MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Fußball
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
Premier-League 2005/06 (England-Thread II)
- Diesen Beitrag komplett anzeigen -

Tierbedarf, Futter, Tierzubehör günstig kaufen bei zooplus

buecher.de - Bücher - Online - Portofrei

Beitrag von Ronny:
Guten Morgen, Freunde des englischen Fussballs! :)

Da morgen endlich die neue Saison beginnt, erlaube ich mir mal einen neuen Thread zu eröffnen. (Die Fantasy Premier-League kann ja hier weitergeführt werden.)

Hier nochmal kurz die Schlusstabelle der letzten Saison

1 Chelsea 95
2 Arsenal 83
3 Man Utd 77
4 Everton 61
5 Liverpool 58
6 Bolton 58
7 Middlesbrough 55
8 Man City 52
9 Tottenham 52
10 Aston Villa 47
11 Charlton 46
12 Birmingham 45
13 Fulham 44
14 Newcastle 44
15 Blackburn 42
16 Portsmouth 39
17 West Brom 34
---
18 Crystal Palace 33
19 Norwich 33
20 Southampton 32

Aufsteiger aus der 2. Liga: West Ham, Wigan und Sunderland.

Der erste Spieltag sieht folgendermassen aus:

Samstag - 13. August 2005

Everton - Man Utd
Aston Villa - Bolton
Fulham - Birmingham
Man City - West Brom
Portsmouth - Tottenham
Sunderland - Charlton
West Ham - Blackburn
Middlesbrough- Liverpool

Sonntag - 14. August 2005

Arsenal - Newcastle
Wigan - Chelsea

Ich habe mir gestern noch kurz den alten Thread angesehen mit den Tipps der letzten Saison und ich muss sagen...verdammt, lag ich falsch (Arsenal wieder Meister, Liverpool spielt im Titelrennen mit, etc.). ;) Jedenfalls versuche ich es trotzdem nochmal...es kann ja nur besser werden.

Top 6 am Ende der Saison

1. Chelsea (Sie werden auch diese Saison schwer einzuholen sein. Allerding denke ich, dass der Vorsprung nicht mehr so hoch sein wird wie noch im letzten Jahr.)
2. Liverpool (Rafa hat das Team in der Sommerpause nochmal mit guten Spielern verstärkt und zudem haben sich die vielen spanischen Spieler vom letzten Jahr nun auch der Premier League angepasst.)
3. ManU
4. Arsenal (Der Verlust von Vieira wird ihnen natürlich wehtun.)
5. Tottenham (Viele starke Neueinkäufe, guter Trainer)
6. Bolton/Newcastle

Überraschungs-Team der Saison
Tottenham
Der Trainer, Martin Jol hat eine sehr gute Mannschaft zusammengestellt. Zudem kommen noch gute Neueinkäufe wie Edgar Davis und Wayne Routledge.

Entäuschung der Saison
Everton
Und das nicht weil ich Liverpool-Fan bin, sondern einfach weil ich nicht glaube, dass sie der Doppelbelastung Liga/Europa standhalten können. Ihr Team ist fast kleiner als am Ende der letzten Saison und die Transfers die sie in diesem Sommer getätigt haben waren auch nicht gerade überwältigend.

Was erwartet ihr von der neuen Saison? Was sind eure Tipps?

Premiere überträgt morgen die Spiele Everton - ManU und Middlesbrough - Liverpool live!
Beitrag von steini:
Ich denke, dass diese Saison ne kleine Änderung in den Top4 bringen wird. Chelsea und MamU werden wohl weiterhin auf 1 und 2 sein, aber ich vermute, dass Liverpool Arsenal von Platz 3 verdrängt und wohl auch um den 2.Platz mitspielen wird. Arsenal ist im Moment wohl eher so in einer Umbruch-Phase, in der viele der erfolgreichen "Alt"-Stars den Verein verlassen (Vieira, Edu) und in der halt auch die Stars die geblieben sind schon ein bisserl auf dem absteigenden Ast sind (Bergkamp, Pires, Gilberto). Arsenal hat zwar recht viele gute junge Spieler wie Fabregas, Flamini oder Van Persie, aber ich weiß nicht, ob das für Platz 3 reichen wird.
Liverpool dagegen hat den großen Umbau hinter sich. Leute wie Diao, Biscan, Diouf oder Cheyrou wurden abgegeben und dafür hat man sich mit zwei gestandenen PL-Spielern (Zenden, Crouch) verstärkt und nebenbei noch einige talentierte Junge (Sissoko, Reina) geholt, sodass man bis auf die Abwehr eigentlich in jedem Mannschaftsteil doppelt und annähernd gleichwertig besetzt ist. Ich hoffe ja noch, dass man es schafft Baros abzugeben und dafür entweder noch nen RM oder nen IV holt.
Natürlich wäre für mich das Allerschönste, wenn es gelingen würde, St.Michael wieder aus Madrid zurückzuholen. Ich denke mal, dass das von der Finanzsituation sicher ned unmöglich wäre, wenn man ne Leihe für diese Saison mit anschließender Kaufoption aushandeln könnte. Das Problem sehe ich eher darin, dass Owen immer spielen möchte und das bei unserem Sturm eher ein Problem werden dürfte.
Was hinter den Top4 abläuft ist eigentlich immer schwer zu sagen, aber die üblichen Verdächtigen werden wohl auch heuer wieder zuschlagen. Bolton gehört sicher wieder mit zu den Anwärtern auf den 5.Platz genauso wie Tottenham. Everton würde ich nicht so früh abschreiben. Platz 4 ist sicher nicht mehr drin, aber die Frage wird sein, wie lange die überhaupt international dabei sind. In der CL-Quali schauts ja schon nicht mehr so gut aus und wenn sie die Gruppenphase im Uefa-Cup nicht überstehen, haben sie eigentlich nicht wesentlich viel mehr Spiele gemacht. Ich denke aber, dass die maximal auf Platz 7 kommen...
Beitrag von Rocky Maivia:
Ich freu mich auf die neue Saison und schön auch, das West Ham wieder aufgestiegen ist. Bin jetzt nicht so der tolle England-Experte, aber ich wage trotzdem mal eine Prognose für die neue Saison:

1.Chelsea
2..Liverpool
3.Manchester United
4.Arsenal
5.Newcastle
6.Tottenham
7.Everton
8.Bolton
9.Manchester City
10.Fulham
11.Middlesbrough
12.Blackburn
13.Birmingham
14.Charlton
15.West Ham
16.Aston Villa
17.Portsmouth
18.West Brom
10.Sunderland
20.Wigan
Beitrag von Bender:
Chelsea wird es diese Saison IMO ziemlich schwer haben, da ein noch größerer Druck auf denen lasten wird. Wenn sie damit umgehen können, werde sie auch diese Saison schwer zu besiegen sein, wenn nicht, lässt Real Madrid grüßen.

Arsenal könnte in der Tat eine schwache Saison hinlegen. Mit Viera hat man immerhin das Herz der Mannschaft verscherbelt.

ManU könnte aus seinem Winterschlaf auch langsam wieder erwachen und nach vorne stoßen.

Liverpool ist für mich schwer einzuschätzen. Der CL-Gewinn dürfte allerdings für nen enormen Motivationsschub gesorgt haben.
Beitrag von Ronny:
Zitat:
Original geschrieben von steini:
...dass man es schafft Baros abzugeben und dafür entweder noch nen RM oder nen IV holt.

Genau...vor allem ein Innenverteidiger wäre wichtig. Da sieht es zur Zeit wirklich noch ziemlich schlecht aus, wir haben zwar mit Carra und Hyypia zwei ausgezeichnete Verteidiger, aber wenn auch nur einer verletzt wird, haben wir schon ein grosses Problem. Soviel ich weiss kann Traore allerdings auch in der Innenverteidigung spielen und Zak Whitbread hat in den Pre-Season-Spielen eigentlich auch sehr gut ausgesehen.

Zitat:
Natürlich wäre für mich das Allerschönste, wenn es gelingen würde, St.Michael wieder aus Madrid zurückzuholen.

Ich hoffe, dass dies nicht zutrifft. Mit Cissé, Crouch und Morientes haben wir schliesslich schon drei sehr gute Stürmer. Dazu kommen noch Mellor und Sinama-Pongolle die mich in der letzten Saison auch überzeugt haben und notfalls könnten sogar noch Luis Garcia und Harry Kewell (wenn er dann mal fit sein sollte) als hängende Stürmer spielen.
Beitrag von Bender:
naja...Cissé ist irgendwie auch jemand, der von seiner Vergangenheit getragen wird...einen Owen würd ich dem alle Mal vorziehen...
Beitrag von RavenHawk999:
naja Cisse hat ja 2 Jahre nur Probs mit Verletzungen gehabt an Stürmern mangelt es Pool aber auch nicht da sind viele talentierte auch hinten dran.Ein IV ist nötig aber sonst seh ich kaum eine Baustelle.
Beitrag von Ronny:
Zitat:
Original geschrieben von Bender:
naja...Cissé ist irgendwie auch jemand, der von seiner Vergangenheit getragen wird...einen Owen würd ich dem alle Mal vorziehen...

Wie kann ein Cissé (23 Jahre) von seiner Vergangenheit getragen werden? Meiner Meinung hat er persönlich noch gar nicht allzuviel erreicht...er wurde vor 2 Jahren Torschützenkönig in Frankreich und dies hat im letzten Jahr sogar Alex Frei geschafft.

Desweiteren fehlte er ja fast die komplette letzte Saison, weil er sich im letzten Herbst ein Bein gebrochen hat. Eine Verletzung die so schlimm war, dass ihm beinahe das Bein amputiert werden musste. Es ist ein Wunder, dass er überhaupt schon in der letzten Saison wieder gespielt hat. Ich denke, er wird in dieser Saison mächtig einschlagen und meiner Meinung auch der Topscorer bei Liverpool werden...Verletzungen natürlich ausgeschlossen. ;)
Beitrag von John Frink:
Mein Fantasy-Premier League Team:

Jaaskelainen (Carroll)
Mellberg, Carragher, Cole, Weir (Albrechtsen)
Ljungberg, Boa Morte, Riise, Emerton (Francis)
Defoe, Fowler (Johansson)
Beitrag von seanton:
Zitat:
Original geschrieben von Ronny:
Genau...vor allem ein Innenverteidiger wäre wichtig. Da sieht es zur Zeit wirklich noch ziemlich schlecht aus, wir haben zwar mit Carra und Hyypia zwei ausgezeichnete Verteidiger, aber wenn auch nur einer verletzt wird, haben wir schon ein grosses Problem. Soviel ich weiss kann Traore allerdings auch in der Innenverteidigung spielen und Zak Whitbread hat in den Pre-Season-Spielen eigentlich auch sehr gut ausgesehen.

Sofern man Andreas Granqvist bekommt, gibts in der IV auch kein Problem mehr.

Meister wird im übrigen Arsenal.
Beitrag von Rudeboy:
Zitat:
Original geschrieben von Bender:

Wenn jemand von seiner Vergangenheit getragen wird, dann wohl eher Owen. Will den auf keinen Fall zurück. Ausserdem scheint Cissé momentan in guter Form zu sein. Er trifft in fast jedem Spiel. Natürlich sind das keine Übergegner aber immerhin.

Was die Meisterschaft angeht. Chelsea sollte das wohl packen. Alles andere wäre eine Überraschung. Desweiteren denke ich, dass Manure (hoffentlich zum letzten Mal) vor Pool landet. Platz 4 geht an Arse.
Beitrag von Rocky Maivia:
Zitat:
Original geschrieben von seanton:
Meister wird im übrigen Arsenal.

Hmm, dafür müsste aber eine deutliche Leistungssteigerung her und die sehe ich unter anderem auch in Sachen Neuverpflichtungen nicht wirklich. Das Team befindet sich wirklich in einem Umbruch (wie hier ja auch schon zu lesen ist) und derzeit sieht es eher so aus, als würde es noch etwas dauern bis Arsenal wieder ganz oben mitspielen kann, aber man kann sich natürlich auch täuschen ;)

Zumindest Chelsea sollte stärker sein, bei Manchester und Liverpool muss man das noch mal abwarten.
Beitrag von Art Vandelay:
Top 3 wird sich nichts ändern, nur die Reihenfolge vielleicht
Beitrag von Kampfknödel:
Die Hammers werden NICHT absteigen, der Rest ist mir Jacke wie Hose...
Beitrag von Martini Cruiser:
Wigan steigt nicht ab.
Beitrag von Wild Pegasus:
Zitat:
Original geschrieben von Kampfknödel:
Die Hammers werden NICHT absteigen, der Rest ist mir Jacke wie Hose...

Jepp. Hauptsache, die Hammers bleiben drin. Und für das Meisterrennen wäre mir Arsenal am Liebsten, aber realistisch betrachtet, wird der FC Chelski den Titel verteidigen...
Beitrag von Bender:
am meisten bin ich gespannt, wie sich unser Alex so bei Arsenal schlagen wird...ich wünsche ihm ein starkes Jahr! :)
Beitrag von The Next One:
Meister wird 100 pro Chelsea und dein Alex wirds schwer habn,es sei denn er gewöhnt sich schnell an die härte
Beitrag von steini:
Zitat:
Original geschrieben von Rudeboy:
Wenn jemand von seiner Vergangenheit getragen wird, dann wohl eher Owen.

Naja, aber er hat bei Real für mich zumindest bewiesen, dass er immer noch ein sehr guter Stürmer ist und zu Unrecht den Großteil der Saison auf der Bank verbracht hat. 13 Buden macht man auch in Spanien nicht mal eben so, vor allem wenn man neu in ne Mannschaft und ne Liga kommt und dazu noch das Handicap hat, dass man kaum mal ein Spiel über 90 Minuten auf dem Platz steht.
Ich würde ihn wie gesagt gerne wieder in Liverpool stehen, allerdings bezweifle ich irgendwie, dass der Wechsel (diese Saison) zustande kommt...
Zitat:
Original geschrieben von steini:
Ich würde ihn wie gesagt gerne wieder in Liverpool stehen, allerdings bezweifle ich irgendwie, dass der Wechsel (diese Saison) zustande kommt...

Laut dem Kicker will der Trainer ihn nicht wieder haben... eigentlich schade, für mich gehört Owen einfach zu den Reds. Und das nicht nur, weil er ja in Liverpool geboren wurde...
Beitrag von LooseCannon:
heute und morgen übrigens 3 livespiele bei premiere
heute um 13.45uhr und 18.00uhr und morgen glaub ich auch um 18uhr...
13.45 Uhr Everton vs Manchester ,dann um 18 Uhr Liverpool glaub ich,und morgen dann Arsenal vs Newcastle
Beitrag von steini:
Zitat:
Original geschrieben von Wild Pegasus:
Laut dem Kicker will der Trainer ihn nicht wieder haben... eigentlich schade, für mich gehört Owen einfach zu den Reds. Und das nicht nur, weil er ja in Liverpool geboren wurde...

Naja, bei News zum englischen Fußball bin ich eigentlich bei deutschen Medien grundsätzlich sehr vorsichtig. Die englischen Medien waren in jedem Fall zuletzt voll mit Meldungen, dass Benitez Owen sehr gerne haben würde und laut der offiziellen Seite hat er das auch auf einer Pressekonferenz bestätigt:
Zitat:
While the Liverpool manager maintained that his top priorities remain the recruitment of a new centre-half and a right winger, he was prepared to admit that a move for a player of Owen's calibre can never be totally ruled out.

"Michael Owen is a good player, so I can't say no," he told Liverpool's Daily Post newspaper. "I don't know at this moment if we can do something about the strikers because we are waiting on a good offer for Milan [Baros]. If we don't get that offer then we can't do anything about it.

"There were no problems between me and Michael. He's a good player and a nice boy, a good professional."

http://www.liverpoolfc.tv/news/dril...050813-0922.htm

Beitrag von Bender:
Zitat:
Original geschrieben von The Next One:
[...] und dein Alex wirds schwer habn,es sei denn er gewöhnt sich schnell an die härte

er wurde auch in der Bundesliga oft genug umgesäbelt...sieht zwar schmächtig aus, ist aber doch robust...
Beitrag von Marc the Berserker:
Habe mich auch noch für die Liga angemeldet.

Mein Team:

James (Carroll)

Cooper-Ferdinand-Terry

Anderton-Flitcroft-Lampard-Berson

Van Nistelrooy-Henry-Rooney
Könnnt ihr die Premiere League zur Zeit empfangen ??

Bei mir bleibt der Bildschirm blau im Sport Portal unter Option 3
(Kanal ist nicht verfügbar)

:(
Zitat:
Original geschrieben von Marc the Berserker:
Könnnt ihr die Premiere League zur Zeit empfangen ??

Bei mir bleibt der Bildschirm blau im Sport Portal unter Option 3
(Kanal ist nicht verfügbar)

:(

Hier auch Bildschirm schwarz aber im Main Fed kann ich im Ausschnitt sehen dass dort gesendet wird.:(
Beitrag von Magnum:
Also bei mir geht´s :)
MAN USA 1:0 EVERTON
Beitrag von Golg:
Schönes Tor :yes:
Beitrag von Isad:
Habe genau das selbe Problem wie RavenHawk und Marc.
Gut zu wissen das ich nicht der einzige bin! Und bei Premiere scheinen alle Leitungen besetzt zu sein!
Beitrag von Bender:
yep...van the man mal wieder da wo er stehen muss! :)
Ich kanns auch nicht sehen... hoffentlich ist bei der BL dann wieder alles in Ordnung, sonst werde ich richtig sauer...
Wehe ich kann gleich nicht die BL Konferrenz sehen dann gibbet Ärger.
Beitrag von Leonardo:
Habt ihr "Premiere Sport Live" oder "Premiere Fussball Live"?

Bei mir funktioniert es auch nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Leonardo:
Habt ihr "Premiere Sport Live" oder "Premiere Fussball Live"?

Bei mir funktioniert es auch nicht.

Alles ;)
Beitrag von Leonardo:
Lt. Premiere wohl ein technisches Problem.
Beitrag von Leonardo:
2:0 Roooooney

War sicher ein schönes Tor.
Hab auch alles... nun, die Vorberichterstattung kann ich auf alle Fälle sehen, auch auf dem von mir gewählten Einzelspiel. Nur England funzt immer noch nicht... wers sehen kann: bitte weiter Tore und Schützen durchgeben.
Beitrag von Ironman:
Mal zwei Fragen zum Spiel, wieso gab es am Anfang ne Schweigeminute und wieso spielt C. Ronaldo nicht mit?
Beitrag von Rudeboy:
Wah, Manure - Everton als erstes Spiel der Saison. Wäre fast ein Grund sich PL abzugewöhnen... :D
Beitrag von Olympic Champ:
Zitat:
Original geschrieben von Ironman:
Mal zwei Fragen zum Spiel, wieso gab es am Anfang ne Schweigeminute und wieso spielt C. Ronaldo nicht mit?

Also die Schweigeminute gab es wegen soweit ich weiß wegen der Anschläge in London und es sollte halt zeigen das man den Terror nirgends unterstützt auch nicht in den Stadien.

Cristiano erhält entweder eine Pause oder ist verletzt,da er auch nicht auf der Bank sass.Mehr weiß ich leider auch nicht.
Beitrag von Ronny:
Zitat:

Nein, die Schweigeminute war für Anthony Walker, ein 18-jähriger Jugendlicher, der vor 2 Wochen in Huyton von Rassisten ermordet wurde.
Zitat:
Original geschrieben von Isad:
Habe genau das selbe Problem wie RavenHawk und Marc.
Gut zu wissen das ich nicht der einzige bin! Und bei Premiere scheinen alle Leitungen besetzt zu sein!

Nach +- 10 Versuchen bin ich zwar durchgekommen, aber da lief auch nur ein Band mit dem Hinweis dass man meinen Anruf wegen des grossen Andrangs zur Zeit nicht engegen nehmen könnte :nene:

War scheinlich arbeitet am Samstag Nachmittag nur 1 Mitarbeiter an der Service Hotline :D

Koffler sollte lieber mal die Arbeitslosigkeit bekämpfen und ein paar Leute für sein Call Center einstellen, denn so ist der Service absolut mangelhaft.
Beitrag von ChosenOne:
Wann kommt denn eine Zusammenfassung des heutigen Spieltag? Habe dazu irgendwie nichts gefunden oder kommt das Ganze erst morgen wieder?

CO
Zitat:
wieso spielt C. Ronaldo nicht mit?

verletzt
Beitrag von Kampfknödel:
Ist das kein schönes Tabellenbild? Auf Platz 1 steht mein Verein, West Ham United... :cool:
Beitrag von LooseCannon:
gut, ich hatte nicht als einziger das problem, gabs bei middlesbrough-liverpool auch noch schwierigkeiten?
Zitat:
Original geschrieben von LooseCannon:
gut, ich hatte nicht als einziger das problem, gabs bei middlesbrough-liverpool auch noch schwierigkeiten?

Nö,lief ohne Probs,aber hab nur kurz reingesehen um zu checken ob das Prob behoben wurde.Gleich mal bei Arsenal testen.
Zitat:
Original geschrieben von Kampfknödel:
Ist das kein schönes Tabellenbild? Auf Platz 1 steht mein Verein, West Ham United... :cool:

Ja, gefällt mir auch. Nur kann man davon ausgehen, daß es nicht lange der Fall sein wird. St.Pauli war ja auch mal BL-Tabellenführer. ;)

[ © 2000 - 2013 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]