1/2)
2) Royal Rumble (***1/2)
3) Cena vs JBL (** 1/2)
4) Swagger vs Hardy (*)
5) Beth vs Melina (*)
Beitrag von Das S:
Zitat:
Original geschrieben von Rainbow-Warrior:
WWE Women’s Championship Match: Beth Phoenix (c) (w/ Santino Marella) vs. Melina 9 4.37%
World Heavyweight Championship Match: John Cena (c) vs. John “Bradshaw” Layfield (w/ HBK) 1 0.49%

lol, also so schlecht kam mir das WHC-Match nun auch nich vor :D

Ich fande es dank Shawn Michaels sogar ganz ansehnlich.

Das Frauenmatch kann einfach gar nicht vor dem WHC stehen, weil Melina richtig viel upgefuckt hat und das Match ansich einfach nur schlechter als mittelmäßig war.
Beitrag von Kentono:
WWE Championship!
War ein klasse match und spannend war es auch, weil man ständig wartete wann Christian endlich kommt und dann der WTF Moment als Matt seinen eigenen Bruder niederstreckt.
Rumble match war auch klasse, aber leider etwas zu vorraussehbar. Das Rumble match lebt nunmal von der Spannung und wenn die schon weg ist, fehlt einfach was....
Beitrag von ZAGOR-TE-NEJ:
Jack Swagger vs. Matt Hardy

[ © 2000 - 2013 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]