MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Internet    CyBoard    MOONSAULT.de Wrestling

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Entertainment
Pages: [1] 2 
Der schlechteste Rapper?!
- Diesen Beitrag komplett anzeigen -

Beitrag von Digga:
Da wir schon paarmal die besten Rapper etc hatten, möchte ich nunmal von euch wissen wen ihr für den übelsten Rapper aller Zeiten haltet? Gründe nicht vergessen wieso ihr den Rapper oder die Rapperin nicht ausstehen könnt ;)

Bei mir ist es momentan eindeutig Bushwick Bill , es ist schon traurig was aus ihm geworden ist. Damals bei den Geto Boys versprühte er noch Power und hatte nen ganz anhörbaren Flow etc... Doch heutzutage? Man traut seinen Ohren kaum was da für ne abgebrakte Scheisse aus seinem Mund kommt... Kein Flow, extrem monotone Stimmlage und richtig langweilig irgendwie.

Hier mal ein Beispieltrack:
Black and Dirty feat. Bushwick Bill - Who u Fuckin wit Edit: Bushwick ist der zweite der Rappt. ;)

Achja, und der Rapper mit der kaputtesten Stimme aller Zeiten ist nachwievor Miracle :D

Miracle - Beat em down to tha Floor
Beitrag von Street's Disciple:
Ist Bushwick Bill nicht dieser Zwerg mit der Augenklappe? :D Meine Liste folgt später, das werden einige.:D
Beitrag von H2SO4:
Könnte man nicht lieber einen Thread zum überschätztestens Rapper machen?

Ansonsten müssen wir nämlich erst noch diskutieren was ein Rapper ist. Oder würde hier irgendwer Oli P. als Rapper einordnen?
Beitrag von Digga:
Zitat:
Original geschrieben von Street's Disciple:
Ist Bushwick Bill nicht dieser Zwerg mit der Augenklappe? :D Meine Liste folgt später, das werden einige.:D

Jau, das isser! :D

Die Augenklappe hat er aber schon lang nimmer... folgende Geschichte dazu warum er die Augenklappe trug: Hatte damals Stress mit seiner Freundin die ihm im Affekt mit ner Knarre ein Auge kaputtschoss. Die Geschichte verarbeitete er dann in dem Lied "Ever so Clear" von seinem Debutalbum "Little Big Man"... nebenbei bemerkt ein verdammt geiles Album.
Beitrag von JasonVoorhees:
Schlechtester Rapper? DJ Bobo! :D
Beitrag von X Baron Zemo X:
Ich kann Sammy Deluxe oder wie man den schreibt überhaupt nicht ab. Begründung ist eigentlich nur das es in meinem Magen anfängt zu rumoren wenn ich seine Stimme höre. Allerdings reagiert mein Magen genauso auch auf Sido.
Beitrag von swissgamewonder:
Zitat:
Original geschrieben von JasonVoorhees:
Schlechtester Rapper? DJ Bobo! :D

Immer gegen die Schweizer:D

Bushwack Bill ist wirklich riesen Trash
Beitrag von NaraYan:
John Cena :D
Beitrag von PeaZ:
P.Diddy, obwohl...geht der als Rapper überhaupt durch?:D
Beitrag von The_Franchise:
Zitat:
Original geschrieben von X Baron Zemo X:
Ich kann Sammy Deluxe oder wie man den schreibt überhaupt nicht ab. Begründung ist eigentlich nur das es in meinem Magen anfängt zu rumoren wenn ich seine Stimme höre. Allerdings reagiert mein Magen genauso auch auf Sido.

ja aber du kannst jetzt auch nicht wenn's rein ums's Rappen geht sagen das Samy schlecht ist... seine Texte find ich ehrlichgesagt auch reichlich bescheiden, aber ich finde er ist ohne Zweifel ein klasse Rapper;)

also USA: ... Bushwick Bill... ähm, einfach wiederlich... es ist... scheusslich:urg:

Deutschland: mir würde sofort MC Rene einfallen da mich seine Stimme gern mal zu epileptischen Reaktionen führt und ich aus dem Mund schäume. Allerdings ist allem in allem meiner Meinung nach Fler wirklich das ärmste Stück was es in Deutschland gibt, von den Texten, dem Rap und eigentlich allem her, was er so darstellt oder es zumidest versucht, ein ganz armes Stück:nene:
P.Diddy - Hat früher zumindest noch ganz gute Beast gemacht, aber jetzt geht der garnicht mehr
Ty Nitty- eigentlich garncht so schlecht, aber da er ständig im Vergleich zu Gambino und GOD steht, fällt er arg auf
Tony Yayo- Absolut wacker Müll, null Flow, dämliche Lines
Jungle & Wiz - Wohl das schlechteste was QB bewohnt, zumindest Jungle hat noch ne lustige Stimme und ist für Skits geeignet
Beitrag von Fresh Prince:
Aus den USA gibts viele: P. Diddy, Mase, 50 Cent, Snoop Dogg usw.
In Deutschland ist Sido für mich klar ununtertrefflich mies.

Prince
Beitrag von Brain:
Eko Fresh
Beitrag von Ironman:
Zitat:
Original geschrieben von Brain:
Eko Fresh

Aber hallo, der meint echt er kann in der ersten Liga der deutschen Hip Hop Szene mitspielen, aber gegen ONE wird er niemals eine Chance haben!!!
Beitrag von DXB99:
Zitat:
P.Diddy - Hat früher zumindest noch ganz gute Beast gemacht, aber jetzt geht der garnicht mehr
Ty Nitty- eigentlich garncht so schlecht, aber da er ständig im Vergleich zu Gambino und GOD steht, fällt er arg auf
Jungle & Wiz - Wohl das schlechteste was QB bewohnt, zumindest Jungle hat noch ne lustige Stimme und ist für Skits geeignet

Tony Yayo als Müll zu bezeichnen :nene: ......ach lassen wir das. ;) :p
Naja, warte mal sein Album ab. Da setze ich persönlich einiges an Erwartungen rein.

Bei Nitty hast du schon recht. Aber wie du schon sagtest, der Vergleich zu GOD und Gambino ist natürlich auch echt krass. Da würden ja fast alle abstinken. Ich würde Nitty nicht unter den schlechtesten Rappern nennen.

Bei Jungle und Wiz stimme ich dir zu. Wieso haben die eigentlich mit Nas Stress?

Meine eigene Auflistung:

Ja Rule: Wenn ich die Cookie-Monster-Stimme schon höre wird mir ganz anders

Chingy: Klingt IMO alles gleich.

Jim Jones: Scheiß Flow, scheiß Stimme, scheiß Gelaber. ;)

Cam'ron: Ich komm auf diesen weinerlichen Flow nicht klar.

Juelz Santana: Kopiert Cam'ron.

Fler: Gibt eine immense Menge Dünnschiss von sich und seine Skills sind auch sehr bescheiden

Caput: Lyrisch finde ich den Typen einfach zum in die Tonne treten. Und auch ansonsten nicht sehr aufregend.

Mehr fallen mir da jetzt nicht ein, obwohl da bestimmt noch einige fehlen...
Beitrag von Al Bundy:
Zitat:
Original geschrieben von Brain:
Eko Fresh

Du hast keine Ahnung :rolleyes: - Sympathie hat nichts mit Skill zu tun.
Zitat:
Original geschrieben von DXB99:
Bei Jungle und Wiz stimme ich dir zu. Wieso haben die eigentlich mit Nas Stress?

Die haben Stress mit Nas? Sind die dumm? Die haben Nas ihre ganze Karriere zu verdanken. Das einzig ertragbare auf ihrem Album sind die Nas Features. Die beiden waren für mich immer sowas wie Nas Bodyguards. Hatte der irgenwo Stress wurde die erstmal vorgeschickt, bevor er selbst auftauchte.
Beitrag von The Rattlesnake1:
Wenn man mal durchzappt ist eindeutig zu merken, dass dieser Fler echt unter aller Sau ist...
Beitrag von Krümel:
Nelly & P.Diddy
Beitrag von MaZaa:
Eindeutig, MC Stumpf!
Beitrag von Linoleum:
Nana... harhar...ja, ich gebs zu, ich kenn mich mit der Materie nicht aus ;)
Beitrag von H2SO4:
Zitat:
Original geschrieben von Linoleum:
Nana... harhar...ja, ich gebs zu, ich kenn mich mit der Materie nicht aus ;)

Selbst Leute mit mehr Kenntnis von der Materie dürften Schwierigkeiten haben, einen schlechteren Rapper als Nana zu finden;)
Zitat:
Original geschrieben von H2SO4:
Selbst Leute mit mehr Kenntnis von der Materie dürften Schwierigkeiten haben, einen schlechteren Rapper als Nana zu finden;)

Papa Bear :D
Beitrag von OnKeL:
Papa Bear :D

Edit: Zu spät. :(
Beitrag von SoulJah:
Da gabs doch noch einige Spezies...Toni Cottura und Co...:D
Beitrag von EddieGuerrero:
Ich hasse Eko,P.Diddy(wenn man den als Rapper nennen kann),Sido und Ja Rule(aber nur´n bisschen).Den Rest kann man eigentlich an die Ohren lassen....
Beitrag von The_Reaper:
1. Fler
2. Eko Fresh
3. Lil Wayne
Beitrag von Supreme:
Zitat:

What? Yayo ist doch eindeutig der Beste. :eek:
Zitat:
Original geschrieben von Supreme:
What? Yayo ist doch eindeutig der Beste. :eek:

Von Gay-Unit? Nein, auch wenn das nicht sonderlich schwer wäre. Der beste von denen ist wohl Buck, auch wenn der nicht grade überragend ist.
Beitrag von BenZen:
Hier verdient es nur einer an erster Stelle genannt zu werden. Und das ist: the one and only OG LOC "It's Loc, no joke, baby" :D (aus GTA für alle Unwissenden)

Im deutschen Bereich für mich ganz oben: Fler oder Nina MC, über die muss mal wohl nicht viel sagen ... Ansonsten kann ich Pyranja auch überhaupt nichts abgewinnen, ebensowenig wie den Ventura Brüdern ... ("Wär mein Partner eine Frau, würd ich ihn sofort ******!" auf "Bruderliebe" :nene: )

Im US Bereich sind es für mich Leute wie Master P, Nelly, Mase oder auch Shyne, die mir entweder stimmlich oder textlich tierisch auf den Sack gehen ...

Im Untergrund Bereich findet man natürlich noch Massen an schlechten MCs, von daher hab ich mich mal auf die bekannten beschränkt ...
Zitat:
Original geschrieben von BenZen:
Hier verdient es nur einer an erster Stelle genannt zu werden. Und das ist: the one and only OG LOC "It's Loc, no joke, baby" :D (aus GTA für alle Unwissenden)

Wie konnte ich nur OG Loc vergessen. :D
Beitrag von Fabarazzi:
Zitat:
Original geschrieben von Digga:
"Ever so Clear"

Wäre irgendjeman so nett, mir den Song zu kommen zu lassen?
Beitrag von Digga:
Zitat:
Original geschrieben von Fabarazzi:
Wäre irgendjeman so nett, mir den Song zu kommen zu lassen?

mach ich später wenn ich bessere BW hab.
Beitrag von Bloody Shadow:
fürmich is der schlechteste Eko Fresh (gecastet bäh)
Beitrag von Fabarazzi:
Eko wurde nicht gecastet. O_o
Genau, Kool Savas wurde zu seiner Geburtagsparty eingeladen, und er hat ihm dann vorgerappt. S fands cool und hat ihn aufgenommen.
Beitrag von saito`:
Zitat:
Original geschrieben von BenZen:

Kollege...
Mag ja sein, dass ich von Rap und sowas keine Ahnung habe, aber OG Loc ist der Einzige, der mir wirklich gefällt!
Beitrag von Digga:
Bushwick Bill - Ever So Clear

Hier haste, Fab :gay:
Beitrag von Fabarazzi:
Wooooohoooo, Digga is da best. Thx.
Beitrag von Julian1812:
Zitat:
Original geschrieben von Fabarazzi:
Eko wurde nicht gecastet. O_o

Ändert aber nichts daran das er ein schlechter Rapper ist.
Und dann natürlich noch der Obergangster der Dönergang:D
Selten so einfallsreiche Texte gehört.
Wobei der wohl nicht so bekannt sein dürfte.
Beitrag von Supreme:
Zitat:
Von Gay-Unit? Nein, auch wenn das nicht sonderlich schwer wäre. Der beste von denen ist wohl Buck, auch wenn der nicht grade überragend ist.

Nicht von G-Unit, er ist generell der Beste.
Zitat:
Nicht von G-Unit, er ist generell der Beste.

Hm, Geschmak hin oder her, aber alleine von den Skillz gibt es mindestens 100 bessere. Wenn nicht weit mehr....
Beitrag von Fabarazzi:
YaYo befindet sich mit Fifty & Banks in guter Gesellschaft....der schlechten Rapper. :p
Beitrag von Supreme:
Zitat:
Hm, Geschmak hin oder her, aber alleine von den Skillz gibt es mindestens 100 bessere. Wenn nicht weit mehr....

Scheiss auf Skillz, natürlich gibt es da deutlich bessere (obwohl man so fair sein sollte, Yayo erstmal sein Debut-Album droppen zu lassen), aber er ist mir irgendwie sympathisch.
Zitat:
Scheiss auf Skillz, natürlich gibt es da deutlich bessere (obwohl man so fair sein sollte, Yayo erstmal sein Debut-Album droppen zu lassen), aber er ist mir irgendwie sympathisch.

Wenn du auf Skillz scheißt und es dir nur um Sympatie geht, ist Rap wohl die falsche Musikrichtung für dich.
Beitrag von Supreme:
Zitat:
Wenn du auf Skillz scheißt und es dir nur um Sympatie geht, ist Rap wohl die falsche Musikrichtung für dich.

Welche Musikrichtung wäre angebrachter, wenn es einem nur um Sympathie geht und man keinen Wert auf Qualität legt? Da unterschiedet sich wohl nichts von Rap.

Nur mal so nebenbei, du hast mich falsch verstanden. Natürlich sind Skillz wichtig, ich habe auch geschrieben das viele besser als Yayo sind (noch!), aber ich mag ihn halt einfach und habe ihn deswegen verteidigt.
Zitat:
Welche Musikrichtung wäre angebrachter, wenn es einem nur um Sympathie geht und man keinen Wert auf Qualität legt? Da unterschiedet sich wohl nichts von Rap.

Nur mal so nebenbei, du hast mich falsch verstanden. Natürlich sind Skillz wichtig, ich habe auch geschrieben das viele besser als Yayo sind (noch!), aber ich mag ihn halt einfach und habe ihn deswegen verteidigt.

Wenn dir nur Sympathie wichtig ist? Wie wärs mit Pop?;)

Natürlich mag ich auch einige Leute,die von den Skillz nicht wirklich enzigartig waren sind etwa Eazy E oder Snoop. Allerdings hat mich nur deine Aussage das Yayo der beste sei iritiert.
Beitrag von NewHBK:
Sido
Beitrag von Double_M:
King Ali.. als ich den Track "gemein wie 100" gehört hab hab ich mich nichtmehr gekriegt
Beitrag von Xagon:
Zitat:
Original geschrieben von Double_M:
King Ali.. als ich den Track "gemein wie 100" gehört hab hab ich mich nichtmehr gekriegt

Da hast allerdings Recht.

[ © 2000 - 2010 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]