|
|
| Beitrag von Metalingus: |
Die Smackdown Ausgabe erreichte in dieser Woche ein Overnight Rating von 3,5.Im Gegensatz zur Vorwoche verschlechterte sich das Overnight Rating um 0,2.Der Marktanteil blieb bei 5%.Sofern das endgültige Rating bekannt ist werdet ihr es hier lesen können.
Die Bios von allen MNM Mitgliedern wurden jetzt im Smackdown Roster reingestellt. |
|
|
| Beitrag von joerilla: |
| Irgendwie hätte ich mir vorgestellt, dass Cena ein größerer Draw ist. Aber irgendwie kommen die Quoten nicht zu Potte. Und Batista zieht wie blöd, das hätte ich nicht erwartet. :) |
|
|
| Beitrag von DJ_Mellow_D: |
Zitat: Original geschrieben von joerilla:
Irgendwie hätte ich mir vorgestellt, dass Cena ein größerer Draw ist. Aber irgendwie kommen die Quoten nicht zu Potte. Und Batista zieht wie blöd, das hätte ich nicht erwartet. :)
Naja, es liegt ja nicht nur an Batista.
IMO merkt man gerade wieder, dass das Hauptaugenmerk der Offiziellen immer noch bei RAW liegt, da die Show einfach immer einen Tick innovativer ist. |
|
|
| Beitrag von Hellraizer: |
| Man muss aber anmerken, dass man die ratings so nicht vergleichen kann. Als bsp.: Ein SD! rating von 3.5 entspricht mehr zuschauern als ein 3.5 ratings bei Raw. |
|
|
| Beitrag von joerilla: |
Zitat: Original geschrieben von DJ_Mellow_D:
Naja, es liegt ja nicht nur an Batista.
IMO merkt man gerade wieder, dass das Hauptaugenmerk der Offiziellen immer noch bei RAW liegt, da die Show einfach immer einen Tick innovativer ist.
Sicherlich, aber das Batista Interview oder wo sich Batze entschieden hat ob SD oder RAW , waren alles Top Draw Segmente. |
|
|
| Beitrag von DennisGold: |
| Auch wenn man die Ratings zwischen Raw und SD nicht ganz vergleichen kann, hätte diese Ausgabe IMO ein höheres Rating als letzte Woche verdient! |
|
|
| Beitrag von Matrix 3:16: |
Zitat: Original geschrieben von Hellraizer:
Man muss aber anmerken, dass man die ratings so nicht vergleichen kann. Als bsp.: Ein SD! rating von 3.5 entspricht mehr zuschauern als ein 3.5 ratings bei Raw.
Schon, aber dafür können auch mehr Leute Smackdown sehen als RAW, oder? |
|
|
| Beitrag von RawJah: |
Zitat: Original geschrieben von Matrix 3:16:
Schon, aber dafür können auch mehr Leute Smackdown sehen als RAW, oder?
Hat Hellraizer nich genau das geschrieben, bzw. gemeint? ;) |
|
|
|