MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment
Pages: [1] 2 3 4 
Bewertet den Royal Rumble nach Noten!
- Diesen Beitrag komplett anzeigen -

Tierbedarf, Futter, Tierzubehör günstig kaufen bei zooplus

buecher.de - Bücher - Online - Portofrei

Beitrag von Anubis:
Hi zusammen,

ich kann kaum was Vernünftiges schreiben gerade, daher hier einfach die Umfragen "without further ado".
Beitrag von CM Matrix3DR:
Klare 1.

Nur gute matches ein Mega Rumblematch mit einer riesenüberraschung am Ende. Sehr geil.
Beitrag von Crash Override:
Eigentlich eine 2, aber aufgrund des absolut göttlichem Rumbleende gibts ne 1!
Beitrag von Passi_Version1:
Zitat:
Original geschrieben von Crash Override:

Beitrag von Savaric:
Ne 2+. Es hat irgendwie an der Crowd gehapert, die richtige Big Time Stimmung kam bei mir erst bei Cena auf - und das Comeback wertet den PPV ordentlich auf.
Beitrag von Waldemar Hartmann:
Guter PPV, der keinen Durchhänger hatte...und der Rumble war wirklich klasse! 2+
Beitrag von GM of RAW:
Zitat:

:yes:

Ich find es noch immer so unfassbar
Beitrag von Der Käptn:
Ich gebe eine 2. Wobei ich das Rumblematch im Augenblick als das Beste aller Zeiten betrachte...mal sehen, ob es beim zweiten Mal gucken auch noch so verdammt geil kommt.
Beitrag von Tyrael:
Normal ne 2 aber mit Cena Comeback ne 3...
Beitrag von trickfunk:
Ceeare Match
Ric Flair VS MVP
Richtig gutes Match als Openner genau Richtig ***

Chris Jericho VS JBL
Auch hier ein gutes Match obwohl ich dachte das, das Match in einem No Contest endet ***

World Championship
Rey Mysterio VS Edge
Super Match mit einem Super Finish ***1/2

WWE Championship
Randy Orton VS Jeff Hardy
Kklasse match ****

Royal Rumble
Klasse Match Überraschung des Arbends Nena Return *****

Sehr guter PPV gebe dem PPV eine 2
Beitrag von ram81:
1-

Bin immer noch leicht benommen vom Rumble Ende...echt der Hammer! Das letzte mal als ich so fassunglos war, dass war NYR 06! Ansonsten durchweg gute Matches und ein denkwürdiges Ende! Minuspunkte gibt es für die Niederlage von Hardy und das lahme Publikum (für das die wwe ja nix kann, die show war klasse!)! Bitte weiter so liebe wwe, dann verzeih ich euch auch Super Cena der am Ende vom WM XXIV feiert! ;)

Bin aber mal gespannt wieviele 6en es geben wird, nur wegen des Cena Comebacks! :nene:
Beitrag von Choppa 2 Dope:
2+ Für mich der besten Rumbels der letzten Jahre schon allein wegen dem Cena Comeback mit dem keiner gerechnet hatte
Beitrag von Bebbig:
Das Rumble Match war der Hammer und man wusste nicht wer gewinnen würde bis die Nummer 30 kam. Von da an wusste ich das Cena es gewinnen würde, weil (entschuldigt den Spruch) er von der WWE zu viel Zucker in den Arsch geblassen bekommt.
Die anderen Matches:
Orten´s Sieg finde ich in Ordnung! Bin selber ein großer RKO Fan und bin froh das er das Match fair gewonnen hat.
Rey das war wohl nix, schade hättest es verdient, aber was für ein Spear von Edge!
JBL und Y2J sind kein Kommentar würdig.
Und wer hätte wohl gedacht das der Nature Boy nicht zu WrestleMania kommt.
Was ein wenig peinlich war, die Bierbauchparade von Rowdy Piper, versaue deinen Ruf nicht!

Im guten und ganzen ein netter PPV mit einem unglaublichen Ende. Aber da es nicht mein Geschmack war nur eine 3.
Beitrag von Legendkiller10:
Gut - 2!
Vor dem Rumble: 3 (außer das mit Jericho vs. JBL war für mich alles vorhersehbar! Edge gewinnt unfair, Orton wieder mal ganz überraschend o.ô , Flair gewinnt gegen MVP...)
Rumble: 1!!

@trickfunk: Wer ist "Nena"? :D
Beitrag von Antichrist:
Ich würde eine gute Drei zücken. Die Crowd war nun nicht so der Hammer, das Ende bzw. das Booking von Hardy und Orton sowie die #30 und der Gewinner des Rumbles machen aus meiner Sicht "nur" einen befriedigenden PPV aus. Sonst wäre es besser geworden. Aber eine gute Drei ist heutzutage schon mal was.
Beitrag von The Formless One:
Gebe dem PPV eine 2. Fand allerdings das Cena Comeback nicht überraschend. Wir hatten sogar drauf gewettet... und es kam wie's kommen musste.^^

Im übrigen fand ich die Crowd überhaupt nicht schlecht. Es war klar der MSG. Die haben immer mal wieder hier und da flaue Momente, jubeln dafür aber umso mehr, wenn es etwas zu jubeln gibt. Mit gefiel der PPV richtig gut. Ein guter Start ins neue Jahr.

Super Skit mit Flair, Kennedy, HBK, HHH und Batista!!
Beitrag von Pumaboy:
Ne Glatte 6,ich wollte eigentlich noch schlafen,aber jetzt haue ich vor Wut gegen die Wand weil Cena wieder da ist.
Beitrag von Rob van Dam:
Gibt von mir ne 2 ;)
Beitrag von thaminder:
also mit sicherheit einer der besten payperviews der letzten 2 jahre!

auch wenn ich kein cena fan bin - sein comeback war der hammer!

mittlerweile hass ich orton als champ auch schon - da wär mir sogar cena lieber!

das einzige was ich ned so toll gefunden hab ist, dass orton so billig gewonnen hat! jeff hätt es sich wirklich verdient vor allem schon weil er der einzige in der wwe ist der für sein geld noch richtig action zeigt und sachen was sich sonst wohl niemand trauen würde!

jeff hardy 4 champ ;)
Beitrag von *Paul*:
Vor dem Rumble: 5
Nach dem Rumble: 4
Beitrag von Mittenza:
ne 2, nach dem comeback von cena ,e 1.5 (wie heisst des in Deutschland? 1-?) nach dem Sieg von Cena ne 2,5 (wird bei WM wieder champ und bleibts, bis er sich wieder verletzt, NA TOLL!)
Beitrag von C2K:
Bis zu Entry 30 wars ein solider PPV mit extrem gutem RR-Match. Danach würde die ganze Geschichte zu einer Farce.

Wegen Cena 3--.
Beitrag von illmat!c:
EIne ganz starke 2. Hat verdammt viel Spaß gemacht!

Edit: Manche von euch wissen garnicht, wie lächerlich sie sich machen, wenn sie aufgrund des Cena-Comebacks (welches übrigens grandios war) den PPV um ein oder mehrere Noten runterstufen.
Beitrag von FanaticD:
Der Rumble hätte von mir ne klare 2 bekommen alles war wunderbar aber John Cena hat alles versaut!
Deshalb "nur" ne 3:nene:
Beitrag von Mr. Hornswoggle:
Eine 2. Die Ausgänge der Single Matches waren alle abzusehen aber die Matches recht ordentlich. Rumble wusste auch zu überzeugen und Cena zum Glück einen Triple H Sieg verhindert. Thank you Cena! Thank you Cena!
Beitrag von Mittenza:
das Cena Comeback war grandios inszeniert, es hat mich auch echt mitgerissen und gefreut, aber dass er das rumble match gewonnen hat, hat mich richtig angesch***en.

cena in der WWE. jaja, schon nett..cena als champ (was er bald wieder ein wird, da wette ich meine klöten drauf) NJET!
Beitrag von Rockwilder:
Ich zücke eine 3 mit ganz dickem + hintendran!
Die Matches vor dem Rumble-Match waren alle okay, aber nicht so die Burner!
RR-Match selber war dann sehr gut und mit ner Riesenüberraschung am Ende, trotzdem fand ich es letztes Jahr noch nen Tick besser! Die Schlusspahse als nur noch Cena und Trips alllein drin waren, war mir auch bissl zu kurz...
Na wie dem auch sei, irgendwo zwischen 2- und 3+ seh ich diesen Rumble!
Beitrag von Germanboy:
Note 5:
Dank JBL Sieg über Jericho ansonsten

Wohl das Schlechteste im Wrestling was ich in den letzten Jahren gesehen habe!!

Der Rumble war ja voll zum kotzen,man hätte der Cena nicht noch eine Weile out of Action bleiben können.
Was war das für ein besch... Ende

Kann es sein das ich den Great Khali verpaßt habe,oder war der für den Rumble nicht gemeldet.
Was ist mit Finlay und Hornswoggle,beide wurden nicht eleminiert.War Finlay eigentlich die Nummer 27 ,er kam in den Ring holteHorswoggle und gind wieder,es wurde aber keine Zeit oder Nummer eingeblendet.

Schwach,Schwach,Schwach
Beitrag von Reutlinger:
Zitat:
Original geschrieben von Germanboy:
Kann es sein das ich den Great Khali verpaßt habe,oder war der für den Rumble nicht gemeldet.

Zitat:
Nummer 4 kommt rein, der Great Khali. Michaels bekommt aber erst noch einen Chokeslam verpasst. Der Deadman geht dann sofort auf den Riesen aus dem Punjab-Dschungel los und bearbeitet ihn mit einigen Linken und Rechten. Khali gelingt dann aber ein Brainchop, was die Fans sofort mit "You can't wrestle" Chants skandieren. Khali geht dann noch etwas auf den Undertaker los und verpasst ihm mehrere Schläge, allerdings kann der Riese dem nicht lange Stand halten und der Undertaker eliminiert schließlich auch noch Khali.
Beitrag von BDC:
3 wegen cena
Beitrag von Germanboy:
DANKE!!
Habe den Rumble erst ab Wrestler Nummer 9 verfolgen können,vorher war ich noch arbeiten!!

Und Dank den Kopierschutz kann ich mir die Veranstaltung auch jetzt nicht auf VHS ansehen .
Beitrag von Dr. Oink:
Ich sag 2+

Weil:
- Fans waren schon da, allein die Reaktion bei Cena
- Rumble-Match solide
- JBL gg Jericho hat mir persönlich gut gefallen und macht Lust auf mehr!
Beitrag von Tazzmania:
Ein ziemich schwacher Rumble im Vergleich zu den Jahren zuvor. Die großen überraschungen blieben aus. Aber das schlimmste war das der Hampelmann zurück ist und auch noch den Rumble gewinnen durfte. Hoffe das er den ECW Champion herausfordert. Dann bleibt der mir wenigstens in den Hauptshows erspart und kann dort sein Wrestling ein wenig verbessern. Alles in allem gebe ich dem Rumble eine 4 (+).
Beitrag von The Legendkiller:
ne gute 2 hat er schon verdient
Beitrag von MaXmOon:
Ich gebe dem PPV eine 4.
Das Match zeischen JBL und Y2J war für mich das einzigste das mich wirklich begeistern konnte, viel einsatz und richtig intensiv.
Edge ve. Rey war enttäuschend, Rey hat mehrere Moves abgefuckt und irgendwie ist er vollkommen ausser Form.
Hardy vs. Orton war ok, das Finish hat das Match nur nach unten gezogen, völlig aus der Luft heraus mit einem Move der in anderen Main Events 3 mal gezeigt wird bis er zum Erfolg führt.

Der Rumble selbst war mir zu unspektakulär, mir gefielen die Rumbles der Attitude Äre besser, da war mehr Abwechslung geboten.

Insgesamt nur ein Match das wirklich begeistern konnte = 4
Beitrag von torben74:
Ich gebe eine glatte 2!

Die Ausgänge der Single Matches waren ja so zu erwarten.
Trotzdem waren alle recht überzeugend und mit JBL vs. Jericho ein richtig gutes Match sogar dabei.

Der Rumble selbst war Klasse, wenn ich auch vielleicht sogar etwas mehr erwartet hätte. Das Ende natürlich grandios.
Ich bin zwar kein Cena-Fan, aber hier zeigte die WWE wieder mal allen so genannten Experten eine lange Nase (einschließlich mir), die schon vor Monaten einen Sieg des Takers oder von HHH voraus gesagt hatten :p .
Beitrag von Cybermike:
eine klare 2 :)
Beitrag von THRILLSEEKER:
Sehr gelungener PPV!
Die Matches gingen auch alle in Ordnung. Und außerdem gab es mit Cena einen tollen Überraschungsmoment:thumbsup:
Gebe den PPV ne 2 mit nem dicken "+":p
Beitrag von parker_posey_fan:
Bevor Cena auftauchte: 1 - 2
Nachdem Cena auftrat: 3 - 4
Nach Cenas Sieg: 6
Beitrag von Zheka911:
Zitat:
Note 5:

Der Rumble war ja voll zum kotzen,man hätte der Cena nicht noch eine Weile out of Action bleiben können.

Was ist mit Finlay und Hornswoggle,beide wurden nicht eleminiert.War Finlay eigentlich die Nummer 27 ,er kam in den Ring holteHorswoggle und gind wieder,es wurde aber keine Zeit oder Nummer eingeblendet.

Schwach,Schwach,Schwach

:megalol: :lol: :megalol:

Das lustigste was ich bisher an Meinung/Kritik gelesen habe zum Rumble, danke :).

:lol:
Beitrag von Tom Death:
2-3
Beitrag von B@tist@:
ich gib den rumble ne 1 weil es war ein gutes ppv mit einem überraschenden comeback
Beitrag von Klocky:
Jaja, der böse Cena zieht halt immer jeden PPV nach unten. Egal was vorher war, taucht er auf kann man die Show in die Tonne drücken. Den sollte man wirklich feuern, diese alte Dummbratze! :rolleyes:

Ich vergebe ebenfalls eine 2. Ein durchaus unterhaltsamer Rumble, der im WWE Title Match leider den falschen Sieger hatte, dafür zog das Rumble Match ansich einiges wieder nach oben und objektiv betrachtet wurde man einfach mit einem Markout nach Hause geschickt. Hätte man hier die große Chance genutzt und Hardy den Titel gegeben, dann hätte ich meine Bewertung auf eine 1 hochgeschraubt, aber wenn man es nicht will, dann eben nicht.
Beitrag von THRILLSEEKER:
Zitat:
Note 5:

Schwach,Schwach,Schwach

Zitat:
Original geschrieben von Zheka911:
:megalol: :lol: :megalol:

Das lustigste was ich bisher an Meinung/Kritik gelesen habe zum Rumble, danke :).

:lol:

Folgendes fand ich noch witziger:
Zitat:
Original geschrieben von parker_posey_fan:

:lol: :megalol:
Beitrag von seNsi:
Zitat:
Original geschrieben von parker_posey_fan:

löl fühlst dich wohl ganz cool oder? :)
man man man über so leute kann man sich echt nur aufregen ;)

ich gebe dem PPV ne 1 mit nem gaaanz dicken - aber es is noch ne 1 ;)
Beitrag von CM Matrix3DR:
Was auch geil ist,

Erst gibt Germanboy ne 5 und dann:

DANKE!!
Habe den Rumble erst ab Wrestler Nummer 9 verfolgen können,vorher war ich noch arbeiten!!
Und Dank den Kopierschutz kann ich mir die Veranstaltung auch jetzt nicht auf VHS ansehen .

Jaja, Benoten Sie fair...
Beitrag von Rollenprinz:
Für mich ne 2+, ohne Cena wärs nur ne glatte 2.
Die Crowd ging ab wie sonst was(zumindest am Ende bei Cena vs. Triple H) und irgendwie rockt Cena :cool:
Beitrag von Excellence of Arrogance:
Zitat:
Original geschrieben von trickfunk:
Royal Rumble
Klasse Match Überraschung des Arbends Nena Return *****

Und dann hat sie 99 Luftballons verteilt und alle Gegner sind aus dem Ring geflogen? :D

@Topic: Gibt dank dem genialen Rumble Match von mir noch eine 2.
Beitrag von legendkiller16:
Zitat:

Beitrag von Pierre:
ich habe ihm ne 4 gegeben habe ja gedacht das man von dem man noch etwas verschont wird denkste leider nicht der fall

habe so auf HHH gesetzt und als der Johny raus kam war ich platt erstens das es so schnell bei ihm ging (verletztung) und zweiten weil ich wußte ich lag total falsch

Wäre er noch nicht fitt gewesen hätte ich eine geile Wrestelmania gesehen so weiss ich nicht wenn Johny dann schon wieder als sieger da rausgeht drehe ich durch

[ © 2000 - 2013 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]