MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling in den Medien
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 
Wrestling & MMA im Free-TV & Pay-TV: TNA, UFC und andere Ligen

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

   Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 

Beitrag von Cyberwarrior:
Zitat:
Original geschrieben von MacLeod:
Häh wie jetzt ...
Kurze Einleitung von VinnieMac und dann nur Rückblicke?
Was ist das für eine Internationale RAW-Fassung?
Und nicht ein Wort unserer Kommentatoren zu CB?



Was ist daran jetzt nicht verständlich gewesen, genau diese Fassung war für den internationalen Markt gedacht und nicht mehr. Die Tribute Raw Ausgabe hat es im Prinzip nie gegeben, so muss man es ganz hart ausdrücken ... und warum die Kommentatoren nix sagten, hallo ... WAS HAT VINCE IM VORWORT GESAGT !? ...
Beitrag von MacLeod:
Naja aber uns deutschen Fans wurde zumindest nicht erklärt, warum Vince "wieder lebt".
Oder gilt aber weiterhin als Tod? Bei der Tribute-Show wurde es doch als Story hingestellt ...
Beitrag von Excellence of Arrogance:
Hat er nun in dem Einspieler davor geredet oder nicht? :rolleyes:
Wenn er dort geredet hat sollte es selbst einem Kind klar sein, dass es nur ne Story war...
Beitrag von Cyberwarrior:
Zitat:
Original geschrieben von Excellence of Arrogance:
Hat er nun in dem Einspieler davor geredet oder nicht? :rolleyes:
Wenn er dort geredet hat sollte es selbst einem Kind klar sein, dass es nur ne Story war...



Dürfte der Einspieler gewesen sein der vor der ECW Sendung lief ... also Entschuldigung für die RAW Sendung und Hinweis das der Name Benoit und alles zu dem Thema nicht mehr von den Kommentatoren bzw. in den Sendungen erwähnt wird und man sich alle auf das besinnt was sie am besten könne Wrestling (unterhalten) .... original Einspielern mit deut. Untertiteln ... darum verstehe ich auch nicht wie danach noch die Frage aufkommt warum nix gesagt wird ;)

Darüber sollten wir aber nicht weiter in diesem Thread rumlabern ... weil hier geht es primär um anders ....
Beitrag von glzmo:
Zitat:
Original geschrieben von Cyberwarrior:
.... original Einspielern mit deut. Untertiteln ...

Wenn das nur immer so sein könnte. Ich kann es nicht leiden, wie die deutschen Kommentatoren immer die Promos und Interviews mit ihren lächerlichen Übersetzungen verhunzen ("Matt Hardy wird nicht untergehen", etc.). Promos und interviews im Original mit Untertiteln lassen. Die Kommentatoren sollen kommentieren, nicht übersetzen.
Beitrag von ossyac:
Zitat:
Original geschrieben von glzmo:
Wenn das nur immer so sein könnte. Ich kann es nicht leiden, wie die deutschen Kommentatoren immer die Promos und Interviews mit ihren lächerlichen Übersetzungen verhunzen ("Matt Hardy wird nicht untergehen", etc.). Promos und interviews im Original mit Untertiteln lassen. Die Kommentatoren sollen kommentieren, nicht übersetzen.



dieses problem wird seit monaten in nem anderen thread behandelt!
Beitrag von Doink1973:
Wen es nicht stört, sich RAW in französisch anzusehen, der kann Samstags gegen 20:30 Uhr NT1 einschalten.
Beitrag von Word_Life:
zeigt Premiere heute kein RAW? für 16:00 angekündigt, allerdings nichts zu sehen...
Beitrag von MacLeod:
Ich sitz auch gerade davor ...
Das sch... NASCAR-Rennen scheint sich aufgrund des Wetters verschoben zu haben und die Live-Berichterstattung ist denen anscheinend lieber :(
Beitrag von FanaticD:
das is doch wieder mal Kacke!
Jetzt muss ich bis 23 Uhr warten...:o
Beitrag von Hulk090291:
Habe eine Frage zu TNA auf Eurosport.

Habe gerade gesehen, dass am 14.09. TNA wieder gezeigt wird, allerdings steht nicht dabei,was gesendet wird. Gibt es eine Seite oder einen Thread wo dies steht?
Beitrag von Donnek:
Wie sieht es mit der aktuellen WWE Lage auf Premiere aus? irgendwie kommt da nix... egal ob ich um 11 uhr, um 16 uhr oder um 23 uhr einschalte...

kann mir jemand helfen?
Beitrag von MacLeod:
Sofern kein Formel1 Wochenende und kein Golfturnier anliegt, kommen RAW, ECW, BL + AB am Dienstag-Freitag 11, 16 und 23 Uhr. Heat kommt Samstags 10 und 24 Uhr
Heute morgen kam Heat schon 9:35 und die WH kommt 00:05 Uhr.
Ansonsten sollte heute noch SM 22:00 auf DSF kommen.
Desweiteren stehen aktuelle Termine auch hier: http://www.premiere.de/premweb/cms/...t_wrestling.jsp
Beitrag von WWR:
Hallo!

Heute nacht kommen Afterburn, Heat & Raw. Da ich lange nicht mehr geschaut haben, würde mich interessieren von wann die Sendungen sind. Wird die Raw Ausgabe von vergangenem Montag gesendet, also die letzte vorm PPV?

LG
Beitrag von Mr. Wrestlemania:
Ja das sollte normalerweise die aktuelle sein.

   Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 


   [ © 2000 - 2015 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]   

Powered by: Search Engine Indexer and vBulletin
Copyright © Jelsoft Enterprises Limited