MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 
[NB] ECW December to Dismember LiveTicker ab kurz nach 2:00 Uhr
- Diesen Beitrag komplett anzeigen -

Tierbedarf, Futter, Tierzubehör günstig kaufen bei zooplus

buecher.de - Bücher - Online - Portofrei

Beitrag von KingKoolTaxXx:
Nur eine Woche nach der Survivor Series steht der nächste Pay-Per-View von World Wrestling Entertainment an und zwar wird die neue ECW mit "December to Dismember" ihren ersten eigenen PPV veranstalten. Bisher wurden neben der Extreme Elimination Chamber um den ECW World Heavyweight Title nur drei weitere Matches für "December to Dismember" offiziell bestätigt, weswegen man davon ausgehen kann, dass noch einige andere Matches der Card hinzugefügt werden. Ab kurz nach 2:00 Uhr könnt ihr alle Ereignisse beim PPV in unserem LiveTicker mitverfolgen.

Abschließend noch die aktuelle Card:

ECW World Championship - Extreme Elimination Chamber Match
The Big Show (c) vs. Rob Van Dam vs. Sabu vs. Test vs. CM Punk vs. Bobby Lashley

The Hardy Boyz (Matt & Jeff Hardy) vs. MNM (Johnny Nitro & Joey Mercury) (w/ Melina)

The Sandman vs. Hardcore Holly

Tommy Dreamer vs. Daivari

Die Regeln sollten bekannt sein!
"Ich werde mir den PPV morgen ungespoilert ansehen"-Postings sind ebenfalls unnötig und sollten bitte unterlassen werden.
Beitrag von Amaree:
Du machst mal wieder einen Ticker? Bin dabei ;)

Hoffentlich wird man beim PPV noch weitere Matches sehen können. Sollte doch schon zu schaffen sein ;)

Kevin Thorn vs Balls Mahoney
Al Snow vs Rene Dupree
Elijah Burke & Sylvester Terkay vs Steven Richards & CW Anderson
Matt Striker vs Shannon Moore

Wo ich mal so gerade das ECW Roster durchgehe, fällt mir eines extrem auf. Die viel zu hohe Anzahl an nicht vorhandenen Mid-Undercard Faces.
Beitrag von Shazam!:
Nachdem die Chancen für RVD wohl ziemlich schlecht stehen dürften, werde ich wahrscheinlich komplett auf den PPV verzichten. Der Rest der Card ist auch ziemlich schwach und wegen so einem miesen Event will ich nicht den Rest der Woche komplett übermüdet durch die Gegend taumeln:)
Beitrag von EvilOne:
Ich werde wohl mal kurz reinschauen und mir den Live Ticker durchlesen.. ;)

Normalerweise lass ich mich nicht spoilern, doch bei diesem PPV sehe ich darüber hinweg.
Beitrag von 2 Cool:
werd wohl dabei sein
Beitrag von Chilly Willy:
Bin noch unentschlossen, ob ich das hier schauen soll oder doch lieber das SNG... überzeug mich mal jemand hier von ;)
Beitrag von Slapnuts:
Poker, Hold'em SNG? Definitiv das SNG :D
Nee Football Sunday Night Game.

Pokern kann ich auch nebenbei ;)
Beitrag von Rafael Van der Vaart:
Will mir ansehen wie man CS noch unterbieten kann. Bin also auch dabei beim Tigga. :)
Beitrag von CM Matrix3DR:
Mh, schwere entscheidung

2 TOP Matches mit Hardys vs. MNM und der EEC

Ich geb ihm einen Versuch da bislang alle ECW PPVS echt gut waren. Mal sehen obs hier ein paar schöne Holy Shits gibt :)
Beitrag von Bhandu:
Fuck Up von Joey?

"Tonight a new ECW Champion will be crowned"
Hui, Tag Team Match im Opener

Könnte die Crowd gut anheizen :)
Ich habe grade eien Vision für die Chamber...

CM Punkt schlägt den letzen mit dem Pepsi Plunge, Pin, und die DX Musik wird gespielt und Punkt macht den CJ :)

Dann kommen HHH und HBK rein und feiern mit Punk (ok, das wäre schwachsinn ^^)
Anständiger W restling anfang des Matchs

Amn des Schreiber: die Crowd suckt mal derbe
Uodate zur Crowd:

Spot - Jubel - stille - Spot - jubel - stille

Strange
Beitrag von Stan Kruger:
Haben sie die Halle doch noch einigermaßen vollbekommen?
Beitrag von Bhandu:
Selber schuld, wenn man für einen ECW (oder von mir aus "ECW") PPV in die Südstaaten geht ...
naja ich tu's mir auch mal an...weiß zwar objektiv grad keine Grund dafür, aber na gut ;)

Erstes Match schert mich allerdings kein Stratz...
Beitrag von Boo-Olde:
1976 verkaufte tickets
Beitrag von Bhandu:
Zitat:
Original geschrieben von Stan Kruger:
Haben sie die Halle doch noch einigermaßen vollbekommen?

Es schaut im TV zumindest nicht peinlich aus. Tippe mal auf 3000 bis 5000.
Weiterhin beständies MAtch, und die Crowd suckt noch immer

Verzeinelte Chants nach Tables und Ladders, aber dennoch immernoch das selbe Schema wie oben. Aber saubere Arbeit im Ring . Nette Spots soweit. Aber noch keine High Impacs
Das Komische ist die können ja Stimmung mache, bei den Spots ist die auch wirklich Laut und gut. Nur halt immer diese Pausen...
Netter Shoot von Taz gegen Cole: He was never into... Woman

Das Match nimmt langsam fahrt auf, schaut sich gut an
Beitrag von Boo-Olde:
kann man sagen wer gerade oberwasser hat?
Jeff Hardy nach dem Hot Tag
Nun gehts ab, mehrre Dives nach aussen , ECW Style. Nitro mit dem besten IMO, aber Jeff mit dem Impact vom Top Rope
Beitrag von Bhandu:
Na wenigstens ist die Crowd leicht zu begeistern ...
Aktuell MNM am Drücker, haben Jeff isoliert. MAtch grade in einer sehr guten Phase
Beitrag von Boo-Olde:
tja..so ein dive ist in der wwe ja schon so ein kleiner holy-shit moment:p
Beitrag von Bhandu:
Zitat:
Original geschrieben von Boo-Olde:
tja..so ein dive ist in der wwe ja schon so ein kleiner holy-shit moment:p

Fehlen nur noch "This is awesome!" chants sobald sich der Referee am Arsch kratzt.
Beitrag von Boo-Olde:
Zitat:
Original geschrieben von Bhandu:
Fehlen nur noch "This is awesome!" chants sobald sich der Referee am Arsch kratzt.

:D :D
Kann nicht mal einer Melina nackt an den Ringpfosten fesseln und vor allem knebeln?
Beitrag von Boo-Olde:
Zitat:
Original geschrieben von Chilly Willy:
Kann nicht mal einer Melina nackt an den Ringpfosten fesseln und vor allem knebeln?

schalt den fernseher auf vox oder so an..da kannst sowas sehen^^ (hab ich gehört)
Beitrag von Rated-R2007:
Jo das wäre nee geile sache.
NItro bislang Man of the Match. Sehr saubere Spots, z.b. der Dive übers Top Robe, ein Spinaroony Legdrop oder einem Ellbow übers Top Robe (vom Apron nach drin)
Beitrag von Boo-Olde:
Hat Melina schon eingegriffen?
Nein, und Jeff grade mit dem Hot Tag mit Matt.
Beitrag von Bhandu:
Wird das längste PPV Tag Team Match des Jahres bisher bei WWE.

Das beste? Eh ...
Beitrag von Rated-R2007:
Bestimmt die kann es doch nicht lassen.
Mehrere Aktionen und 2 Side Effects führen zum Nearfall, 2nd Rope Legdrop hinterher, wieder nur 2 Count... Jeff tagt ein, und eine Top Rope Powerbomb, doch Nitro kontert mit der Hurracanrana
Stereo Superplexe der Hardys, Melina lenkt den Ref ab, Nitro will Jeff Angreifen, Jeff weicht aus und Nitro tifft Melina. Dieser Abgelenkt und Einroller 2 COUNT

Danach Snapshot wieder 2 COUNT.

Geile Phase
Beitrag von Flosch:
Irgendwelche Anzeichen von VKM?
Beitrag von Rafael Van der Vaart:
:cool:

Hardyz siegen!
Ansatz zum TOP ROPE SNAPSHOT, und abgefangen mit nem Bulldog., danach Sandwitch Swanton von Jeff und Ende

Sehr sehr sehr guter Opener.
Beitrag von Boo-Olde:
kick-out aus dem snapshot? gabs das schonmal?
Beitrag von Strudel:
Double Super Twist of Fate und Sandwich-Swanton, nettes Finish ;)

Mal schauen, was jetzt kommt
Beitrag von Bhandu:
War kein Kickout. Save.
Beitrag von Tom Angle:
das match war bestimmt schon besser wie die letzten 2 wwe ppvs. ;)
Beitrag von Klocky:
ECW December to Dismember
03.12.06
Augusta, Georgia

Der Pay-Per-View beginnt mit einem Promo Video zum Elimination Chamber Match und einigen Szenen der sechs Teilnehmer. Dann geht es auch schon in die Halle, wo die Fans mit einem riesigen Feuerwerk begrüßt werden. Joey Styles spricht über den PPV während die Kamera die Chamber einfängt. Dann schalten wir auch zu Tazz und Joey Styles, die nach einiger Zeit nochzu den spanischen Kommentatoren abgeben und dann geht's auch schon los.

MNM vs. The Hardy Boyz
Mercury und Matt Hardy beginnen. Lock Up und beide brawlen etwas durch den Ring. Es folgt ein weiterer Lock Up, den Hardy für sich entscheiden kann und Mercury mit einigen Headlock Takedown zu Boden bringt. Whip In und ein Running Shoulder Block. Ansatz zum Hip Toss, doch Matt kann kontern. Nach einem weiteren Lock Up bearbeiten beide gegenseitig ihre Arme, doch Matt behält die Oberhand und wechselt mit Jeff. Auch der bearbeitet etwas den Arm von Joey, bis dann wieder der Wechsel mit Matt erfolgt. Joey greift Matt dann in die Augen und nutzt das zum Wechsel mit Nitro. Der bekommt ebenfalls seinen Arm bearbeitet und dann ein Springboard Dropkick von Jeff. Double Team Action der Hardys und dann gibt's noch einen Slam gegen Mercury. Jeff versucht sich an einem Jawbreaker, doch Nitro kann das verhindern und dominiert dann. Mercury wieder im Ring und nach einer Double Team Action gibt's einen Two Count. Mercury und Nitro wechseln sich nun ab und Nitro gelingt ein Neckbreaker. Es soll eine Standing Shooting star Press folgen, doch die verfehlt das Ziel, denn Jeff konnte sich aus dem Weg rollen und dann mit Matt wechseln. Johnny ist dann auf dem Turnbuckle, doch Matt nimmt ihn für eine Powerbomb. 1.....2.......Kickout! Mercury konnte seinen Partner vor einer Niederlage bewahren. Melinamischt sich dann ein und Matt will ihr hinterher laufen, doch wird dann von Mercury niedergeschlagen. Die Heels dominieren jetzt das Geschehen. Mercury und Nitro zeigen einige Double Team Moves, die immer wieder Nearfalls einbringen. Nitro im Ring und er zeigt einige harte Schläge. Es soll ein Double Suplex folgen, doch Matt kann in einen Double Neckbreaker kontern. Matt will nun mit Jeff wechseln, doch MNM können das verhindern. Mercury und Nitro zeigen dann die Poetry in Motion, was ihnen Buhrufe einbringen. Dann soll noch ein Twist of Fate folgen, doch Matt kann das verhindern und befördert beide Heels gegeneinander. Schnell der Wechsel mit Jeff, der ordentlich Dampf macht und einen Faceslam zeigen kann. Matt mischt sich wieder mit ein und befördert Mercury aus dem Ring und fliegt noch mit einem Crossbody auf ihn drauf. Nitro fliegt übers dritte Seil auf beide drauf und Jeff räumt alle drei mit einem Top Rope Plancha um. Im Ring gibt's dann einen Twist of Fate gegen Mercury und die Swanton Bomb folgt.....ins Leere. Nitro konnte seinen Partner aus dem Ring ziehen. Es folgt ein Springboard Dropkick gegen Jeff. Die Heels dominieren erneut das Geschehen.

Schlagabtausch zwischen Jeff und Nitro und der Hardy fliegt aus dem Ring. Dort wird er von Melina und Mercury bearbeitet, während Nitro den Referee ablenkt. Erneute Double Team Aktion und Joey versucht einige Nearfalls. Bakcbreaker von Mercury gefolgt von einem Springbaord Elbow von Nitro, der nun im Match ist. Sunset Flip von Jeff gegen Nitro, der kann allerdings mit Mercury wechseln so dass der Referee gar nicht erst anfängt zu zählen. Mercury zeigt einen Camel Clutch gegen Jeff, der wieder auf die Beine kommen kann. Joey versucht sich dann an einem Roll Up, doch Jeff kann kontern und wirft ihn aus dem Ring. Draußen bearbeitet Mercury Matt ein wenig, bis er sich im Ring dann wieder Jeff zuwendet. Double Catapult gegen Jeff, der aufs Top Rope klettern kann und beide Heels mit seinem Whisper in the Wind abräumt. Es gelingt der Wechsel mit Matt, der jetzt richtig aufräumt und einen Bulldog und eine Clothesline bei beiden zeigt. Side Effect für beide Heels, doch das Cover kann Nitro abbrechen. Powerslam und ein Legdrop vom zweiten Seil. 1.......2......Kickout! Matt nimmt Nitro auf die Schulter und will mit Jeff die Neckbreaker/ Powerbomb zeigen, doch Mercury kann seinem Partner helfen. Nitro klettert aufs Top Rope, doch die Hardys sind rechtzeitig zur Stelle und zeigen bei beiden Superplexes. Jeff will Nitro covern, doch Melina lenkt den Referee ab. Jeff kabbelt sich dann etwas mit Melina, bis Nitro ankommt und Melina vom Apron räumt. Roll Up von Jeff Hardy, doch Nitro kann auskicken. Es folgt der Snapshot, doch das anschließende Cover kann Matt abbrechen. Die Heels wollen vom Rop Rope einen Super Snapshot zeigen, doch Matt kommt seinem Bruder zur Hilfe und zeigt einen Double Bulldog. Matt legt die Heels zurecht und Jeff holt den Sieg für sein Team nach der Swanton Bomb.

Sieger: The Hardy Boyz
Striker next, mal sehen gegen wen

EDIT: Balls Mahoney

[ © 2000 - 2013 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]