MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Internet    CyBoard    MOONSAULT.de Wrestling

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Entertainment
Pages: [1] 2 
RTL feuert Ruth Moschner
- Diesen Beitrag komplett anzeigen -

Beitrag von brandi:
Ruth Moschner arbeitslos
RTL feuert Ex-"Big Brother" Moderatorin

Berlin - TV-Moderatorin Ruth Moschner muss sich offenbar einen neuen Job suchen. Ihr Sender RTL habe die Trennung bestätigt, berichtet die Berliner Zeitung "B.Z. am Sonntag". Nach ihrem Ausstieg bei der Sendung "Big Brother" werde Moschner auch ihren Job bei den "Freitag Nacht News" verlieren. Schon kommenden Freitag gebe die 28-Jährige ihre letzte Vorstellung bei der Nachrichten-Comedy mit "Anchorman" Henry Gründler.

"Big Brother": News und Skandale aus dem Dorf

Über die Gründe für die Entlassung der schönen Blondine schweige sich der Sender aus, heißt es in dem Bericht. Immer wieder hätten sich Zuschauer über Moschner beschwert, weil sie unkonzentriert und fahrig sei, so die Zeitung. Sie habe bei "Big Brother" mehrmals die Namen der Bewohner verwechselt und sich oft versprochen. (md/ddp)
-----

Die entlassung wundert mich eigentlich schon, da Ruth eigentlich sehr bleib ist bei den männlichen RTL schauern und bei Freitag Nacht News kam sie auch gut rüber.
Beitrag von Bulla 2:
Freitag nacht news ohne ruth:eek:
Beitrag von MagicM:
Skandalös, wenn man sie nun auch aus FNN streicht - sie gehört ja dazu wie das Amen in der Kirche. Außerdem konnte man sie sich ja durchaus anschauen!
Beitrag von foley 3:16:
FNN ohne Ruth... Das geht doch gar net!! :/
Beitrag von BLADE BLADING:
Boah :eek:
Zwei Gründe weniger "Freitag Nacht News" anzuschauen!
Beitrag von Rena:
find ich auch scheiße...wenn sie BB verbockt, soll man sie halt da raus nehmen...aber FFN ist kult und sie gehört einfach dazu..
Beitrag von brandi:
BB ist doch RTL2 , da verstehe ich nicht was RTL jetzt zu kammelen hat. Oder hat Ruth dort auch Fehler gemacht während der Show ?
Beitrag von Julian:
Stört mich recht wenig,da ich die Freitag Nacht News eh nur ganz selten geschaut hab und wenn dann musste ich nach spätestens 2 Minuten wegschalten,da ich ihr Dauergrinsen nicht mehr ertragen konnte.
Beitrag von VivaLaRaza:
Na ich glaube kaum, dass dies die wahren Gründe für ihren Ausstieg sind. Die Moschner macht das jetzt doch schon seit ein paar Jahren, sie ist ja kein Laie mehr.
Da steckt sicher noch was internes hinter ihrer Kündigung.
Beitrag von Heimdall:
Und nun wird FNN das Herz herausgerissen...
Beitrag von Ayreon:
...was definitiv gut so ist, weil die Sendung so lustig ist wie faulige Eier.
Beitrag von HARDY-BOYZ:
Zitat:
Original geschrieben von Julian:
Stört mich recht wenig,da ich die Freitag Nach News eh nur ganz selten geschaut hab und wenn dann musste ich nach spätestens 2 Minuten wegschalten,da ich ihr Dauergrinsen nicht mehr ertragen konnte.

so siehts aus!
Beitrag von Nachbarslumpi:
Zitat:
Original geschrieben von BLADE BLADING:
Boah :eek:
Zwei Gründe weniger "Freitag Nacht News" anzuschauen!

So siehts aus :D
Beitrag von WallsOfJericho:
Best looking Women on RTL gefeuert ? Das kann nicht sein
hoffentlich findet sie bei den anderen sendern schnell einen job :heul:
Zitat:
Original geschrieben von WallsOfJericho:
Best looking Women on RTL gefeuert ?

Welche weitere(n) Frau(en) wurden, denn noch gefeuert? :confused: ;)
Beitrag von Heimdall:
Zitat:
Original geschrieben von Ayreon:
...was definitiv gut so ist, weil die Sendung so lustig ist wie faulige Eier.

Du enttäuschst mich.
Beitrag von Ultraman:
WAAAAAAAAAAS?! Haben die noch alle Tassen im Schrank?! Ruth war für mich der einzige Grund FNN anzuschauen (dabei sind die Witze so lustig wie Hämorrhiden am Arsch), weil ich sie für extrem sexy und einfach F'N hot finde. Aber so...hab ich Freitag nachts jetzt besseres zu tun als FNN zu schauen. Danke RTL:nene: :mad: :thumbsdown:
Beitrag von Cyberwarrior:
also das mit BB ist nix neues, schon vor dem Ende von BB V hat Ruth Moschner von sich aus gesagt das Mitte des Jahres sie bei BB freiwillig gegen möchte.

Das zur selben Zeit auch FNN Ende sein soll ist neu, aber das die Frau freiwillig bei BB aufhört zur selben zeit, kann es gut sein das sie selbst gekündigt hat ... TV Pause ...
Beitrag von Prinz Harri:
Super RTL......Ich will Ruth bei den FNN sehn.....wer hats eigentlich davor gemacht?
Beitrag von JD Mac Kaye:
Naja, dann wird sie wohl bald im Playboy zu sehen sein wenn´s jetzt mit der Karriere nach unten geht, auch ok ;)
Beitrag von John Frink:
Die sprechenden Brüste weg? Naja ich fand sie sowieso nicht gerade witzig und vom äußerlichen find ich sie auch nicht besonders.
Die FFN werden denke ich mal sowieso nurnoch ein paar Monate durchhalten, da das Niveau einfach derartig abgesackt ist und nun mit Moschner der Grund weg ist, weswegen sich einige die Show angesehen haben.

@Harri Die Vorgängerin heisst Anja Bergerhoff.
Zitat:
Welche weitere(n) Frau(en) wurden, denn noch gefeuert? :confused: ;)

WOMAN ... extra für dich nochma :rolleyes:
Beitrag von Hito:
Freitag Nacht News ohne Ruth Moschner sind schwer vorstellbar. Die Begründung, sie ist bei den Namen der ganzen Big Brother Idioten durcheinander gekommen ist ja sehr geil. Dann hätte man sie auch aus BigBrother rauswerfen können und trotzdem ihren Job bei FNN lassen können. Vielleicht wollte sie sich auch nicht von einem alten RTL Macker angrabschen lassen so wie die anderen RTL Schicksen.
Beitrag von Master_of_Puppets:
Oh mein Gott...es gibt Leute die sich Big Brother diesen Schei* anschauen?
Etz wird RTL2 sowieso wieder viele männliche Zuschauer verlieren da Ruth das nicht mehr moderiert. Gut so! Der Menschen-Zoo soll endlich untergehen!
Beitrag von Big Thing:
:lol: Übertreibt mal nicht. Dicke Titten gibts auch anderswo zu sehen und wenn sie wenigstens witzig gewesen wäre. Aber schon komisch. Irgentwas ist da noch im Busch. Vielleicht ja Fake um die titten zu pushen äh die Quoten. ;)
Beitrag von Olympic Champ:
Schade,sie gehörte einfach zu FNN dazu.
Beitrag von Coragon:
Hinweise oder Link zu ner Quelle? :o

ansonsten halt teils traurig (das FNN Format war ja doch ganz lustig.. ), weil ich das Ersetzen bei Shows von derartigem Format ätzend find..
Beitrag von Blacksoul:
Ich find sie sowieso nicht so toll.... außerdem denk ich mir das sie was besseres verdient als RTL.... aber wie das so ist landet sie sicher bei 9live GG :D
Beitrag von Big Thing:
Die Begründung von RTL ist übrigens die Umstrukturierungen wo der Co Moderationspart wegfällt und Ruth somit überflüssig ist.
Beitrag von Starlight:
die einzige brauchbare Alternative für Ruth bei FNN wäre Babara Schöneberger

StarLight
Beitrag von Big Thing:
Brauchbare Alternative. Aber auch nur im Bereich Oberweite.... Da kann man auch Dolly Buster jinsetzen. Die hat auch dicke Möpse und wenn die was abliest ist es sogar richtig witzig egal was sie liest.
Beitrag von Nox Mortis:
Zitat:
Best looking Women on RTL gefeuert ?

Ich prognostiziere dir einen extrem schlechten Frauengeschmack
Zitat:
Original geschrieben von Nox Mortis:
Ich prognostiziere dir einen extrem schlechten Frauengeschmack

Bei RTL sagte ich - nicht around the world.
Beitrag von Nox Mortis:
Zitat:
Bei RTL sagte ich - nicht around the world.

Ich weiß. Auch bei dieser EInschränkung trifft es dennoch zu ;)
Beitrag von Fresh Prince:
Ich habe mir die FNN sowieso nie angesehen, von daher interessiert es mich wenig. Beim Zappen hatte ich aber immer eher das Gefühl, als wäre Ruth Moschner alles andere als talentiert für einen Job vor der Kamera.

Prince
Beitrag von saito`:
Zitat:
Original geschrieben von Fresh Prince:
Beim Zappen hatte ich aber immer eher das Gefühl, als wäre Ruth Moschner alles andere als talentiert für einen Job vor der Kamera.

Vielleicht gibt es ja ein anderes Genre, in dem sie vor der Kamera Erfolg hat?! ;)
Beitrag von LooseCannon:
das einzig gute bei fnn war eh der popoclub...geschäftlich gesehen war die entscheidung nicht so gut, fnn kann man nun wohl einstampfen
Beitrag von Frank-the-Tank:
Zitat:
Original geschrieben von Starlight:
die einzige brauchbare Alternative für Ruth bei FNN wäre Babara Schöneberger

Oh Nein, bitte nicht die!
Beitrag von The Trainster:
Hauptsache der Popoclub läuft noch weiter!
Beitrag von [[[+++Cell+++]]]:
Was einige hier haben... die FNN sind doch überlustig, in den Witzen stellenweise sogar noch derber als Oliver Pocher.

Ruth weg? Das kann nicht sein. :( Es war schon komisch, Voker Schmitz nicht mehr zu sehen.
Zitat:
Original geschrieben von [[[+++Cell+++]]]:
Es war schon komisch, Voker Schmitz nicht mehr zu sehen.

Fand ich auch! :(
Warum war der eigentlich plötzlich weg?
Beitrag von BBK:
Oha, RTL erkennt plötzlich Talent und handelt...das ist neu
Beitrag von Stockholm Hero:
Tolle NAchricht, aber eigentlich interessiert es mich kein Stück ;)
Beitrag von Digga:
Toll... nun gibts kaum noch nen Grund FNN zu sehen, erst Volker G. Schmitz, jetzt Ruth... :(

Bin mal gespannt, ob und welchen Ersatz es gibt demnächst...
Beitrag von VivaLaRaza:
Zitat:
Fand ich auch! :(
Warum war der eigentlich plötzlich weg?

Der is nicht ganz weg. Er macht ja immernoch bei einigen Sketchen mit. Es ist nur nicht mehr hinter seinem Pult. Gottseidank wie ich meine. Der war ja noch schlimmer als die Moschner...
Beitrag von PegasusKid:
Damit hätte man also mindestens zwei Gründe weniger die FNN zu gucken.
Schade, ich fand Ruth immer ganz gut.:D
Beitrag von R-K-O:
Unverschämt von RTL.
Na und, nur weil sie mal die Namen von den Big Brother-Bewohnern vertauscht hat, muss man sie ja nicht direkt entlassen oder?
Ausserdem ist FNN kein FNN mehr ohne Ruth
Beitrag von Fabarazzi:
Zitat:
Original geschrieben von Stockholm Hero:
Tolle NAchricht, aber eigentlich interessiert es mich kein Stück ;)

Richtig.
Beitrag von [[[+++Cell+++]]]:
Warum schaut ihr hier dann rein?:rolleyes:
Beitrag von JOE:
In der Anfangszeit konnte man sich FNN sogar noch gut ansehen. Aber später haben sie wahrscheinlich die Redaktion gewechselt, oder was auch immer. Die Moschner sieht man doch ohnehin in kurzer Zeit wieder irgendwo in der Glotze, kein Aufreger also.

[ © 2000 - 2010 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]