MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment
Pages: [1] 2 3 
Aktuelle Vince McMahon Storyline - Update [Spoiler]
- Diesen Beitrag komplett anzeigen -

Tierbedarf, Futter, Tierzubehör günstig kaufen bei zooplus

buecher.de - Bücher - Online - Portofrei

Beitrag von John Bradshaw Layfield:
Nachdem wir in der letzten Raw-Folge erfahren haben, dass Mr. McMahon einen unehelichen Sohn haben soll (lt. Storyline), gibt es nun die ersten Gerüchte über diesen Sohn. Dieser soll angeblich Mr. Kennedy sein! Nach der Benoit Tragödie und der geplatzten McMahon Todesstoryline hat sich das Creativ Team eine neue Storyline für den Chairman überlegt, damit er weiterhin bei den Shows dabei sein und Raw zu besseren Ratings verhelfen kann. Ob der Plan mit Kennedy stimmt und wenn noch aktuell ist kann man nicht genau sagen.

Quelle: Gerweck.net
Beitrag von Dr McMahon:
War jetzt nicht ganz so schwer zu erraten...

Vincent KEENNNNEDYYYYYYYY McMahon ;)
Beitrag von ShaneMcMahon:
Zitat:
Original geschrieben von Dr McMahon:

Denke ich auch ... ;)

Wäre aufjedenfall Kuhl bzw. verspricht das ziemlich gute Unterhaltung für die nächsten Wochen und auch für die Wochen, wenn klar ist, was nu sache ist...
Beitrag von Ulle-1-2-3:
Mr. Kennedy also der On Air Jean Paul Leveseque. Finde ich eigentlich sehr gut, denn irgendwie muss man ja was aus Kennedy machen und ich finde er passt perfekt zu Vince.
Beitrag von Ladykiller62:
Na ja, wenn Kennedy schon nicht Vince Komplize sein kann, ist er halt sein unehelicher Sohn. Aber viel interessanter ist doch die Frage wer ist die Mutter? Was wird Linda dazu sagen? Und dürfen die "Stars" von GZSZ auch mitspielen?
Ne, eigentlich ist das doch alles total egal. OK man hat jetzt wieder ne Story, aber das ist nur ne billige Notlösung um Vince wieder in die Shows zu scheiben.
Ruht letztlich alle Hoffnung auf der nächsten Raw Sendung und hoffentlich ein paar guten Entwicklungen.
The King of Kings is coming.
Beitrag von Rated R Gunner:
Zitat:

.............McMahon:yes: :thumbsup: :D
Beitrag von Spider Pig:
Kennedy... die WWE wird ja immer kranker :D

Man sollte allerdings bedenken, das Mr. Kennedy sein Image dann wohl nie wieder (zumindest in naher Zukunft) los wird, wäre also eine recht heftige Entscheidung ;)
Er würde dann immer als McMahons Sohn gelten :rolleyes:
Beitrag von NuBS:
..och um die Storyline zu beenden kann man auch den DNA Test anfechten, einen zweiten anfordern, da steht drin Kennedy ist nicht der Sohn und schon ist er das Image los :D

Und bei den amerikanischen Fans geht das eh sehr schnell, da die ja eh sehr vergesslich sind, da haben ja auch einige gedacht, dass McMahon wirklich gestorben ist..
Beitrag von The Outlaw:
Zitat:
Original geschrieben von Spider Pig:
Kennedy... die WWE wird ja immer kranker :D

Man sollte allerdings bedenken, das Mr. Kennedy sein Image dann wohl nie wieder (zumindest in naher Zukunft) los wird, wäre also eine recht heftige Entscheidung ;)
Er würde dann immer als McMahons Sohn gelten :rolleyes:

Die befürchtung hätte ich allerdings auch :) vor allem wen man das als längere Story durchzieht wre ein weiterer DNA Test dan nächstes ja oder so ihrgend wie sehraus der luft gegriffen .. wen man Kennedy jetzt zum McMahon macht wird er es wohl für den rest seiner Wrestling Kajere bleiben müssen, und hätte somit eibnen gewissen "sonderstatus"."
Beitrag von trickfunk:
Ich halte es für sehr möglich das die Storylne Verlaufen könnte den damit würde man es endlich schaffen Kennedy in den Man Event zu Puschen und die Story könnte sehr gut werden mal abwarten was uns in der nächsten Woche bei Raw erwartet :)
Beitrag von DennisGold:
Man könnte Kennedy auch locker ohne eine dumme Soap Story und einem Vince Overkill einen großen Push geben!
Beitrag von Dodo:
Finde Kennedy als Sohn von McMahon eine gute Wahl. Erstens weil er im moment keine Story hat und weil er dardurch einen Push erhalten wird.
Beitrag von raoul duke:
Ist es denn so offensichtlich,dass es sich bei dem Sohn um einen Wrestler handelt?
Kann mir irgendwie auch vorstellen,dass die Identität des Sohnes gar nicht so wichtig ist und mehr Wert auf die Klage an sich und die damit verbundenen Folgen gelegt wird.

Wie dem auch sei,muss denn eigentlich der alte Wirrkopf wieder die Hauptstorylinie bekommen?
Beitrag von CMPunk83:
Diese Story würde ich ja herrlich finden. Mr. Kennedy als Vince unehelicher Sohn. Es müsste dann nur noch die Mutter gefunden werden. Ich hoffe das sie nicht den ein Match Macmahon vs Kennedy ansetzten. Sondern ihn an Vince seit ziehen. Und der macht hn dann zu Champion. :p
Beitrag von Dr McMahon:
Zitat:
Original geschrieben von DennisGold:
Man könnte Kennedy auch locker ohne eine dumme Soap Story und einem Vince Overkill einen großen Push geben!

Man könnte einen Satz auch mal mit nem Punkt statt einem Ausrufezeichen beenden...
Beitrag von Namur:
Würde mir eigentlich ziemlich gut gefallen.

Mag sowohl Kennedy als auch die Idee von Soaplastigeren Storylines in der WWE. Diese Art von Storylines waren ja auch ein Teil davon warum die WWE zur Attitude Ära so erfolgreich war.
Beitrag von DdL:
Ich weiss nicht...Das ganze will mir nicht gefallen...Ich mein hört sich vllt ganz lustig an, aber wenn ich Kennedy sehe würde ich immer jemanden anderes sehen als ich jetzt in ihm sehe...
Beitrag von McMahonism Follower:
Kennedy würde in dieser Position rocken.:cool:
Beitrag von DennisGold:
@Dr McMahon: Auf inhaltliche Kritik kannst du wie immer nicht eingehen - deine Unfähigkeit zu einer Diskussion mit Tiefgang hat man ja bei deinen billigen Shoots gegen Lionheart und deinen Missgriffen im TNA Forum gesehen!
Beitrag von Excellence of Arrogance:
Was soll denn das auch für eine lächerliche Kritik sein?
Man könnte...
- Nunzio zum WWE Champ machen
- TNA aufkaufen
- eigentlich alles machen

Dagegen solltest du vielleicht echt mal zusehen, dass du dir ne Neue Tastatur besorgst! Irgendwann nerven die "!" nämlich!!
Zitat:
Original geschrieben von Excellence of Arrogance:
Was soll denn das auch für eine lächerliche Kritik sein?
Man könnte...
- Nunzio zum WWE Champ machen
- TNA aufkaufen
- eigentlich alles machen

Dagegen solltest du vielleicht echt mal zusehen, dass du dir ne Neue Tastatur besorgst! Irgendwann nerven die "!" nämlich!!

Wir könnten ja alle zusammenlegen!!!!;)
Beitrag von NuBS:
Ja!!
Verdammt!!
Echt mal!!

Ich mag die Storyline, hoffe mal auf starke Segmente ruhig mit allen McMahons ;)
Beitrag von Dr McMahon:
Zitat:
@Dr McMahon: Auf inhaltliche Kritik kannst du wie immer nicht eingehen - deine Unfähigkeit zu einer Diskussion mit Tiefgang hat man ja bei deinen billigen Shoots gegen Lionheart und deinen Missgriffen im TNA Forum gesehen!

Wenn ich mal Inhalt in deinen Aussagen finde, gehe ich gerne drauf ein.
Beitrag von Punka:
Ich wette es ist Umaga. :P :D
Beitrag von Slapnuts:
Zitat:
Wenn ich mal Inhalt in deinen Aussagen finde, gehe ich gerne drauf ein.

Ich gebe unserem Boarddoc ja selten recht (es sei denn, es geht um Candice), aber hier trifft er den Nagel sowas von auf den Kopf. Dein Rumgejammere ist mittlerweile allgegenwärtiger als eine Rostersplitdiskussion mit Matrix, dafür aber auch leider nicht halb so unterhaltsam :rolleyes:

Die Storyline, sollte der Fokus wirklich auf Mr. Kennedy liegen, könnte zu gefallen wissen. Potential ist auf jeden Fall vorhanden.
Beitrag von Olympic Champ:
Zitat:
Original geschrieben von Punka:
Ich wette es ist Umaga. :P :D

Oder dessen Bruder Umanga.:D
Beitrag von NuBS:
Ihr müsst das so sehen..Umaga ist der Heel! Umanga ist der Face..ist doch leicht oder nicht? :D..das gehört alles zum Faceturn^^
Beitrag von Maverick 33:
Also die Storyline mit Kennedy würde einfach nur rocken :cool:
Erstens Soap Storylines sinn sowie so unterhaltsam :megalol:
Zweitens würde Kennedy endlich seine verdienten Push erhalten :thumbsup:
Un Vinnie unterhält ja so oda so :yes: :crazy: :lol:
Beitrag von Donnek:
Ich finde Kennedy als Main Eventer einfach nur Peinlich... Da würde ich lieber einen Carlito als rusultat einer Geschäftsreise als Vinces Sohn sehen wollen... ;)
Beitrag von Punka:
Hey, die schlimmste Main Eventer SL aller Zeiten wird eh Chris Jericho behalten. :)

Stephanies Diener ... meine Güte, ich könnt immer noch heulen, wenn ich an diese WM zurückdenk. :nene:
Beitrag von Pain ICW:
Das einzige was mich stört ist, dass vince wieder mal das spotlight auf sich zieht. ne harte auseinandersetzung zwischenzwei wrestlern mit guten mic work würde auch ziehen. gut die wwe setzt öfters mal nen cena gegen nen anderen guten mic worker. nur leider brawlen die dann trotzdem jede show nur rum. ich mein rock hat auch allein durch micwork quoten gezogen. wenn man ma wieder nen paar battles startet dann gibt das auch was. das langweilige ist ja nur, dass immer nur die beiden gegner in ein tag team gesteckt werden am ende jeder raw sendug und dazwischen brawlen sie sich tot.
Beitrag von Donnek:
Zitat:
Original geschrieben von Pain ICW:
Das einzige was mich stört ist, dass vince wieder mal das spotlight auf sich zieht. ne harte auseinandersetzung zwischenzwei wrestlern mit guten mic work würde auch ziehen. gut die wwe setzt öfters mal nen cena gegen nen anderen guten mic worker. nur leider brawlen die dann trotzdem jede show nur rum. ich mein rock hat auch allein durch micwork quoten gezogen. wenn man ma wieder nen paar battles startet dann gibt das auch was. das langweilige ist ja nur, dass immer nur die beiden gegner in ein tag team gesteckt werden am ende jeder raw sendug und dazwischen brawlen sie sich tot.

Ja das sehe ich auch so... The Rock gegen Mankind war ne richtig geile Fehde. Sowas muss die WWE mal wieder bringen.
Beitrag von GM of RAW:
Zitat:
Original geschrieben von Donnek:
Ich finde Kennedy als Main Eventer einfach nur Peinlich... Da würde ich lieber einen Carlito als rusultat einer Geschäftsreise als Vinces Sohn sehen wollen... ;)

Ahnungsloser;)

Die Story könnte schön trashig werden wen Vince versucht die Liebe seines Sohnes zu gewinnen. Kann mir aber auch vorstellen Vince und Kennedy stecken unter einer Decke, Vince meinte ja bei RAW auch immer das er sich mehr Beachtung in der Familie wünscht. Und daher täuscht er ja vielleicht seinen Scheinsohn nur vor.

Kennedy rockt das weiß doch jeder und es dauert nicht mehr lange und er ist endlich Maineventer und dazu kann man nur eines sagen Kennedy....Kennedy....Kennedy....Kennedy....Kennedy....Kennedy....Kennedy....Kennedy....Keeeeeeeeeeeeeneddddddddddddeeeeeey
Beitrag von rated x star:
Also mir pasiert das nicht oft das ich so von ener storyline begeistert bin. in dieser steckt ja noch mehr potential als in der mcmahon-todes-story.
um nur ein paar zu nennen:

mcmahon sucht seinen sohn, linda will scheidung, steph und shane stellen sich auf lindas seite und wollen ihr erbe, fehde um das machthaben, mcmahon macht kennedy zum champ, kennedy und vince erobern sich die wwe zurück, bruch zwischen den beiden, vince vs. kennedy, kennedy verlangt seinen teil am unternehmen, trips und kennedy kicken mcmahon aus dem amt, onair charakter mcmahon geht in rente,

usw usw

man könnte mit der story echt bis summerslam 08 oder länger kommen. und kennedy zum neuen stone cold machen
Beitrag von Cyberus:
Zitat:
Original geschrieben von Donnek:

Jeder weiss doch wer Carlitos Vater ist! ;)
Die Story könnte interessant werden und Mr.Kennedy ist die beste wahl!
Beitrag von nWorulz:
als mutter sollte man die mutter von Shelton nehmen die war lustig :D UNd shelton is dann wieder im mittelpkt
Beitrag von Copeland:
Zitat:

Ehrlich gesagt war genau das auch mein Gedanke...
Beitrag von koppatropa:
Kennedy wäre net schlecht.
Oder ist es gar Big Vis? Oder gar the Great khali? Oder ist es gar Kane?:D
eigentlich gibt es ja nur 3 verschiedene Personen die der uneheliche sohn sein könnten.

--> kennedy : brauch ich nix mehr dazu zu sagen
--> sandman : sollte doch auch gepuscht werden, und so könnte man das mcmahon fremd geganngen weglassen
--> coach : wollte sich rächen das er nicht gm gewurden ist, und will nun endlichnicht merh stellvertretend sein
@ koppatropa

dann schon eher "stone cold" steve austin. USA-network will doch mehr legenden in den shows haben
Zitat:
Original geschrieben von rated x star:
@ koppatropa

dann schon eher "stone cold" steve austin. USA-network will doch mehr legenden in den shows haben

Wenn man einer Legende diesen Spot gibt, verschenkt man aber einen guten Push für einen frischen Wrestler.
Beitrag von MBM:
Zitat:
Original geschrieben von rated x star:
eigentlich gibt es ja nur 3 verschiedene Personen die der uneheliche sohn sein könnten.

--> kennedy : brauch ich nix mehr dazu zu sagen
--> sandman : sollte doch auch gepuscht werden, und so könnte man das mcmahon fremd geganngen weglassen
--> coach : wollte sich rächen das er nicht gm gewurden ist, und will nun endlichnicht merh stellvertretend sein

also, wenn der Coach der Sohn ist, dann ist vllt ja wirklich Sheltons Mama die Mutter ;)

Ich denke mal, dass es Kennedy sein wird. Einfach von der SL her braucht man dann jemand, der stark am Mic ist und das ist er ja zweifelsohne.
Einzieg Triple H könnte ich mir noch vorstellen. Vor nem Jahr hat man Ihn doch mit Steph mal gesehen. Die beiden haben sich nur angeguckt und nichts gesagt. Aber so eine Szene aus vergangenen Zeiten greift man wohl leider nicht auf :nene: kann sich wohl auch eh nur noch einer dran erinnern :p
Außerdem wurde in diversen Raw-Folgen das Kind von Steph aufgegriffen. Ob sie dann mit der ganzen Sache noch was zu tun hat, weiß man auch nicht.

Aber mit HHH wäre das ganze schon ganz cool, wenn man bedenkt, welche Vergangenheit dahinter steht.
Aber es wird wohl doch Kennedy sein, was auch nicht wirklich die schlechteste Lösung wäre. :)
Beitrag von Yannik13:
Weiss nicht was ich davon halten soll, mal sehn wies kommt.
Beitrag von Ducatirider:
Faboulus Moolah oder doch Mae Young?:D :D :D
Beitrag von wrestlingsupport:
vielleicht ist es ja auch Triple H . Und somit wird der neue "Chef" vorbereitet ;) bzw es wird dann ne sehr lange HHH vs Shane Fehde geben um den präsidentenstuhl ;)

Allerdings muß man dann die Steph SL vergessen. Aber naja die WWE könnte auch soo krank sein :D
Beitrag von RatedREdge:
Also ich halte das für ne fehde mit Potenzial mal schau wie sich das entwickelt
Beitrag von GM of RAW:
Wenn man bedenkt was die Hochzeit zwischen HHH und Steph für einen Impact brachte könne man hier sogar von einem noch größeren Push für Kennedy ausgehen.
Beitrag von WallsOfJericho:
Wenn es schon einen unehelichen sohn gibt, soll es Kennedy sein. Ich kann mir nicht vorstellen wer sonst eine so Soap ähnliche storyline mit viel Humor aufwerten kann. Zudem kann dies den Kult um Kennedy noch weiter verstärken , wie hier schon gesagt wurde : Mr. Kennedy McMahon....... McMahooooon :D
Beitrag von John Morrison:
Zitat:
Original geschrieben von Cyberus:
Die Story könnte interessant werden und Mr.Kennedy ist die beste wahl!

and thats the bottom line... wer sollte es denn sonst sein, ohne das es in nen lächerlichen crap-trash-keller abdriftet?

randy orton? - vater is berühmt und bekannt
carlito? - vater is berühmt und bekannt
trips? - weigert sich vehement gegen inzest-stories
eugene? - dann müßten eric bischoff und vince brüder sein
uma(n)ga? - net wirklich, oder?
khali? - siehe umaga... c'mon...

eigentlich HAT man keine andere wahl außer kennedy...... kennedy-mcmahon! :D

and THAT will definitely ROCK! ;)
Zitat:
Original geschrieben von John Morrison:
eugene? - dann müßten eric bischoff und vince brüder sein

Nö, er hätte nur was mit Bischoffs Schwester haben müssen, wenn der eine hat. Eugene wäre sicher gar nicht mal so unlustig, aber viel bringen würde es leider nicht.

[ © 2000 - 2013 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]