|
|
| Beitrag von DWA e.V.: |
DWA Road to Harley Night VII
am Samstag, dem 01. September 2007
im Cantina in Visselhövede, Niedersachsen
Zuschauer: 178
TATANKA fordert Martin Nolte
Im Vorfeld der Road to Harley Night VII legten die Mitglieder der Deutschen Wrestling Allianz e.V. den Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft des Wrestlings in Norddeutschland. Nach dem Ausscheiden von Marcel A. Mölln als zweiten Vorsitzenden, wählten die Mitglieder der DWA e.V. keinen geringeren als die Legende Tony St. Clair zum neuen zweiten Vorsitzenden der Liga. Tony St. Clair hatte schon in der Vergangenheit Anteil am Erfolg der Liga und wird nun in seiner Funktion als zweiter Vorsitzender durch seine Kontakte und sein Knowhow noch mehr dazu beitragen können. Der aus England stammende Tony St. Clair gehört zu den Legenden der britischen und deutschen Catchszene der 70er, 80er und 90er Jahre. Auch in Japan hat sich Tony St. Clair einen großen Namen gemacht. St.Clair hat außerdem Erfahrung als Trainer (zu seinen Schützlingen gehören Crazy Johnny Tiger, Murat Bosporus, Martin Nolte, Christian Eckstein uvm.) und Promoter.
Außerdem wurde mit der Zuschauerzahl von 178 Zuschauern ein neuer Rekord für eine Show im Cantina aufgestellt.
Zu Beginn der Show kam mit Mr. Hollywood ein alter Bekannter zum Ring, der in der Vergangenheit bereits ein Team zu DWA Tag Team Gold geführt hat, und erklärte, dass er lange genug von Leuten wie Crazy Johnny Tiger aus der DWA herausgehalten worden sei und nun mit einem neuen Team wieder Gold gewinnen werde. Als dieses Team präsentierte er Excessive Force, bestehend aus Roberto Lequimez und Dr. Gangreen.
Top Herausforderer Turnier – Halbfinale
Viva Latino Loco (Diego Latino & Baca Loco) besiegten La Famiglia (Reno & "Fat" Tony Cortavilla) in 14:02 Minuten
Top Herausforderer Turnier – Halbfinale
Excessive Force (Roberto Lequimez & Dr. Gangreen mit Mr. Hollywood) besiegten Crazy Johnny Tiger & Craig B.C. in 16:44 Minuten
Während des Kampfes hatte sich schon Homeless Tom zu Mr. Hollywood gesellt und griff in den Kampf ein. Nach dem Match attackierten alle drei Wrestler dann Craig und Tiger. Es erschien auch noch Lazio Feé, der Roberto Lequimez signalisierte, dass er ihnen helfen wolle. Doch dann schlug sich Lazio Feé plötzlich auf die Seite der Publikumslieblinge und mit vereinten Kräften schlugen sie Excessive Force in die Flucht. Auf Grund der Ereignisse forderte Lazio Feé dann noch Homeless Tom zu einem Match heraus.
Singles Match
"Bruisin" Marc Slater beat El Sombrero Loco in 8:57 Minuten
Singles Match
Fabian Stein besiegte Machine (mit Destiny) in 11:44 Minuten
Top Herausforderer Turnier – Finale
Excessive Force (Roberto Lequimez & Dr. Gangreen mit Mr. Hollywood) besiegten Viva Latino Loco (Diego Latino & Baca Loco) in 17:57 Minuten
Singles Match
Lazio Feé besiegte Homeless Tom (16:24)
DWA Tag Team Titles Match
G-Spot (Louis Van Eden & Mot Van Kunder) (c) besiegten Psychodelic Violence (Violent Tom & Jaxx) in 15:36 Minuten
Nach dem Match kamen Lequimez und Gangreen heraus, um G-Spot zu konfrontieren. Um eine handgreifliche Auseinandersetzung zu verhindern, musste die Offiziellen dazwischen gehen.
http://www.dwa-wrestling.de/neuigkeiten/001.jpg |
|
|
| Beitrag von Pro Euro Fan: |
Die Show klingt absolut uninteressant und da sollen sich über 170 Leute hin verirrt haben? Zum Ausgang des Tag Team Title Matches muss ich wohl net viel sagen, Tom verliert? Bei der Harley Show nun G-Spot gegen Lequimez und Gangreen?
wXw 4 ever! |
|
|
| Beitrag von Copeland: |
Zitat: Singles Match
Fabian Stein besiegte Machine (mit Destiny) in 11:44 Minuten
Sternchen Comeback?:D |
|
|
| Beitrag von Tassilo Jung: |
| Ja, die Halle war absolut voll, Zuschauerzahl stimmt. Wahnsinnige Hitze darin, spätestens der Feuerball von Mot, der den kläglichen Rest Sauerstoff verbrannt hat, brachte die Temperatur über den Siedepunkt. |
|
|
| Beitrag von Thorx: |
| Wo waren Shaka und Michael Knight? |
|
|
| Beitrag von maulo: |
- Shaka hat wie im Thread vor der Show angekündigt Probleme mit dem Flug
- Michael Knight ist seit der Trennung von Marcel Mölln nicht mehr Teil der DWA; da Knight M.M.'s neuem Projekt PWF (Pro Wrestling Fighters) angehört und die DWA nicht mit PWF kooperieren wird |
|
|
| Beitrag von Thorx: |
| Danke, für die Infos! ;) |
|
|
| Beitrag von Kaska: |
Zitat: Original geschrieben von Pro Euro Fan:
Die Show klingt absolut uninteressant und da sollen sich über 170 Leute hin verirrt haben?
wXw 4 ever!
War sie auch :thumbsdown:
Das war mit Abstand die schlechteste Euro Veranstaltung die ich je gesehen habe!!!
Wir wohnen ganz in der Nähe und da wir endlich mal wieder Lust auf Wrestling live hatten, sind wir zur Show nach Visselhövede gefahren.
Wir sind wirklich nicht mit hohen Erwartungen dort hin gefahren, damit wir nicht zu enttäuscht sind, aber nach dem wir die Show kurz nach der Pause völlig genervt verlassen haben, steht für uns fest 1x UND NIE WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SCHADE!
Gruß an Ecki ;) Wir freuen uns schon sehr auf den 13. - 15.09. in Hannover.... |
|
|
| Beitrag von New Wolf: |
Zitat: Original geschrieben von Kaska:
Wir freuen uns schon sehr auf den 13. - 15.09. in Hannover....
Okay, wenn man sonst auf Ecksteinshows beschränkt ist, ist das DWA Produkt natürlich eher "befremdlich". ;) |
|
|
| Beitrag von Kaska: |
Zitat: Original geschrieben von New Wolf:
Okay, wenn man sonst auf Ecksteinshows beschränkt ist, ist das DWA Produkt natürlich eher "befremdlich". ;)
Ich frage mich, wie du darauf kommst, das ich auf Eckstein Shows beschränkt bin???
Woraus schließt du das? Weil ich geschrieben habe, das ich mich auf die 3 Tage im Hangar freue? Toll!! :nene: :lol:
Da ich schon seit vielen Jahren zu den verschiedensten Euro Shows verschiedenster Ligen gehe, glaube ich schon das ich mir ein Urteil zu gestern Abend erlauben darf! :devil: |
|
|
| Beitrag von Daniel Prophet: |
| Wo Eckstein hier schon erwähnt wird, der hat sich gestern Abend übrigens zum zweiten Mal in Folge eine Cantina-Show angeguckt. |
|
|
| Beitrag von TaSE: |
War sie auch :thumbsdown:
Das war mit Abstand die schlechteste Euro Veranstaltung die ich je gesehen habe!!!
Wir wohnen ganz in der Nähe und da wir endlich mal wieder Lust auf Wrestling live hatten, sind wir zur Show nach Visselhövede gefahren.
Wir sind wirklich nicht mit hohen Erwartungen dort hin gefahren, damit wir nicht zu enttäuscht sind, aber nach dem wir die Show kurz nach der Pause völlig genervt verlassen haben, steht für uns fest 1x UND NIE WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SCHADE!
Gruß an Ecki ;) Wir freuen uns schon sehr auf den 13. - 15.09. in Hannover....
Hmmm das ist natürlich schade, da dann nach der Pause mit den beiden letzten Matches die besten verpasst wurden! |
|
|
| Beitrag von New Wolf: |
Ich frage mich, wie du darauf kommst, das ich auf Eckstein Shows beschränkt bin???
Woraus schließt du das? Weil ich geschrieben habe, das ich mich auf die 3 Tage im Hangar freue? Toll!! :nene: :lol:
Da ich schon seit vielen Jahren zu den verschiedensten Euro Shows verschiedenster Ligen gehe, glaube ich schon das ich mir ein Urteil zu gestern Abend erlauben darf! :devil:
Ein Großteil deiner Postings, die Angaben deines Profils wie Hobbys, Wohnort, und ein bloßer Verdacht drängen mich hierzu. :yes: |
|
|
| Beitrag von Daniel Prophet: |
Die 242 Fotos zur Show sind nun auf DanielProphet.de zu finden. Neben dem feuerspuckenden Mot Van Kunder gibt es noch einige weitere spektakuläre Bilder zu sehen!
Die Thumbnails einfach anklicken und dann bekommt ihr eine größere Auflösung. Wer einzelne Bilder für den privaten Gebrauch in noch besserer Auflösung haben möchte, der kann eine E-Mail an dwa@danielhille.de schicken. Aktive bekommen auf Nachfrage natürlich alle ihre Bilder in der besten Auflösung zugeschickt.
Alle weiteren Infos zur Deutschen Wrestling Allianz e.V. gibt's hier! |
|
|
|