|
|
| Beitrag von The Schniepeler: |
Ahoi
In welchen Bundesliga- bzw. Zweitligastadien gibt es eurer Meinung nach das beste Bier(auch Alkoholfrei). Weil wir haben es schon öfter diskutiert und viele schauen durch die Vereinsbrille und nennen nätürlich ihr Team.
Also ich war in folgenden Stadien
Hamburg Volksparkstadion und AOL-Arena
Bremen Weserstadion
Münchner Olympiastadion
Schalke Parkstadion und Arena auf Schalke
Dortmunder Westfalenstadion
Habe natürlich mir dort auch einige Bierchen genehmigt. Von den Bieren welche ich dort hatte gefiel mir leider Veltins auf Schalke am besten. Hätte gerne Hamburg mit Holsten genannt doch das is leider net so mein Geschmack. Aber eins steht fest Holsten knallt am dollsten.
Anmerkung: Privat ist mein Lieblingsbier Krombacher. Außerdem meine ich das es in einigen Stadien nur Alkfreies Bier (dämliche Erfindung) gibt, bin mir da aber nich so sicher deswegen nich böse sein. |
|
|
| Beitrag von King_of_Hun: |
In Stuggi gibts AFAIK Alkoholfreies Dinkel Acker.........also meinen Geschmack triffts nicht ;)
Das Beste hatte ich mal beim Auwärtspiel in Düsseldorf gehabt, aber keine Ahnung mehr was das war.....Diebels ? Is auch schon über 12 Jahre her :D |
|
|
| Beitrag von TheRuler: |
Stadion Biere kannste doch eh vergessen, alles gepanschtes Zeug um den Promille anteil runterzubekommen!
Trinke lieber vor dem Spiel und Nach dem Spiel meine Bierchen die sind erstens günstiger und zweitens schmecken besser! :thumbsup:
Lieblingsbier: Hasseröder und Feldschlößchen Export :cool: |
|
|
| Beitrag von Don Camillo: |
Eissporthalle am Westbahnhof
Leckeres Stauder aus Flaschen, somit auch nicht gepuncht oder irgendwas |
|
|
| Beitrag von Wildcat: |
Ich würde da Bremen sagen, das in Hannover geht auch.
Hamburg mag ich gar nicht. |
|
|
| Beitrag von SoulJah: |
| Rothaus Tannenzäpfle im Wildpark. Bis letzte Saison gabs immer Hoepfner Pils, die neue Wahl finde ich um einiges gelungener. Nicht umsonst präsentiert aber auch Rothaus immer das Badnerlied ;) |
|
|
| Beitrag von Bender: |
na wenn's jetzt s Zäpfle im Wildpark gibt, dann das...
In Stuttgart haben sie die schlechteste aller Stuttgarter Brauereien genommen... |
|
|
| Beitrag von Gavin: |
Ih pfui, da trintk wer Feld? Die Plörre aus Braunschweig? Das Bier, was frishc genauso schmeckt wie ein 30 Minuten abgelaschtes Bier..
Nej nej
Also mein fav ist weiterhin im stadion Hasseröder |
|
|
| Beitrag von Prinz Harri: |
| Bei uns in da Kreisklasse...gutes Schierlinger! |
|
|
| Beitrag von Kampfknödel: |
| Karlsberg Ur Pils in Pachten... |
|
|
| Beitrag von JasonVoorhees: |
| Also kalt kann man das Veltins auf Schalke sogar genießen, auch wenn irgendwie Stadionbiere immer einen ekelhaften Nach-/Beigeschmack haben. |
|
|
| Beitrag von Randy-Orton: |
| Haha.....Veltins.Naja in eurer Veltins-Arena bleibt einem ja nichts anderes über ;) 14.05.05 DERBYSIEG! |
|
|
| Beitrag von Phil: |
also wenn es mal zum seltenen fall kommt das ich IM stadion was trinke kann ich höchstens das Weserstadion oder das Westfalenstadion empfehlen......
vor dem spiel und manchmal auch nach dem spiel gibt es nicht besseres als Beck's 5 liter fässer......!!
mal ne ähnliche frage:
welche bundesliga stadien haben so'n karten system wie in hannover(wo man für 20 tacken so ne karte mit guthaben kaufen muss).....nur damit ich vorgewanrt bin? |
|
|
| Beitrag von Bury: |
| Schalke musst du "Knappen" auf ne Karte laden und in München gibts auch ein Kartensystem. |
|
|
| Beitrag von +LSX+: |
Zitat: Original geschrieben von TheRuler:
Stadion Biere kannste doch eh vergessen, alles gepanschtes Zeug um den Promille anteil runterzubekommen!
Schwachsinn!
Die Veltins Arena verkauft 100% originales Veltins welches in großen Behältern auf 6°C gelagert wird. In die Zapfhähne kommt es dann mit 7°C an, welche die perfekte Biertemperatur ist. Auf keinen Fall gepanschtes Zeug, hab ne 3 Seiten Reportage im Stern gelesen. |
|
|
| Beitrag von Bury: |
| Tja, das ist eben das Zuhause der Tradition :lol: |
|
|
| Beitrag von DasM: |
| Naja, aber die Hitlertagebücher standen auch im Stern ;) |
|
|
| Beitrag von MagicM: |
| Dann freu ich mich doch mal auf die Veltins-Arena. Denn ansonsten bleibt mir, wenn ich auf die Topic-Frage eingehen soll, nur eins: Gibt es sowas? |
|
|
|