MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Internet    CyBoard    MOONSAULT.de Wrestling

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Entertainment

(Krimi)hörspiele gesucht
- Diesen Beitrag komplett anzeigen -

Beitrag von Ric Boothroyd:
Ich suche spannende Krimihörspiele (für Erwachsene). Kann aber Grundsätzlich auch mal ein Hörspiel aus einer anderen Sparte sein, welches ihr besonders empfeheln könnt. ??? kenn ich dermaßen viele, dass ich bitte die nicht mehr zu erwähnen.
Beitrag von HansMaulwurf:
Zu empfehlen wären auf jeden Fall die "Kommissar Wallander"-Reihe von Henning Mankell. Hier besonders "Mittsommermord" und "Der Tod des Fotografen".
Es gibt auch sehr gute "Edgar Wallace" oder "Sherlock Holmes"-Hörspiele, da musst Du Dich mal ein bißchen umsehen.

Ansonsten empfehle ich sehr gerne die "Gabriel Burns"-Reihe, sofern Du etwas für Mystery übrig hast.
Beitrag von Revolver_Mantis:
DAs Jack The Ripper Hörspiel über James Maybrick finde ich sehr gut
Beitrag von 2. Vorsitzende:
Kann mich bei den Henning Mankell-Sachen anschließen. Sehr gute Umsetzung der Bücher.
Beitrag von DasM:
Zitat:
Original geschrieben von HansMaulwurf:

Ansonsten empfehle ich sehr gerne die "Gabriel Burns"-Reihe, sofern Du etwas für Mystery übrig hast.

´Fröndenberg Production ;)

Ich persönlich habe nur einmal reingehört und fand es ganz gut produziert, eine gesamte Folge habe ich noch nie gehört.

Allerdings kommen gerne mal Stars hier vorbei in Fröndenberg und nehmen eine Folge auf... zuletzt Tatwaffe von "Die Firma" sowie die eine von "Tatwaffe von "Die Firma"" ;)
Jasmin Wagner aka Blümchen, Bela B., die deutschen Stimmen von Gene Hackmann, Morgan Freeman, Kate Winslet etc waren auch schon hier udn haben dort mitgewirkt.

Ach.. und es wurde mehrfach ausgezeichnet ;)
Beitrag von Antichrist:
Öhm, ich empfehl dir ja "Die Zwei von der Krebsstation", wenns auch etwas lustig sein darf....
Mh...2005?? :rolleyes:
Beitrag von Mr. Benjamin:
Naja wenns nicht unbedinigt ein Hörspiel sondern auch ein Hörbuch sein kann, würd ich dir so ziemlich alles von John Grisham und auch David Baldacci empfehlen. Aber auch Dan Brown ist neben dem geschriebenen auch das vorgelesenem immer recht unterhaltent.
Beitrag von Holy:
Auch ich kann ein Hörbuch sehr empfehlen - John Katzenbach: Der Patient!

[ © 2000 - 2010 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]