MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment

Marty Jannetty erneut von WWE entlassen
- Diesen Beitrag komplett anzeigen -

Tierbedarf, Futter, Tierzubehör günstig kaufen bei zooplus

buecher.de - Bücher - Online - Portofrei

Beitrag von ThePhenom:
Marty Jannetty und World Wrestling Entertainment scheinen sich nie einig zu werden! Zum mittlerweile achten Mal wurde er von WWE entlassen. Vor 2 Wochen wurde er eingestellt um junge Talente zu fördern, er sollte diese Woche bei einer ECW Houseshow antreten, erschien jedoch nicht und nahm auch keine Anrufe vom WWE Office entgegen. Die Konsequenz die World Wrestling Entertainment daraus zog, war eine erneute Entlassung von Marty Jannetty.

Ein never ending Story könnte man meinen, bzw. eine nie glücklich funktionierende Beziehung zwischen WWE und Marty Jannetty. Es bleibt abzuwarten ob man ihn irgendwann Mal wieder einstellt oder ob dies endgültig seine letzteChance war.

Hier der Originaltext
Well according to Meltzer's .."always so accurate" pffft, yeah right.. Wrestling Observer..I just got fired AGAIN, and this time for not returning a phone call....lol...how lame..what will they think of next...damn, don't their writers got any imagination??? Hey Meltzer..call me bro , I give you much better stories than you or your guys are coming up with..hell Mustafa could dream up better stuff...Sheeee-it!! ps..just think how stupid this one is..I've trained and busted my azz harder than anyone can imagine trying to make it back home..and I finally make it..then I'm not gonna return a phone call?? Shuuut up steewpids!!!

Quellen
wrestlingobserver.com
***********.de
Beitrag von Kane93:
Habe ich vorgeahnt...........
Beitrag von sickness316:
Wie oft denn noch...?!
Beitrag von DS79:
:lol:
Beitrag von Rey of Kings:
Hah, Jannetty ist echt zu blöd für alles.
Genauso wie Axl Rotten -->Vertrag unterschreiben -->Zuhause sitzen und Kontostand abfragen -->Gefeuert

Warum will er nicht mehr auftreten, kapier ich nicht.
Ich hätte nichts gegen ihn in der ECW mit Ab und zu einem Auftritt.
Beitrag von Stuehlinger's Most Wanted:
Zitat:
Original geschrieben von DS79:

Du sagst es. ;)
Beitrag von Supereric:
Marty = :lol:
Technochrist = :lol: :lol: :lol:
Beitrag von Klocky:
http://www.moonsault.de/forum/showt...25&pagenumber=2
Beitrag von Psycho_Driver:
Saugeil:lol:

"Here we go again..."

Wenn er es tatsächlich schaffen sollte ein 10. mal entlassen zu werden, dann geh ich einen auf diese Tatsache heben.:D
Beitrag von highvoltage:
ich versteh ihn auch nicht! ich weiss zwar nicht, wie es finanziel um ihn steht...

hat er außer wrestling noch etwas anderes gelernt?!
hab ja schon gehört, dass viele wrestler ein studium bzw. ausbildung vor ihrer karriere absolviert haben!

echt dumm von ihm hätte ihn gerne gesehen!

ist er nicht mit shawn befreundet?! kann er ihn nicht mal ins gewissen reden?

ich glaube auch nicht, dass wwe ihn nochmals einstellt, wenn er so unzuverlässig ist, schon verwunderlich, dass er überhaupt so viele chancen hatte!
Beitrag von goldzwerg:
Oh man langsam wird es aber sehr lächerlich für beide Seiten.
Beitrag von RVD 333:

Schade um das gute Papier,was immer zerrissen wird ;)
Beitrag von Yoshie:
Wie kann man nur so bescheuert sein , der junge hat es auch nicht anders verdient .
Beitrag von HotRod:
man kann über VINCE sagen was man will, chancen gibt er seinen wrestlern wirklich bis zum abwinken...
aber dieses mal sollte es endgültig die letzte gewesen sein: JANNETTY brauchts net! gibt weitaus bessere techniker und developer in allen 3 brands! JANNETTY is doch nur noch was für nostalgiker... oder erwartet ihr eine reunion der ROCKERS??? *mwahahaha*
Beitrag von Pillman:
Ist eigentlich niemandem aufgefallen, dass dort oben eine Klarstellung von Jannetty steht, in der er seine Entlassung abstreitet?
Beitrag von KingKoolTaxXx:
Zitat:
Original geschrieben von Klocky:
http://www.moonsault.de/forum/showt...25&pagenumber=2

Zu!

[ © 2000 - 2013 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]