|
|
| Beitrag von Ronny: |
Morgen!
So wie es aussieht gibt es noch keinen Thread zum wichtigsten Spiel des Jahres!
Heute Abend um 20.45 findet das Championsleague-Finale zwischen dem AC Milan und dem Liverpool FC im Atatürk Olimpiyat-Stadion (Bilder) in Istanbul statt.
Die beiden Teams haben zusammen schon 10 Mal den European Cup bzw. die Championsleague gewonnen. Liverpool wurde allerdings zum letzten Mal vor 21 Jahren European Cup-Sieger während es bei Milan gerade mal zwei Jahre her ist, als sie "Big ears" zum letzten Mal in die Höhe stemmen konnten.
Heute stehen sich die beiden Teams zum ersten Mal gegenüber.
Wie schon gegen Juventus und Chelsea wird Liverpool dabei als klarer Aussenseiter gehandelt. Als ich meine Wette vor gut einer Woche bei Interwetten abschloss, lag die Quote noch bei sagenhaften 4.20 bei einem Siegtipp auf Liverpool. Heute Morgen ist sie mittlerweilen bei 3.40 angelangt.
Die beiden Mannschaften werden voraussichtlich wie folgt auftreten.
Liverpool: Dudek; Traore, Carragher, Hyypia, Finnan; Riise, Alonso, Gerrard, Garcia; Kewell; Baros.
Allerdings ist hier gut möglich, dass Rafa evtl. von Beginn weg mit Cissé und Baros stürmen lässt oder evtl. auch Hamann von Beginn weg zum Einsatz kommt. Mittelfeld und Sturm sind demnach noch recht unklar.
Milan: Dida; 10 Feldspieler
Ich als Optimist tippe natürlich auf Liverpool als Sieger...ich weiss nicht mit welchem Resultat, aber ich glaube fest daran, dass wir heute den 5. Cup holen. Einfach bitte nur nicht im Penaltyschiessen, das würden meine Nerven wahrscheinlich nicht überleben. ;) |
|
|
| Beitrag von Bender: |
| sollte Milan nicht mit dem Toreschießen beginnen, denke ich mal, dass es ein 0:0 bis zur 90. wird. Wenn dann mal ein Team auf die Idee kommt, dass es auch ne gegnerische Hälfte gibt, könnte das Ding in der Verlängerung entschieden werden, ich persönlich glaube aber eher an ein Elferschießen, das dann wohl Liverpool gewinnen wird. |
|
|
| Beitrag von Prinz Harri: |
Eine englische Mannschaft die ein Elfmeterschießen gewinnen soll;)
Ich denke nicht dass beide so defensiv spielen werden, denk schon das es ein gutes Spiel wird!
Tipp mal auf ein 3:2 für Milan, obwohl ich Liverpool natürlich die Daumen drücke! |
|
|
| Beitrag von steini: |
Mein Traum von Montag Nacht sagt klar ein 2:1 für Liverpool... ;)
Ich hoffe auch, dass es kein Elferschießen gibt, weil das würde ich nicht aushalten. Mir hat schon der Fehlschuss von Gudjohnsen in der 96.Minute gereicht, um fast vom Stuhl zu kippen. Baros und Cissé von Anfang an dürfte es wohl eher nicht geben. Ich tippe mal auf die Sicherheitsvariante mit einem von beiden + Hamann im Mittelfeld und Gerrard zentral hinter der Spitze. Vom Gefühl her hätte ich am liebsten Cissé von Anfang an. Fit genug dürfte er dazu mittlerweile sein... |
|
|
| Beitrag von DasM: |
| das kommt aber schon auf Sat1 oder? |
|
|
| Beitrag von Jeff Hardy: |
| Ich freue mich aufjeden Fall schon auf das Finale. Ich hoffe inständig auf einen Sieg von Liverpool. |
|
|
| Beitrag von JasonVoorhees: |
Zitat: Original geschrieben von DasM:
das kommt aber schon auf Sat1 oder?
Jep, kommt auf Sat.1.
Ich hoffe auf einen Milan-Sieg, habe aber irgendwie im Gefühl, dass sie wieder zu arrogant spielen, dies aber diesmal bestraft wird. Hoffe aber auch, dass alles nach 90 Min. entschieden ist, weil ich danach noch weg wollte! :rolleyes: :D |
|
|
| Beitrag von RavenHawk999: |
Zitat: Original geschrieben von DasM:
das kommt aber schon auf Sat1 oder?
Premiere ab 20 Uhr,SAT.1 ab 20.15 Uhr |
|
|
| Beitrag von Lord Henrik: |
| Milan gewinnt mit einem Tor Vorsprung.:) |
|
|
| Beitrag von ElChefe: |
| Tip 2-0 Milan, Wunsch wäre natürlich Liverpool |
|
|
| Beitrag von Ric Boothroyd: |
| Denke mal dass sobald das 1:0 fällt das zuvor schon taktisches Spiel volkommen zum erliegen kommt. Dürfte ne relativ langweilige Partie werden. Werd lieber draußen grillen :D |
|
|
| Beitrag von Batista1982: |
| Mein tipp : 3-2 für milan ....nach einer 2-0 halbzeit führung von liverpool...schiesst in der zweiten hälfte shevchenko milan zum sieg....:devil: |
|
|
| Beitrag von Julian: |
| Gehe davon aus,das Mailand gewinnt,hoffe aber das es Liverpool packt und tippe mal ein 2:1 für die Reds. |
|
|
| Beitrag von Olympic Champ: |
| Milan gewinnt 1:0 in der 90Minute. |
|
|
| Beitrag von Ric Boothroyd: |
| Ach ja nen Tip hab ich auch noch: 1:0 für Milan... |
|
|
| Beitrag von SoulJah: |
| Ein Sieg für die Reds wäre übelst genial, so wirklich glaube ich aber nicht dran. |
|
|
| Beitrag von Rocky Maivia: |
Mein Tipp:
1:0 für Liverpool. Wäre leicht überraschend, aber zuzutrauen wäre es den Engländern schon.
Milan dagegen hat nach der verpassten Meisterschaft zwar eigentlich was gut zu machen, aber speziell das Rückspiel gegen Eindhoven fand ich erschreckend schwach. Milan Baros wird es heute hoffentlich richten :rolleyes: |
|
|
| Beitrag von Unregistriert: |
| Hoffe auch das Liverpool das Rennen macht,rechne mit Verlängerung vielleicht auch Elfmeterschießen! |
|
|
| Beitrag von Big Thing: |
| Werd in der 85. Minute einschalten, ma schauen wie die Stimmung ist und dann in der 90+2 das Milan Siegtor sehen....... |
|
|
| Beitrag von JOE: |
Zitat: Original geschrieben von SoulJah:
Ein Sieg für die Reds wäre übelst genial, so wirklich glaube ich aber nicht dran.
So isses. |
|
|
| Beitrag von Nicholas Kundler: |
| Ich hoffe, dass AC Mailand gewinnt, da ich mit AC Mailand einige Erfolge bei X-Box Live Spielen hatte und dadurch die Mannschaft mir ans Herz gewachsen ist. :) |
|
|
| Geile Mädels bei der Eröffnungszeremonie :D |
|
|
| Beitrag von Randy-Orton: |
| Ich will Liverpool siegen sehen :) |
|
|
| 1:0 Maldini |
|
|
| 1:0 Milan... |
|
|
| Beitrag von Anubis: |
| wow! das geht ja heftig los hier! :eek: |
|
|
| Milan führt!!!!!!! |
|
|
| Beitrag von Jeff Hardy: |
| Oha... Damit hätte ich aber garnicht Gerechnet. Liverpool warscheinlich auch nicht. Aber genug Zeit ist ja noch. ;) |
|
|
| Beitrag von Nicholas Kundler: |
| Freut mich für, dass das AC Mailander Urgestein Maldini das Tor geschossen hat. :cool: |
|
|
| Scheint uns ja ganz schön was zu erwarten heute Abend! |
|
|
| Im Vorbericht noch ein Portrait und dann macht er nach 53 Sekunden das Tor. |
|
|
| Beitrag von Shark: |
| 5 Min zu lange geduscht und gleich ein Tor verpasst... |
|
|
| So schnell kann das gehen :) |
|
|
| Das war wohl nichts von wegen beide werden sich erstmal abtasten! |
|
|
Zitat: Original geschrieben von Shark:
5 Min zu lange geduscht und gleich ein Tor verpasst...
:yes: ich dachte mir auch dass da in den ersten paar Minuten nix passieren wird... |
|
|
| Kommt mir das eigentlich nur so vor,oder ist die Bildqualität irgendwie mies? |
|
|
| Also bei mir ist alles wie immer. |
|
|
| Ja,bei mir ja auch.Ich habe ja auch keine wirkliche Störung aber irgendwie kommt mir das Bild so anders vor als sonst.Kann aber auch Einbildung sein^^ |
|
|
| Kewell geht,Smicer kommt |
|
|
Zitat: Original geschrieben von Randy-Orton:
Kommt mir das eigentlich nur so vor,oder ist die Bildqualität irgendwie mies?
wenn die Kamera weiter weg ist und sich schnell bewegf, ist es irgendwie ein bisschen verschwommen... |
|
|
| Beitrag von its true: |
| :nene: Mein Harry is schon unten.... |
|
|
@ Bender
Also sehe ich doch nicht schlecht :) |
|
|
| Beitrag von gems: |
| Forza Milan*Fahne schwenk*:) Pool ist mir zwar sympathisch aber ich bin leider Milanfan, also soll Milan auch knapp gewinnen, und Maldini hat ja schon den ersten Schritt zu einem eventuellen CL-Sieg gemacht:thumbsup: |
|
|
| Ja aber das wird noch ne ganz Enge Kiste denke ich. |
|
|
| oh Mann, der Wontorra suckt huete mal wieder derbe...:nene: |
|
|
| Wieso? |
|
|
| Beitrag von gems: |
Zitat: Original geschrieben von Randy-Orton:
Ja aber das wird noch ne ganz Enge Kiste denke ich.
Mir wär auch ein 3:2 lieb, vor allem weil das mein Lieblingsergebnis ist:D |
|
|
| Beitrag von Bend: |
| Effizent.. |
|
|
| 2:0 Crespo,super Tor! |
|
|