MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Fußball
Pages: [1] 2 3 
2. Bundesliga - 5. Spieltag - Diskussions-Thread
- Diesen Beitrag komplett anzeigen -

Tierbedarf, Futter, Tierzubehör günstig kaufen bei zooplus

buecher.de - Bücher - Online - Portofrei

Beitrag von BBK:
Im Unterhaus geht es am 5. Spieltag so weiter

MSV Duisburg – Alemannia Aachen
1. FSV Mainz 05 – 1. FC Nürnberg
FC St. Pauli – 1860 München
TuS Koblenz – FC Augsburg
Rot-Weiss Ahlen – Hansa Rostock
SC Freiburg – SV Wehen Wiesbaden
FSV Frankfurt – RW Oberhausen
FC Ingolstadt 04 – VfL Osnabrück
SpVgg Greuther Fürth – 1. FC Kaiserslautern

Mainz vs. Club dürfte wohl auf dem Papier die interessanteste Paarung sein, aber auch spannend zu sehen, ob Lautern seine tolle Form in Fürth beweisen kann und ob Ahlen weiterhin überraschend vorne mitmischen kann
Beitrag von Maik Franz:
Ich übernehm einfach mal das Thema aus dem anderen Thread...Duisburg wird gegen Aachen verlieren und Bommer fliegt. Außerdem erwarte ich, dass bei Rostock der Knoten platzt und Ahlen in die Realität zurückgeholt wird. Lautern gegen Fürth dürfte auf jeden Fall ein spannendes, und wie man es mittlerweile von den Greuthern gewohnt ist, torreiches Spiel werden.
Beitrag von Chilly Willy:
Unser Spiel gegen Nürnberg schreit ja nach nem 2:2. Wir vergeigen gerne Führungen und Nürnberg holt gerne ein 0:2 auf, seit der Ömming Trainer is...
Beitrag von Yves Eigenrauch:
Zitat:
Original geschrieben von Maik Franz:
Ich übernehm einfach mal das Thema aus dem anderen Thread...Duisburg wird gegen Aachen verlieren und Bommer fliegt.

Ich denke schon, dass Duisburg gegen Aachen baden geht, wenn die Leistung sich nicht eindeutig verbessert, aber dass Bommer jetzt schon fliegt, halte ich nicht für wahrscheinlich. Immerhin hat man auch nach dem Abstieg an ihm festgehalten.
Beitrag von Kane:
Das hat v. Heesen auch nicht viel geholfen ;)
Beitrag von Maik Franz:
Auf jedenfalls wirds amüsant falls Duisburg tatsächlich verliert so wie es da momentan innerhalb der Fanszene brodelt. Die würden ja am liebsten Bommer und Hellmich gemeinsam zum Teufel jagen ;)
Beitrag von X3L4:
Eigentlich ein sehr interessanter Spieltag, da fast nur "direkte" Duelle drin sind. Die Abstiegskandidaten mit FC St. Pauli – 1860 München, FSV Frankfurt – RW Oberhausen, FC Ingolstadt 04 – VfL Osnabrück und TuS Koblenz – FC Augsburg fast unter sich. Die Aufstiegskandidaten mit MSV Duisburg – Alemannia Aachen, 1. FSV Mainz 05 – 1. FC Nürnberg und mit abstrichen Rot-Weiss Ahlen – Hansa Rostock ebenfalls unter sich. Der Rest ist grenzwertig.

Aus Augsburger Sicht ist das Koblenz Spiel fast schon ein kleines Schicksalsspiel. Sollte man nicht punkten, ist man wieder ganz tief drin und wie lange man dann noch realistisch bleibt und sieht, dass man mit Abstand das schwerste Auftaktprogramm hatte, ist mehr als fraglich. Nächste Woche kommt Mainz, von daher wäre ein Punkt mindestens nötig. An einen Dreier in Koblenz kann ich hingegen nicht so recht glauben.
Beitrag von Alexandre Pato:
Zitat:
Original geschrieben von X3L4:
Eigentlich ein sehr interessanter Spieltag, da fast nur "direkte" Duelle drin sind. Die Abstiegskandidaten mit FC St. Pauli – 1860 München, FSV Frankfurt – RW Oberhausen, FC Ingolstadt 04 – VfL Osnabrück und TuS Koblenz – FC Augsburg fast unter sich. Die Aufstiegskandidaten mit MSV Duisburg – Alemannia Aachen, 1. FSV Mainz 05 – 1. FC Nürnberg und mit abstrichen Rot-Weiss Ahlen – Hansa Rostock ebenfalls unter sich. Der Rest ist grenzwertig.

:lol:
Beitrag von X3L4:
Selten ein fundierteres Posting "gelesen"...
Beitrag von joerilla:
Wieso sind heute mehr Freitagsspiele? Der Sonntag ist ja sowas von grottenlangweilig....zum Glück läuft Chelsea-ManU dann.
Beitrag von bills:
Wegen dem DFB-Pokal.
Beitrag von Simon Rolfes:
Zitat:
Original geschrieben von X3L4:
Selten ein fundierteres Posting "gelesen"...

Er meint wohl es wäre lächerlich 1860 trotz eines verkorksten Saisonauftaktes zu den Abstiegskandidaten zu zählen;)
Beitrag von BBK:
Dann soll er den Abschnitt rauszitieren und nicht das ganze Post....aber auf Grund der letzten Leistungen ist die Bezeichnung Abstiegskandidat gar nicht so weit hergeholt
Ich bezog mich sowohl als auf das von Rolfes angesprochne, als auch auf dass Ahlen als Aufstiegskandidat bezeichnet wurde. Das letztere meinte ich noch viel mehr, als das mit 60. Deshalb ist der ganze Abschnitt lächerlich, den ich Zitiert habe
Beitrag von BBK:
Er schrieb doch "in Abstrichen" ;)
Stimmt, aber trotzdem etwas merkwürdig, auch wenns nur in Abstrichen ist ;)

Oh gott, Di Salvo spielt :mad:

Frage: Sind heute genug leute hier mit dabei, dass ich sicher gehen kann, schnell getickert zu werden bei den anderen spielen? :)
Beitrag von Jiri Nemec:
1:0 für Mainz

Bungert
Beitrag von Z4pp3L:
Mainz 1:0
Einerseits toll, dass Nürnberg hinten liegt, aber auch doof, dass Mainz führt. :D
Beitrag von Jiri Nemec:
1:0 für die Zebras
1:0 für Augsburg
Beitrag von Z4pp3L:
Duisburg 1:0

Augsburg führt ebenfals
Beitrag von Wishmaster:
Duisburg schießt das Tor, Zoom auf Bommer und dann hört man die "Bommer Raus" Rufe. Sein Blick auf die Tribüne = Priceless :lol:
Duisburg soll heute ruhig gewinnen, am Dienstag gehts bei ihnen eh wieder schief :D
Beitrag von BBK:
So, liebe TuS, langsam darf man aufwachen...
1:0 Trojan, mist... Macht aber nichts wir drehen das

Wars Thorandt, oder Berhalter, ders total verpennt hat? Habs leider nicht gesehen.. Naja beide müll
Beitrag von Z4pp3L:
Pauli mit dem 1:0
Beitrag von EW Andy:
sehr fein Pauli :)
Beitrag von BBK:
Zitat:
Original geschrieben von Alexandre Pato:
1:0 Trojan, mist... Macht aber nichts wir drehen das

Nach den 90elf-Berichten mehr als verdient, bisher ist St. Pauli klar überlegen
Ja, St. Pauli ist besser, aber keine Mannschaft mit zwingenden Chancen bisher
Beitrag von Kane:
Wenn 60 so weiter macht, dann hat Union in der nächsten Saison ein Auswärtsspiel in der Arena ;)

Aber ich hoffe mal, das 60 sich im Laufe der Saison wieder fangen wird, sind ja erst ein paar Spiele gespielt.
Wie weiter macht? Wir standen auf Platz 12, und das Spiel jetzt läuft noch 60 Minuten... Ja, sehr Abstiegsgefährdet
Beitrag von Kane:
Na ja, wenn das Spiel heute verloren wird (aber noch ist ja Zeit) droht nach dem Spieltag wieder ein Abstiegsplatz.
Stimmt, ich stell mich lieber schon mal auf Liga 3 ein.

Edit: BERHALTER DU PENNER ICH WEISS GENAU WIESO DU NICHTS IN DER 2. BUNDESLIGA ZU SUCHEN HAST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag von Z4pp3L:
Rostock 1:0
Duisburg erhöht auf 2:0
Beitrag von BBK:
1:0 Hansa

Schindler wars
Beitrag von Kane:
0:1 für Hansa.
Beitrag von BBK:
2:0 MSV

Makiadi...kaum ist Wagner aus dem Sturm raus, fallen da Tore ;)
Beitrag von ShenX:
Da hat der Kevin Schindler mal zuschlagen.. Sehr gut, endlich. ;)
Beitrag von Kane:
Zitat:
Stimmt, ich stell mich lieber schon mal auf Liga 3 ein.

So ist das überhaupt nicht gemeint, nur wenn man wirklich 4 von 5 Spielen verlieren sollte, sollten schon mal die Alarmglocken läuten.
Klar, die haben bei mir auch schon geläutet nach dem drittem Spieltag, aber deswegen werde ich doch nicht zum Pessimisten.

Gugg mal wo Hoffenheim nach 5 Spieltagen stand letztes Jahr.
Beitrag von Jiri Nemec:
Koblenz gleicht aus...
Beitrag von Z4pp3L:
Ausgleich in Koblenz
Beitrag von Kane:
Zitat:
Gugg mal wo Hoffenheim nach 5 Spieltagen stand letztes Jahr.

Wobei uns beiden klar ist, das 60 nicht einen ähnlichen Lauf hinlegen wird, wobei wir uns sicherlich beide freuen würden ;)

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt wie es mit 60 in dieser Saison weitergeht, mit Ingolstadt und Frankfurt hat man ja die nächsten zwei Wochen auch erstmal Gegner, die in der Tabelle noch weiter unten stehen.
Beitrag von BBK:
Ausgleich und nun Elfer für die TuS :cool:

MAVRIC 2:1 SPIEL GEDREHT :cool:
Zitat:
Klar, die haben bei mir auch schon geläutet nach dem drittem Spieltag, aber deswegen werde ich doch nicht zum Pessimisten.

Ist ja nicht so, dass die Tendenz ja erst seit dieser Saison fallend ist...die Leistungen in der Rückrunde waren ja auch nahe am desaströsen, und dick verstärkt hat sich das Team nicht in meinen Augen (Lauth muss erst beweisen, dass er wieder seine Form findet, Beda ist sicherlich ne Verbesserung für die Abwehr)
Beitrag von Jiri Nemec:
Elfer für Koblenz
Tor und 2:1
Beitrag von Z4pp3L:
Elfer für Koblenz und Tor 2:1

3:0 für Duisburg die legen ja los
Beitrag von Kane:
Hui, der MSV schießt sich den Frust von der Seele ... :eek:
Beitrag von Jiri Nemec:
3:0 für Duisburg, Hattrick Makiadi
Beitrag von Z4pp3L:
und Aahlen zum Ausgleich