|
|
| Beitrag von AndyRandy: |
Ab Samstag gibt es den neuen Harry Potter als englische Version zu kaufen. Holt ihr ihn euch? Möchtet ihr schon vor der deutschen Fassung wissen, wie alles ausgeht? Ich dreh zur Zeit fast durch vor Spannung!!!!!!!! :crazy: Oder lest ihr das Buch überhaupt?
Kann gerne zugemacht werden, wenn er von den Admins als sinnlos befunden wird.
mfg, c ya |
|
|
| Beitrag von Wizardgamer: |
| Ich werde mir den neuen Harry Potter Band wahrscheinlich nicht auf englisch holen. In den deutschen Band muss ich erst reinlesen, ob es sich lohnt ihn zu kaufen, weil mir die letzten beiden Bände nicht mehr wirklich gefallen haben. Die Spannung auf ist auch nicht besonders hoch bei mir |
|
|
| Beitrag von Arthemis: |
Ich hab das Buch zwar bestellt, aber Interesse habe ich aus gewissen, hier lieber nicht zu nennenden Gründen, keins mehr an dem Buch.
Ob ich mir das deutsche Buch dann bei Erscheinen kaufe, möchte ich doch stark bezweifeln. Da kaufe ich mir lieber eine DVD ab 18, da habe ich mehr von... :rolleyes: |
|
|
| Beitrag von HeavenShallBurn: |
| also ich werde mir das Buch nicht kaufen, bzw es auch nicht lesen. Meine Sis freut sich jedoch da schon wie nen Honigkuchenpferd drauf und ist schon ganz heiss. Denke jedoch, dass wenn man noch auf die Deutsche Ausgabe wartet man sich einschließen müsste um nicht gespoilert zu werden, da diese Spoiler sicherlich auch durch die Medien gehen, bzw irgendwie das Ende sschon mitbekommt, da Fans halt die englischen Lesen! |
|
|
| Beitrag von Jamie Carragher: |
| Ich freu mich drauf, wird sofort gekauft. |
|
|
| Beitrag von Lightning: |
Meine Mutter hat die englische Version schon vor 2 Monaten oder so vorbestellt, wird also sofort geliefert wenn es erscheint.
Ich freu mich drauf, habe bisher aber alle Bücher nur auf Deutsch gelesen. |
|
|
| Beitrag von SonnyB: |
Zitat: Original geschrieben von Arthemis:
Ich hab das Buch zwar bestellt, aber Interesse habe ich aus gewissen, hier lieber nicht zu nennenden Gründen, keins mehr an dem Buch.
Ob ich mir das deutsche Buch dann bei Erscheinen kaufe, möchte ich doch stark bezweifeln. Da kaufe ich mir lieber eine DVD ab 18, da habe ich mehr von... :rolleyes:
Fals du auf die Scanns anspielst, bin mir 100% sicher, dass die fake sind. |
|
|
| Beitrag von Krix: |
Ich werde am Samstag vor Ladenöffnung am Buchladen warten und mit Harry Potter kaufen, ich kanns kaum erwarten :cool:
Okay, eigentlich bring ich nur meine Freundin zur Arbeit und bin dann einfach zufällig kurz vor der Öffnung in der Stadt und da nutz ich die Gelegenheit direkt, aber Erwarten kann ichs trotzdem nicht! Ich hoffe, wenn ich mir das Buch direkt am ersten Tag kaufe, kann ich nicht gespoilert werden. |
|
|
| Beitrag von WWE-Champ: |
| Ich habe eigenlich vor zu warten bis die deutsche Fassung erschient, weil ich mir das Ende nicht (durch schlechte Übersetzung meinerseits und dadurch entstehende Missverständnisse) versauen will. Aber ich befürchte, dass ich nicht wiederstehen kann bzw. ich bis dahin sowieso gespoilert werde.:rolleyes: |
|
|
| Beitrag von SaHKu: |
| Kaufe mir das Buch nicht...natürlich juckt es mich gnadenlos, wie es ausgeht [und vor allem: ob Harry das Zeitliche segnet], aber wie hier schon alle gesagt haben: es wird garantiert gespoilert ohne Ende, und an diejenigen, die das Buch lesen werden...setzt nen Spoiler hier rein, ich bitte euch drum!!! :D |
|
|
| Beitrag von BBK: |
Ich wiederhole das auch nochmal:
HIER WIRD NICHT GESPOILERT....GAR NICHT...EVENTUELL LIEST EINER DER MODS DAS DING AUCH MAL... |
|
|
| Beitrag von Berlin Brawler: |
| Bah.... ich kann eh net auf Oktober ungespoilert warten - ich bestell das gleich mal auf dem Weg zur Bank *g* |
|
|
Zitat: Original geschrieben von BBK:
HIER WIRD NICHT GESPOILERT....GAR NICHT...EVENTUELL LIEST EINER DER MODS DAS DING AUCH MAL...
Ähm...und wenn einer nen separaten Thread mit einem riesigen, fetten und unübersehbaren :"SPOILER" reinsetzt? Ihr habt doch bestimmt auch nen Informationsauftrag...und wenn es doch gewünscht ist? :) |
|
|
| Beitrag von Zichna: |
| Ich warte auf Samstag, les im Internet das ende, mal sehen wer stirbt und kauf dannach sofort das Shirt: ???? die on Site ??? und zieh das den ganzen Sommer nicht mehr aus :) *ganzfiesgrins* :) |
|
|
Zitat: Original geschrieben von Zichna:
Ich warte auf Samstag, les im Internet das ende, mal sehen wer stirbt und kauf dannach sofort das Shirt: ???? die on Site ??? und zieh das den ganzen Sommer nicht mehr aus :) *ganzfiesgrins* :)
Du meinst doch sicher: "???? dies on PAGE ???", oder? Das "on Site" ergibt nämlich keinen Sinn! |
|
|
| vielleicht sterben ja auch mehrere auf einer Seite ;) |
|
|
| Beitrag von Lortleby: |
Ich mag die Leute nicht wirklich, die jemanden zwingend spoilern wollen. :p
Ich versuche bis Oktober ungespoilert zu bleiben. Oder ich schwatze meiner Mutter den englischen Teil ab. Mal schauen. |
|
|
| Beitrag von Dodo: |
| Ich werde den Spoiler ebenfalls sofort lesen. Bin mir aber sicher, dass ich mir das Buch trotzdem kaufen werde. |
|
|
| Beitrag von Lex: |
Hab Band 7 auf englisch (ich les die deutschen Bände nicht mehr, die sind mir zu sinnentstellt) vorbestellt und werde es sofort lesen.
Evtl. tu ich mir auch nen Spoiler vom Ende an, denn bei den vorherigen 2 Bänden wurde ich auch gespoilert und meinem Lesevergnügen hats keinen Abbruch geatn. |
|
|
| Beitrag von DdL: |
Also im Internet kursieren ja schon Geruechte von angeblichen hackings und os und das der und der sterben soll usw., aber wenn das Buch raus ist weiss man es erst sicher...
Ich werds geschenkt bekommen, weil es (ich glaub wie jedes jahr) einen Tag nach meinem Geburtstag rauskommt:D |
|
|
| Beitrag von McMahonism Follower: |
| Mir ist es eigentlich ziemlich egal wie die ganze Sache endet und ich platze auch nicht vor Spannung. Ich seh mir immer die Filme an wenn sie im normalen Premiere Programm laufen. Also immer mit der Ruhe, Teil 7 ist noch lange hin:D . |
|
|
Ich wiederhole das auch nochmal:
HIER WIRD NICHT GESPOILERT....GAR NICHT...EVENTUELL LIEST EINER DER MODS DAS DING AUCH MAL...
Aber nicht ernsthaft bis Oktober, oder!? |
|
|
| Beitrag von Ric Boothroyd: |
Zitat: Original geschrieben von McMahonism Follower:
Mir ist es eigentlich ziemlich egal wie die ganze Sache endet und ich platze auch nicht vor Spannung. Ich seh mir immer die Filme an wenn sie im normalen Premiere Programm laufen. Also immer mit der Ruhe, Teil 7 ist noch lange hin:D .
Ersetzte Premiere durch DVD und schon kann ich das unterschreiben. Nette Untzerhaltung sind die Filme allemal, wenn auch für mich absolut überhypt und nichts so besonders. Dafür sind sie in Struktur zu ähnlich und vom Spannungsaufbau zu vorhersehbar. Dennoch unterhaltsame Filme die man sich ruhig angucken kann.
Das erste Buch hab ich btw auch gelesen, fands aber dermaßen uninteressant, dass ich ins zweite nur kurz reingelesen hab um zu sehen ob sich was ändert. Hat es nicht, also hab ichs gelassen.
Btw ich weiß wie Band 7 endet:
"...it was gone...his scar" ;) |
|
|
Zitat: Original geschrieben von Ric Boothroyd:
"...it was gone...his scar" ;)
Das stimmt übrigens absolut nicht. :rolleyes: |
|
|
| Beitrag von YOU SUCK: |
| Kein Buch gelesen. Einen Film gesehn. Keine besondere Zu/Abneigung dafür. |
|
|
| Beitrag von John Cena 1992: |
Hab bis jetzt 4 Bücher und 5 Filme gesehen. Finde HP einfach nur geil, super Story!
Werde mir den siebten Band nicht auf englisch holen, aber natürlich auf deutsch. Bin natürlich auch mega gespannt was passiert. :crazy: |
|
|
| Beitrag von legendkiller16: |
Zitat: Original geschrieben von Jamie Carragher:
Ich freu mich drauf, wird sofort gekauft.
|
|
|
Zitat: Original geschrieben von Ric Boothroyd:
Offensichtlich nicht. |
|
|
Zitat: Original geschrieben von Jamie Carragher:
Aber nicht ernsthaft bis Oktober, oder!?
Na ja...setz dich mal in meine Lage...als Lehrer werde ich evtl. das Ding mal lesen (müssen)...ergo würde es schon stören, zu wissen, was passiert...und als Mod kann man ja im Grunde kein "SPOILER" überlesen...
Mal schauen, bespreche mich mal mit WIshmaster |
|
|
Na ja...setz dich mal in meine Lage...als Lehrer werde ich evtl. das Ding mal lesen (müssen)...ergo würde es schon stören, zu wissen, was passiert...und als Mod kann man ja im Grunde kein "SPOILER" überlesen...
Mal schauen, bespreche mich mal mit WIshmaster
Könnt ihr nicht vielleicht 2 Topics aufmachen? Eins fürs englische, eins fürs deutsche? Wegen einer Person monatelang aufs Diskutieren warten zu müssne find ich irgendwie schon arg behämmert. |
|
|
| Beitrag von Hugo: |
Zitat: Original geschrieben von AndyRandy:
Ab Samstag gibt es den neuen Harry Potter als englische Version zu kaufen. Holt ihr ihn euch?
Klar, schon zwei Exemplare für mich und meinen Bruder bestellt. Freu mich auch schon auf die ganzen Spoiler. :rolleyes: Als Band 6 rauskam, wurde ich auch schon auf einem Forum gespoilert, weil jemand Fakten zu HP6 in Profil geschrieben hat. "Location: " [x] killed [y]". Fand ich natürlich sehr spaßig... Ich mach mir diesmal keine Illusionen, ungespoilert durchzukommen. Zumal ich nächsten Montag eine Klausur schreibe und nicht wie mein Bruder das Buch an einem WE durchlesen kann. ;)
Wie die Leute bis Oktober ungespoilert durchkommen wollen, ist mir fraglich. Aber wünsche viel Erfolg bei dem Versuch. ;) |
|
|
| Beitrag von saito`: |
| Vorbestellt isses, am Samstag startet das nächste Leseabenteuer. Danach wird das Internet gemieden. |
|
|
| Beitrag von Bender: |
| Da ich die anderen Bücher historisch-bedingt auf deutsch gelesen hab, werd ich auch das 7. Buch auch auf Deutsch lesen. Allerdings muss man jetzt die ersten paar Tage wieder höllisch aufpassen, da jede Newsseite meint, durch die drecks Spoiler lesen anziehen zu müssen... |
|
|
| Habe den Namen des Threads mal passsend geändert ;) |
|
|
Gut, nach Rücksprache:
Spoiler sind erlaubt, aber MÜSSEN angekündigt werden...wer dies nicht macht, bekommt meinen ewigen Zorn
So, ich bin raus hier, Beschwerden gehen an Wishmaster ;) |
|
|
Okay wenn das so ist:
Spoiler!
Also, wie diverse Internet-Medien berichten sollen Fotos aufgetaucht sein, wo man einen Mann sieht der das Buch in der hand hat, und von jeder Seite gibt es Fotos. Es gab auch nen Link, hier , und da sieht man halt alles. Obs nen Fake ist oder nicht, ich weiss es nicht.
Spoiler Ende! |
|
|
| Beitrag von WWE-Champ: |
| Ich glaube...nein ich HOFFE, dass es ein Fake ist!:eek: |
|
|
| Sorry! UF |
|
|
| Beitrag von Sebulon: |
Ich hab das auch gesehen und bezweifle das es ein Fake ist. Das sieht alles mehr als echt aus.
Allerdings ist das Ende stinklangweilig
SPOILER:
...
....
Gibts nen Spoilertag? Scheinbar nicht. Okay:
Harry lebt. Hermine lebt. Ron lebt. Draco lebt. Hell, selbst Dumbledor lebt. Es gibt dann einen Epilog, der 19 Jahre in der Zukunft ist, wo alle glücklich und zufrieden sind.. Wenn es also jemals eine weitere Ausgabe geben wird, dann wohl wahrscheinlich nur über Harrys Kinder. |
|
|
| Heute inner Bildzeitung wird mein Spoiler bestaetigt... |
|
|
| Beitrag von DasM: |
| Das steht inner Bildzeitung? Dann kenn ich jemanden, der momentan morgens di eBildzeitung liesst und sich darüber aufregen wird:D |
|
|
| Beitrag von Eucherl-Deadman: |
Zitat: Original geschrieben von DasM:
Das steht inner Bildzeitung? Dann kenn ich jemanden, der momentan morgens di eBildzeitung liesst und sich darüber aufregen wird:D
Auf der Titelseite steht:
EVTL SPOILER!!!!!
Wer stirbt, wer tötet, wer heiratet. Alles auf Seite 8
:D
Also ich würde Seite 8 überspringen wenn ich Harry Potter lesen würde :p |
|
|
Ich hab das Buch :(
Sind leider wahr die Informationen von DdL
Werds mir trotzdem nochmal durchlesen während ich es in der Hand halte. |
|
|
| Beitrag von DasM: |
| Wie kannst du das original Buch schon haben? Bei dem adneren ist ja nicht die Echtheit geklärt. |
|
|
| Beitrag von god59: |
Zitat: Original geschrieben von DasM:
Wie kannst du das original Buch schon haben? Bei dem adneren ist ja nicht die Echtheit geklärt.
Das Buch soll angeblich bereits bei zwei Händlern in den USA zu kaufen gewesen sein ... |
|
|
Und diese (edit: ein paar Käufer) haben es dann fotografiert und ins Internet gestellt....
edit: Und ich habe nicht vom original Buch geredet |
|
|
| Beitrag von TheMaster: |
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!!SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SPOILER!!!!!!
1. Stirbt Harry Potter?
6 Bücher lang ging es um den Kampf zwischen Gut und Böse. Im finalen Duell mit Voldemort unterliegt Harry zunächst dem Lord der Dunkelheit. Harry fällt in einen todesähnlichen Zustand! Dann überrascht er seinen Erzfeind Voldemort – und erfüllt die Prophezeiung: Er tötet ihn, damit er selbst leben kann.
2. Wird Harry Potter Vater?
Ja! In einer Art Nachwort (Epilog) blickt Autorin Joanne K. Rowling (41) in die Zukunft – 19 Jahre!
• Harry ist jetzt dreifacher Familien-Papa.
3. Kehrt Schulleiter Albus Dumbledore zurück?
(Er wurde in Band 6 von Snape getötet)
Nein! Aber Dumbledore spielt eine überirdische Rolle. Harry hat am Ende des letzten Kapitels Kontakt zu seinem ehemaligen Lehrer und Mentor: Sie unterhalten sich auf magische Weise...
4. Ist Lehrer Snape gut oder böse?
Fans werden überrascht sein! Der geheimnisvolle Snape war niemals böse! Band 7 enthüllt endlich: Er liebte Harrys Mutter abgöttisch.
5. Werden Ron und Hermine ein Paar?
Ja! Der Rotschopf und die klügste Hexe Hogwarts haben zwei Kinder: Rose, die gleichzeitig mit Harrys Sohn Albus nach Hogwarts kommt, und Hugo, der in Lily (Harrys Tochter) verliebt ist.
6. Kommt Harry wieder mit Rons Schwester Ginny zusammen?
Ja! Sie bekommen drei Kinder.
7. Wer verbirgt sich hinter dem Kürzel R.A.B.?
Dahinter steckt Regulus Arcturus Black (R.A.B.). Er ist Sirius Blacks Bruder, war in jungen Jahren den Todesessern beigetreten.
8. Spielt das Buch in Hogwarts?
Nein! Das Zauberschloss ist eine Bastion des Bösen geworden – und „Mischblütler“ sind verboten.
9. Ist das Ende offen für eine Fortsetzung?
Ja! Der letzte Satz: „All was well!“ („Alles war gut!“)
www.bild.de
SPOILER ENDE |
|
|
| :eek: WOW! |
|
|
| Beitrag von Sebulon: |
| Klingt immer noch furchtbar langweilig und enttäuschend. |
|
|
| Beitrag von Eucherl-Deadman: |
Zitat: Original geschrieben von TheMaster:
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!!SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SPOILER!!!!!!
Danke für die Arbeit, ich war zu faul einen Spiegel für die Bild aufzusuchen und das rauszuschreiben :D |
|
|
|