MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa

Stellungnahme / derzeitiger Stand der XCW
- Diesen Beitrag komplett anzeigen -

Tierbedarf, Futter, Tierzubehör günstig kaufen bei zooplus

buecher.de - Bücher - Online - Portofrei

Beitrag von Thorx:
Seit einiger Zeit fragen sich die Fans der XCW, was los ist und wann man wieder etwas offizielles zu lesen bekommt. ( unter anderem hier )

Nun ist es soweit. Sick gab im Forum von WrestlingCorner.de ein Statement.

Zitat:
Original geschrieben von XCW2k4Revolution:
Hallo liebe XCW und Wrestling Fans,

Bei kaum einer Show sind die Aktiven so aufgeschlossen dem Puplikum gegenüber wie bei der XCW. Nach der Show sind wir mit vielen Fans gemeinsam feiern gegangen und hatten eine gute Zeit. Wir haben uns viel um die Fans bemüht und ich denke, kein Fan kann nicht zumindest zugeben, dass die XCWler 110% gegeben haben - egal ob im Opener oder Main Event. Ihr könnt uns viel vorwerfen, aber das uns die Fans egal waren, dass ist der größte scheissdreck aller zeiten.

Ob es mit der XCW irgendwann weitergeht ist mehr als fraglich, ebenso wie meine Zukunft. Das ganze tut mir sehr weh, allerdings gab es viele Einschnitte in meinem Leben. Ich bin verletzt und falle devintiv länger aus. Dazu kommt dass das Wrestling alleine für mich den Tisch nur schwer deckt. Ich liebe und danke jedem einzelnen Fan für ihre Unterstützung, denn dank euch habe ich die schönste Zeit meines Lebens durchlebt. Zu sagen dass ich die Fans als Sprungbrett benützt habe ist der 2tgrößte Bullshit
aller Zeiten. Wir haben die XCW aufrecht erhalten, weil wir das Wrestling liebten und deswegen haben wir alle viel Zeit, Geld und Schweiß investiert.

Gentleman und ich sind seit dem Cage Match beide verletzt und gehören sowieso Reha. Gentleman wurde mittlerweile sogar operiert - ihm geht es den umständen entsprechend gut - und es ist auch fraglich ob er jemals wieder ein Match bestreiten kann. Wir haben unsere Gesundheit aufs Spiel gesetzt weil wir den Fans etwas einmaliges bieten wollten und hoffentlich getan haben. Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber wir haben ALLE unser bestes getan und alle 110% gegeben.

Ich danke jedem einzelnen für die gute Zeit - man wird sehen was die Zukunft bringt. Zum Abschluss noch ein kleiner Rat den ich von meinem Trainer jeff rocker bekommen habe und den ich gerne weiter geben würde:

Always Believe!

Beste grüße und danke für alles,
euer Sick

Thorx :cool:

[ © 2000 - 2013 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]