| [NB] Auch Matt Hardy vor Auszeit!/ Liste aller Ausfälle bei RAW, SD! & ECW- Diesen Beitrag komplett anzeigen -
|
|
|
| Beitrag von YouKilledKenny: |
Wie der PWInsider jetzt berichtet, schrumpft der SmackDown!-Kader munter weiter. Nachdem gestern bekannt wurde, dass sowohl Super Crazy als auch die Pitbulls (Kid Kash & Jamie Noble) eine Auszeit einlegen werden/ müssen, soll nun auch Matt Hardy vor eine Auszeit stehen und schon ab dieser Woche nicht mehr mit "on the Road" sein. Genaue Gründe für die Auszeit sind bisher noch nicht bekannt, die Rede ist aber von medizinischen Gründen.
Hier mal die Liste aller Wrestler, die entweder dem Wellness-Programm zum Opfer gefallen sind, oder aus gesundheitlichen Gründen pausieren müssen. Wie wohl unschwer zu erkennen ist, hat sich SmackDown! die Pole-Position gesichert:
SmackDown!
-Bobby Lashley
-The Great Khali
-Kid Kash
-Mark Henry
-Super Crazy
-Jamie Knoble
-Joey Mercury
-Matt Hardy
RAW
-Chris Masters
-Rene Dupree
ECW
-Kurt Angle
-Rob Van Dam
(Quelle: PWInsider.com) |
|
|
| Beitrag von Randy Orton: |
| Wieviele Worker hat SD! überhaupt noch :( |
|
|
| Beitrag von Mark Henry Fan: |
| Ach du scheiße , nicht Matt :nene: . |
|
|
| Beitrag von Lordi2: |
| ja ist ja mittlerweile auch schon wurst, smackdown hat bewiesen dass nix mehr als 0 ist, wenn ihr versteht |
|
|
| Beitrag von Michael Cole: |
Das steht auf lop.net:Zitat: Hardy joins a list of several SmackDown! wrestlers already pulled from the road, and according to a PWTorch.com report, the lockerroom is reportedly expecting even more health-related suspensions to be issued.
Wenn noch mehr Worker ausfallen dann Gute Nacht.:nene: |
|
|
| Beitrag von Copeland: |
Gras oder Alk im Lockerroom....Hardy nimmt keine Steroide....Und von einer Verletzung würde man dann direkt was mitbekommen haben...Es muss eine Ordnungsverfehlung sein...
Schade,da war er endlich mal wieder auf einer PPV-Card und schon ist er wieder Weg vom Fenster...! |
|
|
| Beitrag von RavenHawk999: |
| Pech für die einen kann Glück für die anderen sein.Schlechter kann SD ja kaum noch werden als es eh schon ist,von daher nicht gleich weinen. |
|
|
| Beitrag von ECDUB: |
| Vielleicht hat er ja auch diese Leberprobleme. Wir wollen hoffen das es nichts schlimmes ist. Aber so langsam stell ich mir die Frage, ob SD! so viele Ausfälle überhaupt kompensieren kann. Vielleicht gibt es bald mehr ECW Gastauftritte, als uns lieb ist. |
|
|
| Beitrag von The Fate: |
| Wenn das was auf LoP steht stimm, ist wohl bei SD! tatsächlich ne Epidemie ausgebrochen. Alles wirklich sehr krass was da grad abgeht. |
|
|
| Beitrag von zZzlash: |
| Wieder ne gute Gelegenheit um den Rostersplit aufzulösen.;) |
|
|
| Beitrag von John Cena 1992: |
| Wenn das so weiter geht hat sd bal gar keine wrestler mehr |
|
|
| Beitrag von Kal: |
| Ne Epedemie mit plötzlich autretenden Leberschäden! Da sollte man imo Stone Cold und JBl wieder reaktivieren, deren leber ist durch Alkohol perfekt konserviert und damit praktisch unverwundbar! |
|
|
Zitat: Original geschrieben von Kal:
Ne Epedemie mit plötzlich autretenden Leberschäden! Da sollte man imo Stone Cold und JBl wieder reaktivieren, deren leber ist durch Alkohol perfekt konserviert und damit praktisch unverwundbar!
Gute idee,somit hätte sd auch wieder 2 gute wrestler:D |
|
|
| Beitrag von reyreyV1: |
| alles nciht mehr normal :( also steroide kann man auasschliessen.. vieleicht wieder diese Staphylokokken, die schonmal an seiner hand waren.. das ging ja auch eine zeitlang im lockerroom rum... aber normal kommt mir das da alles nicht mehr vor.. |
|
|
| Beitrag von Eiermann: |
| Na toll da wird man bei Samckdown wohl wieder mit Vito oder Sylvan gequält |
|
|
| Beitrag von Mark Henry Fan: |
| Wenn hat SmackDown! verloren oder wer hat und ist Verletzt : Hardcore Holly , Boogeyman , Mark Henry , Nunzio , Stevie Richards , Kurt Angle , JBL , Tazz , Randy Orton , Super Crazy , Matt Hardy , Lashley , Great Kahli , Chris Benoit , Nitro , Melina , Animal , Orlando Jordan , Gunner Scott , Paul Burchill , Pit Bulls , Mercury das ist doch krank . Raw könnte locker ein paar Leute abdrücken , und diese bei SD! pushen : Lance Cade , Charlie Haas , Kane , Matt Striker , Eugene und Val Venis . Auch wenn einige neue Gimmiks brauchen . |
|
|
| Beitrag von John_Cena rulez: |
WTF?
Matt Hardy mach eine Pause, den hab ich bei SD! noch am liebsten gesehen. :o (wenn er nicht gerade bei velocity verjobbt/eingesetzt wurde) |
|
|
| Beitrag von Layne Staley: |
Mal wieder die Leber?
Na ja, tut mir für Matt Hardy leid, aber für Smackdown ist der Ausfall absolut unproblematisch. Die Frage ist nur wie ein Brand es aushalten kann, wenn mehr als 50% ihres Kaders in irgendeiner Form ausscheiden. |
|
|
| Beitrag von Unregistriert: |
| Oh je... bei Smackdown gehts ja drunter und drüber! |
|
|
| Beitrag von SoulJah: |
Zitat: Original geschrieben von Frank-the-Tank:
Oh je... bei Smackdown gehts ja drunter und drüber!
Eher immer weiter abwärts ;) Bald kann man noch auf knapp 20 Wrestler zurückgreifen... |
|
|
| Beitrag von Klocky: |
Der PWInsider hat sich den momentanen SmackDown! Kader mal genau angesehen ;) Nur noch 17 :eek: Da muss auf jeden Fall was passieren...
Zitat: 45 TO 17: A LOOK AT THE SMACKDOWN ROSTER
With Smackdown recently losing quite a bit of their roster to talent switches (Angle to ECW, Orton to Raw), injury (Mark Henry, Batista), and the wellness program (Lashley, Khali, etc.) I thought it might be interesting to look at the listed Smackdown roster on WWE.com and see exactly what the Friday night brand has left to work with at this point. To start, there are 45 performers on the roster page.
We can remove the announcers (JBL, Michael Cole, The Miz, Steve Romero, Josh Mathews) and Theodore Long from the list, since they're not in-ring performers. We can also remove Ignacio a.k.a. Nacho, and I have to wonder when WWE will do the same.
We're down to 38 performers.
Then there's Daivari, Sharmell and the Little Bastard, who aren't regular in-ring performers, and just work at ringside of others.
35 performers.
Currently out due to injury/surgery are Boogeyman, Chris Benoit, Hardcore Holly, and Mark Henry.
31 performers.
Now remove all of the wrestlers who are currently (or are about to) be sat out due to the wellness program or other issues: Jamie Noble, Joey Mercury, Kid Kash, Bobby Lashley, Matt Hardy, Super Crazy, and Great Khali.
24 performers.
Let's take out those who have been sent to developmental or haven't appeared on television in weeks but are still on the roster page: Jake, Jesse, Paul Burchill.
21 performers. Of which, four are Divas (Ashley, Jillian Hall, Kristal, Michelle McCool) and without trying to sound cruel, the Smackdown Divas aren't exactly going to be drawing viewers and fans to house shows.
So, that leaves us with 17 in-ring performers.
Main Eventers: King Booker T, Batista, Rey Mysterio, Undertaker.
Semi-Main Eventers: Fit Finlay, Ken Kennedy.
Tag Teams: Brian Kendrick & Paul London, Scotty 2 Hotty & Funaki.
Undercard Performers: Gregory Helms, Psicosis, Simon Dean, Sylvan, Tatanka, Vito, William Regal.
|
|
|
| Beitrag von Shazam!: |
Wann kommt Holly wieder? Die Krankheit dürfte er ja wohl überstanden haben.
Ein größerer Push für Sylvan würde sich jetzt wirklich anbieten, einen US Title Run würde ich ihm eher abnehmen als Hardy. |
|
|
| Beitrag von raoul duke: |
| Am besten macht man den ganzen Smackdown Laden dicht und legt sein Augenmerk auf eine große wöchentliche Show.Lieber eine,womögliche gute Show,als zwei dahin dümpelnde Krücken. |
|
|
| Beitrag von zZzlash: |
| Ein einziger Trümmerhaufen... |
|
|
| Beitrag von Spanky: |
Oh mein Gott....
Und gerade wo ich einen kleinen Push für Matt gesehen hab :nene: |
|
|
| Beitrag von KingKoolTaxXx: |
Wie der PWInsider jetzt berichtet, schrumpft der SmackDown!-Kader munter weiter. Nachdem gestern bekannt wurde, dass sowohl Super Crazy als auch die Pitbulls (Kid Kash & Jamie Noble) eine Auszeit einlegen werden/ müssen, soll nun auch Matt Hardy vor eine Auszeit stehen und schon ab dieser Woche nicht mehr mit "on the Road" sein. Genaue Gründe für die Auszeit sind bisher noch nicht bekannt, die Rede ist aber von medizinischen Gründen.
Hier mal die Liste aller Wrestler, die entweder dem Wellness-Programm zum Opfer gefallen sind, oder aus gesundheitlichen Gründen pausieren müssen. Wie wohl unschwer zu erkennen ist, hat sich SmackDown! die Pole-Position gesichert:
SmackDown!
-Bobby Lashley
-The Great Khali
-Kid Kash
-Mark Henry
-Super Crazy
-Jamie Knoble
-Joey Mercury
-Matt Hardy
Außerdem fehlen bei SamckDown! derzeit noch folgende Wrestler wegen einer Verletzung/ Operation: Boogeyman, Chris Benoit, Hardcore Holly & JBL (der seine aktive Karriere vorerst beendet hat).
RAW
-Chris Masters
-Rene Dupree
ECW
-Kurt Angle
-Rob Van Dam
(Quelle: PWInsider.com) |
|
|
| Beitrag von Midget: |
Bin ja echt mal gespannt wer mit nach Deutschland noch kommen kann.
"Main Event" : Vito vs. Sylvain :D |
|
|
| Beitrag von Kane93: |
| :nene: Mit SD! geht echt den Bach runter, wie ein Fluch.:nene: |
|
|
| Beitrag von DennisGold: |
Smackdown wird auf jeden Fall übersichtlicher! :) ;)
Matt Hardy hätte jedoch auch bei dieser Personalsituation keinen Stich gesehen und sein Ausscheiden ist mehr oder weniger egal! Die grundsätzlichen Situation ist natürlich ohne Frage eine Katastrophe! |
|
|
| alle die jezz karten für nürnberg haben,tun mir echt leid,wenn das roster so bleibt dann wird die show nicht grade gut |
|
|
| Beitrag von IWillNotDie: |
Ist natürlich ziemlich hart für mich als Hardy Fan, wobei ich mir überlegen muss, ob es das wirklich wert ist, Matt Hardy regelmäßig jobben zu sehen?!
Und der mini-push war auch nur durch das knappe Roster bedingt .... ansonsten hätte der Arme sich weiter hinlegen dürfen!! |
|
|
| Beitrag von The Miz: |
| Also Smackdown kriegt überhaupt keine Konsistenz....nehm mal an das Rene Dupree mit Sylvan La Resistance zurückbringt, dann dieses neue OVW-Team um Idol Stevens....dann noch den Russen reinwerfen....tja |
|
|
Zitat: Original geschrieben von Klocky:
Der PWInsider hat sich den momentanen SmackDown! Kader mal genau angesehen ;) Nur noch 17 :eek: Da muss auf jeden Fall was passieren...
17 Wrestler und ein paar Diven + Plus Khosrow Daivari den man noch in den Ring stellen kann und eventuell The Miz. Da werden einige grauenhaft schlechte Matches bei SD kommen zumal von den 17 mit Hotty, Funaki & Simon Dean drei Edeljobber dabei sind. Bis auf 6 Leute nur Undercarder dabei |
|
|
| Beitrag von DennisGold: |
| Dann hat King Booker ja schön viel Zeit für eine lange Promo in bester JBL Manier! :cool: |
|
|
| Beitrag von PopcornFart: |
| Na dann wird hoffentlich endlich der richtige Push von Mr. Kennedy losgehen! |
|
|
| Beitrag von Hulkamaniac: |
Zitat: Original geschrieben von Eiermann:
17 Wrestler und ein paar Diven + Plus Khosrow Daivari den man noch in den Ring stellen kann und eventuell The Miz. Da werden einige grauenhaft schlechte Matches bei SD kommen zumal von den 17 mit Hotty, Funaki & Simon Dean drei Edeljobber dabei sind. Bis auf 6 Leute nur Undercarder dabei
Naja, wobei William Regal eigentlich kein Undercarder ist! |
|
|
| Beitrag von GrafSpeeDVD: |
Naja wobei wie ich finde vom Standing her Matt Hardy kein richtiger ausfall ist dafür hat man ihn zu schlecht eingesetzt obwohl ich nicht weiß was man jetzt noch mit ihm vor hatte.
Naja die WWE wird aber wohl auch diesmal nicht drauf reagieren, so over wie Lashley war tut dieser ausfall jedenfalls am meisten weh weiß man schon wann er mal wieder zurückkommt er hat mir auch bei der GAB Pressekonferenz am besten gefallen.
Kurt Angle können sie nach seiner auszeit jedenfalls wieder zu smackdown draften und Kane gleich mit. Shelton sollten sie am besten auch zu Smackdown draften dann kann er um den US Titel kämpfen! |
|
|
Zitat: Original geschrieben von Hulkamaniac:
Naja, wobei William Regal eigentlich kein Undercarder ist!
So wie er eingesetzt wird ist er ein Jobber! |
|
|
| Beitrag von Hulkamaniac: |
Das ist schon klar, aber man könnte ihm jederzeit 10-15 Minuten Matches geben, was ich bei Scotty z.B. nicht machen würde.
Vielleicht sollte man einen War Heymann vs. Long starten. Aber dann könnte ein Roster schnell Geschichte sein! |
|
|
| Beitrag von L0k3: |
| Holla so langsam muss sich die WWE aber was einfallen lassen für den blauen Brand. Wie wärs mit ner ECW Invasion *G* |
|
|
| Bitte nicht schonwieder ein Rosterkrieg ich bin eher der meinung das man Teddylong mal endlich ersetzten sollte, und am besten gegen Eric Bishof der mal ein paar neue Wrestler gleich mitbringt und dann sollte man Chris Jericho zurückbringen und ne Bishof VS Jericho fehde starten obwohl das eigentlich mehr was für Raw wäre.;) |
|
|
| Beitrag von Phenom: |
| An Smackdown hängt echt die Seuche,ich ahne schon böses ,dass sich demnächst Booker T verletzen wird.War doch immer so,die Leute die den World Title halten verletzen sich,so wars bei Batista und Mysterio. |
|
|
| Beitrag von US-Undertaker: |
Jo, 17 Leute. Smackdown! kann voll reinhauen.
Das ist schon traurig ... |
|
|
| Beitrag von JamieD: |
| Würde man anständig Booken, würde so ne Show auch mit 17 Wrestlern gut laufen - aber wenn man die Leute nicht richtig einsetzt, kann halt nichts passieren. Egal ob es 17 oder 27 der gar 40 sind. |
|
|
So sehe ich es auch, bin jedenfalls mal gespannt wie es mit Smackdown weitergeht und gegen wehn Batista nu fehdet wäre schade wenn die fehde gegen Kennedy schon endet. Aber leider sehe ich auch keinen anderen Gegner für ihn denn Rey wird wohl gegen Chavo fehden.
Was bei Smackdown zumindest stimmt ist das Wrestling nur die Booker sind irgendwie teilweise zu blöd mal was ordentliches mit den Wrestlern anzufangen die sie haben. |
|
|
| Beitrag von Phenom: |
Zitat: Original geschrieben von GrafSpeeDVD:
So sehe ich es auch, bin jedenfalls mal gespannt wie es mit Smackdown weitergeht und gegen wehn Batista nu fehdet wäre schade wenn die fehde gegen Kennedy schon endet. Aber leider sehe ich auch keinen anderen Gegner für ihn denn Rey wird wohl gegen Chavo fehden.
Booker T würde sich anbieten oder? |
|
|
| Beitrag von Hoodproduction: |
| was ist eigentlich mti mercury? |
|
|
| Beitrag von Technorist: |
Zitat: Original geschrieben von YouKilledKenny:
Genaue Gründe für die Auszeit sind bisher noch nicht bekannt, die Rede ist aber von medizinischen Gründen.
So nennt man das also, wenn Hardy der Meinung ist, direkt nach einer Show (wo also noch die ganzen Road Agents etc. da sind) vor der Halle 'ne Tüte rauchen zu müssen. :rolleyes:
Greetinx: Technorist |
|
|
| Beitrag von Umaga: |
Zitat: Original geschrieben von Hoodproduction:
was ist eigentlich mti mercury?
Drogen...:rolleyes: |
|
|
Zitat: Original geschrieben von Phenom:
Booker T würde sich anbieten oder?
hmm hatte Booker da wohl irgendwie vergessen, denn eigentlich meinte ich ihn damit gegen wehn Booker fehdet. Das sich da Batista anbieten würde is schon klar doch bin ich dagegen die Kennedy fehde nu gleich zu beenden.
denn ihn sollten sie auchmal ne weile aufbauen um ihn dann mal bald in richtung US Titel zu pushen. |
|
|
|
|