|
|
| Beitrag von RoY_JoneS_JR: |
| Das von Cena / Kelly war ein Verabschiedungs-Handshake , ja die wollen uns linken die Schweine ! |
|
|
| Beitrag von DeKönna: |
| Kann mal jemand der WWE sagen,dass man ein Stable nicht dadurch aufbaut,indem man die Mitglieder ständig verlieren lässt? |
|
|
| Beitrag von Zagorakis: |
| Orton wird dafür 100%ig weiterkommen |
|
|
| Beitrag von empty: |
| zuerst verpasst man den Moment, in dem man das Stable hätte nach gutem Aufbau bringen sollen und jetzt zieht man es ins lächerliche:thumbsdown: |
|
|
| Beitrag von paddy8192: |
| Ich sehs schon vor mir: Glamarella vs. John Cena und Trish Stratus! Ein Traum! |
|
|
| Beitrag von KwD: |
| Sim Snuka und Orton... |
|
|
| Beitrag von Klocky: |
Nach der Werbung sehen wir die Geschehnisse aus der letzten Woche, als es eine Schlägereri der Legacy mit dem Animal Batista gab und John Cena Batista zur Hilfe kam. Anschließend wurde ein Three On Two Handicap Match angesetzt und wir sehen wie Randy Orton seine Truppe auf das Match eingeschworen hat und Batista mit einem Concussion Kick außer Gefecht setzen konnte.
Singles Match
Kofi Kingston vs. Manu (w/ Cody Rhodes)
Mit einem Lock Up geht es los und der Jamaikaner bearbeitet erstmal den Arm seines Gegners, doch Manu kann sich schnell befreien und will die Kontrolle übernehmen, doch Kingston kann sich zur Wehr setzen und Manu aus dem Ring schicken. Zurück im Ring kontert Manu dann eine Aktion von Kofi und wirft ihn auf die Matte. 1............2.........Kickout! Full Nelson Griff am Boden und dann muss Kofi mehrere Male auf die Matte und einen Flying Headbutt einstecken. Aber auch hier nur ein Two Count. Wieder setzt Manu den Submission Griff an, aus dem sich Kingston dieses Mal aber geschickt befreien kann. Kingston dominiert dann das Geschehen und zeigt einen Splash vom Top Rope und will einen Russian Legsweep zeigen, doch Manu kontert diesen, verfehlt aber eine Clothesline und muss selber eine einstecken. Kofi versucht sich dann an einem Crossbody vom zweiten Seil, doch Manu fängt ihn auf und will wohl einen Samoan Drop zeigen, doch Kofi kann Manu mit einem Crucifix auf die Matte schicken und pinnt ihn erfolgreich.
Sieger: Kofi Kingston (3:21)
Backstage unterhält John Cena sich mit Kelly Kelly und handelt offenbar ein Abkommen für das heutige Match mit ihr aus. Beide geben sich die Hand und dann trennen sich ihre Wege auch schon wieder. Werbung. |
|
|
| Beitrag von Air Bourne: |
Zitat: Original geschrieben von paddy8192:
Ich sehs schon vor mir: Glamarella vs. John Cena und Trish Stratus! Ein Traum!
Träum weiter. Ich würds gerne sehen.
Sim Snuka in der Legacy? Nein! Es wird Ted DiBiase. :p
Jetzt DX. :cool: |
|
|
Sin Snuka bringt sich selbst bei Legacy im Gespräch
Der Clip rockt :D |
|
|
| Beitrag von Mrrrrrr. Kennedy: |
| Toller Kommentar von Lawler: Diese DX-Werbung wurde vor HBK's Offenbarungseid aufgenommen... |
|
|
| wieder DX weihnachtszeugs:nene: |
|
|
| Beitrag von Kombat 13: |
| Los Leute, kauft HBK Stuff damit die Story um JBL ein Ende hat ;) |
|
|
| Beitrag von Verbal Kint: |
| Als sollte/wollte man die alle damit over bingen... letztlich geht es doch nur um Orton, Sinn würde es nur machen, wenn man eine feste Gruppierung gegen sie hätte. Im WWE-Roster sind Leute wie Goldman und ihr wollt nen Manu-Push? ;) |
|
|
| Beitrag von Sushi: |
| Chop Contest. :) |
|
|
| Beitrag von lp4ever: |
| haha geiles segment mit dx |
|
|
| DX Clip ruled. So wie immer. :D |
|
|
| Beitrag von Viennaboy: |
| LMAO! |
|
|
| Trips :crazy: |
|
|
| Beitrag von Prozac: |
| huch gleich nochmal shwan und hbk in nem segment. sehr unglaubwürdig ;) |
|
|
| You still had hair than. :lol: |
|
|
| Triple H:zzz: |
|
|
| Triple H stellt HBK zur Rede. |
|
|
Du hattest noch Haare :lol:
Okay der war gut. |
|
|
| Beitrag von !NoRdIcGoD!: |
Ein Hype Video folgt für die morgige ECW on Sci-Fi Ausgabe wo es all die Highlights aus diesem Jahr zu sehen gibt. Dann sehen wir Backstage Deuce wie er bei Randy Orton steht und sich für die Gruppierung anwirbt. Manu und Cody kommen vorbei und Randy Orton kann es nicht glauben das sie verloren haben. Er würde später mit Snuka reden, denn anscheinend haben sie neue Mitglieder dringend nötig.
Dann sehen wir Jerry Lawler und Michael Cole wie sie die heutige Ausgabe hypen. Anschließend gibt es wieder DX die Werbung machen für sämtliche DX Produkte. Jerry Lawler erwähnt hierbei nochmal das dies noch die Zeit war als es HBK finanziell besser ging. Ansonsten ist es denke ich mal der selbe Spot wie in der vergangenen Woche wo u.a. die SummerSlam DVD Box beworben wird mit sämtlichen SummerSlams von 1988 bis 2008.
Backstage sehen wir dann CM Punk und Shawn Michaels. CM Punk freut sich schon vielleicht nächste Woche mit Shawn Michaels in einem Ring zu stehen. Triple H taucht auf und fragt Shawn was denn derzeit los sei. Wenn es finanzielle Probleme gibt soll er zu ihm kommen. Er soll gefälligst zu einem wahren Freund kommen. Shawn Michaels sagt aber das er schon viel zu oft bei Triple H war und um Hilfe gebeten hat und er kann das einfach nicht mehr. HHH kann das ganze nicht verstehen, es ist falsch wenn er ihm hilft aber für JBL so einen Dreck zu machen sei richtig? Shawn sagt auch das er weiß was er macht und Triple H meint nur das er dies auch hofft. |
|
|
| Pizza:crazy: :heul: |
|
|
Zitat: Original geschrieben von empty:
Pizza:crazy: :heul:
Only 5 bucks. ;) |
|
|
Zitat: Original geschrieben von empty:
Pizza:crazy: :heul:
:confused: |
|
|
| Jilian :rolleyes: |
|
|
| Beitrag von dj_ganser: |
| Die Werbung der Amis is ein Wahnsinn. Ich sitz gerade vorm PC und schaufle mir ein Aufbackbaguette rein :D |
|
|
| Das ist einer der Momente wo ich Gewalt gegen Frauen gutheisse. |
|
|
| Beitrag von RK0: |
| Wird wohl doch Trish werden |
|
|
| Beitrag von Prozac: |
| Melina und Micky? Damit wohl beide aus dem Rennen was Cenas Partnerin angeht |
|
|
| was mich echt ma intressiern würde ist, ob Jilian in wirklichkeit singen könnte:D |
|
|
| Damit sind Mickie James und Melina schonmal raus aus der Auswahl für Cena... |
|
|
| Beitrag von Sushi: |
| Mit dem Weibermatch ist Trish im Mainer doch so gut wie sicher. ;) |
|
|
| Melina und Mickie James werden dann wohl nicht Cena's Partner sein... :crazy: |
|
|
Vielleicht wird Gail Kim Cenas Partner??? Am Ende ist es dann doch Goldust. :lol:
Layla im Ring, zum ersten Mal seit..?? |
|
|
| Beitrag von RoY_JoneS_JR: |
Melina´s Outfit erinnert mich an Kindheitsserien ....
FLAMEDRAMON (DIGIMON)
Ja lang ists her .... |
|
|
| Beitrag von kane-vs-onkelz: |
| bin ich der einzige der melina heute verdammt heiss findet???? |
|
|
| Beitrag von !NoRdIcGoD!: |
| Vielleicht auch Gail Kim, wäre sinnvoller da sie dauerhaft bald dabei sein wird. |
|
|
| Beitrag von DeKönna: |
Zitat: Original geschrieben von kane-vs-onkelz:
bin ich der einzige der melina heute verdammt heiss findet????
Layla ist heißer. |
|
|
Regal rockt am Mic
"She's just a woman" :D |
|
|
| Beitrag von Auron: |
| Ach Mickie.. :knuddel: |
|
|
| für Regal : IC Titel > Layla:D |
|
|
| Regal am Mic ist ja einschläfernd.. |
|
|
| Beitrag von lp4ever: |
| Mickie ist am heißesten |
|
|
Zitat: Original geschrieben von !NoRdIcGoD!:
Vielleicht auch Gail Kim, wäre sinnvoller da sie dauerhaft bald dabei sein wird.
Gail Kim? Es wäre sowas von nutzlos sie an die Seite von Cena zu stellen. Da würde sie unter Anwesenheit von Cena, Santino und einem möglichen Kane-Eingriff völlig untergehen. |
|
|
Zitat: Original geschrieben von Zagorakis:
Regal rockt am Mic
"She's just a woman" :D
Ja, das wollte ich auch posten. :lol:
IC Championship > Layla. So gefällt mir das. :cool: :p |
|
|
| Der nächste Upfuck :D Jillian :( |