|
|
| Beitrag von Rafael Van der Vaart: |
TNA Chants:D
Zwar nur leicht, aber man hat sie gehört. |
|
|
| Beitrag von CM Matrix3DR: |
| Sabu wird abtransportiert. Der is raus ausm ME ^^ |
|
|
| Beitrag von GrafSpeeDVD: |
Zitat: Original geschrieben von CM Matrix3DR:
Sabu wird abtransportiert. Der is raus ausm ME ^^
sicher nicht nur aus dem ME sondern auch bald aus der ECW. |
|
|
| Beitrag von Klocky: |
Sylvester Terkay und Elijah Burke kommen zum Ring für eine Promo. Dann kommen ihre Gegner zum Ring.
Sylvester Terkay & Elijah Burke vs. The F.B.I
Elijah und Guido beginnen mit einem Lock Up. Takedown von Burke. Burke will einen weiteren Takedown ansetzen, doch Guido gelingt ein Drop Toe Hold und bearbeitet Elijah etwas. Wechsel mit Mamaluke, der bearbeitet den Arm von Burke und dann wechselt er wieder mit Gudio und beide zeigen ihren Double Elbow Drop. Guido bearbeitet dann den Arm von Burke und wechselt schnell wieder mit Mamaluke. Terkay ist dann im Ring und springt nach einem Whip In ins Leere. Mamaluke wechselt mit Guido, der einen Move vom Top Rope zeigen will, doch Terkay fängt ihn auf und wirft ihn auf Mamaluke. Wieder im Ring versucht es Guido mit einigen Schlägen, doch Terkay hat ihn im Griff. Wechsel mit Burke, der einen Submission Move ansetzt. Die Heels kontrollieren über die Italiener und Terkay zeigt einen harten Kick gegen Guido. Whip In gegen Guido, Terkay whipt dann Burke gegen Guido und der zeigt einen schönen Splash. Es folgt ein STO, doch dann kann Guido wieder einiges zeigen. Mamaluke räumt dann auf und verprügelt Burke mit einigen schönen Aktionen. Beide Italiener sehen sich dann Terkay gegenüber und befördern ihn auf die Matte. Die Heels sind dann wieder am Zug und nach der Elijah Expierience gegen Mamaluke ist dann auch Schluss.
Sieger: Sylvester Terkay & Elijah Burke
Terkay hat noch nicht genug und zeigt einen Muscle Buster gegen Guido.
Backstage wird Sabu in einen Krankenwagen geschoben und Rob Van Dam und CM Pounk schauen sich das ganze an. |
|
|
| Daivaris Theme sorgt echt für Gänsehaut. Das alte Hassan Theme. :cool: |
|
|
| Beitrag von : |
| ECW ohne Sabu?Das suckt... |
|
|
| Beitrag von Stan Kruger: |
Zitat: Original geschrieben von CM Matrix3DR:
Sabu wird abtransportiert. Der is raus ausm ME ^^
Den wird ne Überdosis Haschisch niedergestreckt haben... :lol: |
|
|
| Beitrag von PopcornFart: |
Zitat: Original geschrieben von Rafael Van der Vaart:
Das alte Hassan Theme. :cool:
Ich vermisse ihn :( |
|
|
| Beitrag von Ypsilon: |
| war zu erwarten... hope, you marked my words :D |
|
|
| Beitrag von Boo-Olde: |
| wurde die VKM schon von jemanden gesichtet?:p |
|
|
Daivaris Theme sorgt echt für Gänsehaut. Das alte Hassan Theme. :cool:
wenn dann hätten sie auch lieber Hassan zurückholen sollen und ihn mit Daivari ein tag Team Bilden lassen, bei Smackdown oder Raw. |
|
|
| Beitrag von adlones: |
Sabu kommt rechtzeitig wieder und wird neuer Champion.
Ist das nicht immer so, wenn jemand sehr schwach dargestellt wird ? |
|
|
| Beitrag von Strudel: |
Zitat: Original geschrieben von Ypsilon:
jo, aber die beiden muckimänner sind frisch in der ECW... warum sollte man sie gleich verjobben? damit würde man ja diesem wechsel von SD! zu ECW n armutszeugnis ausstellen...
Das ist bei Terkay ja schon der Fall, nach dem Pinfall letzte Woche.
Und btw war meine FBI Aussage nicht ernst gemeint, haben die überhaupt schon mal gewonnen? |
|
|
Zitat: Original geschrieben von Strudel:
Das ist bei Terkay ja schon der Fall, nach dem Pinfall letzte Woche.
Und btw war meine FBI Aussage nicht ernst gemeint, haben die überhaupt schon mal gewonnen?
ohne big sal net, glaub ich... |
|
|
| Beitrag von Bhandu: |
Zitat: Original geschrieben von adlones:
Ist das nicht immer so, wenn jemand sehr schwach dargestellt wird ?
Kein Kenner der Backstage-Gerüchte? Sabu ist so tief im Dog House, der Hund darf ihn gassi führen! |
|
|
Zitat: Original geschrieben von adlones:
Ist das nicht immer so, wenn jemand sehr schwach dargestellt wird ?
nicht bei dem, was er sich backstage leistet |
|
|
| Beitrag von Mr McMahon: |
Zitat: Original geschrieben von Bhandu:
Kein Kenner der Backstage-Gerüchte? Sabu ist so tief im Dog House, der Hund darf ihn gassi führen!
:megalol: was für ein geiler Spruch! |
|
|
| Sabu wird heute nicht Champion, mark my words :D |
|
|
hält mich einer für verrückt, wenn ich mir den sandman als sabu-ersatz in der chamber vorstellen kann? weil einen monty brown will ich net wirklich sehen...
EDIT: bezug zum advertising-poster |
|
|
Zitat: Original geschrieben von Mr McMahon:
:megalol: was für ein geiler Spruch!
Ach was, bin einfach nur müde ... ;) |
|
|
| Beitrag von Rakzilla: |
| Abend Leutz bissel spät aber bin dabei |
|
|
| willkommen;) |
|
|
Zitat: Original geschrieben von Strudel:
Sabu wird heute nicht Champion, mark my words :D
Ich hab ja schon geschrieben, dass er als erster ausscheidet.... dann allerdings schon so früh.... :rolleyes: |
|
|
Zitat: Original geschrieben von Ypsilon:
hält mich einer für verrückt, wenn ich mir den sandman als sabu-ersatz in der chamber vorstellen kann? weil einen monty brown will ich net wirklich sehen...
EDIT: bezug zum advertising-poster
wäre zwar das beste und ich hoffe es auch aber wie ich das ganze einschätze wird das nicht passieren.:D |
|
|
Waren schon wieder TNA chants zu hören?
So langsam sollte sich WWE echt was einfallen lassen wird auch lustig wenn die VKM auftaucht.
Ich seh TNA solangsam aber sicher näher kommen |
|
|
| Oha, das gibt Ärger ... |
|
|
Oha, das gibt Ärger ...
Hö? |
|
|
Zitat: Original geschrieben von Rakzilla:
So langsam sollte sich WWE echt was einfallen lassen wird auch lustig wenn die VKM auftaucht.
Ich seh TNA solangsam aber sicher näher kommen
wo... ich seh nix... ;) Georgia ist nun mal nicht weit weg von Florida. |
|
|
Oha, das gibt Ärger ...
:confused: |
|
|
Zitat: Original geschrieben von Rakzilla:
Ich seh TNA solangsam aber sicher näher kommen
Nein, das waren nicht schon wieder TNA Chants.
Und warum du TNA näher kommen siehst, sobald man bei WWE mal einen TNA Chant hört, ist mir leicht schleierhaft. |
|
|
| Beitrag von THRILLSEEKER: |
Gebt mal ne kleine Zwischenbilanz!
Kann man sich den PPV bisher anschauen? |
|
|
Oha, das gibt Ärger ...
What |
|
|
| Beitrag von Klocky: |
Daivari hält auf der Rampe eine Promo, die keine Sau versteht. Er geht mit Khali in den Ring und dann kommt auch schon sein Gegner.
Daivari (w/ The Great Khali) vs. Tommy Dreamer
Etwas Brawlen im Ring und dann wendet sich Dreamer kurz Khali zu. Im Ring gibt's dann einen Hip Toss von Dreamer und Daivari rollt sich aus dem Ring. Drop Toe Hold von Tommy, der bearbeitet dann den Arm von Daivari, doch der stricht Dreamer ins Auge und zeigt einen Dropkick. Baseball Slide von Daivari, der dann aber von Dreamer gegen die Absperrung befördert wird. Im Ring folgt dann ein Slam von Dreamer und er whipt sich ins Seil. Dreamer wird allerdings von Khaliaus dem Ring befördert und der Referee schickt Khali weg. Wieder im Match gibt's einen Snapmare von Daivari, der dann einige Elbows in den Nacken von Dreamer zeigt. Submission Move Tommy kommt auf die Beine, doch Daivari befördert ihn wieder auf die Matte. 1.....2........Kickout! Der Araber bearbeitet den Kopf von Dreamer. Whip In und Daivari zeigt einen Sleeper Hold. Tommy hat Daivari dann auf dem Rücken und lässt sich fallen. Beide werden ausgezählt, kommen aber rechtzeitig wieder auf die Beine. Schlagabtausch, den Dreamer für sich gewinnen kann. Back Body Drop von Dreamer und ein Inverted DDT füt einen Two Count. Daivari klettert aufs Top Rope, schubst Dreamer weg und springt dann ins Leere, denn Dreamer rollte sich aus dem Weg. Tommy hängt Daivari kopfüber in der Ringecke auf und zeigt seinen Baseball Slide. Der Dreamer DDT soll folgen, doch Daivari kontert in einen Roll Up.
Sieger: Daivari
Auf der Rampe kommt dann noch der Great Khali und verpasst Dreamer seine Chokebomb. Auch Dreamer wird von Ärzten versorgt. |
|
|
Zitat: Original geschrieben von THRILLSEEKER:
Kann man sich den PPV bisher anschauen?
jo! bis auf die scheiße mit sabu... |
|
|
Kann man sich den PPV bisher anschauen?
IMO bisher nichts was man auch nur annähernd gesehen haben muss. Ich muss dazu sagen, dass ich den Opener und damit das wohl beste Match bis dato verschlafen hab. |
|
|
Zitat: Original geschrieben von Stan Kruger:
Hö?
Naja, ich stelle mir gerade vor, was hier morgen los ist, wenn die Leute lesen, daß Daivari Dreamer besiegt hat.
DAS gibt Ärger ... ;) |
|
|
nachher kommt The Great Khali noch als Sabu ersatz.:D ;)
Das Dreamer verliert war doch klar. |
|
|
:urg:
Holly Lolly im Chamber. Ich glaubs nicht.... |
|
|
Naja, ich stelle mir gerade vor, was hier morgen los ist, wenn die Leute lesen, daß Daivari Dreamer besiegt hat.
DAS gibt Ärger ... ;)
Naja ist aber schon merkwürdig dass er clean gewonnen hat. |
|
|
Zitat: Original geschrieben von PopcornFart:
IMO bisher nichts was man auch nur annähernd gesehen haben muss. Ich muss dazu sagen, dass ich den Opener und das wohl beste Match bis dato verschlafen hab.
Unter diesen Umständen ist deine Assage aber sehr gewagt, oder? |
|
|
| Beitrag von CM Matrix3DR: |
| Holly in der Chamber.. Statt Sabu-- BUUUUUUUUUULSHIT |
|
|
Nein, das waren nicht schon wieder TNA Chants.
Und warum du TNA näher kommen siehst, sobald man bei WWE mal einen TNA Chant hört, ist mir leicht schleierhaft.
Is ja nicht das erste mal heute das diese Chants kommen oder ich sage ja auch nur so langsam.
Den ich finde das TNA momentan sehr große schritte aufwärts macht was aber nicht bedeuten soll das sie Gefah für WWE bedeuten(zurzeit nicht) man weiß nich wie es in 1-2 jahren aussieht. |
|
|
:urg:
Holly Lolly im Chamber. Ich glaubs nicht....
Ich finds gut:thumbsup:
Der Typ kann einiges einstecken;) |
|
|
DAS gibt Ärger ... ;)
Als ob das irgendjemanden interessiert ;)
Außerdem hat Dreamer ja seine Heat wieder zurückbekommen, nachdem er den Extremen Bump hingenommen hat und von alleine(!) wieder aufgestanden ist:megalol: |
|
|
Ich finds gut:thumbsup:
Der Typ kann einiges einstecken;)
Der ist aber für den normalen Wrestling-Fan weit davon entfernt ein Ersatz für Sabu zu sein. |
|
|
| naja wer weiß bei dem mist den Sabu derzeit baut ist es kein wunder, aber wenn dann hätte man wenigstens den Sandman in die Chamber packen können. |
|
|
Zitat: Original geschrieben von Stan Kruger:
Der ist aber für den normalen Wrestling-Fan weit davon entfernt ein Ersatz für Sabu zu sein.
Bei den Upfucks die Sabu in letzter Zeit gezeigt hat, find ich das Holly ein guter Ersatzmann ist. |
|
|
Unter diesen Umständen ist deine Assage aber sehr gewagt, oder?
Deshalb habe ich ja auf die Umstände hingewiesen. Der Rest hat mir bisher nicht sehr gefallen. ;)
Nun Heel Team vs. Heel Team?? |
|
|
| Beitrag von : |
| Für Hardcore Holly hat sich noch niiieee jemand interessiert...und als Ersatz für Sabu lächerlich |
|
|
| mir kam es eh schon seltsam vor, dass 4 faces in dem match waren.. |
|
|
|