|
|
| Beitrag von [TheLegendKiller]: |
Zitat: Original geschrieben von Johnny Smith:
Na toll.... mit Fürth den wohl unsympathischsten Verein überhaupt bekommen.... Der Verein der in den letzten Jahren um den Aufstieg spielte in Liga 2 und trotzdem keinerlei Fans hat :D
Das wäre ja zu schade, wenn der unsympathischste Verein Saarbrücken in die Bedeutungslosigkeit der Regionalliga schicken und sie ausm Pokal kicken würde ;) Kein Pokal = keine große Mannschaft :D |
|
|
| Beitrag von wweherthaner: |
| Was soll ich nur sagen. Herthas Zulosungen im DFB-Pokal in den letzten Jahren sind genauso schlecht, wie die Spiele selbst! Und nun die Kickers... :nene: ! Man nehme 16 Lose, 15 Bundesligisten und einen Amateur. Hertha würde garantiert den Amateur zugelost bekommen. Ein Bundesligaduell wäre mal öfters was feines im DFB-Pokal. In den letzten fünf Jahren gab es da nur Heimspiele gegen Köln und Gladbach, auch da gibt es sicher attracktivere Erstligisten. |
|
|
| Beitrag von BBK: |
Irgendwie nicht so die Kracherauslosung...da hatte ich mir mehr erhofft
Zitat: Original geschrieben von Kane:
Schon lustig, wie schlecht Babelsberg hier gesehen wird, könnte für den VfB durchaus knapp werden meiner Meinung nach.
Das hat doch nichts mit schlecht sehen zu tun, da sind nominell 3 Klassen Unterschied...das MUSS der VfB gewinnen und normalerweise schon mit 3, 4 Toren! |
|
|
| Beitrag von DennisGold: |
| Miese Auslosung, aber mit dem Auswärtsspiel in Essen kann ich gut leben! |
|
|
| Beitrag von Johnny Smith: |
Zitat: Original geschrieben von [TheLegendKiller]:
Das wäre ja zu schade, wenn der unsympathischste Verein Saarbrücken in die Bedeutungslosigkeit der Regionalliga schicken und sie ausm Pokal kicken würde ;) Kein Pokal = keine große Mannschaft :D
Wir haben in der Regionalliga immerhin mehr Zuschauer als Fürth in den letzten Jahren (sowohl auswärts als auch daheim) ;) :p
Als unser Jäger letzte Saison das Tor schoss gegen Fürth (Als Aachen offiziell aufgestiegen ist) waren auch höchstens 80 - 100 Fürther im Park... wohlbemerkt hatte Fürth da noch Chancen auf den Aufstieg... und im entscheidenten Spiel kommen dann grade mal 100 Anhänger mit... ich fand das lustig :D
Bin mal gespannt wieviel beim DFB Pokal Spiel kommen ;) |
|
|
| Beitrag von Nachbarslumpi: |
| Ich seh es schon kommen, Dortmund wird mal wieder seinen Pokalleistungen gerecht werden und rausfliegen :( |
|
|
| Beitrag von PoemToMyself: |
Typische Auslosung für den KSC, auswärts bei nem unatrraktiven Gegner, das schreit gradezu nach dem Aus...
Wann gibts endlich mal wieder ein Heimspiel gegen ein großes Team ?
(naja nächste Saison vielleicht regelmäßig *hust* ;) ) |
|
|
| Beitrag von SoulJah: |
| Sehr undankbares los. Hatte auf entweder einen unterklassigen Gegner oder ein richtiges Top-Team zu Hause gehofft. Aber ein Sieg liegt durchaus im Bereich des Möglichen. |
|
|
| Beitrag von Kamel: |
| Warum nicht in Essen? :( |
|
|
| Beitrag von Martini Cruiser: |
| Borussia Dortmund im einzigen Bundesligaduell: So wie die im DFB-Pokal spielen, ist mit der 2. Runde mal wieder Schluß im DFB-Pokal. |
|
|
| Beitrag von Big Thing: |
| Livespiel ist überraschenderweise Bayern vs. Lautern. Sperre von Lucio auch von 3 auf 1 Spiel redudziert. Ist heute Feiertag in Bayern? ;) |
|
|
Sperre wurde ja schon gestern reduziert ;)
Aber man sollte vielleicht mal ernsthaft bei ARD und ZDF nachfragen, warum die Wahl so einseitig ist |
|
|
| Beitrag von Straight Edge: |
| Das Livespiel ist echt ein Witz.... Jedes Mal die gleiche Scheisse! Immer die Bayern im TV. Hoffentlich fliegen die raus ... |
|
|
| Beitrag von tommyy: |
| hmm schon wieder Bayern als Live Spiel in der ersten Runde konnte ich es ja noch verstehen, aber jetzt hätte man besser Köln- S04 zeigen können..:nene: |
|
|
| Beitrag von Unregistriert: |
| wieso nennen sich die Sender bzg. Fussballübertragungen eigentlich nicht gleich BayernTV? Ist ja abartig :nene: |
|
|
| Beitrag von RavenHawk999: |
Wäre dass Spiel in Lautern hätte ich es ja noch etwas verstehen können,aber in Bayern wie gross ist da die Chance eines Lauterer Sieges ? 0,1 % aber mehr auch nicht.
Hätten sie lieber Dortmund vs Hannover oder Köln vs Schalke zeigen können. |
|
|
| Beitrag von KingOfKings_HHH: |
Zitat: Original geschrieben von BBK:
Aber man sollte vielleicht mal ernsthaft bei ARD und ZDF nachfragen, warum die Wahl so einseitig ist
Plausibler Grund wird dann sein, dass Bayern München die meisten Fans in Deutschland hat und weil K´Lautern gegen Bayern am meisten Quoten ziehen wird aber ich werd mal eine Mail zum ARD schicken...Mal sehen was kommt! |
|
|
| Quote? Ja sind wir im Privatfernsehen? Im Zwangspaytv sollte Quote nicht das Kriterium sein.... |
|
|
Zitat: Original geschrieben von Big Thing:
Quote? Ja sind wir im Privatfernsehen? Im Zwangspaytv sollte Quote nicht das Kriterium sein....
Mail ist raus...Jetzt bin ich ja mal gespannt ;) |
|
|
Quote? Ja sind wir im Privatfernsehen? Im Zwangspaytv sollte Quote nicht das Kriterium sein....
Das sehe ich nämlich genauso...das Sat1 lieber die Bayern in der CL zeigen als Bremen kann ich verstehen, aber nun war Köln vs. Schalke mit 2 überregional interessanten Teams deutlich besser als Bayern vs. Lautern (vor allem, da Lautern eigentlich nur in der Pfalz wirklich Fans hat) |
|
|
| Beitrag von SoulJah: |
| Hat der Uli wohl mal wieder ne Senderrunde Würschtln springen lassen... |
|
|
| Beitrag von KingPin: |
Das Bayern live übertragen wird war ungefährlich genau so wahrscheinlich wie die Niederlage der Lauterer im Pokal. :urg:
Behindertes Bayern Monopol.
Ich kann mich genau an ein Spiel der Bauern im Pokal erinnern das nicht übertragen wurde....und das war ihr Heimspiel in der 2. Runde gegen Nürnberg in ihrer letzten 2.Liga-Saison. Am Arsch. |
|
|
| Der DFB könnte ja auch mal mehr als nur ein LIVE Spiel erlauben,damit wären viele wohl auch einverstanden. |
|
|
| Beitrag von Hugh_G_Rection: |
| Verstehe ich diesmal auch nicht. Das Spiel an sich ist absolut nicht attraktiv. Es gibt eine sehr keine Chance auf eine Sensation, Köln-Schalke wäre eine eindeutig bessere un interessantere Wahl gewesen, die auch echte Fussballfans allgemein mehr interessieren müsste. Ich seh da die grosse Gefahr eines 3-0 zur Halbzeit:zzz: |
|
|
Zitat: Original geschrieben von KingOfKings_HHH:
Plausibler Grund wird dann sein, dass Bayern München die meisten Fans in Deutschland hat
:lol:
Fans |
|
|
| Beitrag von N_W_O$and$W_C_W: |
Zitat: Original geschrieben von SoulJah:
Hat der Uli wohl mal wieder ne Senderrunde Würschtln springen lassen...
:lol: :thumbsup:
der gegner von Unterhaching sind doch die "Werder Killer" ? Naja Haching sollte wohl hoffentlich weiter kommen
Will endlich mal Bayern vs Haching im Pokal :crazy: |
|
|
| Beitrag von DaveBatista: |
Zitat: Nach Osnabrück...
Ab in die 3.Runde
Obwohl Regionaligisten nicht zu überschätzen sind.
Richtig, immer aufpassen, ;) |
|
|
| Beitrag von Strudel: |
Zitat: Original geschrieben von Kamel:
Fans
Hobbykomiker? |
|
|
Zitat: Original geschrieben von Strudel:
Hobbykomiker?
Bauer? :) |
|
|
| Thema ;) |
|
|
Hier die Antwort des ARD auf meine Mail...Ich lass es einfach mal so stehen!!
"Sehr geehrter Herr Scheuren,
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unserem Programm. Wir bedauern Ihren Unmut über die Entscheidung, am 25. Oktober das Spiel "FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern" zu übertragen.
Diese Partie ist ein Klassiker und sie bekommt in diesem Jahr besondere Brisanz durch die Tatsache, dass Kaiserslautern derzeit in der zweiten Liga spielt. Es kämpft also ein entschlossener David gegen den favorisierten Goliath.
Während die anderen Partien der zweiten DFB-Pokal-Hauptrunde vor allem regionale Bedeutung haben, erregt der FC Bayern mit seinen vielen Nationalspielern bundesweites Interesse. Spiele mit Beteiligung der Bayern sind deshalb für eine sehr große Zahl unserer Zuschauer sehr attraktiv. Deshalb hat sich die Sportkoordination entschieden, von dieser Partie live zu berichten.
Wir leiten Ihre Kritik gerne an die Verantwortlichen in der Programmplanung weiter. Wir hoffen, Sie trotz Ihrer kritischen Worte weiterhin zu unseren Zuschauern zählen zu dürfen und wünschen Ihnen gute Unterhaltung in unseren Programmen!
Mit freundlichen Grüßen
Stephan van Löchtern
ARD-Zuschauerredaktion" |
|
|
| Beitrag von JasonVoorhees: |
| ZDF zeigt Köln - Schalke live. |
|
|
| Beitrag von Stevie-Coolman: |
| Geilo hoffentlich mit Helmes, sonst wirds boring |
|
|
| Beitrag von N_W_O$and$W_C_W: |
Zitat: Original geschrieben von JasonVoorhees:
ZDF zeigt Köln - Schalke live.
:idee: :idee: :idee: :idee:
sie zeigen nicht bayern :crazy: :crazy: |
|
|
| Beitrag von Nachbarslumpi: |
| Bayern wird ja auch im Ersten gezeigt ;) |
|
|
| Beitrag von Unregistriert: |
| Ich weiss gar nicht warum Ihr Euch so darüber aufregt das Bayern auch gezeigt wird... die sind nun mal der Top Verein der Liga und gegen Kaiserslautern ist es halt mal wieder ein Klassiker. |
|
|
| Beitrag von Brzenska: |
| Steht schon fest wann die Spiele stattfinden, also welche mittwochs und welche dienstags? |
|
|
Zitat: Original geschrieben von Frank-the-Tank:
Ich weiss gar nicht warum Ihr Euch so darüber aufregt das Bayern auch gezeigt wird... die sind nun mal der Top Verein der Liga und gegen Kaiserslautern ist es halt mal wieder ein Klassiker.
Die Leute haben sich zu einem Zeitpunkt aufgeregt als es noch nicht feststand das Köln vs. Schalke auch gezeigt wird. So war es zu der Zeit nicht "auch" Bayern sonden "mal wieder" Bayern. Und "Klassiker" hin oder her. In München wirds ein lahmes 1:0 oder 2:0. Heimrecht getauscht wäre da schon interessanter. |
|
|
| Beitrag von Straight Edge: |
Die Leute haben sich zu einem Zeitpunkt aufgeregt als es noch nicht feststand das Köln vs. Schalke auch gezeigt wird. So war es zu der Zeit nicht "auch" Bayern sonden "mal wieder" Bayern. Und "Klassiker" hin oder her. In München wirds ein lahmes 1:0 oder 2:0. Heimrecht getauscht wäre da schon interessanter.
Treffender hätte man es nicht sagen können wie du es gerade gemacht hast.
Achja, freut mich das Schalke in Köln übertragen wird. Wird sicher n schönes Spiel werden! |
|
|
| Denke, dass es auch ne gute Entscheidung ist...und hätte das Spiel in Lautern stattgefunden, wäre es natürlich was ganz anderes gewesen |
|
|
| Beitrag von Blayde: |
Zitat: Original geschrieben von Nachbarslumpi:
Ich seh es schon kommen, Dortmund wird mal wieder seinen Pokalleistungen gerecht werden und rausfliegen :(
Was is das aber auch für ne Scheiße. Hannover :( Ich würd sagen, wir sind höchstens 60:40 Favorit ... Andererseits sind wir im Pokal aber auch gegen niemanden klarerer Favorit...
Gut aber, dass Köln-Schalke übertragen wird. Aber jede Runde die Bayern:urg: Haben die schon mal was von Dortmund-Hannover gehört? ;) |
|
|
|