|
|
| Beitrag von Skydancer: |
WWE SmackDown! & ECW Survivor Series Tour
12.10.2007
Luxemburg, Luxemburg - Arena D‘Coque
Special Ring Announcer: Howard Finkel
The Daltons besiegt Deuce N' Domino
Chuck Palumbo besiegt Dave Taylor
John Morrison besiegt Jobber
Michelle McCool & Maryse besiegen Victoria & Brooke
Kane besiegt Kevin Thorn
Rey Mysterio besiegt Chris Masters
ECW World Championship - Handicap Match
CM Punk (c) besiegt Big Daddy V & Matt Striker
The Undertaker, Batista & Matt Hardy besiegten The Great Khali, Finlay & MVP
Ich schreib nachher noch was dazu muss das ganze erstmal auf mich wirken lassen. Ist es iegentlich erlaubt hier Fotos zu posten. Dürfte so an die 200 Stück haben <g>. (und 700MB Videos, ok die darf ich nicht hier posten) |
|
|
| Beitrag von Crash Override: |
Zitat: Original geschrieben von Skydancer:
Ist es iegentlich erlaubt hier Fotos zu posten. Dürfte so an die 200 Stück haben <g>. (und 700MB Videos, ok die darf ich nicht hier posten) [/B]
Selbst aufgenommene Videos dürfen hier gepostet werden. ;) |
|
|
| Beitrag von Marc: |
| Bilder dürfen gepostet werden und Videos nicht. |
|
|
Zitat: Original geschrieben von Crash Override:
Selbst aufgenommene Videos dürfen hier gepostet werden. ;)
Echt? Naja war schon krass was da abging.
Kameras offiziell verboten. Wir kamen aber mit normalen Digicams rein. Die Leute die VIP Tickets hatten kamen auch mit SLR rein. Ich hab mit nem Ordner gesprochen der recht cool drauf war. Die WWE wollte in Luxemburg Handys verbieten lassen wegen der Videofunktion. Später kam Leute die ne Digicam hatten nicht mehr mit rein, gab ewige Diskussionen deswegen. Beim Main Event haben die WWE Leute etliche Zuschauer ermahnt die mit der Kamera gefilmt haben. "Mein" Ordner hat mich aber vorgewarnt <g>. |
|
|
| Beitrag von DeathValley: |
Wuerde gerne Bilder sehen.Das waere nett wenn du die hier reinstellen koenntest.
Danke |
|
|
Jup kann aber bis morgen dauern!
Ich hab mit meiner Kamera größtenteils Videos gemacht. Die Bilder die ich gemacht habe sind alle ziemlich Scheisse (unscharf, verwackelt). Die Bilder meines Kumpels sind dagegen sehr gut. Dauert aber noch bis ich die bekomme.
Ich versuch auch noch die Namen mit den ????? raus zu bekommen. |
|
|
Zitat: Original geschrieben von Marc:
Bilder dürfen gepostet werden und Videos nicht.
Warum das? Fotos und Videos sind doch beides eigene Materialien.... |
|
|
| Beitrag von obione: |
klingt von der show her auch nicht schlechter wie die raw shows aus deutschland!
wie voll bzw auch wie groß war denn die halle?
alleine der undertaker wäre einen besuch wert gewesen ! |
|
|
| Beitrag von Nagel: |
Deuce & Domino vs. Festus & Jesse
Kevin Thorn vs. Kane
Chris Masters vs. Rey Mysterio
Finlay, MVP, The Great Khali vs. Undertaker, Batista, Matt Hardy
also diese vier Kämpfe hätte ich WIRKLICH gerne gesehen :cool: :p |
|
|
| Beitrag von Rennsteigripper: |
Zitat: Original geschrieben von Crash Override:
Warum das? Fotos und Videos sind doch beides eigene Materialien....
Wow, die bist schon über einem Jahr hier und hast das noch nicht gerafft?
Nimms halt hin und hinterfrage nicht - eigene Bilder sind erlaubt, Videos wiederrum nicht ;)
Oder willst du etwa unbedingt die WWE-Anwälte herausfordern?
Topic: Wow, Kane vs Thorn? Hätt ich zu gern gesehn :cool: |
|
|
| Beitrag von Brad Bergen: |
gerweck.net schreibt:
Der Partner von BDV war Striker. Brooke kämpfte mit Victoria und Hornswoggle griff in den Main Event ein.
Wenn ich mich zwischen der SD! Tour und der RAW Tour entscheiden müsste, würde ich die SD! Tour wählen. Zwar bietet diese weniger Stars, allerdings würde ich einmal gerne den Undertaker sehen. Ein wahres Highlight, der Taker :thumbsup:
Auch ich poste hier mal eine card, die man mit diesen SD! Stars bringen könnte (macht Spaß :) )
- Undertaker/ Kane vs. Khali/ Finlay
- Batista vs. Big Daddy V /w Striker
- Thorn/ MVP vs. Matt/ Mysterio
- Morrison vs. CM Punk
- DnD vs. festus u. Jesse
- Victoria vs. McCool
- Palumbo vs. Masters
- Taylor vs. ??
Schade, keine CWs dabei ( Dykstra, Wang Yang, Noble, Moore) |
|
|
| Beitrag von HHHBK: |
| Wow der Main Event klingt ja mal stark! Chris Masters vs. ReyRey war bestimmt auch nicht schlecht, der Rest klingt nur mittelmäßig. Big Daddy V teamt mit ?????? gegen Punk:eek: WTF?! Mit Matt Striker hätte es wenigstens Sinn gemacht, aber ein No-Name? Why?! John Morrison darf einen Jobber squashen klingt auch nicht gerade dufte, genauso wenig wie das Diven Tag Team Match (Wer wohl da den Pin einstecken musste, Victoria oder Mrs. ?). Naja und sonst auch ziemlich viele Jobber für eine Houseshow, würde mir persönlich nicht gefallen wenn ich bei einer Tour bin und dann haufenweise Leute vorgesetzt bekomm, die ich noch nie zuvor gesehen hab. |
|
|
Zitat: Original geschrieben von HHHBK:
Wow der Main Event klingt ja mal stark! Chris Masters vs. ReyRey war bestimmt auch nicht schlecht, der Rest klingt nur mittelmäßig. Big Daddy V teamt mit ?????? gegen Punk:eek: WTF?! Mit Matt Striker hätte es wenigstens Sinn gemacht, aber ein No-Name? Why?! John Morrison darf einen Jobber squashen klingt auch nicht gerade dufte, genauso wenig wie das Diven Tag Team Match (Wer wohl da den Pin einstecken musste, Victoria oder Mrs. ?). Naja und sonst auch ziemlich viele Jobber für eine Houseshow, würde mir persönlich nicht gefallen wenn ich bei einer Tour bin und dann haufenweise Leute vorgesetzt bekomm, die ich noch nie zuvor gesehen hab.
???+ BDV = Striker
??? vs. Morrison = Stevie Richards
:) |
|
|
Naja und sonst auch ziemlich viele Jobber für eine Houseshow, würde mir persönlich nicht gefallen wenn ich bei einer Tour bin und dann haufenweise Leute vorgesetzt bekomm, die ich noch nie zuvor gesehen hab.
da kann keiner was dafür wenn du die leute nicht kennst!
auf wwe.com gibt es das SD und ECW roster zu sehen.
dort sind alle schön aufgelistet! |
|
|
Zitat: Original geschrieben von Brad Bergen:
???+ BDV = Striker
??? vs. Morrison = Stevie Richards
:)
Danke für die schnelle Antwort! Striker als BDV´s Partner macht wenigstens Sinn und Richards gegen Morrison war sicher auch ganz nett. Danke für den Hinweis, Brad Bergen :) |
|
|
So hier mal ein kleiner Eindruck:
- Halle war gut gefüllt (Ordner sagte mir was von 4000 VVK Tickets)
- Die Ordner sorgten dafür das während den Matches keiner am Gitter stand und alle was sehen konnten
- gab absolut null Pyros
- Altersdurschnitt: 6-99 Jahre! Da war echt alles vertreten!
Armando Estrada fragt die Fans:
Who speaks French! Alle jubeln!
Who speaks German! Alle jubeln!
Armando: Who cares? i speak only english hahahah! (sinngemäß)
Deuce & Domino vs. Festus & Jesse
Deuce & Domino bekamen viel Heat, Festus & Jesse erstmal nix weil keiner, inkl. mir die wirklich kannte. Danach gabs aber viel pops. Festus ist direkt vor Matchbeginn über die Absperrung in die Zuschauer rein und direkt neben mir gelandet ;). Fand die WWE Sicherheitscrew garnet lustig. Danach hat Fetus nen kleinen Fan in den Ring mitgenommen, der dann direkt mal aufs 2te Ringseil geklettert ist. Die Security wurde leicht nervös und Jesse hat ihn dann erstmal runter genommen.
Match war sehr solide und hat wegen Festus & Jesse richtig Spaß gemacht. Gab nen paar Kohle Aktionen.
Dave Taylor vs. Chuck Palumbo
Dave Taylor sehr viel Heat "Go home to England" <g> und Chuck Palumbo sehr viel Pops, er kam mit ner Harley in die Halle gefahren. Match fand ich solala.
John Morrison vs. ?????
The Fink kündigt John Morrison an... gabs erstmal ne menge Heat bei dem getanze was er abgehalten hat. Dann wurde =?????? angekündigt. Kein Schwein jubelt. Irgendwie null Stimmung. Boring Chants.... Morrison hat ein paar gute Aktionen gezeigt und das war es dann. Stimmung voll im Arsch!
Michelle Mc Cool & Maryse vs. Victoria & Katarina ??????
Nach der ankündigung war die Crowd sehr hot! Die Divas kamen rein uns es wurde nur gepfiffen, sehr schöne Aktionen und Divas ;)
Kevin Thorn vs. Kane
Kevin Thorn wird angekündigt und bekommt etwas Heat! Dann kündigt Howie die Big Red Machine an..... die Halle flippt aus. Fast die sämtliche Halle rennt nach vorne. Absolut geil! Match war sehr gut, bei haben schöne Aktionen gezeigt. Kane war am Ende vom Match nur am Smilen und die Crowd voll am ausflippen
Chris Masters vs. Rey Mysterio
Chris Masters bekommt sehr viel Heat.......... dann kommt Rey.... also ist Kinder Time. Wirklich alle Kids rennen nach vorne. Es hagelt 619 Chants. Ein Ordner reißt erstmal nen Schild auseinander wo Ray = Gay drauf stand. Match war ganz ok.
Big Daddy V & ?????? vs CM Punk
Wie soll es anders sein, hier Heat für die Bösen Jungs. CM Punk bekam mäßig Pops, er war verletzt. Hatte ne Binde um den Bauch. Während des Matches bekam Big Daddy V einiges an Heat. Er war aber die meiste Zeit auch nicht im Ring. War auch ein ziemlich mittelmäßiges match.
Finlay, MVP, The Great Khali vs. Undertaker, Batista, Matt Hardy
MVP wird erstmal beschimpft, ausgebuht, bekommt den Mittelfinger gezeigt u.s.w. Finlay inkl. Hornswoggle der sich gleich unter dem Ring versteckt werden ebenfalls ausgebuht. Kahli das gleiche.
Zuerst kommt Hardy rein, pops ohne Ende. Dann kommt Bastia... die Halle bebt! Dann ist das Phenom dran, die Halle bricht zusammen! Die Stimmung war absoluter Wahnsinn! Match geht erstmal mit MVP vs. Hardy los... es folgt immer wieder ein Wechsel zwischen MVP und Finlay. Dann Batista.... macht erstma alle platt. Khali will rein, aber der gute MVP hat wohl den Matchablauf net verstanden und klatscht nicht ab. Khali regt sich voll auf und diskutiert in der Ecke mit Finlay. (Khali kann sehr gut englisch) Dann hat MVP es doch geschafft und Kahli kommt rein. Später kommt dann der Taker rein... inkl. Seiltanz und allem drum und dran. Später kommt Hornwoggle rein... Taker nimmt hornswoggle und Finlay in den Chocke schafft es aber nicht. Nimmt dann afaik nur Finlay oder MVP weiß grad net mehr. 1-2-3. Taker verlässt die Halle! Batista lässt sich feiern... Hardy kommt rein und feiert mit. Dann macht Batista Hardys Moves nach und Hardy Batistas Entrance... das war sowas von Funny! Beide haben sich ultra kaputt gelacht. Hardy geht..... Batista auch nach ner Runde feiern. Er ist schon wieder am Entrance und kommt zurück. Geht in den Ring uns stachelt nochma die Fans an...rechte Seite brüllt, linke Seite brüllt auf sein Zeichen immer wieder im Wechsel. Dann vertauscht er es und alle fallen drauf rein. Dann nochmal von vorne. Dann geht er durch die Crowd und klatscht ab, die ganze Halle ist zum Zeitpunkt vorne und ich werde fast zerquetscht. War der absolute Hammer1
Achso laut The Fink ist Smackdown dieses Jahr im Dezember in Frankfurt!!! |
|
|
Zitat: Original geschrieben von Rennsteigripper:
Wow, die bist schon über einem Jahr hier und hast das noch nicht gerafft?
Nimms halt hin und hinterfrage nicht - eigene Bilder sind erlaubt, Videos wiederrum nicht ;)
Oder willst du etwa unbedingt die WWE-Anwälte herausfordern?
LoL, damit hab ich mich nie beschäftigt. Finds trotzdem scheiße. ;) |
|
|
Zitat: Original geschrieben von obione:
dort sind alle schön aufgelistet!
Ne sind nicht eben alle drin!
Und das Brooke mit Victoria geteamt hat ist falsch! Ich hab die Ansage von Howard Fink beim Match auf Video. Es ist ein längerer Name aber man versteht ihn nicht! |
|
|
Zitat: Original geschrieben von obione:
dort sind alle schön aufgelistet!
Ich kenn das Roster sehr wohl, nur woher soll ich wissen das es sich bei einer Katharina ??????? um Brooke handelt, oder dass dieser ???????, der gegen John Morrison kämpfte, Stevie Richards ist? Soweit ich weiß gibt es keinen Wrestler mit dem Namen ???????, also kann ich nicht einfach auf wwe.com gehen und mir das Profil von jemanden angucken, dessen Identität ich gar nicht kenn. Das geht schlecht mein Freund ;) |
|
|
| Beitrag von Salvatore: |
Die andere Frau im Match war glaub ich Katarina Waters aka Nikita aka Katie "The Kat" Lee wurde aber glaub ich als Katarina England oder so angekündigt ;)
Leider gabs keine Pyros! Hallendecke war aber auch recht niedrig ;)
Meine Highlights:
Festus kam super an. Hat sich nen Jungen geschnappt und der durfte im Ring auf seinem Kopft ein paar mal draufklatschen! :D
Palumbo kam mit ner Harley rein und hat die auch mal schön hoch drehen lassen!
Das Frauen Match fand ich überraschend gut. Maryse hat ein paar richtig gute Aktionen gezeigt dabei kannt ich du nur von den kleinen heissen Einspielern bei Smackdown ;)
Masters vs. Rey war für ne Houseshow recht stark fand ich!
Main Event! Alle zeigen am Ende ihre Finisher. Die Leute hinter mit laufen nach vorne an den Ring, ich auch nach vorne und auf einmal kommt Batista mit Khali angerannt und schuppst den genau vor mir in die Absperrung! War zwar nicht wirklich fest aber da ich in dem moment irgendwie auf die Leute neben mir geguckt hatte und da schon Kahli angeflogen kam hab ich mich mal richtig schön erschrocken. :D |
|
|
Zitat: Original geschrieben von Salvatore:
[B]Die andere Frau im Match war glaub ich Katarina Waters aka Nikita aka Katie "The Kat" Lee wurde aber glaub ich als Katarina England oder so angekündigt ;)
B]
Jup Katarina England... so hört sich das auch in meim Vid an! |
|
|
Ich kenn das Roster sehr wohl, nur woher soll ich wissen das es sich bei einer Katharina ??????? um Brooke handelt, oder dass dieser ???????, der gegen John Morrison kämpfte, Stevie Richards ist? Soweit ich weiß gibt es keinen Wrestler mit dem Namen ???????, also kann ich nicht einfach auf wwe.com gehen und mir das Profil von jemanden angucken, dessen Identität ich gar nicht kenn. Das geht schlecht mein Freund ;)
stehen doch alle namen im threat !?!?
ausserdem ist es doch völlig klar das der der es mit ??? gepostet hat die leute einfach nicht kennt!
das es deshalb unbekannte leute sind ist doch deshalb nicht gesagt! |
|
|
| Beitrag von Salvatore: |
| Meiner Meinung nach war das übrigens nicht Stevie Richards oder er hat die Haare kürzer und ein bissel zugelegt ;) |
|
|
| falscher post |
|
|
| Beitrag von smms-fan: |
Zitat: Original geschrieben von Salvatore:
Die andere Frau im Match war glaub ich Katarina Waters aka Nikita aka Katie "The Kat" Lee wurde aber glaub ich als Katarina England oder so angekündigt ;):D
Wow,wenn das stimmt,hoffe ich Sie kommt mit nach Frankfurt !! Ich warte schon seit 2 Jahren auf Ihr Debüt bei WWE !! Die Frau ist der Hamma.Hab Sie ja bei GSW International Impact 3 Fan Fest persönlich kennenlernen dürfen !! |
|
|
| Beitrag von Tommecle: |
Zitat: Original geschrieben von Skydancer:
Achso laut The Fink ist Smackdown dieses Jahr im Dezember in Frankfurt!!!
Das steht doch schon eweig fest... hab meine Karte scho seit 2 oder 3 Monaten :P |
|
|
War doch nicht Richards, der gegen Morrison kämpfte. Es war Jay Bradley, was nun einer, der selber dort war erwähnte.
Verstehe ich das richtig? Howard Finkel war der Ring Announcer :eek: |
|
|
| Beitrag von plissken: |
Hi.
Fink war Announcer, ja. Armado Estrada war als GM vor Ort.
Die Matches wurden ja schon alle genannt. Was ich persönlich SEHR geil fand war, dass die Busse direkt vor der Halle standen, abgesichert durch ne Absperrung ca. 3 Meter vor den Bussen. Nach der Veranstaltung bin ich raus, konnte mir einen Platz direkt am Gitter sichern und stand dann dort ca. 80min.
Alle Wrestler kamen nach und nach rausgetrottet, verpackten ihren Kram und gingen in die Busse. Die meisten winkten kurz oder schauten auf Zuruf hoch.
Ausnahmen war Finkle, der kam als erster zu den Fans, gab Autogramme und plauschte mit einigen.
Als nächster kam CM Punk zu den Fans, auch er schrieb eifrig Autogramme. Ein Franzose hinter ließ sich ein Heft signieren und meinte bei Rückgabe "Thanks Punk, you're the best". Da Punk direkt vor mir stand, konnte ich hören, was er darauf - in einem genervten Ton - murmelte "Yeahyeah, you know me...". Das kam in der Situation ziemlich lustig, fand ich! Davon ab war er aber durchaus höflich und blieb mindestens ne halbe Stunde um die ganze Reihe durchzugehen. Hatte überhaupt keine Berührungsängste und ließ sich mit vielen fotografieren.
Rey Mysterio schien sich beim Match verletzt zu haben, er humpelte leicht und schien mir generell SEHR platt zu sein. Er hat sich seinen Ipod auf die Ohren gesetzt und ist ebenso die komplette Reihe für Autogramme abgegangen. Sehr klein übrigens, der gute Mann. ;)
Den Vogel abgeschossen hat Matt Hardy. Er war schon im Bus, als er ein Mädel neben mir bemerkte. Die hatte ein Hardy Plakat gebastelt, welches sie dabei hatte. Hardy deutete ihr an, es auseinander zu falten, und kam dann, als er es gesehen hatte, aus dem Bus, ließ sich mit ihr fotografieren und signierte das Plakat. Auch er hat dann sämtliche Fans abgeklappert, unterhielt sich mit vielen und signierte ne Menge. Matt schien hierbei am lockersten und entspanntesten zu sein. Auch Chants mit den fans gg. Mysterio machten ihm sichtlich Spaß. Sehr nett der Mann.
Als MVP kam riefen viele "MVP, MVP", worauf dieser meinte, vorhin hätte man ihn ausgebuht, und jetzt bräuchten wir auch nicht mehr zu rufen, schließlich seien alle Frauen hier hässlich und die Männer schwul. Dann noch ein kurzes Wortgefecht mit Hardy, welcher die Fans dazu anstachelte MVP anzufeuern. :) Wie im TV halt.
Da wars auch schon 12, und die letzte die nochmal nach vorne kam war Michele McCool. Ich hatte noch überlegt sie als "Next Mrs. Layfield" anzusprechen, aber die kann den Spruch sicher auch nicht mehr hören. Hab ihr dann einfach "Bye" gesagt. ;)
Meine Karte ist nun signiert von Punk, Mysterio und einem sehr, sehr sympathischen Matt Hardy.
Nicht schlecht, für mein erstes Event überhaupt! :D
Hat sich definitiv gelohnt, vorallem wenn man Glück hat, und nach der Veranstaltung noch an die Busse kommt, das ist IMHO viel interessanter als die eigentlichen Matches...
edit: Hier sind noch alle meine Fotos. Den lila Streifen links im Bild bitte ich zu entschuldigen, das ist ein Sensor-Fehler der Kamera. Ich hoffe, man kann was erkennen. ;)
http://www.flickr.com/photos/149569...57602394842444/ |
|
|
| Beitrag von Tom Angle: |
Schöner Bericht.
ich weiß schon warum ich zu A Show nach frankfurt geh. :D
bis dahin dürfte auch edge wieder dabei sein und wer weiß noch? :) |
|
|
| Beitrag von Tommecle: |
| Hoffentlich wird der Undertaker auch in Frankfurt wieder am Start sein :) |
|
|
| Beitrag von Marc the Berserker: |
Ich war gestern sehr positiv überrascht von der Show.
Es waren deutlich mehr Fans da als ich erwartet hatte, und auch die Stimmung war besser als ich für luxemburger Verhältnisse gedacht hatte.
Positiv überrascht war ich auch von den Matches, die Lowcard kam ganz gut rüber, und die Topstars sowieso.
Im TV schaue ich meist nur Raw, aber im Card Vergleich denke ich dass die Smackdown Show mehr zu bieten hatte... insbesondere dadurch dass der Undertaker mit dabei war.
Bei seinem Auftrifft, bzw. bei seinen Aktionen war die Stimmung in der Halle am besten, aber auch Batista, Matt Hardy, Rey und die Diven bekamen gute Pops.
Insgesamt ein gelunges Debüt der WWE in Luxemburg. |
|
|
| Beitrag von plissken: |
Hallo.
Zitat: Original geschrieben von Marc the Berserker:
[B]Es waren deutlich mehr Fans da als ich erwartet hatte, und auch die Stimmung war besser als ich für luxemburger Verhältnisse gedacht hatte.
Das waren die ganzen Deutschen! :D Nee, hat mich auch überrascht. Bei Matches wie Morrison gg. ??? wars zwar extrem ruhig, aber was will man da auch groß an Stimmung machen?!
Nach der Pause ging es dafür aber ja richtig rund, wobei ich bei Punk mehr Stimmung erwartet hätte... |
|
|
| Beitrag von PekingEnte: |
Zitat: Original geschrieben von Tommecle:
Hoffentlich wird der Undertaker auch in Frankfurt wieder am Start sein :)
Auf wwe.com ist er derzeit überraschend gelistet!
Hier die aktuelle und überarbeitete Liste für WWE in Frankfurt
Batista
Undertaker
Edge
Rey Mysterio
The Great Khali
Finlay
Torrie Wilson
Michelle McCool
And many more!
http://www.wwe.com/schedules/events...ail/?id=4888672 |
|
|
Zitat: Original geschrieben von plissken:
Das waren die ganzen Deutschen! :D
Ja, mit nur Luxemburgern wäre die Halle sicher nicht so voll geworden.
Ich hatte in meiner Reihe 2 Deutsche auf die hätte ich aber gerne verzichtet... Ein Dicker und seine genau so fette Frau. Wir sassen nah am Eingang zum Ring, aber der Fette war meist im Weg, einmal hatte ich beide überholt beim Aufspringen zur Entrance Ramp , da hat die Frau sich beschwert... einmal stand ich direkt hinter dem Dicken... leider hatte der gestern die Körperpflege etwas vernachlässigt, dass war auch nicht ganz so angenehm...
Verstand nur nicht wieso der Big V ausgebuht hat, ausser von der Hautfarbe her hätte es es glatt sein Zwillingsbruder sein können :D |
|
|
| Beitrag von Sgt. Slaughter: |
Zitat: Original geschrieben von PekingEnte:
Auf wwe.com ist er derzeit überraschend gelistet!
Hier die aktuelle und überarbeitete Liste für WWE in Frankfurt
Batista
Undertaker
Edge
Rey Mysterio
The Great Khali
Finlay
Torrie Wilson
Michelle McCool
And many more!
http://www.wwe.com/schedules/events...ail/?id=4888672
Sehr geil, Undertaker und Edge mit in Frankfurt und ich bin Live dabei, ein Traum wird war!;) :cool: :D |
|
|
Hab ich noch gar nicht erwähnt:
Bevor die Halle für Zuschauer geöffnet wurde hatte McCool ein Trainingsmatch. Undertaker saß am Ring und hat zugeguckt und gab Tipps! |
|
|
| Beitrag von MeanMarcelMoelln: |
| Kurze Auflösung um den "mysteriösen" Jobber der gegen Morrison antrat... es war Johnny Jeter, der zukünftig den ECW Kader auch verstärken soll und wohl bei den kommenden TV Tapings in UK "offiziell" debütieren wird. |
|
|
| Beitrag von MansonMarilyn: |
Ich muss sagen der Event in Luxemburg war sehr gelungen, auch wenn manche Matchansetzungen etwas seltsam erschienen.
Der Gegner von John Morrison war Johnny Jeter, seines Zeichens damaliges Mitglied der Spirit Squad und ehemaliger World Tag Team Champion der WWE.
Die Tag Team Partnerin von Victoria war nicht Brooke, sondern eine Diva namens Kathrin ????. Habe den Nachnamen nicht richtig verstanden, hörte sich aber nach Hegeland oder so an. |
|
|
| Beitrag von Rated R 1983: |
Hab wirklich tolle Fotos und ein sehernwertes Video von über 11 Minuten mit der Entrance des UT und der genialen Abschlussfeier Batistas mit den Fans. Auch sind sonst alle Topstars drauf inklusive Hornswoggle ganz kurz .
Dauert aber noch ein wenig, poste dann alles.
Übrigens: Ohne Patriotismus
In Luxemburg war die Stimmung von 4000 Leuten besser als in der gesamten KölnArena am Tag danach. Wenn ihrs nicht glaubt wartet nur auf die Fotos und das Video das noch folgen.
Ach ja: Ich hatte überhaupt keine Probleme Videos oder Fotos zu machen. |
|
|
| Beitrag von Bela B.: |
Zitat: Original geschrieben von Rated R 1983:
Hab wirklich tolle Fotos und ein sehernwertes Video von über 11 Minuten mit der Entrance des UT und der genialen Abschlussfeier Batistas mit den Fans. Auch sind sonst alle Topstars drauf inklusive Hornswoggle ganz kurz .
Dauert aber noch ein wenig, poste dann alles.
Übrigens: Ohne Patriotismus
In Luxemburg war die Stimmung von 4000 Leuten besser als in der gesamten KölnArena am Tag danach. Wenn ihrs nicht glaubt wartet nur auf die Fotos und das Video das noch folgen.
Das Video wird sicher nicht folgen. |
|
|
Wieso nicht? Da gibt es Seiten die bei weitem bekannter sind und dort stehen mehr Videos als du denkst.
Ausserdem kann ich es auch per Mail schicken wenn es jem. möchte. |
|
|
Zitat: Original geschrieben von Rated R 1983:
Ach ja: Ich hatte überhaupt keine Probleme Videos oder Fotos zu machen.
Einigen wurde die Videokamera aber während der Show abgenommen. Fotos waren kein Problem.
Deine Aufnahmen würden mich auf jedenfall interessieren... |
|
|
| Beitrag von Prozac: |
| einfach auf rapidshare.com hochladen |
|
|
Zitat: Original geschrieben von Prozac:
einfach auf rapidshare.com hochladen
Danke für den Tipp.
Hier nun noch einmal alles was ich aus Luxemburg habe:
Download des Clips
Runterscrollen, free drücken und auf der nächsten Seite den Sicherheitscode eingeben und schon müsste es funzen.
Wer sich das Video nur mal anschauen möchte:
Part 1
Part 2
und zum Schluss noch die Fotos
Viel Spaß :) |
|
|
| Beitrag von Sgt. Slaughter: |
| Geiles Video und die Fotos sind auch Hammer geworden.Hattest echt nen guten Platz da wa :) |
|
|
| Super Bilder :thumbsup: |
|
|
| So ich lad gerade 500 Bilder auf mein Myspace Account hoch, kann sich nur noch um Stunden handeln <g> |
|
|
|