MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling in den Medien
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 
Wrestling & MMA im Free-TV & Pay-TV: TNA, UFC und andere Ligen
- Diesen Beitrag komplett anzeigen -

Tierbedarf, Futter, Tierzubehör günstig kaufen bei zooplus

buecher.de - Bücher - Online - Portofrei

Beitrag von TyChO:
Zitat:
Original geschrieben von Natedogg20050:
ich selber bin aus brasilien hab aber nie gesehen das man mit ner 8 m schüssel german tv rein bekommt und ich selber bin in parana geboren ^^.

Im DrDish Magazin - 11/2008 wurde darüber z.B. berichtet. Besonders gut ist der Empfang aber dennoch nicht.
Beitrag von Natedogg20050:
ja weil die in brasilien keine starken lnbs haben soweit ich mich errinern kann.

aber mit den lnbs aus deutschland sollte es möglichsein.

bei ne schüssel von 3 bis 4 meter nach america vieleicht klappts

ein user kommt bis 51°

und es liegt nich an der schüssel wie DR DISH sagt sondern auf die power des lnbs
Beitrag von Bier gewinnt:
Meine Verwandten in USA haben ja DISH NETWORK in gecrackt. In den USA ist ja eher Kabel als Sat verbreitet, daher wird der vernachlässigt - aber man kriegt es rein...

Wird wohl nicht möglich sein, selbst nicht wenn man aufm großen Feldberg wohnt.
doch du kannst den die homestream box senden [damit emfängst du auch alles hier nur halt online]

es sollte gehen in ger man braucht halt nen riesen feld nen super starken lnb und ne menge sinn für arbeiten an einer schüssel :D

Dish Network keys hab ich selber ^^
Beitrag von The French Phenom:
hi leute, wollte ma fragen ob es hier fans aus österreich (nähe landeck) gibt die wrestlemania guggen.:confused: :)
Zitat:
doch du kannst den die homestream box senden [damit emfängst du auch alles hier nur halt online]

es sollte gehen in ger man braucht halt nen riesen feld nen super starken lnb und ne menge sinn für arbeiten an einer schüssel :D

Dish Network keys hab ich selber ^^

Könntest du das mal ausführlich erklären, ich verstehe nur Bahnhof.
was ich meinte es sollte möglich sein den satelite zu bekommen wenn du die nötige schüssel größe hast und feld größe.

achso wie heist die seite wo die wwe feeds stehen ?

sendet wwe immer noch über atlantic bird 1 ? weil denn bekomme ich rein
Beitrag von Undercarder:
Zitat:

tna sendet darüber ihre ppvs, von wwe weiß ich es nicht.
Beitrag von TyChO:
Zitat:
achso wie heist die seite wo die wwe feeds stehen ?

Satelliweb : the feedhunting portal

Zitat:

Die Feeds sind allerdings gewöhnlicherweise auf den auf Europa ausgerichteten Beams.
Sind die Feeds in HD?

Da wäre ich ja evtl. dabei
Beitrag von TyChO:
Zitat:
Original geschrieben von Bier gewinnt:
Sind die Feeds in HD?

Da wäre ich ja evtl. dabei

Wenn es mal einen HD-Feed geben sollte, so wäre dieser mit nahezu 100%iger Wahrscheinlichkeit verschlüsselt. Manche Feeds sollen aber auch in SD eine recht gute Qualität haben (besonders die in MPEG-2 4:2:2).
kommt da einer wieder mit HD an.

man sollte froh sein die feeds unverschlüsselt zu bekommen muss mal schauen.

Nss zu bekommen vieleicht gibts ne lösung wegen No Way Out.
Beitrag von TyChO:
Ab nächsten Montag (16. Februar) soll der Sender NT 1 laut Tele Satellite leider nicht mehr frei über Sat empfangbar sein :(

TNA gibt's auch auf MTV Romania (PAY TV): Dienstags 23 Uhr und Sonntags 21 Uhr

BTW: RTL 9 ist doch kein Free-TV mehr?
Beitrag von CyBeN:
Danke für die Updates! :)
Beitrag von King Martin1988:
Zitat:
Original geschrieben von TyChO:
Ab nächsten Montag (16. Februar) soll der Sender NT 1 laut Tele Satellite leider nicht mehr frei über Sat empfangbar sein :(

also das kann ich nicht bestätigen, bei mir läuft der sender nach wie vor über frei empfangbar auf astra

EDIT: brauch den sender aber jetzt eh nicht mehr unbedingt da Raw (Bottom Line) und Smackdown im DSF aktueller laufen als auf NT1
Beitrag von CyBeN:
Noch ist er FTA - mal schauen, wie lange noch. :)
Beitrag von TheKickersSaint:
Kann man irgendwo FCW schauen
Beitrag von CyBeN:
Der französische TV-Sender NT1 überträgt WWE RAW und SmackDown! ab sofort in voller Länge

Bislang wurden beide World Wrestling Entertainment Sendungen auf dem Free-TV Sender NT1 in der internationalen Fassung (also in der 1-stündigen Version) ausgestrahlt; nun sind WWE Monday Night RAW und WWE Friday Night SmackDown! erstmals in voller Länge im europäischen Free-TV zu empfangen.

Die Sendetermine auf NT1 im Überblick:

- Freitags von 22:15 Uhr bis 23:50 Uhr: WWE Monday Night RAW
- Samstags von 20:35 Uhr bis 22:20 Uhr: WWE Friday Night SmackDown!

Nouvelle Télévision 1 wird derzeit noch unverschlüsselt über Astra 19.2° Ost (digital; 12.285 Vertikal, Symbolrate 27.500) via Satellit übertragen und kann somit problemlos auch aus Deutschland empfangen werden. Demnächst wird der Sender jedoch verschlüsselt, derzeit ist aber wie gesagt noch ein normaler Empfang möglich. In den Grenzregionen zu Frankreich wird NT1 außerdem über DVB-T ausgestrahlt. Die gestrige Ausstrahlung von WWE Monday Night RAW wurde mit einem Delay von zwei Wochen übertragen und enthielt nur einen Werbeblock. Friday Night SmackDown! wird mit einer Verzögerung von einer Woche ausgestrahlt.

Eine Übersicht über alle Wrestling-/MMA-Sendungen im TV findet ihr hier bei MOONSAULT.de unter folgendem Link:
Wrestling & MMA im Free-TV & Pay-TV: WWE, TNA und UFC

(Quelle: Nouvelle Télévision 1 / MOONSAULT.de Besucher Sebastian)

CyBeN
Beitrag von Superflausch:
upfuck...
Beitrag von TyChO:
Wer zufällig im Besitz eines 1,80 Meter großen Sat-Spiegels mit geeignetem LNB für das C-Band ist, sollte mal einen Blick auf den Intelsat 805 auf 55,5° West werfen. Canal 11 (FTA, 4105 MHz, Horizontal, Symbolrate 5062, FEC 3/4) sendet dort diverse WWE Shows: Samstag 18 Uhr "WWE", Sonntag 0 Uhr "RAW RR" / 18 Uhr "WWE" und Montag 0 Uhr "Smackdown (RR)".(Darüberhinaus werden auf diesem Sender manchmal auch Spiele der 1. Bundesliga live übertragen)
Beitrag von SeppoHHH:
samstag alle dsf gucken!!!!
22:00 Smackdown am vortag in den usa ausgestrahlt!!!
ab 23:00 ufc!!
nicht verpassen
Beitrag von CyBeN:
Zitat:
Original geschrieben von SeppoHHH:
samstag alle dsf gucken!!!!
22:00 Smackdown am vortag in den usa ausgestrahlt!!!
ab 23:00 ufc!!
nicht verpassen

Ganz genau, siehe hier und hier bzw. direkt unter http://www.moonsault.de/archive/wrestlingimtv.php . :)
Beitrag von SeppoHHH:
heute abend tna auf dmax
allerdings scheiß sendezeiten irgendwann in der nacht 2 uhr oder so
Beitrag von CyBeN:
Warum postest du das, die Infos stehen doch alle in der oben verlinkten Übersicht?

Und TNA kam BTW bereits letzte Nacht (immer in der Nacht von Donnerstag auf Freitag).
Beitrag von Wordlive:
Auf Pro 7 in der Sendung Focus TV kommt gleich ein Bericht über MMA.
Beitrag von Thorsten:
Zitat:
Original geschrieben von SeppoHHH:
heute abend tna auf dmax
allerdings scheiß sendezeiten irgendwann in der nacht 2 uhr oder so

Das ist die Widerholung
Beitrag von chieff:
Zitat:
Original geschrieben von Wordlive:
Auf Pro 7 in der Sendung Focus TV kommt gleich ein Bericht über MMA.

Schade, habe ich leider nicht gesehen...

Ich bin auch eher der Wrestlingfan... ich werde mich aber demnächst auch mal mit der UFC beschäftigen, die ja in den USA auch sehr beliebt ist...

Außerdem werde ich mit Tobias Drews über das Thema Boxen und UFC reden... vielleicht kann er einem das Schmackhaft machen... mal schauen...

Vor knapp 2 Wochen waren ja einige von der UFC auch bei TV Total...
Beitrag von TyChO:
NT1 wurde nun leider doch noch auf 19,2° Ost verschlüsselt :(
Beitrag von crazy_Mafiosi:
Zitat:
Original geschrieben von TyChO:
NT1 wurde nun leider doch noch auf 19,2° Ost verschlüsselt :(

hmm habs gestern mitbekommen. Schade jetzt kann ich doch kein raw mehr verfolgen.
Beitrag von TheEastBoy:
Gibt es schon Neuigkeiten,ob DMAX irgendwann weitersendet? (TNA)
Beitrag von zerium:
Was läuft denn da gerade auf Eurosport?:megalol: :megalol: :megalol:

RR?
edit: Aus der Royal Albert Hall in London. Man, das muss lange her sein.:D
2: Thread gefunden, kann gelöscht werden.;)
Beitrag von The Replacmansa:
Wo kann man grad überal Wrestling schauen ?
Beitrag von crazy_Mafiosi:
Zitat:
Original geschrieben von The Replacmansa:
Wo kann man grad überal Wrestling schauen ?

Hier ;)
Beitrag von TNARoXx:
Hallo

weiss einer was aus WWE Bottomline bei DSF geworden ist ?

Sonntags, Dienstags kommt übrigens noch die Wiederholung von Smackdown, falls es noch nicht gesagt wurde, vielleicht auf der ersten Seite dazuschreiben :)
Beitrag von CyBeN:
Stimmt, die Wiederholungen fehlten noch - THX!
Beitrag von CyBeN:
Update:

Direct 8 (Frankreich; vom 21.07.2009 bis zum 08.09.2009):

Dienstags, ab 22:30 Uhr: NWE (nu-wrestling evolution) / CMLL (Consejo Mundial de Lucha Libre) / NJPW (New Japan Pro Wrestling)

Empfangbar digital über Astra 19.2° Ost, 11.538 Vertikal, Symbolrate: 22.000

Zur kompletten Liste
Beitrag von manolage:
heute kommt ab 23:00 Uhr UFC 102 Couture vs Nogueira direkt nach Smackdown rassslin im dsf
Beitrag von Big Selly:
Bis zu welchem Zeitpunkt läuft eigentlich der aktuelle Vertrag zwischen TNA und Sky? Ist schon etwas bekannt, wie es in Zukunft zwischen den Vetragspartnern weiter gehen wird?
Beitrag von YOU SUCK:
Der Oliver Copp, teilte die neuen Sendezeiten für die UFC im DSF mit.
So läuft UFC Undisputed ab dem 4. Januar Dienstags ab 23.30 Uhr, die Events (PPV's, Fight Nights...) werden bereits montags, also noch keine 48 Stunden nach der Erstausstrahlung im deutschen Free-TV gezeigt.

Quelle: W-R.

DSF soll bald Sport1 heissen? Weiss da wer mehr?
Beitrag von linkinescu:
Wow, bereits 2 Tage nach Erstausstrahlung. :eek: Das ist ja richtig klasse :)
Beitrag von TheEastBoy:
Zitat:
Original geschrieben von YOU SUCK:
Der Oliver Copp, teilte die neuen Sendezeiten für die UFC im DSF mit.
So läuft UFC Undisputed ab dem 4. Januar Dienstags ab 23.30 Uhr, die Events (PPV's, Fight Nights...) werden bereits montags, also noch keine 48 Stunden nach der Erstausstrahlung im deutschen Free-TV gezeigt.

Quelle: W-R.

DSF soll bald Sport1 heissen? Weiss da wer mehr?

Ja,DSF wird nächstes Jahr in Sport 1 umbenannt
Beitrag von YOU SUCK:
Welches von Schlägertypen unterdrückte und tyrannisierte Opfer wünscht sich nicht einmal, dabei zuzusehen, wie dem Peiniger die Fresse poliert wird? Bully Beatdown macht’s möglich! Ab kommendem Montag, dem 20. Dezember, strahlt MTV die von Jason „Mayhem“ Miller moderierte Erfolgsshow aus den Vereinigten Staaten aus.

Mayhem konfrontiert die „Bullys“ mit ihren Missetaten und lädt sie anschließend dazu ein, sich mit Leuten ihrer Größe anzulegen – professionellen MMA-Kämpfern. In der ersten Staffel tritt unter anderem der Strikeforce Mittelgewichtschampion Jake Shields auf.

Jeder Kampf geht über zwei Runden. In der ersten Runde ist nur Bodenkampf erlaubt. Der „Bully“ beginnt mit 5000 $, nach jeder Aufgabe gehen 1000 $ an das Opfer. In der zweiten Runde wird nach Kickboxregeln gekämpft. Hält der „Bully“ durch, bekommt er 5000 $, geht er KO, bekommt das Opfer die Kohle.

Hier ein Überblick über die Sendezeiten der ersten Folge:
Mo, 21.12. – 22:00 Uhr
Di, 22.12. – 22:00 Uhr
Mi, 23.12. – 22:00 Uhr
Do, 24.12. – 22:00 Uhr

Quelle: GroundAndPound.de
Beitrag von BOSMAN:
Btw, seit gestern läuft auf der polnischen Version des Senders Extreme Sports Channel auch ECW, nach RAW und SD! (alle 3 laufen in der 1h Version) ist das schon der 3. Brand der WWE der auf dem polnischen Kabelfernsehen Sender läuft.
Leider laufen alle drei Shows mit einen Verzögerung von 4(!) Wochen.
Beitrag von AV Speed:
Weiß einer vll. wo man CMLL und NJPW schaun kann ?
Beitrag von Deadman INC*w:
Wann kommt die aktuelle TNA iMPACT! Ausgabe vom 04.01.2010 auf Sky?
Beitrag von Kendell:
Zitat:
Original geschrieben von AV Speed:
Weiß einer vll. wo man CMLL und NJPW schaun kann ?

Legal wird das ganz schön schwer werden! :)
Beitrag von JOE:
Äh… nevermind :D
Beitrag von Easy E:
Wann wird auf Sky die Monday Night iMPACT Ausgabe ausgestrahlt?
Beitrag von TheEastBoy:
Montag oder?
Beitrag von TNARoXx:
die frage wurde vielleicht schon gestellt, aber gibt es TNA Xplosion bei DMAX noch und ist die eingiermassen aktuell ?

[ © 2000 - 2014 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]