MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment
Pages: [1] 2 
Extreme Elimination Chamber bei December to Dismember
- Diesen Beitrag komplett anzeigen -

Tierbedarf, Futter, Tierzubehör günstig kaufen bei zooplus

buecher.de - Bücher - Online - Portofrei

Beitrag von sequenza83:
Einer meiner ersten Beiträge:

Laut wwe.com kommt es beim ECW PPV - December to Dismember zu einer Extreme Elimination Chamber bei der Big Show seinen ECW Title u.a. gegen RVD und 4 weitere Gegner verteidigen muss.

Stellt sich nun natürlich die Frage, welche Gegner neben RVD für die Chamber in Frage kommen.

Meiner Meinung kämen neben den bereits feststehenden Big Show und RVD nur wenige halbwegs glaubwürdige Herausforderer in Frage, so dass sich die weiteren 4 Extremists aus einem Recht überschaubaren Pool zusammenstellen dürften.

Diesem Pool gehören in meinen Augen u.a.
Test, Sabu, CM Punk, Sandman, Dupree an.

Mein persönlicher Tip ist eine Chamber aus:
Big Show vs. RVD vs. Test vs. Sabu vs. CM Punk vs. ???

Wäre nicht eigentlich gerade diese Chamber optimale Gelegenheit einen Superstar aus einem der beiden anderen Brands, ähnlich wie bei Kurt Angles letztem Titlerun im Frühjahr, auftauchen zu lassen, welcher RVD an der Titelübernahme hindert und sich statt dessen selbst den Gürtel schnappt!?!

Für Big Show, dessen Karriereende ja offenbar bevorsteht, wäre somit eine Gelegenheit da, eine letzte große Fehde evtl. auch wieder außerhalb der ECW zu starten, während das Main Event Geschehen in der ECW durch eine Fehde RVD - ??? endlich wieder Fahrt aufnehmen könnte.

LG Sequenza
Beitrag von The Miz:
Erstmal...was heißt Extreme Elimination Chamber? Ist Elimination Chamber nicht schon extrem genug? Wahrscheinlich nur ums in ECW-Sprache umzuwandeln....und was is mit New Year´s Revolution? Kriegt Raw noch nen Chambermatch? Ich mein ich hätte nichts gegen 2 Matches der besten Matchart die es derzeit gibt.

Ja gut die Leute werden klar sein...Big Show, RVD, Sabu, Test, CM Punk und Sandman.....evt. kommt da noch son Hardcore Holly oder Kevin Thorn rein....aber meine ersten 6 werdens wohl sein.
Beitrag von sequenza83:
Es wird wohl eine Chamber nach Extremen Regeln sein. Der Käfig und der zeitversetzte Eintritt der Akteure wird wohl gleich bleiben.

Denke mal, dass damit eine Chamber für NYR eher unwahrscheinlich ist.

LG Sequenza
Beitrag von The Miz:
Ja also ECW steht ja vor allem für Tische und Stühle, die hängen dann da noch mit rum.
Beitrag von Mark Callaway:
keine chamber bei NYR wäre absoluter bullshit !
die Chamber ist für mich immer eines der highlights des jahres ...
Beitrag von BLADE BLADING:
Ich habe seit der ersten Elimination Chamber keine mehr gesehen und fände diese Matchart für die neue ECW gar nicht so übel, aber wenn man dort eine EC macht verpulvert man ja sofort fünf Wrestler in einem Match, was für die restliche Card dieses eh schon kleinen Rosters evtl. negativ ist!
Lieber ein One-on-One HiaC Match!
Beitrag von nWo Wolfpac:
Hmm Vielleicht ist es ja ne Chamber mit Stacheldrähten um den ganzen Chamber,im Ring liegen Stühle und Tische.
Beitrag von ShaneMcMahon:
Zitat:
Original geschrieben von BLADE BLADING:
Ich habe seit der ersten Elimination Chamber keine mehr gesehen und fände diese Matchart für die neue ECW gar nicht so übel, aber wenn man dort eine EC macht verpulvert man ja sofort fünf Wrestler in einem Match, was für die restliche Card dieses eh schon kleinen Rosters evtl. negativ ist!
Lieber ein One-on-One HiaC Match!

Das seh ich genau so.

Deswegen weiss ich nicht so richtig, was ich von diesem Match halten soll.

Durch Leute wie Sabu ( der ja denke ich sicher dabei sein wird ), bekommen wir hier sicher ein Paar Grosse und Harte Bumps in dem Match...die sicher viel WOW Effekt haben werden.

Aber mit dem Blick auf die Rest-Card ist es wirklich so eine sache...Da hätte man sich vieleicht etwas anders einfallen lassen sollen.
Beitrag von DgenerateX Ali:
das ist bestimmt das gleiche chamber bloß paar tische und stühle sind mit drin

und welche 6 leute wollen übehraupt da teilnehmen?

dann ist ja midcard schon schlecht
Beitrag von boban:
ich lass mich mal überraschen..glaube aber IMO net das cm punk in der chamber mitmischt, der hat ein match gegen mike knox;) ich denke mal sabu, rvd, sandman evt. dreamer, test, maybe matt striker:confused:
Beitrag von wweherthaner:
Schade... und wieder schwächt WWE den Käfig an sich als Gimmick-Match. Zwar wird es interessant, was Hardcoregrößen wieder eventuell der Sandman oder Dreamer aus dieser Extreme Chamber rausholen, aber die Einzigartigkeit solcher Matches ist leider immer weniger gegeben. Ich bin gespannt, was es dann einen Monat später bei NYR gibt.
Beitrag von Judgment:
Ich denke auch mal das Waffen überall herum hängen werden die eingesetzt werden können, anders ist es nicht zu erklären !
Beitrag von Klocky:
Hmm so richtig weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Von der Ansetzung her ja ein ganz nettes Match, und ich kann mir auch vorstellen, dass es einige krasse Bumps geben wird, aber wenn ich bedenke, dass vier weitere Wrestler neben RVD und TBS da hereinkommen (ich sag jetzt einfach mal: Tommy Dreamer, Test, The Sandman & CM Punk, wobei ich bei letzterem eher von einem Match gegen Knox ausgehe), dann weiß ich nicht, was man sonst noch bieten will. Das Roster ist nicht gerade groß und ein PPV besteht nicht nur aus einem Match. Da bin ich ja mal gespannt.
Beitrag von :
Bullshit ! :o Elimination Chamber Match will ich bei New Years Revolution sehen. Ich fand es ziemlich genial, dass wieder mal eine Tradition eingeführt wurde, wie den jährlichen Rumble oder die Series Matches.
Schade...:nene:
Beitrag von Ypsilon:
Zitat:
Original geschrieben von Klocky:
Hmm so richtig weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Von der Ansetzung her ja ein ganz nettes Match, und ich kann mir auch vorstellen, dass es einige krasse Bumps geben wird, aber wenn ich bedenke, dass vier weitere Wrestler neben RVD und TBS da hereinkommen (ich sag jetzt einfach mal: Tommy Dreamer, Test, The Sandman & CM Punk, wobei ich bei letzterem eher von einem Match gegen Knox ausgehe), dann weiß ich nicht, was man sonst noch bieten will. Das Roster ist nicht gerade groß und ein PPV besteht nicht nur aus einem Match. Da bin ich ja mal gespannt.

tausch einfach in deiner vermutung den punkster gegen sabu aus... würd ich nämlich auch so vermuten.

dann noch, klar, punkster vs. knox

und dann? tja... wie schon richtig erwähnt: dann wirds bisserl eng mit guten matches (was überraschungen natürlich net ausschließt)!
Beitrag von dermuedejoe:
Tja ich geh mal davon aus das die Chamber nicht so schwer zu besetzen sein wird.

Big Show plus die Security oder Bodyguards macht gleich mal 3 Leute aus - die kann der gute Paul ja mal hineinbooken da sie ja als absicherung seines Champs stehen soll - dann kommen noch Sabu und RVD rein macht 5 Leute und man hätte die restliche Card kaum belastet.

Der 6 Mann könnte ja auch noch davor in einem Match ausgewrestlt werden.

Da es eine Extreme Chamber werden soll denk ich das man wohl mit einigen Waffen rechnen wird dürfen (vielleicht in jeder Kammer eine und zu beginn im Ring zwei aufgehängt - da last man sich sicher etwas einfallen)
Beitrag von Phenom:
Bin mir nicht ganz sicher, was ich davon halten soll...

Das Match könnte sicher ein sehr gutes werden, mit Show, RVD, Punk,Dreamer und dem Sandman. Allerdings wäre dann eine weiter Chamber bei NYR zuviel des Guten.
Ein weiterer Punkt ist, dass die ECW ausser diesen Leuten nicht wirklich viel zu bieten hat. Dann würden Test,Hardcore Holly, Knox und Shannon Moore übrig bleiben.Wahnsinnig viel kann man d anicht mehr auf die Beine stellen.
Beitrag von G-ViRuS:
hmm.. mal schauen was dabei raus kommt.. evtl darf ja Punk ins Match und gewinnt direkt den ECW Title und hält ihn 2 Jahre ^^

Ok genug geträumt.. die Chamber selbst könnte wirklich recht gut werden, nur mit dem Rest bei DTD dürfts dann wohl leider dürftig ausschaun :(
Beitrag von wrestling for life:
Klingt auf jeden Fall sehr gut. Ich bin mal gespannt, wer alles dabei sein wird.

Ich glaube, dass die EC so aussehen wird:

Big Show VS Rob Van Dam VS Test VS Tommy Dreamer VS CM Punk VS Mike Knoxx
Beitrag von DgenerateX Ali:
CM Punk der wird bestimmt bald riesen Pusch kriegen , der gewinnt ja jetzt schon fast alle kämpfe ich hoffe er gewinnt ecw titel und dann irgendwann turnt er gegen ecw und geht zu raw und dann fordert er cena heraus oderso wär cool
Beitrag von Ypsilon:
Zitat:
Original geschrieben von wrestling for life:
Klingt auf jeden Fall sehr gut. Ich bin mal gespannt, wer alles dabei sein wird.

Ich glaube, dass die EC so aussehen wird:

Big Show VS Rob Van Dam VS Test VS Tommy Dreamer VS CM Punk VS Mike Knoxx

jesses maria... damit wären aber alle anderen matches stuff, den man sich net unbedingt ansehen brauch, oder? :lol:

ich mein: was bleibt denn da noch übriiisch?
Beitrag von wweherthaner:
Zitat:
Original geschrieben von Ypsilon:
jesses maria... damit wären aber alle anderen matches stuff, den man sich net unbedingt ansehen brauch, oder? :lol:

ich mein: was bleibt denn da noch übriiisch?

Viel bleibt nicht übrig. Man bedenke, man steckt hier 6 potenzielle Main Eventer in ein Match. Mit diesen 6 Mann könnte man problemlos 3 Matches auf die Beine stellen. Es ist doch logisch, dass die Mid- und Uppercard eines Pay-Per-Views unter einem 6-Man Main Event leidet!
Das haben auch die beiden Ausgaben von NYR bisher gezeigt. Bei NYR 05 war die Elimination Chamber sehr gut, alles davor eher dürftig. NYR 2006 war auch ziemlich mau und da auch das EC-Match selbst nicht überzeugen konnte, wurde der PPV nur mit den letzten 5 Minuten und durch Edge "gerettet".
Wenn es also selbst bei RAW Probleme gibt bei so einem ME einen guten PPV auf die Beine zu stellen, dann sind doch die Probleme bei ECW noch größer!
Beitrag von Fabbo:
Könnte was werden, aber der Rest der Card wird mau. ECW hat nicht das Roster und die Fehde um so einen PPV richtig aufzubauen.
Beitrag von Ypsilon:
naja, spielen wirs mal durch:

die obere rige:

big show
rvd
sabu
sandman
tommy dreamer
test
cm punk
mike knox

dann noch:

die bashams
balls mahoney
hardcore holly
kevin thorn
matt striker
shannon moore

unter umständen noch:

little guido
stevie richards
al snow

und DA versucht mal, ne anständige card zu booken, die drawt - vor allem, wenn die obere rige bereits im chamber-match und im match punkster vs. knox wegfällt... :nene:
Beitrag von XxDan1988xX:
ich bin mal genz ehrlich es wäre nicht schlecht so einen chamber bei ecw stattfinden zu lassen das würde vielleicht ein paar mehr zuschauer anlocken. mit dabei wären dann ausser rvd und big show wahrscheinlich sandman, test, holly und dreamer. aber wenn für diesen chamber die tratition an NYR abgebrochen wird fände ich das absoluten mist weil es endlich eine veranstaltung gab wo er wunderbar hingepasst hat. man könnte es auch anders booken, dass man bei ecw einen EC veranstaltet, bei SD! an Armageddon ein armageddon hell in a cell und dann an Raw bei NYR auch ein EC dann wäre es für alle shows ausgeglichen da alle dann ein starkes käfig match mit 6 leuten hätten. so sehe ich es kommen:

ECW December of Dismember:

Extreme Elimination Chamber:
ECW Heavyweight Championship:
Big Show (c) vs RVD vs Test vs Hardcore Holly vs Sabu vs Terry Funk (Gastauftritt)

Gewinner bekommt Kelly Kelly als Managerin:
CM Punk vs Mike Knox

Diva Vixen Best Body Cotest:
Kelly Kelly vs Tirinty vs Amy

Handicap 2 on 3
Balls Mahoney & Stevie Richards vs Eric Perez & Brad Armstrong & Kevin Thorn

Match um den neu eingeführten ECW Tag Team Title:
Tommy Dreamer & Sandman vs FBI vs Matt Striker & Rene Dupree vs Heymans Security

* meher kann man nicht aus der Card machen da durch das EC zu viele gute Leute verbookt sind.

SD! Armageddon:

Armageddon Hell in a Cell:
World Heavyweight Championship:
KIng Booker (c) vs Batista vs Lashley vs Finlay vs Kane vs Undertaker

United States Championship:
Mr. Kennedy (c) vs Matt Hardy

WWE Tag Team Championship:
Paul London & Brian Kendrick (c) vs Idol Stevens & KC James vs Monty Brown & Flash Funk

Cruiserweight Championship:
Gregory Helms (c) vs Jimmy Wang Yang vs Funaki vs Scotty Too Hotty vs Jamie Noble

Chris Benoit vs Chavo Guerrero

MVP vs William Regal

Boogeyman vs The Miz

Diva Tag Team Contest:
Ashley & Jillian Hall & Layla vs Michelle McCool vs Kristal vs Angel Williams

RAW New Years Revolution:

Elimination Chamber:
WWE Championship:
John Cena (c) vs Randy Orton vs Edge vs Shawn Michaels vs Triple H vs Umaga

Intercontinental Championship:
Ladder Match
Jeff Hardy (c) vs Jonny Nitro vs Carlito vs Super Crazy vs Chris Masters

World Tag Team Championship:
Cryme Time (c) vs Highlanders vs Trevor Murdoch & Lance Cade vs Spirit Squad

Womens Championship:
Mickie James (c) vs Beth Phönix (oder Lita)

Ric Flair vs Kenny

Shelton Benjamin & Charlie Haas vs Eugene & Hacksaw Jim Duggan

Jerry Lawler fordert einen Gegner und Stone Cold Steve Austin feiert sein Debut
Beitrag von McMahonism Follower:
Ich finde das mit der Chamber eine sehr gute Idee. Stellt für mich einen absoluten Kaufgrund des PPVs dar. Wenn man jetzt wirklich eine extreme EC macht, also mit Stacheldraht statt Ketten (was ich eher nicht glaube) und Waffen bin ich sehr zufrieden mit dem Match.

Es ist auch gar nicht gesagt, dass 6 ECWler in der Chamber sein werden, vielleicht steckt man ja auch Cena und Booker mit rein. Durch einen überraschenden Titelwechsel in der Triple Threat Fehde könnte man das sehr gut erklären. Dann hätte man Big Show, RVD, Cena, King Booker, Sandman und Test.

Also mit Knox, Thorn, Holly, Punk, Striker, usw. noch genug Leute für eine Undercard.

Aber egl was die WWE macht, an allen wird hier wieder rumgeheult. Erst ist der PPV uninteressant und jetzt haben wir ja sogar einen guten ME und es ist auch wieder nicht recht. Bei NYR gab es auch nie gute Undercards und trotzdem hat man sich wegen der Chamber auf den PPV gefreut.
Beitrag von Ypsilon:
Zitat:
Original geschrieben von McMahonism Follower:
Aber egl was die WWE macht, an allen wird hier wieder rumgeheult. Erst ist der PPV uninteressant und jetzt haben wir ja sogar einen guten ME und es ist auch wieder nicht recht. Bei NYR gab es auch nie gute Undercards und trotzdem hat man sich wegen der Chamber auf den PPV gefreut.

des is scho richtig. aber ich denk mal, die haben bedenken, dasses in zukunft zum usus wird, sprich: der ME is immer geil, aber den rest vom PPV brauchste dir net unbedingt ansehen. und wenn ich mir immer nur wegen einem tollen match nen ganzes PPV reinziehen soll... also ich weiß net...
Beitrag von Tobeman:
Puhh.... damit hätte ich gerade bei dem dünnen ECW Roster nicht wirklich gerechnet. Könnte mir aber schon vorstellen das man gut was aus einem Extreme EC Match rausholen kann.

Damit die restliche Card nicht zu sehr darunter leidet könnte ich mir sehr gut vorstellen das man ähnlich wie beim ONS PPV zu einigen "One Night Only" Auftritten alter ECW Gesichter kommen wird. Hierbei denke ich an Namen wie Tajiri, Funk, Tanaka, usw. was mich wirklich freuen würde. Somit würde evtl. am ende auch ne richtig gute PPV Card bei rauskommen.
Beitrag von Edge no1:
Die Chamber wäre mir lieber bei NYR ! :nene:
Beitrag von Edge no1:
aber jetzt haben sie evt in Khali einen neuen main eventer ! Durch Hardcore Matches könnte man evt auch seine ring schwächen ein wenig verbergen !
Beitrag von Ypsilon:
Zitat:
Original geschrieben von Edge no1:
aber jetzt haben sie evt in Khali einen neuen main eventer ! Durch Hardcore Matches könnte man evt auch seine ring schwächen ein wenig verbergen !

ähhmmm... sind dir irgendwelche ringSTÄRKEN bei khali bekannt? :D

der typ is doch nur groß und kann nix... *HOIL* arme ECW!
Beitrag von Rey of Kings:
Zitat:
ähhmmm... sind dir irgendwelche ringSTÄRKEN bei khali bekannt? :D

der typ is doch nur groß und kann nix... *HOIL* arme ECW!

Da muss ich zustimmen.

NIX!!!! Wirklich nix, nichtmal einen geraden Stuhlschlag kann er ansetzen!
Beitrag von Mark Henry Fan:
Ich fand das Last man Standing gegen den Undertaker sehr cool, er muss halt in No DQ Matches eingesetzt werden.
Beitrag von Anubis:
Wow, die Chamber schon bei December to Dismember zu bringen, klingt irgendwie interessant. Ich bin mir sicher, dass das ein ziemlich abwechslungsreiches und gutes Match werden sollte. Aber doch schon irgendwie schade, dass man damit die NYR-"Tradition" eines EC-Matches wohl fallenlässt - zwei Chambers innerhalb von knapp einem Monat wären dann wohl doch zu viel des Guten.
Beitrag von Edge no1:
meinte das eigentlich ironisch ! aber hardcore matches können viel übertünschen !
Beitrag von Ypsilon:
womöglich verpflichtet ja WWE wieder giant gonzales und läßt ihn dann im ECW-brand gegen khali antreten - da hätte khali wenigstens jemanden, der es wrestletechnisch mit ihm aufnehmen kann... und das publikum würde noch mal "oooooh! sind diiieee aber groß!" rufen... bevor es einschläft...
Zitat:
Original geschrieben von Mark Henry Fan:
Ich fand das Last man Standing gegen den Undertaker sehr cool, er muss halt in No DQ Matches eingesetzt werden.

Fand das Match auch net schlecht. Der Taker hat Khali mit allem bearbeitet das er in die Hände kriegen konnte, bis dieser nicht mehr aufsteht. Nur, sowas kannste einmal booken und dann ist die Luft da auch raus. Also würden Khali No DQ Matches alleine nicht viel helfen.
Was ich mich jetzt aber frage, ist, was macht man dann bei NYR, wenn es bei ECW DTD ein EC-Match gibt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das 4 Wochen später wieder machen wird.

Zu den Teilnehmern. Ich denke mal, dass es tatsächlich wohl neben RVD und Big Show nur noch einen weiteren großen Star im EC geben wird. Ansonsten würde die Card, wie schon viele hier sagten zu schwach ausfallen, da die ECW halt nicht über die ganz große Star Power verfügt.
Zitat:
Was ich mich jetzt aber frage, ist, was macht man dann bei NYR, wenn es bei ECW DTD ein EC-Match gibt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das 4 Wochen später wieder machen wird.

Vielleicht mal einen normalen PPV. Fände ich gar nicht schlecht, denn man hat jetzt mit der DX, Edge und Orton 4 Main Eventer, die in Teams kämpfen. Wieso sollte man sie dann in der Chamber wieder aufeinander ansetzen und so diese Fehde schon wieder kaputt machen?
Beitrag von trickfunk:
Das wäre ja geil wenn es das Match geben würde.
Dieses Match wird Richtig Brutal Denke ich mal
also muss es gut werden wenn es wirklich das Match gibt.
:cool:
Zitat:
Original geschrieben von McMahonism Follower:
Vielleicht mal einen normalen PPV. Fände ich gar nicht schlecht, denn man hat jetzt mit der DX, Edge und Orton 4 Main Eventer, die in Teams kämpfen. Wieso sollte man sie dann in der Chamber wieder aufeinander ansetzen und so diese Fehde schon wieder kaputt machen?

Ich denke und hoffe auch mal, dass die Fehde DX VS Orton/Edge noch einige Zeit weitergehen wird.

Für ein mögliches Match bei NYR würde ich mir aber dann wünschen, dass es nicht nur ein einfaches Tag Team Match wird, sondern mit gewissen "Stipulations", wie z.B. Falls Count Anywhere oder sowas in der Art.
Zitat:
Original geschrieben von trickfunk:

Das Match ist bereits bestätigt.
Zitat:

Interessant wird es sicherlich. Ob es am Ende gut wird kann man jetzt natürlich nicht sagen. Es kommt ja auch auf die einzelnen Superstars an. Es gibt halt einige, die nicht in ein EC Match passen, wie z.B. Chris Masters und Carlito.

Zumindest sehe ich das so.
Zitat:
Ich denke und hoffe auch mal, dass die Fehde DX VS Orton/Edge noch einige Zeit weitergehen wird.

Für ein mögliches Match bei NYR würde ich mir aber dann wünschen, dass es nicht nur ein einfaches Tag Team Match wird, sondern mit gewissen "Stipulations", wie z.B. Falls Count Anywhere oder sowas in der Art.

So wirds sicher auch kommen, denn sie haben ja schon bei CS ein fast normales Match, nur eben mit special Ref. Bis zu NYR wird sich die Fehde noch zuspitzen und dann steht einem Gimmick Match nichts mehr im Weg. Könnte ich mir sogar gut als ME von NYR vorstellen.
Beitrag von trickfunk:
Zitat:
Interessant wird es sicherlich. Ob es am Ende gut wird kann man jetzt natürlich nicht sagen. Es kommt ja auch auf die einzelnen Superstars an. Es gibt halt einige, die nicht in ein EC Match passen, wie z.B. Chris Masters und Carlito.

Zumindest sehe ich das so.

Ich hoffe eigentlich
das an diesem Match nur ECW Stars Teilnehmen.
Zitat:
Ich hoffe eigentlich
das an diesem Match nur ECW Stars Teilnehmen.

Es werden ja auch wohl sicherlich nur ECW Superstars daran teilnehmen. Das mit Carlito und Masters war halt auf die EC bei NYR 2006 bezogen.
Beitrag von The Last Big Thing:
Zitat:
womöglich verpflichtet ja WWE wieder giant gonzales und läßt ihn dann im ECW-brand gegen khali antreten - da hätte khali wenigstens jemanden, der es wrestletechnisch mit ihm aufnehmen kann... und das publikum würde noch mal "oooooh! sind diiieee aber groß!" rufen... bevor es einschläft...

Is der net tot ?
Beitrag von trickfunk:
Zitat:
Original geschrieben von The Last Big Thing:
Is der net tot ?

Ja er ist Tot
Beitrag von Isad:
Zitat:
Ja er ist Tot

Wo hab ihr das denn her?
Da muss ich ja dann wohl was verpasst haben allerdings kann ich auch nirgends etwas darüber finden!
Wikipedia
Beitrag von RBokun:
Ich persönlich finde die Ankündigung sehr geil..
Hoffe neben BS und RVD auf CM Punk und Sabu(der ja nun schon dabei ist) und vlt noch einen Terry Funk ;)

CM Punk wird nur denk ich mal nicht dabei sein,weil der sich ja mit Mike Knox abgeben muss. Aber wir werden sehen ;)

[ © 2000 - 2013 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]