MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Internet    CyBoard    MOONSAULT.de Wrestling

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Entertainment
Pages: 1 [2] 
MTV Video Music Awards 2007 (Von Sonntag auf Montag, 2 Uhr)
- Diesen Beitrag komplett anzeigen -

ixion
Zitat:
Original geschrieben von Phil:
lächerlich....wer eine person des öffentlichen lebens ist muss auch verarscht werden können - und ich fand das der gag hauptsächlich auf britneys kosten ging statt auf ihre kinder....und das britney extrem unprofessionell war kann man nun nich von der hand weisen, egal ob es einen "auslöser" gibt oder nich

Ich habe mir jetzt mal eure ganzen Beiträge durchgelesen und will auch mal meinen Senf zu Britneys Auftriit abgeben.

Erst einmal kann man wohl kaum sagen, dass Britney auseinander gegangen ist, oder sogar fett sein soll. Im Moment hat sie doch eine völlig normale Figur, also nicht zu dick. Natürlich ist sie nicht mehr die abgemagerte kleine Britney von früher, aber wen stört das?

Dann zum Auftritt, der ach so schlecht war. Er war mit Sicherheit nicht perfekt, was allerdings Niemand erwähnt ist, dass eigentlich ein ganz anderer Auftritt geplant war, welcher aber nicht gezeigt werden durfte, weil er für MTV zu provokant war. Dann ist es doch auch kein Wunder, dass der Auftritt nicht perfekt ist, wenn man sich mal auf die Schnell was neues überlegen muss. Leider wird diese Tatsache, die auch von MTV bestätigt wurde, kaum erwähnt.

Zu guter Letzt komme ich dann nun zum Playback Gesang von ihr. Auch das ist mit Sicherheit keine Glanzleistung, doch im selben Zug sollte man dann auch die anderen Performer nennen. Denn ob nun Britney ein Vollplayback abliefert, oder die gute Rihanna so von einem Band verstärkt wird, dass sie sich das Singen auch hätte schenken können, macht für mich keinen Underschied. Neben Rihanna kann man hier wohl auch noch Nelly Furtado nennen, welche mit Sicherheit nicht so perfekt am Mikro ist, dass es sich schon nach Playback anhört. Auch sie wurde mit nem Band im Hintergrund so verstärkt, dass wenn mal kurz die Backgroundstimme fehlte, sie sich alles andere als gut angehört hat.
xlc126
Zitat:
Original geschrieben von ixion:
Zu guter Letzt komme ich dann nun zum Playback Gesang von ihr. Auch das ist mit Sicherheit keine Glanzleistung, doch im selben Zug sollte man dann auch die anderen Performer nennen. Denn ob nun Britney ein Vollplayback abliefert, oder die gute Rihanna so von einem Band verstärkt wird, dass sie sich das Singen auch hätte schenken können, macht für mich keinen Underschied. Neben Rihanna kann man hier wohl auch noch Nelly Furtado nennen, welche mit Sicherheit nicht so perfekt am Mikro ist, dass es sich schon nach Playback anhört. Auch sie wurde mit nem Band im Hintergrund so verstärkt, dass wenn mal kurz die Backgroundstimme fehlte, sie sich alles andere als gut angehört hat.

Naja, so wie ich die Sache sehe, geht es eigentlich gar nich darum das sie Playback singt sondern wie. Sie hat die Lippen so dermaßen unsynchron bewegt, dass es einfach jedem aufgefallen ist, und das sollte doch jemandem wie ihr nicht passieren. Soweiso wirkte ihr Auftritt auf mich eher wie eine Schulaufführung.
ixion
Zitat:
Original geschrieben von xlc126:
Naja, so wie ich die Sache sehe, geht es eigentlich gar nich darum das sie Playback singt sondern wie. Sie hat die Lippen so dermaßen unsynchron bewegt, dass es einfach jedem aufgefallen ist, und das sollte doch jemandem wie ihr nicht passieren. Soweiso wirkte ihr Auftritt auf mich eher wie eine Schulaufführung.

Hier ist doch aber die Erklärung für die Schulaufführung:

"Dann zum Auftritt, der ach so schlecht war. Er war mit Sicherheit nicht perfekt, was allerdings Niemand erwähnt ist, dass eigentlich ein ganz anderer Auftritt geplant war, welcher aber nicht gezeigt werden durfte, weil er für MTV zu provokant war. Dann ist es doch auch kein Wunder, dass der Auftritt nicht perfekt ist, wenn man sich mal auf die Schnell was neues überlegen muss. Leider wird diese Tatsache, die auch von MTV bestätigt wurde, kaum erwähnt."

Der Auftritt musste also schnell geändert werden, was wohl die Qualität extrem gesenkt hat. Es ist doch echt schade, dass man sowas nicht berücksichtigen kann.
LAX
Kanye West und Justin Timberlake die Highlights der Veranstaltung.
Sher gelungen und cool insgesamt, gerne wieder in Vegas:)

[ © 2000 - 2010 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise ]