MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment

[NB] Titelwechsel bei den SD! Tapings?/ Tajiri vor Karrierende/ HHH vs. Flair usw.
- Diesen Beitrag komplett anzeigen -

Tierbedarf, Futter, Tierzubehör günstig kaufen bei zooplus

buecher.de - Bücher - Online - Portofrei

Beitrag von RandyOrton83:
Bei den morgigen SmackDown! Tapings wird es zum US Championship Match zwischen Champion Chris Benoit vs. Booker T kommen. Der WrestlingObserver berichtet jetzt, dass mit einem Titelwechsel in diesem Match zu rechnen ist. Bisher ist dies aber nur ein Gerücht und noch nicht bestätigt.

Bei der heutigen RAW Sendung wird uns ein längeres Interview-Segment zwischen Ric Flair vs. Triple H erwarten. Außerdem ist damit zu rechnen, dass das Match der beiden für Taboo Tuesday am 01. November bestätigt wird.

Wie wir letzte Woche berichteten, wurden einige SmackDown! Wrestler mit Geldstrafen versehen, da sie zu spät zu den SmackDown! Tapings am vergangenen Dienstag kamen. Der PWInsider hat nun erfahren, das unter den ca. 12 Superstars Batista, Randy Orton, Scotty 2 Hotty und die Mexicools waren. Außerdem soll WWE sogar soweit gegangen sein, dass man jemanden beauftragte, die Ankunftszeiten der Wrestler zu notieren.

(Quelle: WrestlingObserver.com, PWInsider.com & LoP.net)
Beitrag von Carstein:
Naja Chris Benoit gefällt mir wirklich gut als US Champ, nachdem man ihn jetzt auch so stark aufgebaut hat wärs unklug ihm sofort wieder den Titel zu nehmen.

Wenn man Booker T trotzdem den Titel geben will sollte man zumindest wenigstens bis zum PPV warten..
Beitrag von nice2k:
Wobei ein Titelwechsel in der Midcard/Undercard für meinen Geschmack kein Fehler ist, so bekommen die Zuschauer das Gefühl das auch bei einer normalen Show mal was passieren kann und man zieht unter Umständen auch mal wieder etwas bessere Ratings bzw mehr Crowd an
Beitrag von Thomas2k3:
Yeah alda mein Lieblings Wrestler BOOKER T!!!!!!!!
Beitrag von Carstein:
Zitat:
Original geschrieben von nice2k:
Wobei ein Titelwechsel in der Midcard/Undercard für meinen Geschmack kein Fehler ist, so bekommen die Zuschauer das Gefühl das auch bei einer normalen Show mal was passieren kann und man zieht unter Umständen auch mal wieder etwas bessere Ratings bzw mehr Crowd an

Ja und mit Benoit gehts halt leider weiter abwärts in die Untiefen der Midcard...

Wenn CCC oder Orlando Champ wären wärs mir ja egal, aber Benoit hat halt doch noch einiges zu verlieren..
Beitrag von Thomas2k3:
man sollte ihn halt net ganz clean verlieren lassen sowas wie ablenkung oda so dann halt! da hat man ne ausrede dann!
Beitrag von Face Crusher:
Zitat:
Original geschrieben von RandyOrton83:
Bei den morgigen SmackDown! Tapings wird es zum US Championship Match zwischen Champion Chris Benoit vs. Booker T kommen. Der WrestlingObserver berichtet jetzt, dass mit einem Titelwechsel in diesem Match zu rechnen ist. Bisher ist dies aber nur ein Gerücht und noch nicht bestätigt.

Das ist absolut lächerlich! :nene: Benoit hatte noch keine vernünftige Fehde als Champion gegen jemanden und soll nun den Title verlieren!? Benoit ist ein guter Champion, nur muss er sich mal beweisen können. Die Booker scheinen keine kreativen Ideen zu haben. Scheinbar wollen sie mit Booker T und Sharmell die böse Schiene fahren, indem Bookers Gegner immer duch eingreifen von Sharmell verlieren.
Beitrag von Carstein:
Zitat:
Original geschrieben von Thomas2k3:
man sollte ihn halt net ganz clean verlieren lassen sowas wie ablenkung oda so dann halt! da hat man ne ausrede dann!

Wenn Benoit ohne gescheite Fehde und Aufbau einfach so den Titel bei ner stinknormalen Show verliert wird ihm das auf alle Fälle schaden, egal obs clean oder nicht is..

Wozu waren dann der starke Aufbau inklusive den ganzen Squashes gegen Jordan ?
Beitrag von KingKoolTaxXx:
Wie es momentan aussieht, steht der ehemalige ECW Superstar und derzeitige RAW Stars Tajiri vor seinem Karriereende. Der WrestlingObserver berichtet, das Tajiri höchstwahrscheinlich seine Karriere, nachdem sein WWE-Vertrag ausgelaufen ist, beenden wird. Hauptgrund für diesen Schritt ist die Tatsache, dass Tajiri zusammen mit seiner Frau wieder nach Japan zurück möchte. Denn seine Frau soll große Probleme haben in den USA einen Führerschein zu bekommen und wenn Tajiri "on the Road" ist, ist sie dei meiste Zeit zuhause und sehr einsam. Tajiri könnte in Japan möglicherweise als Newsreporter tätig werden. Sobald es ein Update gibt, erfahrt ihr es bei uns.

(Quelle: WrestlingObserver.com & LoP.net)
Beitrag von Streikka:
Also wenn Benoit seinen Titel gegen Booker verliert, dann doch wohl klar durch sharmells eingreifen. Und ich glaube das sich daraus eine interessante storyline zwischen den beiden und sharmell entwickeln könnte, booker bekommt halt gewissensbisse, weil seine frau ja so erfolgsgeil ist und sogar bookers freund benoit betrügt, und eine fehde zwischen den beiden um den titel würde ja wohl benoit alles andere als abwarten, würde beiden glaube ich gut tun und ist endlich mal was anderes als die vorherigen "fehden" um den titel, wo es ausreichte, heel/face zu sein um einen face/heel herauszufordern...
Beitrag von VaL!uM S!ck:
Das wäre auf jeden Fall schade wenn jetzt Benoit den US Titel verliert. Er gewinnt ein Fatal 4 Way, squasht Jordan und so, dann verliert er den unwürdig bei SD. Und zu Tajiri, ich finde den kleinen Japaner echt cool - leider wird er falsch eingsetzt.
Beitrag von Senator O-bee:
das mit tajiri wäre auf jeden fall schade da er eigentlich immer zu meinen lieblings cw gehört hat.
andereseits muss man ja zugeben das er in der letzten zeit eh keine rolle mehr spielte, wodurch sein abgangn nichts neues wäre bzw. eine lücke hinterlassen würde.
dann soll er es sich mal mit seiner frau schön machen:)
Beitrag von JasonVoorhees:
Bloß nicht Boring T als US-Champ...
Beitrag von Thomas2k3:
@ Jason: Booker T ist der beste Wrestler den WWE hat!
Beitrag von Ghostface Chillah:
Zitat:

:lol:
Beitrag von Tista:
Zitat:

Du bist wie ein gewisser anderer User , nur das der eher einen anderen ´" Wrestler / Entertainer " vergöttert .D

Booker ist schon nicht schlecht , allerdings nicht der beste . Aber back 2 Topic :
Bokker gewinnt den Title ? Ok .. Somit hat man dann die Fehde Benoit vs Booker T um den Title . Wenn Booker T gewinnt , dann allerdings nur mit kräftiger unterstützung von Sharmüll ...
Beitrag von Thomas2k3:
Booker T sollte jetzt den Title holen und dann bei Survivor Series gegen Benoit wieda ausfighten in nem Special Match!
Beitrag von StyleX:
Benoit soll das Match gewinnen, Christian der No.1 Contender werden und bei den Survivor Series soll ein Ladder Match entscheiden wer der US. Champion ist!
Beitrag von Thomas2k3:
Christian No.1 Contender? Das wäre ja der größte Witz! Verliert ja nur der Junge da wäre eher JBL oda Rey Mysterio No.1 Contender. Aber naja bei WWE weiß man ja nie!

Ehm na ne Frage am Rande was jetzt eigentlich mit Orlando Jordan? Der sagte ja wenn er verliert höre er auf mit wrestlen. Also hat der aufgehört?
Beitrag von Turco:
hatte eigentlich auch gehofft, dass Christian erstmal an der Reihe is....und falls Booker in wirklich bekommt, bezweifle ich, dass er dann gleich weiter an Christian geht.

um Tajiri würds mir auch sehr leid tun....aber seit man ihn vom SD weg hat, bestand seine aufgabe zu 90% eh nur noch auch jobben :(

----------------
Zitat:
Christian No.1 Contender? Das wäre ja der größte Witz! Verliert ja nur der Junge da wäre eher JBL oda Rey Mysterio No.1 Contender. Aber naja bei WWE weiß man ja nie!

heilige scheiße, willst du nicht mal wieder ne wette abschließen, die du dann verlierst und wieder mal einen Monat nix postest ? Bei deine geistigen ergüssen lacht man sich zwar meistens einfach nur schlapp, aber in letzter zeit, isses wieder so häufig, dass man einfach nur den Kopf in den Bildschirm hauen will :rolleyes:

--------------
Beitrag von StyleX:
Zitat:

Also ich hab schon viel Blödsinn auf dem Board gelesen und das ist eindeutiger Blödsinn! :lol: :lol:
Beitrag von Tista:
Zitat:
Original geschrieben von StyleX:
Also ich hab schon viel Blödsinn auf dem Board gelesen und das ist eindeutiger Blödsinn! :lol: :lol:

Der Satz hats aber auch in sich :D

Wenn Booker Champion wird , dann nur durch Sharmüll , eventuell ist dies die einzigste Möglichkeit die wieder loszuwerden ... Also lasst ihn Champion werden :D

Zwar nur bis zur Series , aber solang seine Frau verschwindet ist es ok .

Nein Orlando hat gesgat , wenn er im Crossface aufgibt , dann würde er seine Karriere beenden . Er gab aber im Sharpshooter auf ...
Beitrag von Thomas2k3:
@ Tista: Achso schade OJ is mist!
Beitrag von StyleX:
Zitat:
Original geschrieben von Tista:
Der Satz hats aber auch in sich :D

Tja, wenn man kein Deutsch versteht....;)
Beitrag von Tista:
Zitat:
@ Tista: Achso schade OJ is mist!

He demand his respect ;)

Also klar , für oberflächige Leute ist er Mist , eben für dich ...:rolleyes:

@ Stylex .. Der Satz höhrt sich einfach nur beschissen an ;)
Beitrag von EddieGuerrero:
Booker T wieder als Champ zu sehen, würde mir nicht gefallen. Benoit gefällt mir da viel besser und der hat auch mehr Skils als Booker T. Sollte er aber gegen Benoit gewinnen, dann könnte man Benoit eine Fehde gegen JBL geben und Rey-Rey wird No.1 Contender und wird US Champ :cool:
Beitrag von DJ_Mellow_D:
Zitat:

Wie beschränkt bist du eigentlich ?
Erst bezeichnest du Booker T als besten Wrestler der WWE, ok er ist gut, aber WWE hat bessere, und dann ist Christian nicht mal ein guter Wrestler ? :nene:
Beitrag von bondboy:
Ich hoffe irgendwie auch, dass Benoit noch US-Champ bleibt und dann hoffentlich mal irgendwann mit JBL drum fehdet
Beitrag von Bhandu:
Bei aller Kritik an der vermeintlich nicht vorhandenen Story um Benoits Titel (immerhin wollen mit Booker T, Christian sowie Orlando mindestens 3 Leute diesen Titel) sollte man eines nicht vergessen: Benoit in allen Ehren (er verleiht jedem Gürtel Glanz!), doch in den letzten Wochen hat niemand dem US Gürtel ein solches Ansehen verliehen wie ... *trommelwirbel* Sharmell!

Durch das ewige anstacheln Booker Ts, bessere Leistung zu bringen und sich diesen Gürtel zu sichern, läßt man diesen Gürtel als etwas wertvolles dastehen, als etwas, das in der Karriere eines Wrestlers ein wichtiger Meilenstein ist. Mag Sharmell nerven wie sie will, doch für den US Title ist sie in dieser Story mindestens so wichtig wie Booker und Benoit!
Beitrag von Lionheart:
Zitat:
Original geschrieben von Bhandu:
Bei aller Kritik an der vermeintlich nicht vorhandenen Story um Benoits Titel (immerhin wollen mit Booker T, Christian sowie Orlando mindestens 3 Leute diesen Titel) sollte man eines nicht vergessen: Benoit in allen Ehren (er verleiht jedem Gürtel Glanz!), doch in den letzten Wochen hat niemand dem US Gürtel ein solches Ansehen verliehen wie ... *trommelwirbel* Sharmell!

Durch das ewige anstacheln Booker Ts, bessere Leistung zu bringen und sich diesen Gürtel zu sichern, läßt man diesen Gürtel als etwas wertvolles dastehen, als etwas, das in der Karriere eines Wrestlers ein wichtiger Meilenstein ist. Mag Sharmell nerven wie sie will, doch für den US Title ist sie in dieser Story mindestens so wichtig wie Booker und Benoit!

So sieht es aus!

Sie war für die Storylines um den US Title in den letzten Wochen eindeutig der MVP. Außerdem konnten sie mMn in ihren Redesegmenten mit Teddy Long in ihrer Rolle als machtbewusste Ehefrau, die für ihren Mann alles tun würde (was - by the way - doch einmal eine überraschend "realistische" Storyline "aus dem Leben" ist) hervorragend überzeugen. Jede Diva Search Teilnehmerin könnte sich da von ihren Darbietungen etwas abschneiden.

Ich kann diesen Sharmell-Hass, der in den letzten Monaten auf den deutschen Boards grassiert, sowieso nicht ganz begreifen. Ob das daran liegt, dass in allen drei deutschen Audioshows seit Wochen permament Stimmung gegen sie gemacht wird?

Mich hat sie in erster Linie und vor allem in der beschissenen "Kurt Angle will Bestiality Sex"-Storyline genervt, doch auch damals wäre ich nicht auf die Idee gekommen, ständig von SharMÜLL, usw. zu reden.

Booker T. profitiert auf alle Fälle von dieser Storyline, genauso wie - wie Bhandu richtig gesagt hat - die US Title Division an sich sowie Chris Benoit als Champion, der wahrscheinlich schon bald Opfer einer Intrige werden wird. Und nett anzusehen ist die ehemalige "Miss Black America" auch - so what?
Beitrag von Coragon:
Tajiri =((

irgendwie immer einer meiner Lieblingswrestler gewesen, fand den immer dufte.. aber da man ihn sogar bei Heat gegen Tomko verjobbt hat...

aber wieso hat seine Frau Probleme damit, nen Führerschein zu kriegen?
Beitrag von HeavenShallBurn:
also denke auch booker bekommt den titel dank seiner frau, die mir sowas von auffe nerven geht, war nie ein fan von booker und werd es nicht werden.
christian würde es zich mal mehr verdienen
Beitrag von JasonVoorhees:
Zitat:

Klar... :megalol:
Beitrag von Thomas2k3:
@ Dj Mellow D: Ich habe nicht gesagt das Christian schlecht ist. Er ist ein guter Wrestler aber man hat ihn zuviel verlieren lassen wäre unglaubwürdig jetzt einfach den Title zu geben!
Beitrag von Knochenbrecher Kundler:
Zitat:
Original geschrieben von Bhandu:

Kann ich nur zustimmen. Sharmell blüht in der US Storyline Titelgeschichte richtig auf. Auch Booker T spielt die Rolle als genervter Ehemann richtig gut.
Beitrag von Streikka:
Zitat:
Original geschrieben von Knochenbrecher Kundler:
Kann ich nur zustimmen. Sharmell blüht in der US Storyline Titelgeschichte richtig auf. Auch Booker T spielt die Rolle als genervter Ehemann richtig gut.

Und deswegen sollte Benoit auch den Titel an booker durch sharmells eingreifen, intrige, whatever verlieren, das würde die Storyline auf die nächste ebene bringen, und wäre einfach die logische weiterentwicklung und ich würds mir wegen der spannung zwischen den dreien allein schon wünschen, das ist wirklich mal eine "reale" storyline, wie bereits gesagt wurde.

Das damit benoits aufbau als US champ zerstört wird ist doch auch quatsch. Wir reden hier von Chris Benoit und Booker T, zwei etablierten Wrestlern und ehemaligen world champs, da weiß doch jeder das die beiden "gut" sind. Außerdem hat Benoit durch seine OJ squashorgie doch bereits seine stärke genug bewiesen, er muss den titel dafür nicht ewig halten und erst bei WM verlieren, gerade jetzt muss der titelwechsel bei SD! her.
Beitrag von DJ_Mellow_D:
Zitat:
@ Dj Mellow D: Ich habe nicht gesagt das Christian schlecht ist. Er ist ein guter Wrestler aber man hat ihn zuviel verlieren lassen wäre unglaubwürdig jetzt einfach den Title zu geben!

komisch, ich fände es sogar glaubwürdig, wenn man ihn bei einer schönen Fehde den World Heavyweight Titel gewinnen lassen würde.
Beitrag von Golg:
Dann wäre bei SD! JEDER Titel bei einem Face! Dies nervt mich schon seit WM! Bis jetzt ist dieses Jahr ein reines "Face-Jahr", was ich etwas langweilig finde.
Beitrag von Streikka:
Zitat:
Original geschrieben von Golg:
Dann wäre bei SD! JEDER Titel bei einem Face! Dies nervt mich schon seit WM! Bis jetzt ist dieses Jahr ein reines "Face-Jahr", was ich etwas langweilig finde.

Jeder titel ist bei SD! doch schon bei einem face :)
Aber du hast recht, das sollte darauf hindeuten, das sich da mal langsam ein titelwechsel zu einem heel anbahnt.
Beitrag von Golg:
Zitat:
Original geschrieben von Streikka:
Jeder titel ist bei SD! doch schon bei einem face :)

Da hasst du natürlich recht :rolleyes: Hab da grad nicht wirklich nachgedacht, aber ihr versteht auf was ich hinaus will :)
Beitrag von DennisGold:
Zitat:
Original geschrieben von Golg:

Nach dem Heel Jahr 2004 möchte man eben einen Ausgleich bewirken! :)
Beitrag von tha rock:
ich mag tajiri ..alles gute fuer die zukunft

[ © 2000 - 2013 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]