MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment

RAW-Live-Talk
- Diesen Beitrag komplett anzeigen -

Tierbedarf, Futter, Tierzubehör günstig kaufen bei zooplus

buecher.de - Bücher - Online - Portofrei

Beitrag von Tugboat:
Dachte mir mal das ich nicht der einzige bin der RAW schaut und sich wundert das es keinen Thread für gibt. Auch wenn es hier keinen Ticker gibt, könnte man ja bissl labern oder so.. :D

Find übrigens die Vote-Idee ganz gut für John Cena, auch wenn ich hoffe das nicht Option C durch kommt mit Coach. Hab mal für Booker T als Gegner gevoted.

Und.. armer Shelton, WWE hypet mal schön Carlito vs. Hardy...
Beitrag von Batista_Bomb:
Hab für Big Show getippt.
Beitrag von Tugboat:
Ich wollte Big Show eine Pause gönnen ;)
Beitrag von Batista_Bomb:
Aber wie du schon sagtest, hauptsache kein Coach.

BTW: Hast Post!
Beitrag von Tugboat:
Cena auch heute wieder richtig schön over...

edit: Hast Antwort
Beitrag von Tugboat:
Finde es übrigens ziemlich einfallslos zum dritten mal in Folge HHH vs. Orton auszupacken, nur Edge als Referee macht das noch schmackhaft. Warum lässt man nicht einfach mal Edge ran? Hab das Gefühl das Match HHH vs. Edge hebt man sich irgendwie auf ;)
Beitrag von JFK:
Das ist gefährlich, was Ihr da gerade macht...
Beitrag von Tugboat:
New Vote:

Lita vs Mickie

A. No Disqualification
B. Diva Lumberjacks
C. Submission

Bitte nicht B...
Beitrag von Dwayne Wade:
Kann mir jemand sagen wo ich auch RAW schauen kann
Beitrag von Tugboat:
Zitat:
Original geschrieben von JFK:
Das ist gefährlich, was Ihr da gerade macht...

Was machen wir? :confused:
Beitrag von JFK:
Dankt dem Zufall, daß ich nicht WWE-Mod bin, sonst wäre hier spätestens jetzt dicht. Chat und Fragen nach Streams = Todesurteil für jeden Thread.
Beitrag von Tugboat:
Zitat:
Original geschrieben von JFK:
Dankt dem Zufall, daß ich nicht WWE-Mod bin, sonst wäre hier spätestens jetzt dicht. Chat und Fragen nach Streams = Todesurteil für jeden Thread.

Dachte man könnte über RAW sprechen, wie beim Ticker immer. Da dieser nicht vorhanden ist heute, hab ich eben diesen Thread geöffnet. Was Streams angeht, fragen doch immer welche... wer das öffentlich hier äußerst sollte ermahnt oder sonst was werden. Was aber bis zu deinem Post so schlimmes war... keine Ahnung... kann nicht erkennen was da jetzt verwerfliches war... ?

Auch sollte man nicht hinter jeder PM einen Stream vermuten ;)
Beitrag von Kal:
Zitat:
Original geschrieben von Tugboat:

Auch sollte man nicht hinter jeder PM einen Stream vermuten ;)

Doch natürlich sollte man! Aber habt mal alle keine bange ! Ich habe gehört, dass ein gewisser Dealer wieder Zahlungseingänge akzeptiert sodass ich denke, dass ab nächste spätestens übernächste Woche auch wieder ein richtiger Liveticker stattfindet! ;)
Beitrag von JFK:
Wenn man nur einen kennt, ist natürlich schlecht... ;)
Beitrag von the rock 100:
WIeso gibt es keinen Live Ticker?
Beitrag von KingKoolTaxXx:
Weil offensichtlich niemand Lust/ Zeit hatte...

http://www.moonsault.de/forum/showt...?threadid=47158

Zu!

[ © 2000 - 2013 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]