MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 
Der Unwetter-, Weltuntergangs- und Orkan Kyrill-Gedenk-Thread
- Diesen Beitrag komplett anzeigen -

Tierbedarf, Futter, Tierzubehör günstig kaufen bei zooplus

buecher.de - Bücher - Online - Portofrei

Beitrag von SoulJah:
Momentan wird ja ordentlich Panik wegen des aufziehenden Orkantiefs Kyrill gemacht, daher frag ich einfach mal, ob der er bei euch schon angekommen ist, ob es Schäden gab oder ob ihr gar persönlich betroffen seid. Hoffe mal dass er nicht die Ausmaße von Lothar 1999 besitzt...
Beitrag von Lord Henrik:
In Essen gab es wohl schon gestern Abend Schäden, wie ich gerade im Radio gehört hab. Persönlich betroffen bin ich bisher nicht und es wird wohl auch dabei bleiben, weil ich nicht davon ausgehe, dass mir n Ast auf den Kopp fällt.
Aber wenn morgen Abend RWE gegen Lautern ausfällt, würde mich das betroffen machen.;)
Beitrag von JayBee:
Bis jetzt haben wir nur leichten Wind hier. Bin aber mal gespannt was noch kommt. Hier in NRW soll's ja richtig stürmen. Im Fernsehen haben sie gesagt, wer nicht raus muss soll zuhause bleiben... kann ich aber leider nicht. Naja, werd schon nicht wegfliegen.
Beitrag von The Miz:
Meine Mutter spinnt rum das ich die schweren Blumenkübel reinholen soll weil die sonst rumfliegen.......selbst bei nem Tornado würden die stehen bleiben pfff...jedenfalls grad auch noch beim Wegtragen ausgerutscht....im Endeffekt freu ich mich auf den Sturm ;-)
Beitrag von Anubis:
Hier im westlichen Münsterland weht jetzt schon ein ordentlicher Wind und es regnet seit ein paar Stunden. Gut, dass ich heute nicht mehr wirklich raus muss und mir das Spektakel aus dem Büro ansehen kann. Hoffentlich gibt es keine größeren Schäden.
Beitrag von Prince E. Pielle:
Ich frag mich schon wie ich die Autofahrt heute Nachmittag nach Hause überleben soll?!
... in meinem alten Polo über Hügel und Täler... 25 km... das wird was!

Die Straßen waren heut morgen schon die reinste Wildwasserbahn! :D
Beitrag von Blacksoul:
Bei uns wird er in Österreich erst für die Nacht angekündigt und Windgeschwindigkeiten zwischen 130-150kmh werden erwartet. Aber zum Glück is nur der Norden Österreichs davon betroffen^^. Naja mal sehn was darauß wird.
Beitrag von DasM:
Geil.. wenn ich gleich in die Mittagspause gehe, habe ich nen ordentlichen Rückenwind.. und nachher bin ich so gestärkt, dass der Gegenwind mir nichts ausmacht.

Ja hier (östlichste Bastion des Ruhrgebiets) ist grade recht windig, aber schlimm ist was anderes ;)
Beitrag von DarthHordeum:
Hier wehts auch schon ordentlich und ich hab meiner Freundin per SMS geraten, das sie mal früher von der Schule heim kommen soll! Muss sie noch vom Bahnhof abholen später, hoffe mal das es da noch nicht so derbe stürmt.. :rolleyes:
Beitrag von Borussen_Cartman:
Naja, von Orkan kann man hier auch noch nicht sprechen. Es pisst nur seit ungefähr 4 Uhr früh, was mich permanent wachhält, scheiß Dachschräge.
Beitrag von DasM:
Zitat:
Original geschrieben von DarthHordeum:
Hier wehts auch schon ordentlich und ich hab meiner Freundin per SMS geraten, das sie mal früher von der Schule heim kommen soll! Muss sie noch vom Bahnhof abholen später, hoffe mal das es da noch nicht so derbe stürmt.. :rolleyes:

"In Nordrhein-Westfalen kündigten Schulen an, den Unterricht nach der vierten Stunde zu beenden." von Spiegel Online... schlimm die Schüler. Aber diese Prognosen auf Spiegel Online sehen ja toll aus.

Ja, ich habe bei sowas irgendwie Spass :D

Verwaltungsgericht Arnsberg macht um 12 Uhr dicht.. nur so als Info.
Zitat:
Original geschrieben von DasM:
"In Nordrhein-Westfalen kündigten Schulen an, den Unterricht nach der vierten Stunde zu beenden." von Spiegel Online... schlimm die Schüler. Aber diese Prognosen auf Spiegel Online sehen ja toll aus.

Ja, ich habe bei sowas irgendwie Spass :D

Toll, aber meine Freundin geht auf die kaufmännische Schule in Hanau, Hessen! Da bringt mir NRW gar nichts. Die Hessen sind wohl so blöde und ziehen die Stunden durch! :D *schonmal vor den Hessen duck*
Beitrag von McGuinness:
Regnet nicht stürmt nicht. Ist noch nichts passiert. Mal schaun was da noch kommt.
Beitrag von Tutemann:
Zitat:
Original geschrieben von DasM:
"In Nordrhein-Westfalen kündigten Schulen an, den Unterricht nach der vierten Stunde zu beenden."

sprach meine Mutter auch gerade von. Mal schaun ob hier am Niederrhein überhaupt was passieren wird .... evt. werd ich gleich nochmal die Videothek in Angriff nehmen und mir ein paar DvD´s ausleihen....
Beitrag von hinternV2.1:
Also hier in Wesel pissts zwar die ganze zeit wie sau ausm Himmel udn es ist n bisschen Wind aber nicht wirklich was das Schulbeendung um 11:30 fördern würde...
Beitrag von Chaosfreak:
Wetter wi ein den letzten Tagen. Beschissen, aber von nem "Sturm" merk ich nix.
Beitrag von DasM:
Am lustigsten ist hier ein Lampe, die über ein Kabel an unserem Haus und nem dünnen Pfeiler auf der anderen Seite befestigt ist. Die schwingt sehr lustig hin und her. Ich glaube, sobald diese sich überschlägt, ist es sehr sehr stürmig ;)
Ihr müsst mal auf die Wolken achten, wie schnell die vorbeiziehen!
Das wird nacher noch richtig heftig... is bloß die Ruhe vor dem Sturm!
Beitrag von Chaosfreak:
Hier sind keine Wolken, nur grauer Himmel :D
Aber diese grauen Wolken "ziehen"... achte mal drauf!
Beitrag von YOU SUCK:
Davon wusst ich garnix Oo, ausser das es heute sehr nass. Bin ja gespannt ob meine kleinen brüder gleich zurückkommen, da ich ja in NRW wohne OO
Beitrag von Tutemann:
Zitat:
Original geschrieben von hinternV2.1:
Also hier in Wesel pissts zwar die ganze zeit wie sau ausm Himmel udn es ist n bisschen Wind aber nicht wirklich was das Schulbeendung um 11:30 fördern würde...

Ein Nachbar :D

dito, ziemlich fieser Regen hier und einigermaßen Windig.
Beitrag von Chaosfreak:
Ah, jetzt seh ichs. Am Himmel ist nix zu erkennen, dafür seh ich es gerade am Qualm aus Nachbars Schornstein. Was solls, Dacht ist fest, Bäume können von mir aus umfallen (was mir sogar ganz recht ist) und mein Auto steht sicher.
Beitrag von Rakzilla:
also hier ist schon sehr windig aber der regen toppt hier alles der Parkplatz vor meinem Haus sieht aus wie ein Freibad. *packdieBadehoseein*, wenn das so weitergeht kann ich mir zumidest heute die Duschkosten sparen.
Ne Mutterkindhaus meiner Freundin hat denen zur Vorsichtsmaßnahme den Ausgang gesperrt heute.
Bewerb mich später beim Arbeitsamt dann als Bademeister:D
Ich muss um 17h 25 Kilometer nach Hause fahren an offenen Feldern vorbei... :(
Beitrag von zZzlash:
Hier in Trier ist zwar noch kein Sturm, aber es regnet sehr stark und auch der Wind bläst schon ganz gut.
Zitat:
Original geschrieben von Prince E. Pielle:

Mein Beileid.. naja ich verzichte gezwungenermaßen aufs Fitness Studio! Ein Tag mehr oder weniger macht den Bock sowieso net fett. Hm und Faena muss wohl auf die Fahrschule heut Abend verzichten, fahre sie sicherlich nicht da hin! :D
Beitrag von Chaosfreak:
Je nach Wetterlage würd ichs eventuell dann sein lassen. Aber ich glaub eh erst an nen Sturm in "meinen" Breitengraden wenn ich es seh.
Wieso nennen wir das ganze nicht in " Orkantief Kyrill - Der Liveticker " um? ;)
Beitrag von Big Thing:
Zitat:
Original geschrieben von Prince E. Pielle:

Jo bestimmt im Polo durch Täler und über Hügel. ;)

Hier ist nix los. Unten zwar nass aber von oben trocken und vom Sturm nix zu sehen. Bissel mehr Wind als normal aber 0 Sturm.
Beitrag von Rakzilla:
Zitat:
Wieso nennen wir das ganze nicht in " Orkantief Kyrill - Der Liveticker " um? ;)

Genau und wenn die ersten wegfliegen kommen wir auch schon zum Mainevent :D
:eek: Gerade vor meim Balkon Ast vom Baum gebrochen
Beitrag von Chaosfreak:
Wohnt wer an der Küste eigentlich? Also ganz direkt dran und kann mal nen Piepton von sich geben ? :D

Bin auch für die Live Ticker Idee ;)
Beitrag von Tutemann:
Zitat:

Warum nicht, würde dem ganzen sicherlich noch extra Würze geben
:thumbsup:

Jetzt schon ein Anwärter ---> Best of Cyboard :) Was meint ihr ?
Beitrag von Rakzilla:
Bei mir fängt leichtes Gewitter an, zumindest donnert es ein wenig.
Hab gerade Anruf bekommen muss um 14 uhr zu nem Gesprächstermin, mal sehen wie da die lage ist
Beitrag von Big Thing:
Aja wenn jemand schöne spektakuläre Videos hat, gerne auch während des Sturms raus gehen und filmen, dann bitte MMS an 7676 senden. ;)
Beitrag von Chaosfreak:
Ich berichte live aus einem kleinen Kaff in NRW:

Regen im 45° Winkel, die Lebensbäume biegen sich ganz gut durch. Aber Sturm ist das noch nicht. Allerdings wird doch schon immer stärker o.O
Wenn nicht irgendwer, egal ob Familie, Freunde, Cyboardler und natürlich auch überhaupt keine Menschen umkommen, würd ich sogar sagen: YEAH, mein 1. heftiger Orkan den ich mitbekomme! :D

Woah, unsere Nebenstraße ist auch schon von Ästen verwüstet und ich muss Pielle zustimmen, die vorbeiziehenden Wolken sehen mal krass aus :eek:
Jo... langsam wackeln hier in Wuppertal schon die Bäume und der Regen nimmt zu!
Fitness-Studio wird auch bei mir heut Abend leider ausfallen müssen... :(

... ach ja... und da am Himmel fliegen auch schon die 4 Apokalyptischen Reiter vorbei! :D
Beitrag von obbiwahn:
Also hier in Berlin ist die Lage noch ruhig.

Aber zur Schule musste die Kinder hier auch nicht.

Richtig losgehen soll es hier gegen 17-18 Uhr. Spitze irgendwann in der Nacht.
Ich glaube der Orkan scheint Deutschland nicht sonderlich zu mögen, er hat die Deutschland-Fahne von meinem Balkon auf die Straße geweht.. :rolleyes:
Beitrag von Hugo:
Zitat:
Original geschrieben von zZzlash:
Hier in Trier ist zwar noch kein Sturm, aber es regnet sehr stark und auch der Wind bläst schon ganz gut.

Hat mich heute morgen geweckt. Blöder Wind...
Gegen 17 Uhr dann mit dem Zug zurück ins Saarland. Will bloß nicht als tragisches Todesanzeige à la "Vom Winde verweht" enden. :(
Geht glaub ich jedem so, bei dem Potenzial das der Sturm hat, könnte man den Orkan auch gleich "Kill" nennen, müsste man nur 2 Buchstaben entfernen ;)
Beitrag von PopcornFart:
Hier, etwas außerhalb Wiesbadens stürmt es schon ganz ordentlich. Werde heute schon um 15.00 Uhr Feierabend machen, da ich noch 60km nach Hause zu fahren habe und so gar keine Lust auf ein Wetter- bzw Verkehrschaos habe. Außerdem ist es ganz praktisch mal nicht so lange zu arbeiten :)
Beitrag von Tutemann:
hier in Bocholt wird es mittlerweile stärker .... mal schaun was das noch wird
Beitrag von Borussen_Cartman:
Hier in Dortmund nimmt der Wind auch aktuell zu. Lt. Wetterbereichten soll es aber erst so richtig heute Nacht losgehen.
So, die Schule meiner Freundin hat nun doch den Unterricht früher beendet wegen Sturmwarnung, d.h. sie dürfte wohl entweder um 13 oder 14 Uhr daheim sein! Immerhin.. achja: Meine D-Land Fahne wurde von meinem Balkon tatsächlich ums Eck geweht und ich dachte sie wäre nur auf die gegenüber liegende Straße geweht :D
Beitrag von Chaosfreak:
Dann zieht das wohl zu Euch rüber, hier flaut es langsam wieder ab.
Zitat:
Original geschrieben von Chaosfreak:
Dann zieht das wohl zu Euch rüber, hier flaut es langsam wieder ab.

Naja so richtig abgehen soll es ja erst frühestens am späten Nachmittag und dann halt in den Abend hinein.. und das auch bei euch! Also noch nicht zu früh in Sicherheit wägen ;) :p
Beitrag von Chaosfreak:
Meinte Cartman ;)

Vom Ruhrpott bis Augsburg dauerts noch nen bissle :D
Beitrag von John Cena:
Habe gerade zur vierten Stunde Schulschluss bekommen, der Orkan gefaellt mir xD

[ © 2000 - 2013 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]