MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
RoE / Bad Vöslau + Krems am 25./26.3.06 - Keine 2nd Anniversary Show im Mai!
- Diesen Beitrag komplett anzeigen -

Tierbedarf, Futter, Tierzubehör günstig kaufen bei zooplus

buecher.de - Bücher - Online - Portofrei

Beitrag von Marc LANDAUER:
RoE in Krems am 26.3.06
Beginn: 17.00 Uhr, Einlass: 16.00 Uhr, Sporthalle Krems, Strandbadstr.3, 3500 Krems

Clash of the Champions
Chris the Bambikiller vs. Joe E. Legend

High Flyers Dream Match
Matt Sydal vs. Jody Fleisch

Special Challenge Match
Arik Cannon vs. Emil Sitoci

Special Challenge Match #2
Delirious vs. Tengkwa

KoE Turnier/Viertelfinale
Steve Douglas vs. Jonny Storm
Cardinal Colen vs. Iceman Harrop
Ares vs. Murat Bosporus
Baron von Hagen vs. Barish

8 Mann Team Kampf w/ Ausscheidungsregeln
Hellvetics/Big Van Walter/Cactus Kovax vs. Massacre/Humungus/Bad News Bones/Darren Burridge

Vin Man
Beitrag von V.I.P.:
HATE gegen Sick steht? Das bezweifel ich ja mal.

Und außerdem war der 25.03.2005 schon, mein liebr Herr Landauer.:)
Jahreszahl editiert und ja das Match ist angesetzt, ob deine Zweifel sich bewahrheiten, wird der 25.3.06 zeigen.
Liegt ja nur mehr an einem Mann, denn HATE wird da sein :yes:

Vin Man
Da bereits ein KoE Viertelfinale feststeht, findet dies ebenfalls am März Wochenende statt, es ist zugleich die große Revanche der letzten März Show zwischen Jonny Storm und Steve Douglas.

Vin Man
Beitrag von Hausmeister316:
Mit Bad Vöslau wird es wohl eher nichts. Ich hoffe ja immer noch, dass die 2. Location Krems ist.
Beitrag von Exel:
also vöslau ist super ist 20 min von mir mit dem auto weg außerdem hab ich dort handball gespielt! also ich war auch schon in fürstenfeld und werd auch in vöslau wieder dabei sein!!!
wann gibt es karten??
Karten werden mit Bekanntgabe der zweiten Location erhältlich sein. Eventuell bieten wir auch vergünstigte Doppel-Show Karten an.

Vin Man
Beitrag von Blade:
Zitat:
Original geschrieben von Exel:
also vöslau ist super ist 20 min von mir mit dem auto weg außerdem hab ich dort handball gespielt! also ich war auch schon in fürstenfeld und werd auch in vöslau wieder dabei sein!!!
wann gibt es karten??

Wo wohnst du genau ?
Und wo wird man die Karten beziehen können? Ist auch schon eine Uhrzeit wann die Shows beginnen bekannt?
Beitrag von Exel:
Zitat:
Original geschrieben von Blade:
Wo wohnst du genau ?

Bin aus Mödling! warum die Frage? naaj fürstenfeld war schon ein weiter weg, dann ist vöslau jetzt ne geile abwechslung und werd ide zweite show wahrscheinlich auch dabei sein!!!
Zitat:
Original geschrieben von Hausmeister316:
Und wo wird man die Karten beziehen können? Ist auch schon eine Uhrzeit wann die Shows beginnen bekannt?

Karten werden über ÖTICKET erhältlich sein.
www.oeticket.com

Die SA Show beginnt um 20.00 Uhr.

Vin Man
Zitat:
Original geschrieben von Exel:
Bin aus Mödling! warum die Frage? naaj fürstenfeld war schon ein weiter weg, dann ist vöslau jetzt ne geile abwechslung und werd ide zweite show wahrscheinlich auch dabei sein!!!

Ich denke Fürstenfeld war auf jeden Fall den Weg wert, komme ja auch aus dem Bezirk Baden und die Fahrerei war nicht immer sehr angenehm. Schlussendlich hat sichs aber ausgezahlt dem Publikum eine tolle Show zu liefern.

Vöslau-Mödling ist ja ein Katzensprung ;)

Vin Man
Beitrag von Zero-Tariff:
Zitat:
Original geschrieben von Marc LANDAUER:
Ich denke Fürstenfeld war auf jeden Fall den Weg wert, komme ja auch aus dem Bezirk Baden und die Fahrerei war nicht immer sehr angenehm. Schlussendlich hat sichs aber ausgezahlt dem Publikum eine tolle Show zu liefern.

Vöslau-Mödling ist ja ein Katzensprung ;)

Vin Man

Naja auch unser Marc wird langsam alt offenbar. Denn wenn Du Fuerstenfeld als "weit" bezeichnest moechte ich wissen wie Du Deine Fahrten in Sachen in Wrestling in der Vergangenheit bewertest. Weltreisen? ;)
Das war ja eben auch in der Vergangenheit, ich bin schon seit längerem nur mehr sporadisch on Tour.

Vin Man
Beitrag von Easy P:
Passt Bad Vöslau. Ich werd natürlich wieder mit einigen Kumpels kommen. Letztens waren wir nur zu dritt aber diesmal werden wir um ein vielfaches mehr sein. Vöslau ist gleich neben mir. War derweil immer in Vöslau dabei. Hoffentlich gibts die DVD´s vom Vöslau Event 05 und 04. Hoffe das Bambi noch einen Auftritt haben wird. Aber alleine weil Sick kommen wird komm ich auch. Er wird Hate 1-2-3 besiegen in der Mitte des Rings.
Ab Montag beginnt der VVK für die Bad Vöslau Show!
Tickets sind ausschliesslich unter

www.oeticket.com oder 01/96 0 96 zu beziehen.

Es gibt Parkettkarten, Tribünentickets sowie die heissbegehrten VIP Tickets die bereits in Fürstenfeld restlos ausverkauft waren.

Vin Man
Die zweite Location steht fest.
Am SO, den 26.3.06 kommen wir in die Sporthalle Krems zurück und werden unter anderem die 4 Finalisten des KoE Turniers ermitteln.

Beginn ist 17.00 Uhr, Einlass 16.00 Uhr.

Krems war im vergangenen März die bisher erfolgreichste RoE Show mit 300 Zuschauern, wir wollen an diese Show anknüpfen und werden natürlich eins draufsetzen.

Einer der Hauptkämpfe wurde bereits in Fürstenfeld angekündigt und dieser wird in Krems statfinden.

Die wohl gefragtesten Heavyweight Wrestler Europas treffen aufeinander:
Chris the Bambikiller wird auf Joe E. Legend treffen und das ganze im Einzelkampf, welches ebenfalls Premiere sein wird.

Vin Man
Zur Info:
Bad Vöslau - Krems = 97km Distanz.

Vin Man
Beitrag von Zero-Tariff:
Zitat:
Zur Info:
Bad Vöslau - Krems = 97km Distanz.

Vin Man

Ist aber nicht gerade nebenan.....
Du bist aber auch alt geworden, fahrst nicht mehr gern soweit :D
Rauf auf die Autobahn, Alland und schon bist du auf der Kremser Strecke.
Vin Man
Beitrag von Zero-Tariff:
Zitat:
Du bist aber auch alt geworden, fahrst nicht mehr gern soweit :D
Rauf auf die Autobahn, Alland und schon bist du auf der Kremser Strecke.
Vin Man

Der Schmaeh ist leider schon verbraucht wordn. Sorry...:p

Zumal ich derzeit kein Auto besitze und zu Fuss bzw. per pedes man schwer auf der Autobahn lang herumtrappeln kann....;)
Zug/Krems oder Taxi!
Und es werden ja wieder einige aus dem Raum Wien zur Show fahren, bsp. Quincy!

Vin Man
Beitrag von Zero-Tariff:
Taxi na kloar - i hob doch kan Dukatenscheisser....
Beitrag von Easy P:
Ich hoffe das für Vöslau auch noch ein bis zwei gute Matches auf die Card kommen^^.
Wenn ich an letztes Jahr denke Jody vs. Williams .....ein Traummatch. Und das Thriple Threat um den Thermen Cup (den eigentlich Sick gewinnen hätte sollen aber naja^^) war auch geil.

Letztes Jahr war im März mit dem Honkey Tonk Man ja eine Legende da. Wird es dieses Jahr wieder einen bekannten Namen aus den Staaten herziehen? Und is der dann nur in Krems oder auch in Vöslau?
Beitrag von HATE:
Zitat:
Original geschrieben von Easy P:
Er wird Hate 1-2-3 besiegen in der Mitte des Rings.

:thumbsup:
Beitrag von Chivas69:
Zitat:
Er wird Hate 1-2-3 besiegen in der Mitte des Rings.

Vor allem im Styrum Bullrope Match, wo es doch keine Pinnfalls gibt :p ;)
Zitat:
Ich hoffe das für Vöslau auch noch ein bis zwei gute Matches auf die Card kommen^^.
Wenn ich an letztes Jahr denke Jody vs. Williams .....ein Traummatch. Und das Thriple Threat um den Thermen Cup (den eigentlich Sick gewinnen hätte sollen aber naja^^) war auch geil.

Letztes Jahr war im März mit dem Honkey Tonk Man ja eine Legende da. Wird es dieses Jahr wieder einen bekannten Namen aus den Staaten herziehen? Und is der dann nur in Krems oder auch in Vöslau?

Eine Legende ist doch schon da, schau mal wer gegen Bambi antritt ;) allerdings eben am SO in Krems.

Im Styrum Bullrope Match wird es keine Pinfalls geben, 4 mal in der Ecke abklatschen. Wir werden auch wohl Lichter in den Ecken anbringen damit jeder sieht wie´s steht ;)

Vin Man
Nach Krems fahre ich mit dem Zug 2:22 und muss einmal umsteigen. Nach Bad Vöslau ca. 3 Stunden und muss 2x umsteigen. Ich werde wohl zu 90% in Krems dabei sein.

Ich müsste nur noch wissen, wie weit die Halle wo der Event stattfindet vom Bahnhof entfernt ist. Ich bitte um Antwort. Danke!
Ich bin zwar kein Kremser aber nach der letzten Show einigermassen ortskundig, der Bahnhof ist zu Fuß ca. 10-15 min. von der Halle entfernt.

Vin Man
Sehr gut! Sobald die Tickets im Verkauf sind wird eine geholt. Leider bin ich von meinem Freundeskreis der einzige Wrestlingfan...
Tickets für beide Shows ab MO im VVK erhältlich!

Vin Man
Beitrag von Easy P:
Auf die Matchart hab ich ned geschaut sorry^^

Dann wird Sick halt alle 4 Ecken abklopfen.

Sick 4 KoE

Edit:

Sind schon weitere Teilnehmer für Vöslau bekannt?^^
Die bisher auf der Teilnehmerliste stehen, treten auch fast alle an beiden Tagen an.
Da ja noch ein wenig hin ist bis zur Show musst du dich noch etwas gedulden.

Vin Man
Beitrag von Parvex:
Zitat:

Wenn die Show vorbei ist, er verloren hat und die Ringcrew den Ring abbaut vieleicht.

Aber auch nur wenn man ihm die Ecken ins Krankenhaus hinterträgt o.O
Beitrag von HATE:
Zitat:

Ja, mit seinem Gesicht :D
Wenn man unter oeticket.at Wrestlin eingibt kommt schon die Bad Vöslau Veranstaltung. Der Kremser Event ist noch nicht drinnen, wird aber bestimmt noch folgen, denke ich. ;)
Beitrag von Edgecution2:
Hört sich alles sehr geil an, vor allem Raaber vs Legend und natürlich Hate vs Sick. :)

@ Easy P: Sick bekommt von Hate die Fresse eingeschlagen und sonst nix. ;)
Beitrag von Zero-Tariff:
Zitat:
Original geschrieben von Edgecution2:
@ Easy P: Sick bekommt von Hate die Fresse eingeschlagen und sonst nix. ;)

Genau so solls sein unter dem Motto: Hauts Euch in die Goschn..... :D :thumbsup:
Beitrag von Exel:
werden die Preise für die Karten genauso wie in Fürstenfeld sein??
Die Preise sind aufgrund der stärkeren Line-Up minimal erhöht.

VIP Tickets 25/17 €
Parkett 17/12 €
Tribüne 15/9 €
(Erw./Kinder)

Das sind allerdings die VVK Preise.
Abendkasse kann leicht steigen.

Vin Man
Beitrag von Zero-Tariff:
Mei die Preise sind im Rahmen von normalen Euro Shows. Und da die RoE Shows in der Regel Ueberlaenge haben mehr als ok. Also ich denke wer kommen will wird sich deswegen nicht aufhalten lassen.
Ich hätte dann ein paar Fragen zu den Tickets:

- Bis zu welchem Alter zählt man als Kind?
- Welche Vorteile haben die VIP Tickets im Gegensatz zu den Parkett oder Tribünen Plätze?
- Sind Parkett Plätze näher am Ring als die Tribünen Plätze oder warum sind die teurer?
Beitrag von Chivas69:
Zitat:
Original geschrieben von Hausmeister316:
Ich hätte dann ein paar Fragen zu den Tickets:

- Bis zu welchem Alter zählt man als Kind?
- Welche Vorteile haben die VIP Tickets im Gegensatz zu den Parkett oder Tribünen Plätze?
- Sind Parkett Plätze näher am Ring als die Tribünen Plätze oder warum sind die teurer?

Ich hoffe mal ich erzähle jetzt nix falsches, aber dürfte so stimmen:

- 12 Jahre
- Bei der Fürstenfeld-Show waren die VIP-Karten besitzer innerhalb der Absperrung untergebracht und es gab Getränke und kleine Snacks.
- Exact
Habe ich was versäumt????? Bei OETICKET steht folgendes:

---
Rings of Europe bringt ihnen die Top Stars aus dem Professional Wrestling nach Österreich. EWA Weltmeister Chris the Bambikiller und Joe E. Legend, ehemals WWE werden in einem der Hauptkämpfe aufeinandertreffen. Eine Attraktion ist die Verpflichtung des 2m 13cm großen Riesen MASSACRE aus Texas, er gilt als einer der größten Wrestler überhaupt.
Den Vogel, nein eigentlich den Drachen schiesst der Mexikaner Ultimo Dragon ab, der direkt aus Übersee eingeflogen wird. Aber auch Stars der Top US-Indyligen RoH und IWA Mid-South werden einige Wrestler nach Krems und Bad Vöslau entsenden. Rings of Europe bietet auch heuer wieder Action und Unterhaltung für die ganze Familie. Seid dabei oder seid einfach nur dabei ;-)!
---

Ultimo Dragon?!?!??! Ist das wirklich war?! Das wäre doch das g eilste überhaupt!!! Und warum steht da Mexikaner Ultimo Dragon? Ich war mir sicher der ist ein Japaner, hmmm...
Beitrag von Robert S:
Der Ultimo Dragon lebte (oder lebt immer noch?) viele Jahre lang in Mexiko. Ich nehme an, dass die Show mit einer Italien-Tour der Promotion von Rikishi abgestimmt ist, dort ist der Dragon (+diverse US Indy Leute) schon angetreten.
SPOILER SPOILER ;)

Vin Man
Beitrag von Schnurrkatze:
Also doch keine ermäßigten Doppel-Show-Karten? :(
Hatten wir zunächst vor, aber Krems und Vöslau sind zwei verschiedene Regionsteile von ÖTICKET, daher leider nicht.
Karten sind ohnehin günstig.

VinMan
Beitrag von Zero-Tariff:
Zitat:
Original geschrieben von Schnurrkatze:
Also doch keine ermäßigten Doppel-Show-Karten? :(

Kleines ich denke Du wirst Dir schon ein maennliches Wesen finden dass Dich einlaedt. So schwer wirds doch ned sein....;)
Beitrag von M4rc:
Massacre = Big Tiger Steele?!

[ © 2000 - 2013 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]