MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Internet    CyBoard    MOONSAULT.de Wrestling

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Entertainment

Sommerhits 2008
- Diesen Beitrag komplett anzeigen -

Beitrag von Sonnenwirt:
Na, was denkt ihr, schon was im Anflug was dieses Jahr der Sommerhit werden könnte? Ich hoffe/tippe auf "La Histeria" von Marquess. Ich mag dieses spanische Gedudel einfach. So Musik knipst so herrlich die Sonne an!:)
Beitrag von SoulJah:
Bisschen arg früh oder? Werd in 2-3 Monaten nochmal antworten ;)
Beitrag von AntjeNDR:
Alphabeat - Fascination

'nuff said! :D
Beitrag von Fernando Sucre:
Sehr früh... :D

Meine persönlichen Sommerhits stehen aber im Grunde schon fest. Zum einen natürlich Bettina von den Broten und wie jedes Jahr jeder einzelne Song von Gentleman!
Beitrag von Frank-the-Tank:
Rev Theory - Light It Up

Der Wrestlemania Song hat auch gleichzeitig riesiges Potenzial ein echter Sommerhit zu werden.
Beitrag von BBK:
Zitat:
Original geschrieben von Maik Franz:
Bisschen arg früh oder? Werd in 2-3 Monaten nochmal antworten ;)

Wenn wir ihn dann wieder aufgemacht haben...das Wetter war zwar heute Sommer light, für den Hit ist es aber echt zu früh
Beitrag von BBK:
So...zumindest kalendarisch haben wir jetzt den Sommer 2008
Beitrag von House M.D.:
Sommerhit 2008? Für mich Kid Rock mit All Summer Long.
Beitrag von THRILLSEEKER:
Zitat:
Original geschrieben von House M.D.:

Für mich auch.
Da wird auch nix besseres mehr kommen.
Aber ich wunder mich schon ein bisschen das es in diesem Jahr bis jetzt kein "Mirscheintdersommerausmarschmallorcafetenhit" großartig Beachtung in den Charts gefunden hat. Aber der ganze Müll wird bestimmt auch noch kommen. Mit passenden Tanz natürlich:rolleyes:
Beitrag von Passi_Version1:
Zitat:
Original geschrieben von Frank-the-Tank:
Rev Theory - Light It Up

Der Wrestlemania Song hat auch gleichzeitig riesiges Potenzial ein echter Sommerhit zu werden.

Zitat:
Original geschrieben von House M.D.:

Sind - bis jetzt - auf jeden Fall die Sommerhits für mich.

Rev Theory eher was zum Abgehen und Kid Rock für die Chiller-Elite :cool: :p
Beitrag von Excellence of Arrogance:
Kid Rock mit "All Summer Long" steht definitiv ganz oben. Knapp dahinter kommt für mich dann "Helden 2008" von Revolverhead. Ansonsten... nunja, da ich sogut wie nie Musik aus den Charts hör, weiß ich auch nicht, was es sonst noch so gibt. Aber eigentlich reichen mir diese Songs auch :D
Beitrag von Edgecution:
Jaaaaaaaa, würde auch Kid Rock mit All Summer Long nehmen... :)
Beitrag von CptCharisma69:
Bis jetzt rockt Kid Rock, aber der Sommer wird schon noch einiges bringen - jedenfalls wirklich ein geiler Song :cool:
Beitrag von Carsten Linke:
Wurde ja schon gesagt, ganz klar Kid Rock mit All Summer long, genialer Song! :)
Beitrag von King Eddy:
Ausser Kid Rock würde ich noch Feel the Rush von Shaggy und die Brote mit Erdbeben nennen :cool:
Beitrag von Grissom:
Kann mich nur der mehrheit anschließen.Ganz klar,Kid Rock - All Summer Long.Absoluter Ohrwurm.
Beitrag von TheStipperer:
Kid Rock - All summer long
Fettes Brot - Erdbeben
Die Ärzte - Lasse Redn
Beitrag von Simon Rolfes:
Ich würde noch Madcon mit "Beggin" nennen
Beitrag von RavenHawk999:
Kid Rock - All Summer Long
Beitrag von Maxi Fantastisch:
The White Stripes - Seven Nation Army

Ich kann's nicht mehr hören...
Beitrag von Pain ICW:
Ich denke es ist dieses Jahr bedingt durch die EM Shaggy mit Feel the Rush. Das Lied ist auf Platz 1 der Singlecharts und wird auf jeder EM Party gespielt. Das ist dann wohl der Sommerhit dieses Jahres. Kid Rock hat vielleicht nen guten Song, aber dieses Jahr isses wie 2006 auch: Die Fußballlieder sind die populärsten. 2006 haben die Sportfreunde den Sommerhit gestellt, dieses Jahr eben Shaggy.
Beitrag von Napstärhead:
Dieser uneuropäische EM-Song von Shaggy
Beitrag von Franz Beckenbauer:
Zitat:
Original geschrieben von Napstärhead:
Dieser uneuropäische EM-Song von Shaggy

Du meinst "I werd nasch" ;)

Zitat:
Original geschrieben von TheStipperer:
Kid Rock - All summer long
Fettes Brot - Erdbeben
Die Ärzte - Lasse Redn

Alles geile Lieder, aber außer Kid Rock keine originalen Sommerhits. Aber immer noch besser als Sachen von Las Ketchup :/
Beitrag von Hayley Williams:
Mein Sommerhit ist von Vincent- Miss Blue.
Auch ganz gut dabei ist American Boy von Estelle, sowie sämtliche EM Songs
Beitrag von SamoanSpike:
Kid Rock-All Summer Long

Bisher auf jeden Fall Kandidat zum Sommerhit des jahres, hoffentlich kommen noch einige des selben Kalibers!
Beitrag von Jiri Nemec:
Auf jeden Fall Kid Rock, wobei der mir schon zu oft im Radio läuft.
Beitrag von Kaffö:
"Bernd am Grill" von Hasenscheisse :D
Grillen > alles
Beitrag von Fernando Sucre:
So, meine Sommerferien sind zu Ende und auch vom Wetter gehts mit dem Sommer wohl langsam zu Ende. Für mich ein recht starkes Jahr was Sommerhits angeht, aber die Entscheidung ist relativ einfach, wie ich finde.
Ich kann für mich persönlich sagen, dass ich dieses Jahr trennen kann zwischen Hits für den Tag und für die Nacht. Tagsüber natürlich mehr als eindeutig "All Summer Long" vom Rock Kiddie. Grandioser Song, gute Laune pur. Dahinter kommt ganz klar Jason Mraz mit "I'm Yours", ebenfalls Song für gute Laune pur, zaubert immer ein Lächeln auf meine Lippen.
Nachts, was im Sommer/den Ferien ja meist Party, Disco etc. bedeutet ist ganz klar "Closer" von Ne-Yo zu nennen. Geiler Beat, guter Refrain, geht einfach ins Ohr und ist einfach ein Party-Track.
Insgesamt bleibt dieses Jahr eindeutig Kid Rock mit seinem Song haften, für mich neben den WM Liedern 06 einer der stärksten Sommerhits der letzten paar Jahre. Man weiß zwar noch nicht, was noch so kommt, aber wird fast unmöglich diesen Song noch von meiner Spitze des Jahres zu verdrängen.
Beitrag von Darkchild:
Sido - Carmen

Wurd seit ich das Album habe bei jeder Party, bei jedem Grillen und sonst auch gehört. Es kann auch jeder den Text was bei na Grillparty dann richtig scheppert wenn 20 Leute da mit trälllern.
Beitrag von Nana's Servant:
Ich würd noch "Gabriella Cilmi - Sweet about me" in den Raum werfen.

[ © 2000 - 2010 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]