MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment
Pages: [1] 2 
[NB] Rapper The Game äußert sich zum Rechtsstreit mit WWE/ SD! Rating/ Tazz
- Diesen Beitrag komplett anzeigen -

Tierbedarf, Futter, Tierzubehör günstig kaufen bei zooplus

buecher.de - Bücher - Online - Portofrei

Beitrag von Klocky:
Der Rapper The Game hat sich in einem Interview über seinen Rechtsstreit mit World Wrestling Entertainment geäußert und dabei vorallem in Richtung Triple H geschossen: "Yeah, Triple H is tryin to sue me for "The Game." I think that we should just take it to Pay Per View and have a wrestling match, man, so I can f*** him up because I'm not into that whole play wrestling thing."

Das endgültige SmackDown! Rating der letzten Woche beträgt 2.7 Punkte und verliert im Vergleich zur Vorwoche somit 0.1 Punkte. Der Marktanteil beträgt 5%.

Elijah Burke übernahm diese Woche den ECW Kommentatoren-Platz von Tazz, weil dieser unter einer Meniskus-Verletzung leidet und deshalb die Europa Tour nicht absolvieren konnte.

(Quelle: Wrestling-Edge, PWInsider.com, WWE.com)
Beitrag von BigVanWalter:
Zitat:
Original geschrieben von Klocky:
: "Yeah, Triple H is tryin to sue me for "The Game." I think that we should just take it to Pay Per View and have a wrestling match, man, so I can f*** him up because I'm not into that whole play wrestling thing."

Das will ich sehen
Beitrag von DS79:
Zitat:
"Yeah, Triple H is tryin to sue me for "The Game." I think that we should just take it to Pay Per View and have a wrestling match, man, so I can f*** him up because I'm not into that whole play wrestling thing."

:lol: :lol: :lol:
Beitrag von Fucking Mike Enos:
Zitat:
Der Rapper The Game hat sich in einem Interview über seinen Rechtsstreit mit World Wrestling Entertainment geäußert und dabei vorallem in Richtung Triple H geschossen: "Yeah, Triple H is tryin to sue me for "The Game." I think that we should just take it to Pay Per View and have a wrestling match, man, so I can f*** him up because I'm not into that whole play wrestling thing."

LET IT HAPPEN! Bitte!

Hunter würde dem kleinen Großmaul dermaßen zeigen wo der Hammer hängt :D
Beitrag von rmeaN:
Hunter würde derbst aufn Sack bekommen.
Beitrag von Ironman80:
Da will wohl jemand ins Gespräch kommen!:nene:
Beitrag von Fucking Mike Enos:
Zitat:
Original geschrieben von rmeaN:
Hunter würde derbst aufn Sack bekommen.

Es geht um einen Ringkampf, da kann The Game keinen Drive-By hinlegen.
Beitrag von Rakzilla:
Wusste gar nich das die überhaupt im rechtstreit liegen.
Warum eigentlich?
Kapier ich nich Hunter läuft doch länger als The game als dieser halb affe
Warum können die es nich dabei belassen Hunter the game im Ring
und der Rapper als musiker.
Naja bitte lass die 2 ine Ring dann bekommt dieser Schmok endlich eins auf die Nase die eh schon lediert is
Beitrag von shaGee:
Kanns sein das die Karriere ein wenig stockt? :D Könnt ich mir noch sehr gut vorstellen. Das The Game 0 Chance hat im Ring gegen einen Triple H ist ja wohl klar.
Beitrag von Phil:
Zitat:
Original geschrieben von Ironman80:
Da will wohl jemand ins Gespräch kommen!:nene:

hmmmm...aus dem momentanen WWE&ECW roster ist keiner "größer" als The Game (der rapper), der ja immerhin 7,5 millionen platten verkauft hat.....mit nur einem album!
Beitrag von SoulJah:
Heute erscheint sein neues Album :lol: Kluger Schachzug...
Beitrag von Rakzilla:
trozdem nimmt der den mund ziemlich voll
und das er so viele platten verkaufte kam auch nur durch seine Beef aktion gegen G-Unit womit er sich ins gespräch bringen wollte.
Er sucht die ganze zeit nur aufsehen, jetzt is es Dr.Dre womit er sich in den Mittelpunkt stellen will und dann noch das mit WWE
wenn er das nicht tun würde, kein mensch würde sich für ihn interessieren.
Und sein neues Album is der reinste dreck
Beitrag von Flosch:
Bitte, das Match möchte ich sehen. :D

New Years Revolution: Elimination Chamber - John Cena vs. Triple H vs. K-Fed vs. The Game vs. Cryme Tyme...
Beitrag von ram81:
Zitat:
Original geschrieben von Flosch:

New Years Revolution: Elimination Chamber - John Cena vs. Triple H vs. K-Fed vs. The Game vs. Cryme Tyme...

Dann aber bitte als Extreme Elimination Chamber! :D
Beitrag von fawadd:
Das neue The Game Album ist der Hammer.

B2T: Naja wenn er seinen Namen abgeben muss wäre das ein sehr grosser Rückschlag für seien Karriere.
Beitrag von DS79:
Zitat:
Original geschrieben von Flosch:

Und EKO ;)
Beitrag von Flosch:
Naja, Der Rapper ist irgendwo ja selbst schuld. Sein Debüt-Album (laut Wikipedia) kam 2005, und dann ist auch sein Name "kommerziell" geworden. HHH benutzt seinen Namen bei der WWE aber schon etwas länger. Wenn ich mir schon meinen Künstlernamen aussuchen sollte, dann informiere ich mich vorher, ob jemand Bekanntes ihn schon benutzt.
Beitrag von Johnny Smith:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich glaub da hat sich der Gangsta aber echt schon die letzte Gehirnzelle ausm Hirn gekifft wenn man schon solch einen Mist loslässt :D

Hachja... Bitte die Zeit 10 Jahre zurückdrehen... da gabs wenigstens noch Hip Hop Artists mit Niveau !
Beitrag von JoHnCeNa19:
und der nächste möchtegern Rapper bei RAW...
Beitrag von Zocker:
Gruß an DDP...
Beitrag von MC Wuff:
Triple H hat aber den Nick "The Game" schon langer als The Game der Rapper
Beitrag von fawadd:
Zitat:
Original geschrieben von JoHnCeNa19:

The Games Rap Skillz in Frage zu stellen grenzt meiner Meinung nach an Blasphemie auch wenn der Junge wohl ein bisschne zu motiviert ist ein sehr guter Rapper ist er allemal.
Beitrag von DJ_Mellow_D:
Zitat:

:lol: da reißt einer den Mund aber gaaaaanz weit auf.
Beitrag von Arthur-Star:
Zu The Game muss ich sagen, dass Triple H den Namen The Game für sich früher gegeben hat als der Rapper The Game. IFrüher war ich ein bisschen verwirrt, weil einer ein Rapper ist und ein anderer ein Wrestler. Für mich ist der Rapper eine Flasche seit er G-Unit verlassen hat.
Beitrag von Amaree:
Zitat:
Original geschrieben von Arthur-Star:
Für mich ist der Rapper eine Flasche seit er G-Unit verlassen hat.

Aua, sowas tut mir im Herzen weh.

Nunja, The Game hin und her. Begnadeter Rapper, der durch geschickte PR Aktionen seinen Erfolg ausbaut. Allerdings dabei auch schon dermaßen nervig geworden ist, aber egal.
Beitrag von Montreal screw job:
allein sein großes Brusttattoo NWA dürfte für gute Promos sorgen
Beitrag von raoul duke:
Ohoh,Triple H sollte es auf nichts angekommen lassen.
Ich persönlich traue niemanden,der nur ein Gesichtsausdruck hat.
Beitrag von Copeland:
Hmm,auch "The Game" dürfte gemerkt haben,dass man mit der WWE gut Promo machen kann...Wenn selbst Kay-Fett davon profitiert...Also denkt er sich,direkt zum Albumstart wäre ein guter Zeitpunkt um den alten "The Game" Streit auszupacken.

Wenn es wirklich in den Ring geht,würde ich zu gerne sehen,wie Hunter ihm mal so richtig das Maul stopft...:cool:
Beitrag von Punka:
the game wer?
Beitrag von TaSE:
Tja, gewusst wie, denn wie man sich ins Gespräch bringt hat der Mann anscheinend gelernt. TheGame ist im übrigen wirklich ein guter Rapper und sein erste Album war einfach nur durchweg gut!(Dr. Dre Beats):cool:
Beitrag von Calito:
The Game würde sowas von eine aufs Maul bekommen ich sag nur Große Klappe nichts dahinter.
Beitrag von flost:
Zitat:
Original geschrieben von raoul duke:
Ich persönlich traue niemanden,der nur ein Gesichtsausdruck hat.

:D:D:DZooooolander:D:D:D

........................................

The Game??schon gehört glaub das is son Gangster Shit Rapper,aber nie Musik gehört,naja soll sich nich einpissen,wer nennt sich denn länger The Game???I

Ausserdem passt es ja wohl besser zu Hunter als von dem kerl von dem ich noch nie was musikalisch gehört habe!!
Beitrag von The Miz:
The Game könnte noch nicht mal JTG fertigmachen, der hat doch noch weniger Street-Credit..........ansonsten wärs mal witzig....find sowieso das man für WrestleMania 23 nen Rapper brauch, Stichwort Detroit
Beitrag von raoul duke:
Zitat:
Original geschrieben von The Miz:
find sowieso das man für WrestleMania 23 nen Rapper brauch, Stichwort Detroit

Man braucht,für WM kein Federline,kein Game,kein B- List Promi,kein Hokus Pokus oder anderen Firlefanz.
Sie sollen einfach nur ne gute Wrestling Show auf die Beine stellen.
Beitrag von Fat Greek:
Ein Game vs. HHH Shootfight würde ich mir gerne ansehen. Einen Hustler gegen einen Steroid-Boy ohne >echte< Kampfsport Fähigkeiten, Hunter würde so dermassen die Hucke voll bekommen. Und zu den Namen "The Game": The Game wurde als Kind von seiner Oma schon so genannt, von da an hatte er streng genommen diesen Nick früher. ;)
Beitrag von DS79:
Zitat:
Man braucht,für WM kein Federline,kein Game,kein B- List Promi,kein Hokus Pokus oder anderen Firlefanz.

Du hast recht, einge gute Show ist alles was man braucht. Ich hoffe, es wird eine gute Show. Obwohl Stichwort Detroit: Eminem könnte ja bei WrestleMania 23 auftreten.
Beitrag von RawJah:
Zitat:
Original geschrieben von Amaree:
Aua, sowas tut mir im Herzen weh.

Nunja, The Game hin und her. Begnadeter Rapper, der durch geschickte PR Aktionen seinen Erfolg ausbaut. Allerdings dabei auch schon dermaßen nervig geworden ist, aber egal.

Beitrag von Flosch:
Zitat:
Original geschrieben von Fat Greek:
Und zu den Namen "The Game": The Game wurde als Kind von seiner Oma schon so genannt, von da an hatte er streng genommen diesen Nick früher. ;)

Es geht hier aber ums kommerzielle, und da hat er den Namen mit CD's erst seit 2005.
Beitrag von trickfunk:
Dem sollte mal jemand Sagen das er denn.
Prozess Verlieren wird denn WWE hat sehr selten
einen Prozess Verloren.
Beitrag von Matrix 3:16:
Zitat:
Original geschrieben von The Miz:
The Game könnte noch nicht mal JTG fertigmachen, der hat doch noch weniger Street-Credit..........ansonsten wärs mal witzig....find sowieso das man für WrestleMania 23 nen Rapper brauch, Stichwort Detroit

Wenn schon: Detroit Rock City

Ein Auftritt von Kiss wäre nicht schlech. :D:rolleyes:

Wenn Sting und Sting nebeneinander existieren können, warum nicht auch die beiden Games?
Beitrag von *Paul*:
Zitat:
Original geschrieben von JoHnCeNa19:

Falsch, er ist Rapper, von dem du fan bist (anhand deines usernamen), das ist ein möchtegern Rapper.:)
Beitrag von Scotty Steiner:
Die Rapper interessiert sowas nicht. Wenn er den Prozess verliert schiebt er das noch darauf, dass er Afro-Amerikaner ist und bei WWE alle Rassisten sind, oder sowas.

Da geht es nicht um die Rolle von Triple H, da geht es um Copyright. Und da kennt WWE nichts! Die schützen sich sogar das Tattoo auf Ric Flair's verschrumpelter Arschbacke, welches kaum noch zu erkennen ist. ;)

Aber WWE ist im Recht.

Etwas ähnliches hatten wir doch mit zwei Köchen in München. Der eine nennt seinen Gastronomiebetrieb seid Jahren Palazzo, der andere noch nicht ganz so lang, der der Neuere hat es sich schützen lassen. Das ist Pech für den, der es länger genutzt hat, es aber nie hat schützen lassen.
Beitrag von DS79:
Und natürlich D12
Beitrag von raoul duke:
Zitat:
Ein Game vs. HHH Shootfight würde ich mir gerne ansehen. Einen Hustler gegen einen Steroid-Boy ohne >echte< Kampfsport Fähigkeiten, Hunter würde so dermassen die Hucke voll bekommen. Und zu den Namen "The Game": The Game wurde als Kind von seiner Oma schon so genannt, von da an hatte er streng genommen diesen Nick früher. ;)

Dem Smily zufolge,hoffe ich mal ein Ironie.

Ansonsten...eigentlich ist mir völlig Wurscht,was da raus kommt,aber wenn ich sowas höre wie Hustler,Gangsta oder welche Bezeichnungen,die auch von ihren Plattenfirmen bekommen.Ich weiß nicht.Das ist für mich noch alles sehr vieler faker(sorry) als Wrestling.

Nebenbei.Meine Omi hat mich als Kind,Dienstags immer 10 Euro- Schein und Freitags Digital Fernsehen genannt.Werde mal einen Anwalt aufsuchen und schauen,ob das etwas Kohle zu holen ist.
Beitrag von El Diabolique:
Zitat:

Nur das man selbst mit Steroiden trainieren muss. Denkst du du haust dir das Zeug rein und die Muskeln wachsen? :confused: Hunter wird regelmässig in der Kraftkammer sein, sonst könnte er die Muskelmasse nicht halten.

Zu den "Kampfsportfertigkeiten"... Für ein einfaches "aufeinander einkloppen" brauch man kein Kampfsport. Du musst nur die Faust im Gesicht deines Gegenübers parken. (Vereinfachte Form...) Zudem ist HHH dennoch im Wrestling "ausgebildet" was u.a. auch Ringen beinhaltet.

Ich bezweifele sehr stark das Hunter "die Hucke voll" bekommt.

Zum anderen, mein Nachbar nannte mich vor X Jahren mal "du kleines *********"... Deswegen kann ich den Moers auch nicht verklagen ;)
Beitrag von cohkka:
Nur aus reinen Entertainment-Gründen, nämlich um zu sehen, ob sich noch mehr melden, die sich zwar über den Rapper The Game echauffieren, selber aber kaum einen Satz gerade raus bekommen, poste ich mal den Interviewabschnitt von rapreviews.com, der sich um HHH/Wrestling dreht:

Zitat:
AB: I read something the other day that I'm not sure if I really believe. Is WWE superstar Triple H really suing you over your name?
Game: Yeah, Triple H is tryin to sue me for "The Game." I think that we should just take it to Pay Per View and have a wrestling match, man, so I can fuck him up because I'm not into that whole play wrestling thing. We can really take it to the streets, we can wrestle right in the middle of Compton. We can put up a makeshift ring made out of shoestrings and light posts. I'll get in there and body slam his ass all over the place for the name.

AB: Were you ever a wrestling fan? Does this hurt you at all?
Game: I was a fan of Ultimate Warrior and Hulk Hogan, but these new wrestlers, the guy with the rappin thing with the spinnin belt and shit? I don't know about all these guys. There's too much fake shit. It was fake back in the day but at least they made it real. Hulk Hogan and Ultimate Warrior, Macho Man and all them motherfuckers, Sting and Lex Luger, Ric Flair, but these new motherfuckers, these Triple H's and these… I don't even know nobody else's name in the new shit.

AB: Well it's definitely going to be an interesting situation. How long do you think it's gonna play out?
Game: It ain't gonna do nothing but make me bigger because now I'm gonna have wrestling fans. If I was Vince McMahon I would tell him to shut the fuck up and sit down before they sell me some more albums.

AB: So could you see yourself battling John Cena, the aforementioned wrestler who rhymes?
Game: I'd kick his ass.

AB: You know he's beefin with Kevin Federline on RAW.
Game: I might come on one day and just fuck him up for Kevin, like don't be fuckin with us man.

"Kevin Federline is good in the hood to me, man."

AB: Oh no, you can't side with Kevin Federline.
Game: Kevin Federline is good in the hood to me, man. I smoked with a blunt with him before. Good folks.

AB: So you would be on his side with his whole divorce battle with Britney.
Game: Oh naw, I'll take Britney's side, she's got a bigger ass.

Beitrag von Fat Greek:
@ raoul duke & El Diabolique:

Natürlich ist dieses ganze gepose von vielen Rappern Fake, Gangsta Rap verkauft sich gut, also springen tausend Faker auf den Zug mit auf, was nicht heißt das jeder Fake ist. Ich denke schon das Game als bekennendes Blood Mitglied usw. zu der "realeren" Sorte gehört, und ich glaube nicht das er auf der Strasse nicht gelernt hat vernünftig zu kämpfen.

Und das Triple H trotz Steroiden hart trainiert ist mir schon klar, aber er macht halt "nur" Bodybuilding (ist nicht abwertend gemeint), wenn er seine Kraft in einen echten Kampf nicht richtig einsetzten kann, bringt es ihn nichts. Wie lange HHH richtiges Ringen trainiert hat weiß ich nicht, aber vielleicht waren das auch nur paar Grundschritte.

Ich hab selbst Ringen und auch Kickboxen gemacht, und gehe noch recht regelmässig in den Kraftraum. Und ich hab schon ein einige male muskelbepackte Prolls gesehen die glaubten sie können auf Grund ihrer Muskeln gleich kämpfen. Naja, erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. Es kommt einfach nicht so auf Masse an wie man denkt, deshalb bezweifle ich das gerade Hunter jetzt so viel drauf hat.

Achja zu der Oma-Geschichte, die sollte man nicht so ernst nehmen. :D
Beitrag von El Diabolique:
Naja, wenn ich mich entsinne schießen sich die Bloods und Crips (oder wie sie nun heissen mögen) sich eher über den Haufen als das sie kämpfen :D

Ich schätze mal schon das HHH einiges an ringerischer Erfahrung hat durchs Training, das bringt der Job eigentlich mitsich für meinen Teil.

Zum Thema muskelbepackte Trolle... Kraft ist Kraft, wenn er dir eine langt ist es egal ob er Kampfsport kann oder nicht ;) Und nen lucky Punch ist immer drin :D
Beitrag von The Miz:
Zitat:

Ja ne astreine Wrestlingshow wird aber immer wieder aufgelockert wenn nen Künstler den Theme von nem Superstar spielt.......vielleicht Eminem für Cryme Tyme oder Kid Rock macht was für Batista....natürlich nichts so was Richtung WrestleMania 11 geht, das wär katastrophal mit Celebritykämpfen im Main Event und son Schrott
Beitrag von Johnny Smith:
in diesem Interview liest man echt nur noch "fuck" "motherfucker" "shit" etc. kein einziger Satz drinne OHNE irgendwelche Beleidigungen... Naja das zeigt nur seinen Intelligenzmangel...

[ © 2000 - 2013 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]