MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Free & Fun

0037 - Welche Bedeutung hat diese Vorwahl?
- Diesen Beitrag komplett anzeigen -

Tierbedarf, Futter, Tierzubehör günstig kaufen bei zooplus

buecher.de - Bücher - Online - Portofrei

Beitrag von Brain:
Schon zweimal hat man/frau versucht, mich mit einer vorangehenden 0037-Vorwahl zu erreichen, unglücklicherweise hatte ich beide Male eine andere SIM-Karte im Handy...kann mir jemand was Genaueres zu dieser 0037-Nummer sagen, was sie bedeutet, wo sie herkommt usw. ???

Danke

Brain
Beitrag von saito`:
Du sollst ins Ausland telefonieren oder schreiben. 0037 ist nach Google Weißrussland.
Beitrag von Brain:
Ich kenne aber niemanden da...naja, danke für die Info, ich denke, der Thread kann zu!!!

Brain
Beitrag von HeavenShallBurn:
ich glaube,die wollen eher das du da anrufst und die abkassieren können, denke ich mir mal so.
Beitrag von Layne Staley:
Tja Lukaschenko braucht jeden Cent ;)

Auf keinen Fall bei sowas zurückrufen, bei mir gibt es auch immer wieder irgendeine 01379 Nummer, die ich zurückrufen soll...
Beitrag von Koback:
ich gewinn alle 2 wochen was, muss nur noch zurückrufen unter .....
sogar im Festnetz kommen teilweise solche anrufe (Tonband)
Beitrag von Blacksoul:
Ich bin der Glücksprinz, willst du auch an meinem Glück teilhaben? Dann schicke 1 Dollar an den Glücksprinz, Evergreen Terace 727 (oder so?) :D :lol:
Beitrag von Mirco:
heftige sache, ich bekomme nie solche Anrufe oder SMS wo ich was gewonnen habe resp zurückrufen soll !
Beitrag von DXB99:
Hatte auch mal so was, dass ich n paar Mal Anrufe in Abwesenheit draufhatte, oder unsinnige SMS (z.B. "Hm"), alles von ner Nummer ausm Ausland. Hab dann rausgefunden, dass es die Vorwahl der Slowakei war. Zurückgerufen habe ich natürlich nie und nach einiger Zeit war der Spuk auch vorbei.
Beitrag von The Rock Ginos:
Thread ist zwar veraltet aber mich hat gestern Abend jemand 3 mal angerufen unter 0037258060991. Das ganze hat 8€ gekostet und waren ca 5 sek und verstanden hab ich bahnhof...was kann man dagegen tun?
Beitrag von 2. Vorsitzende:
Nicht rangehen?
Nummer sperren lassen?
Beitrag von The Rock Ginos:
Naja das werd ich wohl versuchen müssen. Das Geld ist aber trotzdem weg...
Beitrag von Phillip Lahm:
Zitat:
Original geschrieben von Blacksoul:
Ich bin der Glücksprinz, willst du auch an meinem Glück teilhaben? Dann schicke 1 Dollar an den Glücksprinz, Evergreen Terace 727 (oder so?) :D :lol:

wenn schon ,dann 742;)
Beitrag von Hank Smith:
Warum musst du 8 Euro zahlen wenn dich einer anruft?
Beitrag von Stingray:
Ja, diese ganzen SMS sind ziemlicher Schmuh. Was ich da alles schon bekommen habe.

"Sie haben gewonnen, einfach zurückrufen."
"Lieber Sebastian, ich bin schwanger, bitte melde Dich endlich mal wieder."
"Wann holst Du endlich Deine Kinder wieder ab?"

Einfach nicht reagieren.
Beitrag von Misheard:
Zitat:
Original geschrieben von Stingray:
Ja, diese ganzen SMS sind ziemlicher Schmuh. Was ich da alles schon bekommen habe.

"Sie haben gewonnen, einfach zurückrufen."
"Lieber Sebastian, ich bin schwanger, bitte melde Dich endlich mal wieder."
"Wann holst Du endlich Deine Kinder wieder ab?"

Einfach nicht reagieren.

Sorry, aber die letzten beiden bringen mich irgendwie zum Lachen :lol:

[ © 2000 - 2014 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]