MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa

Westside Dojo - 4 Sorten Fleisch - RESULTS
- Diesen Beitrag komplett anzeigen -

Tierbedarf, Futter, Tierzubehör günstig kaufen bei zooplus

buecher.de - Bücher - Online - Portofrei

Beitrag von Daniel.:
Vor 100 Fans wird es zu folgenden Ergebnissen kommen.

Main Event - "5 Months in the Making... oder so"
Bad Bones vs Bruisin' Marc Slater
Slater siegt nach Runin von Douglas.

DoPo Trophy on the line
Lazio Fe vs. Homeless Peter
Lazio verteidigt den Titel.

Falls Count Anywhere near the Dojo area - Winner will face Drake Younger July 29th
Violent Tom vs. Andrew Patterson
Tom siegt via unsichtbaren Pinnfall.

Westside Dojo Students Match
Diego Latino vs. Dan Marshall
Dan Marshall siegt via TKO, Diego hat alkoholvergiftung

Super Heavyweight Clash
Farmer Joe vs. Jack Demento vs. Tim Suxdorf
Farmer Joe siegt via Weight Watchers Drop

Double Debut - Catchweight Fight
Fabulous Fabu vs Sternau

Sternau im MOTN

-------
Official Results

1. Farmer Joe d. Tim Suxdorf via Farmer Splash
2. Fabolous Fabz d. Sternau via Fisherman's Buster
3. Dan Marshall d. Jack Demento via Powerbomb
4. DOPO Trophy: Lazio Fé (c) d. Homeless Peter via Horns of Aries
5. Streetfight: Andrew Patterson d. Diego Latino via Traffic Sign Shot von einem Bagger
6. Bad Bones d. Marc Slater nach einem Snapmare
Beitrag von Daniel.:
Ich korregiere mich, Fabs hat gewonnen gegen Sternau. Dennoch guter Kampf.
Beitrag von raylonewolf:
*g* lag da irgendwo zufällig die matchcard mit den ergebnissen rum? ;)
Beitrag von Daniel.:
Nein, demokratisch abfestimmt.

Dan Marshall besiegt die dicke Tante.
Beitrag von Yves Eigenrauch:
Wirklich 100 Leute im Dojo? Oder versuchst du dich als Mitarbeiter von Pro Wrestling NOAH?
Beitrag von Daniel.:
Wer hat von Männern gesprochen?
Jakobi bestätigte auch grade ein soldout im Dojo.

Tom nicht da. Seinen Platz nimmt Latino ein.
Beitrag von Yves Eigenrauch:
Zitat:
Original geschrieben von Daniel.:
Wer hat von Männern gesprochen?

Keine Ahnung, ich nicht. ;)
Beitrag von Daniel.:
Der Streetfight ist der Wander und Fitnesstag der wXw
Beitrag von Daniel.:
Sieger nach einem Dive von einem Bagger(!!!!!) Andrew "Zandig" Patterson.

Somit Drake vs Andrew
Beitrag von ChuckNorris:
War Sternaus Match jetzt schon? Wenn ja, wie hat er sich geschlagen? Irgendwie werd ich aus dem Ticker net schlau...
Beitrag von RaVensRulz:
Andrew "Zandig" Patterson :D
Ich nehm an, der 27. Juli is gemeint?
Beitrag von Daniel.:
Bones siegt nach 5Minuten gegen Slater.
Eine Hinrichtung wo ich mich frage, ob sowas sein muss. Slater blutet aus dem Mund wie TJs Rücken nach dem Saw Match.
Beitrag von Vic Grimes:
Zitat:
Sieger nach einem Dive von einem Bagger(!!!!!) Andrew "Zandig" Patterson.

Somit Drake vs Andrew

Das wird was werden, ich bin gespannt :p
Beitrag von 4-Life:
patterson gegen drake?
mein interesse an der nächsten dojo show sinkt plötzlich gewaltig.
Beitrag von Daniel.:
Sternau vs Fabz war gut. Haben beide gefallen
Beitrag von Marc:
4 Kämpfe nur?!
Beitrag von Daniel.:
Nein?

Bones>Slater
Andrew>Latino
Fee>H.Tom
-
Marshall>Jack Demento
Fabz>Sternau
Joe>Tim Sucks
Beitrag von Marc:
Ah, Joe > Tim und Fee > Tom net gelesen irgendwie. :D
Beitrag von JerichoHolic1:
Zitat:
Bones siegt nach 5Minuten gegen Slater.
Eine Hinrichtung wo ich mich frage, ob sowas sein muss. Slater blutet aus dem Mund wie TJs Rücken nach dem Saw Match.

/signed

Streetfight war aber göttlich! :D Hatte eine Menge Spass beim zuschauen.
Gute Dojo show overall :)
Beitrag von Zürcher Züchtiger:
Official Results

1. Farmer Joe d. Tim Suxdorf via Farmer Splash
2. Fabolous Fabz d. Sternau via Fisherman's Buster
3. Dan Marshall d. Jack Demento via Powerbomb
4. DOPO Trophy: Lazio Fé (c) d. Homeless Peter via Horns of Aries
5. Streetfight: Andrew Patterson d. Diego Latino via Traffic Sign Shot von einem Bagger
6. Bad Bones d. Marc Slater nach einem Snapmare
Beitrag von Guddi:
Bones besiegt Slater nach einem SNAPMARE?!? Was ist denn bitte da passiert?
Beitrag von Zürcher Züchtiger:
Bad Bones hat mit einem Snapmare den nach einem direkten Faustschlag, mehreren brutalen Ohrfeigen sowie diversen anderen Strikes leblosen Slater auf den Boden befördert, um den Sieg einzufahren.
Beitrag von Lee Ved:
Armer Slater.
Beitrag von Daniel.:
Der Opener war das, was man erwartete. Kein hochklassiges Match, wusste aber zu unterhalten.
Tim Suxdorf, den ich das erste mal sah, hatte gut das Gewicht seines Gegners verkauft und seine Schulter als Schwachpunkt präsentiert.
Kleinere Unsauberkeiten auf beiden Seiten, Suxdorf passabel muss aber noch einiges lernen.

Fabz vs Sternau war sehr überraschend und sehr schnell. Fabz sieht aus wie der kleine Bruder von Alex Pain. Sternau präsentierte sich als Sympathisant von Steve Douglas. Hmm.. gut war jetzt kein Stevie vs Pain aber es war ein schnelles tolles Rookie Match wo ich beide gerne wieder sehen möchte.

Dan Marshall vs Jack Demento war ein Match "Student vs dicker starker Mann". War nett, da Demento scheinbar Marshall zerbrechen wollte, doch Marshall schaffte am Ende das Comeback und irgendwie eine Powerbomb oder sowas...

Lazio vs Homeless Peter war ehm... ja.. ich weiss es nicht mehr. Es ist irgendwie an mir vorübergegangen.

Diego vs Patterson war dagegen verrückt. Als Streetfight ging es direkt vor das Dojo. Dort wurden diverse Gegenstände, die dort üblicherweise stehen, eingesetzt. Es ging einmal ums Dojo herum, wo gerade ein Auto ankam Diego fragte den Fahrer durch das offene Verdeck "Willste auch mal Catchen sehen?" und Andrew schrie nur "Help me Help me". Es ging über eine Wiese, beide haben sich mit Steinen beworfen, wo Patterson bewiesen hat, dass er sich als Hooligan eher beweisen würde, als Diego. Quer durch eine leerstehende Halle wieder zurück über die Wiese. Diego rollte einige Reifen in Richtung von Patterson, über die er mit dem Ruf "I'm Super Mario" gesprungen ist. Finish war ein Schlag mit einem Parkschild von Patterson gegen Diego. Für diesen Schlag ist er allerdings vom Dach eines Baggers (!!) gesprungen. Anschliessend nannte er sich Andrew "Zandig" Patterson.

Im Main Event gab es einfach nur prügel für Slater. 4 Minuten lang. Prügel. Mit der Faust, mit dem Vorarm, mit Chops. Slaters Lippe war total aufgeplatzt, es hat geblutet wie Sau. Unnötig in meinen Augen. Die Stimmung war total ruhig und geschockt im Dojo während und nach dem Match.
Beitrag von Chinedu Obasi:
Ist Slater im wxw Doghouse oder steht er darauf sich hinrichten zu lassen?
Beitrag von Guddi:
Finde es auch ein wenig komisch, dass Slater im Main Event anscheinend so auseinander genommen wurde. Vielleicht wollte man den Event pünktlich beenden wegen dem EM Finale und hat sich dann gedacht...lass einfach auf Slater prügeln :D
Beitrag von Morbo:
Vielleicht hat Slater das Carat mit einer Vier bewertet :D Freut mich sehr, das Sternaus Match gut ankam, hoffe der Junge kämpft noch weiterhin oft im Dojo :)

edit: hat einer eigentlich Fotos gemacht ?
Beitrag von .tiM:
Ja KBaeNN hat Fotos gemacht, denke er wird sie bei gelegenheit wieder auf seiner Myspace Seite hochladen.

Show hat spass gemacht, ein Besuch lohnt sich jedes mal.
Zitat des Abends von Andrew "CZ FN W!!!" (Bevor er vom Dach des Baggers gesprungen ist)
oder als Diego Autoreifen in seine Richtung rollte und er mit eleganten Sprüngen auswich.. "I'm Super Mario" .. herrlich.
:)
Beitrag von derSarge:
Das Match hat wirklich richtig Spaß gemacht.
Andrew hatte zu jeder Situation immer einen lockeren Spruch drauf.

Ich frag mich nur gerade, was der Autofahrer gedacht hat, als ihm zwei Wrestler inklusive Fans entgegenkamen.
Beitrag von KBaeNN:
Zitat:
Original geschrieben von Morbo:

edit: hat einer eigentlich Fotos gemacht ? [/B]

Link

Da der Direktlink aber eigentlich nie klappt, einfach auf MeinSpace in der Signatur gehen und da in den Fotos gibt es einen Ordner mit den Bildern zum Dojo ;)

Zur Show nur kurz:
Alle Matches wussten zu gefallen, Streetfight war lustig mit dem Ausflug einmal rund ums Dojo Gebäude - Andrew überraschend der Gegner für Drake. Aber wenn Tom verletzt ist, kann man nichts machen. Überraschung dann das Match zwischen Fabz und Sternau, wovon ich nur einen einmal gesehen habe. Marshall, Joe vs. SUXdorf und Lazio vs. Peter auch ordentlich, zum Main Event erübrigt sich jeglicher Kommentar. Waren schon üble Schläge dabei, Ohrfeigen, die nur so geklatscht haben. Ja...

[ © 2000 - 2013 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]