MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 
[NB] WWE RAW Live Ticker ab 3 Uhr
- Diesen Beitrag komplett anzeigen -

Tierbedarf, Futter, Tierzubehör günstig kaufen bei zooplus

buecher.de - Bücher - Online - Portofrei

Beitrag von Andi:
Ab ca. 1 Uhr findet heute Nacht die Aufzeichnung der nächsten Ausgabe von „WWE Friday Night SmackDown!“ und „WWE Monday Night RAW“ im kanadischen Toronto statt. MOONSAULT.de wird euch für diese Supershow einen Ticker präsentieren.

Im Mittelpunkt der RAW-Ausgabe werden vier Matches mit acht ehemaligen World Heavyweight Champions stehen. Die Gewinner aus diesen Matches treffen in der letzten RAW Ausgabe des Jahres am 29.12.2008 in einem Four Way aufeinander, um den No. 1 Contender für den amtierenden WWE Champion John Cena zu ermitteln. Der neue Herausforderer wird beim WWE Royal Rumble 2009 gegen Cena antreten. Für die heutige Ausgabe sind folgende Matches zur Ermittlung der Four Way Teilnehmer angekündigt:

Shawn Michaels vs. Kane

CM Punk vs. Chris Jericho

Rey Mysterio vs. John “Bradshaw” Layfield

Batista vs. Randy Orton
Beitrag von trickfunk:
Wann kommt den Raw diese Woche? ich Frage da wir ja dieses mal eine Supershow haben.
Beitrag von Prozac:
Ich glaub um 3. Vorher wird 2 Stunden Smackdown aufgezeichnet.
Beitrag von Excellence of Arrogance:
Ganz normal um 3 Uhr. Warum sollte das auch anders sein?
Beitrag von Edgecutioner:
Also wenn man jetzt EIN FUNKEN! Gehirn besitzt WWE, würde ich mal Raw Superstars bei Smackdown auftreten lassen.

Was spricht gegen:

Triple H,Jeff Hardy,John Cena & CM Punk vs Edge,Randy Orton,William Regal & Chris Jericho?
Beitrag von trickfunk:
Zitat:
Original geschrieben von Excellence of Arrogance:
Ganz normal um 3 Uhr. Warum sollte das auch anders sein?

Theoretisch hätte man Raw früher bringen können und danach SD um keine Zeit Probleme zu bekommen.
Beitrag von !NoRdIcGoD!:
Gibt doch auch so keine Zeit Probleme. Smackdown wird dort von 19:00 - 21:00 Uhr aufgezeichnet und RAW live von 21:00 - 23:00 Uhr. Werde denke mal heute beim Liveticker dabei sein und wenn Andi nichts gegen hat ihm dabei helfen.
Beitrag von Poppy...in HD!:
Zitat:
Original geschrieben von !NoRdIcGoD!:
Gibt doch auch so keine Zeit Probleme. Smackdown wird dort von 19:00 - 21:00 Uhr aufgezeichnet und RAW live von 21:00 - 23:00 Uhr. Werde denke mal heute beim Liveticker dabei sein und wenn Andi nichts gegen hat ihm dabei helfen.

Man munkelt, dass Klocky nach seinem grandiosen Geburtstagsthread wieder aus dem Retirement zurückkommt und mindestens mal One Night Only hier alles wegtickert ;)
Zitat:
Original geschrieben von trickfunk:
Theoretisch hätte man Raw früher bringen können und danach SD um keine Zeit Probleme zu bekommen.

Dann wäre RAW trotzdem um 3 Uhr gelaufen, nur eben Tape delayed. ;)
Schließlich hat man einen festen TV-Platz, der nur geändert wird, wenn man eine 3h-Show hat.
Beitrag von !NoRdIcGoD!:
Zitat:
Original geschrieben von Excellence of Arrogance:
Dann wäre RAW trotzdem um 3 Uhr gelaufen, nur eben Tape delayed. ;)
Schließlich hat man einen festen TV-Platz, der nur geändert wird, wenn man eine 3h-Show hat.

Oder eine Hundeshow liegt an :D
Ehrlich gesagt, bin ich ganz froh, das RAW nicht vor die Hunde geht.

(Oh Gott, war der Mies... :D )
Beitrag von Klocky:
Und auch noch geklaut... :nene: ich bin hier heute Nacht jedenfalls mal wieder am Start, der Urlaub muss ja vernünftig genutzt werden.
Beitrag von KwD:
SmackDown-Tapings also um 1 Uhr dt. Zeit und RAW dann live um 3 Uhr dt. Zeit? Will nur sicher gehen, weil ich heute wohl zum ersten Mal RAW live gucke, da ich Ferien habe und morgen gerne mal bis in den Nachmittag hineinschlafen kann :)
RAW und SmackDown finden in Toronto statt, richtig? Könnte ein Christian-Comeback geben...allerdings nur wenn Christian als Face agieren wird - was ich jedoch bezweifle. Oder Kizarny gibt sein Debut. Der kommt ja auch von da.
Beitrag von RoY_JoneS_JR:
Es sollen bei SD einige Debuts anstehen , frage mich wann diese anstehen ?

Gail Kim wird spekuliert ,
Hade Vansen ,
Kizarny ,
evtll ein Christian , auf jeden Fall weht neuer Wind rund um SD !

Edit : Wann will man den Umaga wieder bringen ? Ich will den Bulldozer wieder sehen.
Zitat:
Original geschrieben von Klocky:
Und auch noch geklaut... :nene: ich bin hier heute Nacht jedenfalls mal wieder am Start, der Urlaub muss ja vernünftig genutzt werden.

Geklaut? Ehrlich? Pah. LÜGNER.
Ticker lieber und schikanier hier keine armen User :p
Beitrag von Organic:
Wenn Klocky tickert wirds eh wieder schweinig :D
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich TaxXx's ******methapern vermisse?
Beitrag von Lucho Gonzalez:
Ja, hast du.
Beitrag von Viennaboy:
Zitat:
Original geschrieben von Organic:
Wenn Klocky tickert wirds eh wieder schweinig :D

Na dann bin ich auch dabei :p
Beitrag von THRILLSEEKER:
Bin mal gespannt welches Match RAW headlinen darf.
Ich hoffe ja auf Jericho vs CM Punk. Die geben es sich nochmal so richtig und zeigen uns ein MOTYC:cool:
Beitrag von Lucho Gonzalez:
Zitat:
Original geschrieben von THRILLSEEKER:
Bin mal gespannt welches Match RAW headlinen darf.
Ich hoffe ja auf Jericho vs CM Punk. Die geben es sich nochmal so richtig und zeigen uns ein MOTYC:cool:

Ich tippe da eher auf Batista vs. Orton...
Beitrag von THRILLSEEKER:
Zitat:
Original geschrieben von Lucho Gonzalez:

Das glaube ich allerdings auch:(
Dann ebend ein schönes 20min Match als Opener.
Beitrag von Auron:
Ich bin auch dabei. Wird lustig :D
Zitat:
Original geschrieben von Lucho Gonzalez:

Da Batista laut J.R (bei SD!) aufgrund der "Gehirnerschütterung", die er Orton zu verdanken hat, wohl nicht antreten wird, denke ich eher, dass es auf Kane vs HBK hinausläuft.
Beitrag von Viennaboy:
Denke, das Orton durch die Legacy gewinnt und Batista dann Orton den nächsten Sieg kostet.
Beitrag von lp4ever:
Wie wird man Smackdown tickern? Das wird doch nicht ausgestrahlt
Beitrag von ReyShadow:
Bin dabei, den ferien sei dank :cool:
Zitat:
Original geschrieben von lp4ever:
Wie wird man Smackdown tickern? Das wird doch nicht ausgestrahlt

Aber aufgezeichnet ;)
Beitrag von lp4ever:
Sitzt da einer in Kanada und funkt euch alles her?:confused:
Uns direkt nicht, dafür aber dem PWInsider oder rajah in der Regel.
Beitrag von champ08:
bin beim Smackdown Ticker dabei:)
Beitrag von Anubis:
Frisch vom PWInsider ein kleiner (erwarteter) Spoiler für RAW heute Nacht:
Spoiler:
Batista is not at the Raw taping in Toronto, so it appears he will lose his scheduled match against Randy Orton via forfeit due to the "injury" suffered when Randy Orton punted him last week on Raw.
Beitrag von Organic:
War aber klar, geistert ja hier schon aufn Board rum ;)
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Randy Orton momentan der Top Contender wird !

Orton vs Cena gabs 2008 schon bei
No Way Out und ausserdem standen sie sich u.A. auch bei WM24 & Backlash 2008 gegenüber !
2007 hatten diese 2 auch reichlich Single Matches gegeneinander !

Daher rechne ich nicht mit dieser Partie beim Rumble. Diese Story ist zu frisch bzw ausgelutscht.
Ein weiteres Mal Jericho vs Johnny in einem Gimmick Match .
Beitrag von !NoRdIcGoD!:
Ich hoffe doch mal das Smackdown Ticker einen eigenen Thread bekommt? Da es sicherlich welche gibt die RAW schauen wollen aber die Results von Smackdown nicht wissen möchten.
Spoiler:
Former WWE Women's champ Trish Stratus and former TNA X-Division champ Johnny Devine are both backstage at Raw in Toronto. Devine was scheduled for a tryout with the company today, while Stratus usually visits when WWE is in Toronto. No word on whether she'll be worked into an on-air cameo.
Beitrag von Klocky:
Diesen Thread bitte ausschließlich für den RAW-Ticker benutzen, also auch keine SmackDown! Spoiler hier rein. Für SmackDown! diesen Thread nutzen.
Beitrag von :
Ich mach den Beitrag mal in den Spoiler-Tag, falls jemand Klocky's Spoiler (noch) nicht gelesen haben sollte.

Spoiler:
Da Batista später nicht antreten kann, ist denn schon bekannt wie's nun mit Orton weitergeht?
Kommt er einfach so ins finale Fatal 4-Way oder bekommt er sogar einen neuen Gegner?
Beitrag von Zagorakis:
Bin gleich auch dabei
Beitrag von Verbal Kint:
Hoffentlich gibt man Jericho vs. Punk genug Zeit... vor dem Run-In. :)
Beitrag von lp4ever:
Stimmt das is das einzige der 4 angekündigten Matches auf das ich mich richtig freue
Beitrag von :
Wow, schon 02:52 Uhr & d.h. noch 8 Minuten bis RAW beginnt.

Ich werde nicht hier anwesend sein, da ich mir RAW live angucken werde - vielleicht schau ich ja mal in den Werbepausen rein *droh*.

Euch auf alle Fälle viel Spaß & hoffentlich sehen wir eine gute letzte RAW Ausgabe vor Weihnachten.
Beitrag von Prozac:
Zitat:
Original geschrieben von Tele10:
vielleicht schau ich ja mal in den Werbepausen rein *droh*.

Dann bleib doch gleich hier ;)
Beitrag von :
Zitat:
Original geschrieben von Prozac:
Dann bleib doch gleich hier ;)

Der Rechner freut sich auch mal, wenn er 'ne (kleine) Pause bekommt. :P
Beitrag von lp4ever:
Rechnet hier jemand mit einem Auftritt von Trish heute Abend?

Ich glaube maximal wird sie in einem Backstage-Segment zu sehen sein
Beitrag von Zagorakis:
Santino :D
Santino ! Besser kann RAW nicht beginnen :p
Beitrag von The Legendkiller:
Schon 3 Uhr und immer noch Dr. House:p
Beitrag von Air Bourne:
SANTINO~! :cool:

Shuddup your face! :lol:

John Chaina & ??? vs. Glamarella :D
Beitrag von KwD: