MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Internet    CyBoard    MOONSAULT.de Wrestling

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Entertainment

Premiere-Direkt Bitte helft mir.
- Diesen Beitrag komplett anzeigen -

Beitrag von Dormagen-Crippler:
Also so vor 3 oder 4 Tagen habe ich WM21 bei premiere bestellt. Das war meine erste Bestellung und da stand einfach nur ihre Box wurde freigeschaltet. Habe damals keine Kontodaten angegeben. Habe diese erst Heute nachgetragen. Wird das jetzt noch abgebucht oder muss ich neu bestellen?

Danke
Beitrag von Slappin Bassist:
Also wenn ich bei Premiere nen Direkt Angebot order, dann wird es bei mir am Monatsende abgerechnet. Also Abogebühren + Direkt Gebühr. Wusste garnich das es auch anders geht :D

Ich würd jetz aber sagen, das es abgebucht wird. Also ich würde nicht neu bestellen... Oder Sicherheitshalber anrufen und nachfragen.
Danke, ich habe dieses 99,- Angebot da wird nichts mon. abgebucht.
Beitrag von Troubleshooter:
Ruf die Hotline an, die können Dir sagen, ob die Bestellung angekommen ist. Steht in deren Datenbank alles drin...

Troubleshooter
Danke euch allen. Hab grad angerufen, ist alles bestellt und wird am Ende des Monats abgebucht.
Beitrag von Marc the Berserker:
Na dann viel Spass mit WM
Beitrag von o-bee:
und wenn man sicherheitshalber nochmal bestellt ist es ja auch egal...
es werden nicht mehr als 15 euronen abgebucht, nur weil man den gleichen ppv mehrfach ordert;)

[ © 2000 - 2010 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]