MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment
Pages: [1] 2 
[NB] Neuer WWE Championship - Erstes Bild
- Diesen Beitrag komplett anzeigen -

Tierbedarf, Futter, Tierzubehör günstig kaufen bei zooplus

buecher.de - Bücher - Online - Portofrei

Beitrag von Jeff Hardy:
Bei den SmackDown! Tapings präsentierte WWE Champion John Cena wie versprochen einen neuen WWE Championship. Hier nun ein erstes Bild wie der neue WWE Championship möglicherweise aussieht, zu finden ist das Bild auf dem John Cena Album "You Can't See Me". Da die Beschreibungen des neuen WWE Titles passen, dürfte er nun so aussehen. Ein endgültiges Bild wird es morgen früh nach der TV-Ausstrahlung von SmackDown! geben. Links könnt ihr euch das Bild ansehen.

Klick

Credit: TaxXx
Beitrag von ShaneMcMahon:
Haben wir zwahr schon seit heute morgen im SD! Taping Topic, doch ich sag es noch mal: Cooler Belt, gefällt mir doch sehr gut.
Beitrag von Fooley:
Ich mag das ding irgendwie garnicht, aber ich muss den Titel erst 1 oder 2 mal bei SmackDown! sehen
Beitrag von T.A.F.K.A.P.:
Sieht sweet aus, yo! Passt zu Cena, also habt mal kein Beef mit dem Gürtel.

YO

AGGRO BIELEFELD YO

Whatever :nene:
Beitrag von Hellraizer:
Sieht wie ein kinderspielzeug aus, vor allem cenas name sieht total kindisch aus...
Beitrag von JBL:
Mir gefällt er :cool:
Beitrag von swissgamewonder:
Hat irgendetwas, dass mir gefällt. Weiss aber nicht was.
Beitrag von Jeff Hardy:
Zitat:
Original geschrieben von ShaneMcMahon:
Haben wir zwahr schon seit heute morgen im SD! Taping Topic, doch ich sag es noch mal: Cooler Belt, gefällt mir doch sehr gut.

Ich hab leider nicht in den Thread geschaut, aber ist ja auch nicht weiter schlimm wenn wir nun dazu nen Thread haben.

Ich finde den Belt auch Cool, mal sehn wie er im TV Aussehen wird.
Beitrag von john4whatcena:
Zitat:
Original geschrieben von JBL:
Mir gefällt er :cool:

Beitrag von Cybermike:
Zitat:
Original geschrieben von Hellraizer:
Sieht wie ein kinderspielzeug aus, vor allem cenas name sieht total kindisch aus...

Passt zu seinem Gimmick und zur Promotion seiner CD für mehr wird er wohl nicht benötigt und IMO erfüllt er seinen Zweck!

Zu dem Titel sag ich mal folgendes: Er gefällt mir besser wie der US Title aber ich steh da eh mehr auf Klassische Belts ;)

mfg
Mike
Beitrag von Albo-loco:
Wow! Sieht echt nicht übel aus. Past perfekt zu seinem Gimmick. Hätte nichts dagegen,wenn der Titel so bleiben würde. Nice!
Beitrag von NaraYan:
Musste spontan an den Million-Dollar-Belt denken :D
Beitrag von The Outlaw:
naja ... sieht ihrgend wie komplet nach Plastick aus .... also ich finde das ding ziemlich hässlich.
Beitrag von StoneCold_1:
Mhhh...haut mich nicht vom Hocker aber sieht auch nicht scheiße aus!
Beitrag von o-bee:
belt sieht ganz kuhl aus...
passt halt zu cena und seinem gimmick:)
Beitrag von The Outlaw:
In meinen augen das hässlichste Ding seit es Wrestling Gürtel giebt :)
Beitrag von Matrix 3:16:
Zitat:
Original geschrieben von The Outlaw:
In meinen augen das hässlichste Ding seit es Wrestling Gürtel giebt :)

Vergiss nicht den RAW WCW NWA World Title. :angel:
Beitrag von the nature boy:
Warum bekommst Cena einen eigenen Gürtel?Er hat es nicht verdient wird denn Titel eh höchstens 2 Monate halten und dazu sieht das Ding echt scheisse aus.
Beitrag von rock_the_great_one:
Zitat:
Original geschrieben von the nature boy:
Warum bekommst Cena einen eigenen Gürtel?Er hat es nicht verdient wird denn Titel eh höchstens 2 Monate halten und dazu sieht das Ding echt scheisse aus.

bin dafür, daß ein "ich hasse cena"-thread aufgemacht wird....

topic: sieht recht gut aus der gürtel. nur die schriftart von cena's namen ist irgendwie komsich.
Beitrag von Hellraizer:
Zitat:
Original geschrieben von Matrix 3:16:

Hey, der WCW title ownt ;)

OMG, lese ich da richtig unten: The Trademarc?
Beitrag von Mr.WCW:
Zitat:
Original geschrieben von Matrix 3:16:

Für mich ist das der Beste Title aller Zeiten, und das schreibe ich nicht weil ich WCW Fan bin(war), sondern weil dieser Title wegen dem vielen Gold richtig teuer aussieht.

Den neuen Cena Title finde ich nicht so gut, aber viel besser als sein US Title. ;)
Zitat:
Original geschrieben von Mr.WCW:
Für mich ist das der Beste Title aller Zeiten, und das schreibe ich nicht weil ich WCW Fan bin(war), sondern weil dieser Title wegen dem vielen Gold richtig teuer aussieht.

Den neuen Cena Title finde ich nicht so gut, aber viel besser als sein US Title. ;)

Ich finde er sieht aus wie ein riesen großes Stück Blech. Da war der alte WWF Titel bis 98 IMO besser. Er war zwar etwas kleiner, aber strukturierter und Aussagekräftiger.
Beitrag von Theron:
naja ich find den net so besonders war vom US Gürtel auch net angetan

Zum WH-Titel der aus dr WCWübernommen wurd , ich find den gut weil er auch bisschen bulliger aussieht wie es sich für nen WH-Champion gehört
Beitrag von Barney_Gumble1989:
Warum darf dieser 2. bis 3. -klassige Wrestler überhaupt einen eigenen Gürtel haben?
Zitat:
Original geschrieben von Barney_Gumble1989:
Warum darf dieser 2. bis 3. -klassige Wrestler überhaupt einen eigenen Gürtel haben?

Weil dieser Mann mit dem Belt, der WWE Geld wie noch was bringt.
Beitrag von HHHammer:
Oh mein Gott die haben tatsächlich den WWE Title versaut.
Wenn man WWE Champion wird wird man ein Teil der WWE Geschichte,
dann macht man sich doch keinen eigenen Belt.
Ich fand das schon beim US Title nicht cool aber das konnte man ja wenigstens mal als
Originel bezeichnen.
Jetzt das selbe noch ein mal kommt echt dumm rüber.
Beitrag von JasonVoorhees:
Ich find den Titel nicht schön, da war der US-Title Spinner stylischer. Mal schauen, wie er denn auf bewegten Bildern ausschaut.
Beitrag von Coragon:
ansich ganz annehmbar, aber das "John Cena & (?) Tha Trademarc" muss weg, denn das lässt den Bild wie nen Souvenir aussehen (der original wwe belt mit DEINEM NameN! Sende eine sms mit wwe belt an 0180...)
Beitrag von Demo:
gefallen tut er mir nicht, aber zu Cena und seinem Rapper Gimmik passt er schon
Beitrag von Kohl:
http://www.wweshop.com/newimages/images/06081X.JPG

Ist vielleicht garnicht der neue Belt sondern nur das CD Cover.
Zitat:
Original geschrieben von Kohl:
http://www.wweshop.com/newimages/images/06081X.JPG

Ist vielleicht garnicht der neue Belt sondern nur das CD Cover.

Ist uns doch schon lange klar. ;) Steht doch auch so im ersten Beitrag...

Nur die Leute die beim SD! Taping waren, beschreiben den Belt ganz genau so wie er auf dem Bild da zusehn ist. Nur halt die klein sachen wie z.b das war unter ``John Cena`` steht ist vieleicht nicht drauf. Aber sonst mit dem Grossen WWE Logo etc. wurde der Belt von den Fans in der Halle so beschrieben, von daher ist es sehr, sehr wahrscheinlich, dass er ca so ausschaun wird.
Beitrag von CreepingDeath:
Ich bin ja eher Traditionalist, grade was die Championship-Belts angeht.

Also der alte NWA Belt gefällt mir immernoch am besten, weil er Tradition verkörpert.

Der neue Gürtel von Cena wird net genauso aussehen. Weder das U Can't See Me, noch des Trademark werden drauf sein, weil diese zum Album gehören. Da wird wohl noch World Wrestling Entertainment und Champion hinkommen :)

Mal davon abgesehen, dass ich net finde, dass Cena nen eigenen Belt verdient hat und ich dieses Gehabe eher peinlich finde, muss ich sagen, dass der Belt um Klassen besser aussieht, als der US Title, aber ich wäre trotzdem dafür den alten zu behalten. :)

:devil: :devil:
Beitrag von DJ_Mellow_D:
also ich hab absolut nichts gegen den Belt, solange er zu Cenas Gimmick passt ... und das tut er eindeutig.
Beitrag von WallsOfJericho:
Also ich finde Cenas modifizierter WWE Belt Rult. Da fand ich den US Title wesentlich schlimmer.
Beitrag von joerilla:
Zitat:
Original geschrieben von CreepingDeath:
Ich bin ja eher Traditionalist, grade was die Championship-Belts angeht.

Also der alte NWA Belt gefällt mir immernoch am besten, weil er Tradition verkörpert.

Der neue Gürtel von Cena wird net genauso aussehen. Weder das U Can't See Me, noch des Trademark werden drauf sein, weil diese zum Album gehören. Da wird wohl noch World Wrestling Entertainment und Champion hinkommen :)

Mal davon abgesehen, dass ich net finde, dass Cena nen eigenen Belt verdient hat und ich dieses Gehabe eher peinlich finde, muss ich sagen, dass der Belt um Klassen besser aussieht, als der US Title, aber ich wäre trotzdem dafür den alten zu behalten. :)

:devil: :devil:

Beitrag von :
Boaah, ist der hässlich! So langsam geht mir Cena echt gegen den Strich.
Ich finde es sowieso bescheuert die Gürtel dauernd zu verändern, für mich schmälert das den Wert.
Und wenn jetzt einer John Cena besiegt, dann bekommt er erstmal diesen gammeligen Cena-Gürtel. Stellt euch vor ihr werdet zum erstenmal Champ und nehmt nach dem Match diesen Cena - Gürtel entgegen, das suckt doch!
Ein neutraler Gürtel mit der Bezeichnung Champion und von mir aus Namensplakette tuts doch echt.
So ein Kinderkram mit diesen Gürteln, von mir aus könnte es den alten WWF Belt noch geben, der reichte vollkommen und sah gut aus.
Beitrag von Stockholm Hero:
Zitat:
Original geschrieben von Fooley:
Ich mag das ding irgendwie garnicht

WORD! ;)
Beitrag von Scotty Steiner:
DER TITEL SIEHT SCHEIßE AUS. NOCH MEHR "BLING SIGHT SHOW", als der United States Title vorher. Gleich in die Luft jagen das hässliche Ding!
Hier ist mal ein echtes Bild vom Belt zusammen mit John Cena was ein Fan gemacht hat.: John Cena WWE Titel
Zitat:
Original geschrieben von ShaneMcMahon:
Hier ist mal ein echtes Bild vom Belt zusammen mit John Cena was ein Fan gemacht hat.: John Cena WWE Titel

THX

Sieht zwar besser aus, als der vorher gezeigte, doch eigentlich ist der auch scheiße. Nachgemacht vom Million Dollar Belt, nur das der Million Dollar Belt cool aussah.

Der Skull Belt, war aber immernoch der Beste, finde ich!
Beitrag von JBL:
:cool: Ich finde er sieht sehr sehr geil aus
Beitrag von Batista1982:
Jo an den Smoking Skull Belt kommt kein anderer Belt dran....
Beitrag von joerilla:
Ok, der Titel sieht schon gut aus. Aber ich freu mich irgendwie schon auf den Moment, wo er zerstört wird vom neuen Champion, obwohl er mir eigentlich gefällt.
Beitrag von Zonxx:
Na ich weis nicht.... irgendwie brauche ich diesen Bling-Bling Spinning Title nicht. :rtc:
Passt zwar zu Cena, find ihn aber trotzdem albern, schaut irgendwie aus als ob John-Boy sich mit Hilfe von dem Ding in einen Power Ranger verwandeln könnnte, dass war zumindest mein erster Gedanke.
Ich denke mal Cena wird sehr lange Champion bleiben, sonst würde man sich keine Mühe machen extra den Gürtel zu ändern...

...und so Endet der Gürtel: The Rock kommt zurück, turnt Heel und klaut den Titel und wirft diesen von einer Brücke. :D:cool:
Beitrag von virgil83:
ich mag cena nicht und ich mag auch keinen seiner bling bling slide show belts.
früher wurde wenigstens nur die farbe des leders verändert (warrior-blau, goldust-gold, michaels-weiß), aber das jetzt jeder depp nen eigenen titel bekommt, halt ich für übertrieben. bei austin war es ja noch cool, vorallem, weil der belt gut aussah.

naja, die alten champion, ic und tag titles sahen imo eh am besten aus
Beitrag von Master_of_Puppets:
Schaut selbstgebastelt aus...
Zitat:
Original geschrieben von Zonxx:
Na ich weis nicht.... irgendwie brauche ich diesen Bling-Bling Spinning Title nicht. :rtc:
Passt zwar zu Cena, find ihn aber trotzdem albern, schaut irgendwie aus als ob John-Boy sich mit Hilfe von dem Ding in einen Power Ranger verwandeln könnnte, dass war zumindest mein erster Gedanke.

Beim United States Championship fand ich die Idee echt genial, doch jetzt die gleiche Idee mit dem Titel zu machen, finde ich doof.

Nicht Powerranger, sondern Glückbärchen, oder wie die heisen, die da auf ihrem Bauch Symbole haben.
Beitrag von gems:
Ich mag Bling Bling Slideshow Titles:cool: :p
Beitrag von Y-2-H 1985:
Wenn es einer verdient hätte einen Belt zu verändern, dann wohl HHH, da er eh immer Champ ist.
Eventuell mit seinem Kreuz in groß und in gold.:yes:

Bei Cena sieht das immer so aus, als würde der Gürtel bei jedem Spin wie ein Yps-Heft-Gimmik auseinanderfallen.

[ © 2000 - 2013 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]