MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Internet    CyBoard    MOONSAULT.de Wrestling

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Entertainment

Lied der KW 51 / Top 20
- Diesen Beitrag komplett anzeigen -

Beitrag von Josey:
In einer sehr knappen Entscheidung haben “Uhn Tiss Uhn Tiss Uhn Tiss“ von der Bloodhound Gang und “Home Sweet Home/Bittersweet Symphony“ von Limp Bizkit gesiegt.
Dies heute ist entweder die letzte oder die Vorletzte Wochen-Umfrage, ich weiß leider nicht, wann die regulären Charts zugunsten der offiziellen Jahrescharts entfallen, für dieses Jahr. Jedenfalls ist es für die 13 Kandidaten eine der letzten Chancen noch ins große Finale zu kommen.
Bemerkenswert ist es weiterhin, dass „Last Christmas“ es in die Top 15 geschafft hat. Dies ist das erste Mal seit dem Erscheinungsjahr 1985, seitdem kam das Lied zwar immer wieder in die Charts, aber nie mehr so hoch.

Das Reglement:

Jede Woche erscheinen im Videotext von Viva und auch über andere Quellen die aktuellen Top-100 Musikcharts, ermittelt von Media-Control. Um nun das Lied des Jahres der Cyboard-User zu bestimmen, werde ich jede Woche sämtliche Neueinsteiger zur Abstimmung hier rein stellen, diese Umfragen werden auch jeweils nur eine Woche gültig sein.
Die beiden Songs mit den meisten Stimmen kommen ins Monatsfinale, das, wie der Name schon sagt, eben einen Monat lang offen ist.
Der Monatssieger und 8 Wild-Cards (analog zur Film-Umfrage) kommen dann ins große Jahresfinale, in dem der Song des Jahres gekürt wird.
Bei allen Umfragen, egal ob Woche, Monat oder Jahr, hat jeder User zwei Stimmen. Also bitte nur für 2 Songs stimmen.

Hier noch die aktuellen Top 20 der deutschen Single-Charts:

1 (1). Hung Up – Madonna
2 (2). Dieser Weg – Xavier Naidoo
3 (3). First Day Of My Life – Melanie C
4 (4). Push The Button – Sugababes
5 (6). My Humps – Black Eyed Peas
6 (7). Big City Life – Mattafix
7 (5). Schrei – Tokio Hotel
8 (9). Coming Home For Christmas – Banaroo
9 (8). Christmas in My Heart – Sarah Connor
10 (11). You’re Beautiful – James Blunt
11 (10). Don’t Bother – Shakira
12 (12). Mama (Aha Ahabak) – Christina Stürmer
13 (15). Just Because Of You – US5
14 (13). Don’t Cha – The Pussycat Dolls
15 (24). Last Christmas – Wham!
16 (14). Stuckwitu – The Pussycat Dolls
17 (16). Tripping – Robbie Williams
18 (18). All About Us – T.a.T.U
19 (22). Sie liegt in meinen Armen – Muhabbet
20 (21). Durch den Monsun – Tokio Hotel
Beitrag von stars and stripes:
Diesmal nur Gentelman- Send a Prayer
Beitrag von Rainbow:
Just Feel Better - Santana feat. Steven Tyler
Beitrag von Prozac:
Gorillaz und Gentleman
Beitrag von Malzen:
Zitat:
Original geschrieben von stars and stripes:
Diesmal nur Gentelman- Send a Prayer

Beitrag von VaL!uM S!ck:
Öh gar nix...
Beitrag von X Baron Zemo X:
Zitat:
Original geschrieben von VaL!uM S!ck:
Öh gar nix...

Beitrag von SoulJah:
Gentleman & Ich & Ich
Beitrag von Julian:
Diesmal nur "Send a Prayer" von Gentleman,zwar nicht einer seiner besten Songs wie ich finde,aber dennoch mit Abstand das Beste von denen die zur Auswahl stehen.
Beitrag von Ric Boothroyd:
Schwache Woche, aber Gentleman und die Gorillaz...
Beitrag von The Rattlesnake1:
Nur Müll.. kann mich für gar nix entscheiden - und das gibt's nicht oft.

btw: wie lange ist "Hung up" noch vorne? Das geht ja wohl mal gar nicht..
Beitrag von StyleX:
Gorillaz und Rihanna! (Rihanna nur wegen dem geilem Video;) )
Beitrag von Senator O-bee:
rihanna!
am anfang fand ich den song recht schwach, aber nachdem ich ihn ein paar mal gehört hab gefällt er mir immer besser:)
Beitrag von joerilla:
Silvas & gentleman
Beitrag von 2 Cool:
Zitat:
Original geschrieben von Ric Boothroyd:
Schwache Woche, aber Gentleman und die Gorillaz...

Beitrag von il Mostro:
Zitat:
Original geschrieben von VaL!uM S!ck:
Öh gar nix...

Beitrag von Nachbarslumpi:
Nothing Else Matters - Lucie Silvas und Sex, Bass & Rock´n Roll - Brooklyn Bounce
Beitrag von Tobi3310:
Dieses woche ist schon gelaufen jungs mit I Still haben die Backstreet Boys einen hammer song wieder rausgeholt. also auf jeden fall meine absolute ungeschlgen nr.1
Beitrag von JOE:
Den Stones-Song kenne ich noch nicht, aber aus Prinzip bekommt der meine Stimme bei dem ganzen anderen Rotz.
Beitrag von Andy B. Rocha:
Zitat:
Original geschrieben von JOE:
Den Stones-Song kenne ich noch nicht, aber aus Prinzip bekommt der meine Stimme bei dem ganzen anderen Rotz.

Beitrag von Antichrist:
Schwache Woche. Für mich nix dabei, bis auf die halbwegs gelungene Version von Nothing Else Matters.
Beitrag von BLADE BLADING:
Nothing Else Matters
Beitrag von Melan-chol-ie:
Nothing Else Matters
Der Rest is nich mein Fall...
Beitrag von [TheLegendKiller]:
Santana feat Steven Tyler "Just feel better"

Ansonsten is ja mal wieder tote Hose!
Beitrag von Josey:
Backstreet Boys und Gorillaz!
Beitrag von Dope666:
Gorillaz eindeutig, auch wenn Dirty Harry eines der schwächsten Lieder des Albums ist, aber das zeigt mal wieder wie toll die Neuerscheinungen diese Woche sind...

[ © 2000 - 2010 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]