MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 
[NB] ECW December to Dismember LiveTicker ab kurz nach 2:00 Uhr
- Diesen Beitrag komplett anzeigen -

Tierbedarf, Futter, Tierzubehör günstig kaufen bei zooplus

buecher.de - Bücher - Online - Portofrei

Beitrag von Shark:
BULLSHIT :nene: :nene:
Beitrag von Rakzilla:
Zitat:
Original geschrieben von PopcornFart:
Frogsplash gegen CM Punk....PUNK IST RAUS!!!

Noch vor test und holly?
Wie will man punk so aufbauen?
also ich seh lashley als champ.
Edit: so wie sich das anhört wird test ja zum oberuler aufgebaut werden
Beitrag von Ypsilon:
also kann ich nur hoffen, daß lashley gewinnt und heel turnt - wär dann wenigstens noch ein kleiner funke...
Beitrag von kaisernorton:
holly ist wirklich kein topheel, das wertet die ecw so ab... test ist auch nur nichtssagend. ist rvd nun raus oder nicht?
Beitrag von Boo-Olde:
hat man bei der WWE net schon so soft gesagt "ich hoffe"?
Beitrag von Stan Kruger:
Aber schon krass wie sehr die WWE auf "ihre" Stars setzt.
Die wirklichen "Extremisten" werden ja sowas von verheizt...
Beitrag von Ypsilon:
RVD is raus
Beitrag von Mr McMahon:
*g told u so ;)
Beitrag von THRILLSEEKER:
Test&Big Show vs Lashley:zzz:
Da hat sich ja die WWE ja mal ein tolles Ende ausgedacht.
Das ist doch absolut vorhersehbar:nene:
Beitrag von PopcornFart:
Lashley's running wild. Noch 2:30 Minuten bis der Champion eingreifen kann.

Test jetzt kurzzeitig mit der Oberhand.
Beitrag von :
Screw you WWE!!!Niemand will Lashley ernsthaft als Champ sehen...ab heute fang ich an mich intensiver mit TNA zu beschäftigen!!!
Beitrag von Bhandu:
Uhmm ... wo ist eigentlich Holly?
Beitrag von Klocky:
Ein Video hypt die Extreme Elimination Chamber und man sieht einige Ausschnitte der Teilnehmer. Dann erinnern die Kommentatoren uns daran, dass Sabu aus dem Match raus ist. Paul Heyman kommt zum Ring und zwar mit seiner Security und nimmt sich ein Mikrophon. Er kündigt ganz groß den Main Event an. Er meint, dass Hulkamanie stirbt, wenn Hulk Hogan stirbt. Es wird keine WHOOOOOOOs mehr geben, wenn Ric Flair nicht mehr unter uns weilt, doch wenn er stirbt wird man sich immer wieder an ECW erinnern. Heyman erwähnt nochmal, dass Sabu nun aus dem Match raus ist. Die Fans beginnen mit Bullshit Chants, darauf antwortet Heyman, dass er gerne sabu in dem Match gesehen hätte. Doch man sollte der Wahrheit ins Auge sehen, die Tage von Sabu, dem Sandman und Rob Van Dam sind gezählt. Ob man es nun mag oder nicht. Dann lässt Heyman die Chamber herunter.

ECW World Championship – Extreme Elimination Chamber
The Big Show (c) vs. CM Punk vs. Test vs. Bobby Lashley vs. Hardcore Holly vs. Rob Van Dam

Big Show wird als Erster in eine Box geschlossen und hat den Barbed Wire Baseball Bat dabei. Der nächste ist CM Punk, der sich einen Staredown mit Big Show liefert. Dann muss auch er in eine Box und zwar zusammen mit einem Stuhl. Der Dritte im Bunde ist Test, der Steroidenbomber hat das Brecheisen in seiner Box. Die vierte Box ist für Bobby Lashley reserviert, der sich die Kammer mit einem Tisch teilen darf. Somit werden Hardcore Holly und Rob Van Dam beginnen. Lock Up der beiden und Holly versucht sich an einen Takedown, doch RVD kann kontern und befördert Holly nach einem Whip In zu Boden. Beide wechseln sich nun gegenseitig mit ihren Aktionen ab und nach einem Whip In fliegt Van Dam auf die Stahlkonstruktion. Holly versucht Van Dam gegen das Top Rope zu befördern, doch Rob kontert mit einem Kick und klettert aufs Top Rope. Er springt und hält sich dann an den Wänden fest um dann nochmal zu springen, allerdings gegen das Seil. Holly ist dann am Drücker, steigt aufs Seil und springt genau aufs Bein von Van Dam. RVD zeigt einen Rolling Thunder übes Seil auf die Stahlkonstruktion. Ansatz zum Suplex, doch Holly kontert und befördert Rob somit in den Ring. Schlagabtausch im Ring, Whip In von Holly und ein schöner Dropkick.

Der erste der eine Box verlassen darf ist CM Punk. Der kommt mit seinem Stuhl und wirft den Holly ins Gesicht. Anschließend folgt eine Springboard Aktion gegen Van Dam. Dann will Punk Van Dam den Stuhl ins Gesicht werfen, doch der verhindert das und wirft dem straight-edge Extremist den Stuhl ins Gesicht. Monkey Flip von Van dam und Punk landet mit dem Rücken auf den Stuhl. Punk gelingt ein wunderschöner Legdrop auf den Stuhl und dann folgt ein Springboard Enzuigiri gegen Holly. CM Punk befördert Van Dam dann gegen den Stuhl, der in der Ringecke klemmt. Punk auf dem Top Rope, Holy fängt ihn auf und befördert ihn mit dem Kopf gegen die Kettenwände. 1........2..........Kickout! Holly kontrolliert jetzt das Geschehen und verpasst Punk einen Superplex. Van Dam ist wieder dabei und covert Punk, 1.........2......Kickout! Holly versucht sich auch an einem Cover, doch Punk kann auskicken. Whip In, CM Punk kontert und zeigt seinen Kniestoß ins Gesicht. Es soll ein Bulldog folgen, doch Van Dam tritt Punk nieder. Dann kommt der zweite aus der Box, es ist Test! Der bringt sein Brecheisen mit und hämmert das CM Punk in den Magen und bearbeitet dann Van Dam damit. RVD blutet und bearbeitet dann Holly. Er nimmt sich den Stuhl und zieht den Holly und Test über. In der Ringecke liegt CM Punk dann sehr unglücklich und bekommt den Stuhl per Baseball Slide ins Gesicht. Van Dam klettert aufs Top Rope und zeigt den Five Star Frogsplash. 1.......2.........3! CM Punk ist eliminiert!

Test verpasst Holly einen harten Big Boot und covert, doch bricht bei zwei ab. Van Dam ist dann auf der Box von Big Show, doch schnell kommt Test hinzu. Der befördert RVD in den Ring und legt einen Stuhl auf das gesicht von Van Dam. Test klettert auf die Box von Show und zeigt einen mördermäßigen Elbow auf Van Dam. Das Cover ist nur noch Formsache. Van Dam ist eliminiert! Die Zeit ist abgelaufen und der nächste soll in den Ring, doch die Security von Heyman und Test verhinder es, denn Lashley ist der nächste. Der kann sich doch irgendwie aus der Box befreien und bearbeitet dann Test.
Beitrag von Boo-Olde:
Zitat:
Original geschrieben von THRILLSEEKER:
Test&Big Show vs Lashley:zzz:

und holly:)
Beitrag von PopcornFart:
Spear - Test ist raus!!

Showdown zwischen Lashley und The Big Show.
Beitrag von Rakzilla:
Zitat:
Original geschrieben von Ypsilon:
also kann ich nur hoffen, daß lashley gewinnt und heel turnt - wär dann wenigstens noch ein kleiner funke...

Glaub ich nicht.
sollte er *hoff* ne fehde gegen punk bekommen, glaub ich eher das punk turnt da er soweit ich weiß bei ROH auch ne zeit heel war und es einfach komisch wirken würde wenn ein schmaler fave punk gegen einen heel lashley bär dominieren würde
Beitrag von Strudel:
Lashley bekommt Null Reaktionen - Boring Chants

Katastrophe in the making

Test ist draußen btw
Zitat:
Original geschrieben von Boo-Olde:
und holly:)

Holly ist doch schon längst raus.;)
Beitrag von Strudel:
Zitat:
Original geschrieben von Bhandu:
Uhmm ... wo ist eigentlich Holly?

Der wurde trotz Kickout rausgeworfen, Holly hats wohl upgefuckt...
Beitrag von Ypsilon:
ich glaub, der mcmahon-schwiegersohn holt den punkster DOCH zu RAW (war ja schwer beeindruckt bei der SuSe) - und die gesamte mcmahon-family lassen ECW so langsam aber sicher abdümpeln... anders KANN ich mir dieses crap-booking net erklären!
Beitrag von Mr McMahon:
Zitat:
Original geschrieben von Ypsilon:
ich glaub, der mcmahon-schwiegersohn holt den punkster DOCH zu RAW (war ja schwer beeindruckt bei der SuSe) - und die gesamte mcmahon-family lassen ECW so langsam aber sicher abdümpeln... anders KANN ich mir dieses crap-booking net erklären!

;) oh Unwissender!
Beitrag von Rakzilla:
was dann wieder ein versautes projekt mehr von Vinnie mac wäre
Beitrag von Klocky:
Diese f'n TNA Chants. Aber ein Bikini Contest zwischen Eric Young und Mrs. Brooks ist ja auch was feines... ;)
Beitrag von Strudel:
Lashley wird ausgebuht, der ECW-Brand ist gerade am Sterben...
Beitrag von Rafael Van der Vaart:
Echt schlimm das ein Talent wie CM Punk in der ECW sein muss. :(
Ich will nicht schon wieder so ein verf... Powerhouse als Champion sehen.:mad:
Beitrag von Ypsilon:
Zitat:
Original geschrieben von Rakzilla:
was dann wieder ein versautes projekt mehr von Vinnie mac wäre

eben :thumbsup: wie wir alle wissen, ja keine seltenheit bei vinnie mac...
Beitrag von Rakzilla:
Zitat:
Original geschrieben von Mr McMahon:
;) oh Unwissender!

warum unwissender
Beitrag von Boo-Olde:
Zitat:
Original geschrieben von Rafael Van der Vaart:
Echt schlimm das ein Talent wie CM Punk in der ECW sein muss. :(

Amen!
Beitrag von PopcornFart:
LASHLEY IST CHAMPION!!

Spear gegen The Big Show und Ende Gelände!!
Beitrag von Ypsilon:
ich sag ja: RAW!
Zitat:
LASHLEY IST CHAMPION!!

:urg: :urg: :urg:
Beitrag von Strudel:
Lashle ist Champ 45 Minuten vor Ablauf der drei Stunden
Beitrag von Shark:
Tolles Finish :rolleyes:
Beitrag von Mr McMahon:
Zitat:
LASHLEY IST CHAMPION!!

tadaaa.... ;)
Beitrag von Rafael Van der Vaart:
Dann sind es knapp 2Std 20min für den PPV. Amazing! :rolleyes:

Irgendwie ist die Crowd tot. Woran liegts?:D
Beitrag von CM Matrix3DR:
2 Stunden 16 Minuten.

Incl Smackdown und See No Evil Promos....

BUUUUUUUULLLLLLSHIT
man sollte die idee mal aufgeben, die drei brands parallel zu vermarkten. entweder total crossover gehen oder eine große show machen plus ner nebensendung. die zweite klasse typen werden zur ecr abgeschoben, wer wasw taugt geht irgendwann zu raw. das nervt
Beitrag von Stan Kruger:
LOL etwas länger als RAW.. :lol:
Beitrag von Boo-Olde:
Zitat:
LASHLEY IST CHAMPION!!

Spear gegen The Big Show und Ende Gelände!!

wer hätte das gedacht:D
Für die Leute die den PPV bestellt haben echt der Hammer:nene:
Ihr tut mir leid!
Beitrag von Stonechen:
Zitat:
Original geschrieben von Rafael Van der Vaart:
Dann sind es knapp 2Std 20min für den PPV. Amazing! :rolleyes:

Für einen "mittelmässigen" PPV ^^
Beitrag von Rakzilla:
Könnt ihr euch noch an den Anfang von ECW erinnern wo jeder sich beschwert hat und es gesagt wurde "wartet doch mal ne zeit ab, wird doch erst aufgebaut"
klar was ein super aufbau das war, wenn man TNA chants und Boring rufe hat?
Lol ECW hätte tot bleiben sollen, so wird der name ECW wofür er stand beschmutzt
ich hatte es auch kurz vor, aber die langweilige SuSe hat mich umgestimmt
Dann brauch ich mir halt nur den Opener anschauen:thumbsup:
Ist doch auch was feines.

BTW: Ein fettes FU an die WWE!
Beitrag von Strudel:
Das war mit das Mieseste, was ich je als PPV von WWE gesehen habe, Gute Nacht!

Der ECW geb ich noch ein paar Monate, das wars!
Beitrag von Ypsilon:
also highlight war ja wohl nur das eröffnungsmatch hardys vs. mnm... schön auch, daß balls mal wieder nen sieg einfahren durfte - alles andere: UPFUCK!
Beitrag von Boo-Olde:
Zitat:
Original geschrieben von Strudel:
Das war mit das Mieseste, was ich je als PPV von WWE gesehen habe, Gute Nacht!

Beitrag von Rakzilla:
Zitat:
Original geschrieben von THRILLSEEKER:
Dann brauch ich mir halt nur den Opener anschauen:thumbsup:
Ist doch auch was feines.

BTW: Ein fettes FU an die WWE!

Beitrag von KingKoolTaxXx:
Test verpasst Holly einen harten Big Boot und covert, doch bricht bei zwei ab. Van Dam ist dann auf der Box von Big Show, doch schnell kommt Test hinzu. Der befördert RVD in den Ring und legt einen Stuhl auf das gesicht von Van Dam. Test klettert auf die Box von Show und zeigt einen mördermäßigen Elbow auf Van Dam. Das Cover ist nur noch Formsache. Van Dam ist eliminiert! Die Zeit ist abgelaufen und der nächste soll in den Ring, doch die Security von Heyman und Test verhindert es, denn Lashley ist der nächste. Gemeinsam kann man Bobby Lashley an die Chamber ketten.

Test ärgert Lashley und dieser ist so sauer, dass er mit dem Tisch in seiner Kammer die Ketten durchbricht und dann versucht aus seiner Chamber zu klettern und er schafft es auch tatsächlich. Test wird nun mit einer Clothesline vom Seil empfangen und muss dann einige Schläge von Lashley kassieren. Danach wird Test sehr hart von Bobby gegen die Chamber gewhippt. The Big Show schaut sich das von draußen etwas besorgt an. Nachdem Lashley seinen Gegner mehrfach gegen die Kammern befördert hat, schickt er Test nun mit einem gewaltigen Whip In durch eine der Kammern. Lashley prügelt weiter auf Test ein, wonach sich das Geschehen wieder in den Ring verlagert. In der Ringecke schlägt Lashley weiter auf Test ein, bis dieser sich etwas Luft verschaffen kann und seinen Gegner mit dem Fuß in der Ringecke würgt. Danach nimmt sich Test den Stuhl und will Bobby Lashley attackieren, doch der kickt ihm den Stuhl ins Gesicht. Es folgen einige kurze Clotheslines und ein schöner Suplex. Test hat nun wieder den Stuhl genommen, doch Lashley weicht der Aktion aus und befördert Test mit seinem gewaltigen Spear zu Boden! 1.......................2............................3! Test ist eliminiert. Und Lashley hat noch über eine Minute Zeit bis Big Show ins Rennen kommt.

In dieser Zeit berät sich Big Show etwas mit Paul Heyman und Bobby Lashley wirft schon mal ein paar Gegenstände gegen die Kammer des Champion. Die Uhr ist heruntergelaufen und Big Show begibt sich mit dem Barbed Wire Baseball Bat in den Ring, wo er auf Lashley einschlägt, doch der schützt sich mit dem Stuhl gegen die Attacken. Big Show schlägt außerhalb des Rings den Bat in den Stahl und der Basbeall Bat bleibt stecken, was Lashley nutzt, um Big Show mit dem Stuhl zu bearbeiten. Lashley reibt Big Shows Kopf mehrfach an den Stahlketten und kann den Champion anschließend durch eine der Kammern hämmern. Big Show hat eine Platzwunde am Kopf und kommt danach doch recht gut wieder ins Match. Er schmeißt Lashley im hohen Bogen wieder in den Ring und schickt ihn dann via Clothesline auf die Matte. Big Show macht das Zeichen zum Chokeslam und will diesen dann auch durchführen, doch Lashley kontert mit einem DDT! Beide Männer sind am Boden. Als beide wieder auf den Beinen sind, folgt ein Schlagagtausch und Show hämmert Lashley in die Ringecke. Von dort kann Bobby Lashley jedoch zurück kommen. Er weicht einer Aktion von Big Show aus, zeigt den Spear gegen Big Show 1.................2..........................3 und ist neuer ECW World Heavyweight Champion! Paul Heyman kann es nicht fassen, während Lashley seinen Sieg feiert.

Sieger and NEW ECW World Heavyweight Champion: Bobby Lashley

Bobby Lashley verlässt die Elimination Chamber, klatscht mit einigen Fans im Ringside Bereich ab und lässt sich von den Fans feiern mit einem kleinen Feuerwerk geht dieser PPV sogar für WWE-Verhältnisse SEHR FRÜH zu Ende!

[ © 2000 - 2013 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]