MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Fußball
Pages: [1] 2 
2.Bundesliga - 25.Spieltag
- Diesen Beitrag komplett anzeigen -

Tierbedarf, Futter, Tierzubehör günstig kaufen bei zooplus

buecher.de - Bücher - Online - Portofrei

Beitrag von TheRuler:
11.03.05
FC Erzgebirge Aue : FC Rot-Weiß Erfurt
1.FC Saarbrücken : 1.FC Dynamo Dresden
Rot-Weiß Oberhausen : 1.FC Köln

13.03.05
SpVgg Greuther Fürth : SV Wacker Burghausen
TSV Alemannia Aachen : SV Eintracht Trier
Rot-Weiss Essen : Karlsruher SC
SpVgg Unterhaching : MSV Duisburg
LR Ahlen : FC Energie Cottbus

14.03.05
TSV 1860 München : Eintracht Frankfurt
Beitrag von TheRuler:
FC Erzgebirge Aue : FC Rot-Weiß Erfurt 2:2
1.FC Saarbrücken : 1.FC Dynamo Dresden 1:0
Rot-Weiß Oberhausen : 1.FC Köln 1:3
SpVgg Greuther Fürth : SV Wacker Burghausen 0:1
TSV Alemannia Aachen : SV Eintracht Trier 1:2
Rot-Weiss Essen : Karlsruher SC 2:1
SpVgg Unterhaching : MSV Duisburg 1:2
LR Ahlen : FC Energie Cottbus
TSV 1860 München : Eintracht Frankfurt 2:2
Beitrag von ElChefe:
Heut gehts ab nach Saarbrücken. Die scheinen ziemliche Angst zu haben, die beiden Blöcke neben dem Gästeblock wurden komplett gesperrt, dabei fahren aus Dresden eh kaum Ultras mit... die ham heute "besseres" zu tun :D
Beitrag von TheRuler:
Zitat:
Original geschrieben von ElChefe:
Heut gehts ab nach Saarbrücken. Die scheinen ziemliche Angst zu haben, die beiden Blöcke neben dem Gästeblock wurden komplett gesperrt, dabei fahren aus Dresden eh kaum Ultras mit... die ham heute "besseres" zu tun :D

Wasn? Hat das was mit den Ost-Derby heut zu tun ?
Beitrag von ElChefe:
Zitat:
Original geschrieben von TheRuler:
Wasn? Hat das was mit den Ost-Derby heut zu tun ?

Landesliga DSC - Dynamo
Beitrag von Straight Edge:
Das glaube ich nicht wirklich das die dann "besseres" zu tun haben. In der Hinrunde waren auch nur ca 100 Leute bei insgesamt 180 Zuschauer anwesend. Und diese 100 Leute waren sicherlich keine Ultras, sondern der normale Asi Pöbel der sich damals die weite Fahrt nicht leisten konnte nach Essen... also Kommando zurück!
Beitrag von ElChefe:
Wait and see
Okay... wobei der Kick nicht all zu groß sein dürfte bei den Dynamos... der DSC Pöbel die paar Hanseln ham eh keine Chance. Da gibs ja bessere Gegner in Frankreich heute... ;)
Beitrag von ElChefe:
Naja bin auch mal gespannt. Das DSC Spiel findet eh erst morgen statt wunder mich schon etwas dass die Ultras angeblich nicht nach Frankreich fahren... vll ham se echt kein Geld ;)

Aber Saarbrücken macht sich schon gscheit in die Hose... Stadtverbot für Dresdner, nur der direkte Weg ins Stadion ist erlaubt, Blocks werden gesperrt....
Tztztz.. leicht übertrieben! Denn zwischen Saarbrücken und Dresden gab es nun wahrlich keine Vorfälle die solche Maßnahmen als Folge haben. Das mit KSC war ja vorauszusehen aber das jetzt ist dann doch übertrieben!
Beitrag von Hugo:
Zu den Fans der Gäste werden 600 "gewaltgeneigte" und "gewaltsuchende" Personen gerechnet, wobei die Grenzen nach Angaben der Polizei verschwimmen.

<<< Man rechnet also nicht nur mit 100

Polizeidirektor Michael Engelbert, der Einsatzleiter, geht davon aus, dass bis zu 1000 Dresdner zum Auswärtsspiel ins Saarland kommen. [...] Als relativ leicht zu dirigieren gelten diejenigen Dresdner, die am heutigen Freitag gegen 17 Uhr mit dem Zug eintreffen. Sie werden von Polizisten auf direktem Weg in den Ludiwgspark in den ihnen zugewiesenen Block geführt. Individualreisende, die mit Privatwagen und Mietbussen kommen, sind da schon deutlich schwere zu kontrollieren. Sie sind darauf aus, sich in Innenstädten zusammenzutun, in Lokalen "Gegner" und Streit zu suchen [...]Um diesen Leuten Herr zu werden unf Straftaten ind er City zu vermeiden, hat die Stadt Saarbrücken ein Betretungsverbot für den gesamten Innenstadtbereich erlassen.

So brannte in der Nacht zum heutigen Spieltag das Flutlicht - keiner sollte eine Chance haben, im Dunkeln Waffen und Feuerwerkskörper einzuschmuggln. Die Einlasskontrollen für Dresdner Fans werden heute die gründlichsten sein, die je bei einem Fußballspiel vorgenommen wurden. "Das geht bis an die Unterhose", kündigte Polizeidirektor Engelbert an. :D

<<< Vielleicht alles etwas übervorsichtig, aber sollte sich das System bewähren, wird den Dresdner in Zukunft evt. auch andernorts ein netter Empfang bereitet:

Polizeiführer aus anderen Städten reisen als Beobachter an, um von den Saarbrückern zu lernen.
Beitrag von Buffster:
Was isses Live Spiel heute bei Premiere? Ost-Derby? Dynamo? oder Poldi Show?
Beitrag von TheRuler:
Zitat:
Original geschrieben von Buffster:
Was isses Live Spiel heute bei Premiere? Ost-Derby? Dynamo? oder Poldi Show?

Premiere zeigt die Konferenzschaltung (Opt. 1) am Freitag mit allen Partien live ab 19:00 Uhr und zusätzlich das Topspiel Köln - Oberhausen (Opt. 2) auf PREMIERE SPORT 1.
--------------------
Topspiel? LOL ich gehe kaputt :nene:
Beitrag von SoulJah:
Bin ja mal gespannt, ob der KSC auch mal wieder zum Spielen kommt...
Zitat:
Original geschrieben von Hugo:
Zu den Fans der Gäste werden 600 "gewaltgeneigte" und "gewaltsuchende" Personen gerechnet, wobei die Grenzen nach Angaben der Polizei verschwimmen.

<<< Man rechnet also nicht nur mit 100

Polizeidirektor Michael Engelbert, der Einsatzleiter, geht davon aus, dass bis zu 1000 Dresdner zum Auswärtsspiel ins Saarland kommen. [...] Als relativ leicht zu dirigieren gelten diejenigen Dresdner, die am heutigen Freitag gegen 17 Uhr mit dem Zug eintreffen. Sie werden von Polizisten auf direktem Weg in den Ludiwgspark in den ihnen zugewiesenen Block geführt. Individualreisende, die mit Privatwagen und Mietbussen kommen, sind da schon deutlich schwere zu kontrollieren. Sie sind darauf aus, sich in Innenstädten zusammenzutun, in Lokalen "Gegner" und Streit zu suchen [...]Um diesen Leuten Herr zu werden unf Straftaten ind er City zu vermeiden, hat die Stadt Saarbrücken ein Betretungsverbot für den gesamten Innenstadtbereich erlassen.

So brannte in der Nacht zum heutigen Spieltag das Flutlicht - keiner sollte eine Chance haben, im Dunkeln Waffen und Feuerwerkskörper einzuschmuggln. Die Einlasskontrollen für Dresdner Fans werden heute die gründlichsten sein, die je bei einem Fußballspiel vorgenommen wurden. "Das geht bis an die Unterhose", kündigte Polizeidirektor Engelbert an. :D

<<< Vielleicht alles etwas übervorsichtig, aber sollte sich das System bewähren, wird den Dresdner in Zukunft evt. auch andernorts ein netter Empfang bereitet:

Polizeiführer aus anderen Städten reisen als Beobachter an, um von den Saarbrückern zu lernen.

Das mit der Unterhose ist nichts neues.... wird sogar hierzulande schon in der Oberliga bei Sinnloskicks praktizitiert. Absout lächerlich... soll man als nächstes komplett nackt sich im Block stellen?
Beitrag von RavenHawk999:
Zitat:
Original geschrieben von TheRuler:
Premiere zeigt die Konferenzschaltung (Opt. 1) am Freitag mit allen Partien live ab 19:00 Uhr und zusätzlich das Topspiel Köln - Oberhausen (Opt. 2) auf PREMIERE SPORT 1.
--------------------
Topspiel? LOL ich gehe kaputt :nene:

Was denn sonst ? Aue vs Erfurt ? oder gar Saarbrücken gegen Dresden ?,da ist RWO gegen Kölle schon aus alter Bundesligatradition ein sehenswerteres Spiel aus meiner Sicht.
Beitrag von JBL:
Für mich gehts dann gleich mal nach Oberhausen, mal sehen was meine alte Liebe und heutiger Sympathieverein Köln da so macht. Hoffentlich folgt ein Sieg für Köln, Tore für Poldi und ein schönes Spiel.
Beitrag von HomerJ:
Heute abend in Oberhausen wirds bestimmt kein Spaziergang für den FC. Hauptsache am Ende stehen 3 Punkte da. Aber einfach sieht anders aus.
Beitrag von HansMaulwurf:
Aue führt 1:0 gegen Erfurt durch Heidrich (3.Minute).
Beitrag von Big Thing:
1:0 Köln in Oberhausen per Fehlelfmeter verwandelt durch Polski
Beitrag von Shark:
1:0 Köln, Foulelfmeter Podolski
Beitrag von Shark:
2:0 Köln, Rahn
Beitrag von Big Thing:
1:0 Dresden in Saarbrücken durch Oswald
Zitat:
Original geschrieben von Big Thing:
1:0 Dresden in Saarbrücken durch Oswald

Jaaaaaaaaaaaaaa!!!! :thumbsup:
Beitrag von Big Thing:
2:0 Aue wieder nach Torwartfehler
Wär zu geil wenn Dresden gewinnen würde!
Beitrag von Big Thing:
3:0 Aue aus 35 Metern durch Tchipev
Beitrag von Big Thing:
3:1 Anschluss Erfurt durch Keller
3:0 Köln Ebbers
Beitrag von Highflyer:
Mann, Podolski schon wieder zwei Vorlagen und eine Bude! :thumbsup:
Beitrag von Big Thing:
Köln Fans bewerfen den Linienrichter mit Gegenständen.

Pro Heimspiel ohne Zuschauer ;)

3:2 Anschluss Erfurt durch Dworrak
Beitrag von Highflyer:
Zitat:
Original geschrieben von Big Thing:
Köln Fans bewerfen den Linienrichter mit Gegenständen.

Verstehe nicht warum, steht doch 3:0!
Beitrag von Buffster:
Für Aue wird nochmal knapp und für Dynamo sowieso....hoffentlich halten beide durch.
Auswärtssieg für Dresden! Das man das noch erleben darf in Liga 2. :D Super Aue... Nur hätte Erfurt heute die Punkte eher gebraucht. Sei´s drum, hoffentlich zieht Cottbus nach und hält die Flaggen Ostdeutschlands oben. ;)
Supergeil, endlich mal eine kleine Serie gestartet. War ja eine Zitterpartie, aber am Ende stehen 3 Punkte für Dynamo! :D
Beitrag von HomerJ:
I got three words for you:
AUS
WÄRTS
SIEG

Kleine Serie ? :megalol: Am Mittwoch ist die spätestens zu Ende.
Zitat:
Original geschrieben von HomerJ:
I got three words for you:
AUS
WÄRTS
SIEG

Kleine Serie ? :megalol: Am Mittwoch ist die spätestens zu Ende.

Wäre das normalste der Welt, gegen Köln zu verlieren. Aber vielleicht reichts ja doch zu einem Pünktchen? Auf jeden Fall kommt Hochmut vor dem Fall...
Beitrag von JBL:
So wieder da. Köln mit nem verdienten Sieg, Oberhausen war in den wenigen Druckphasen unfähig ein Tor zu erzielen, Köln hingegen hat die wenigen richtig guten Chancen fast alle eiskalt genutzt. Podolski mal wieder überragend, der Kerl ist einfach nicht zu stoppen. So kann Köln nur aufsteigen.
Beitrag von ElChefe:
Endlich zurück aus Saarbrücken. Gott ist das ein Dreckskaff und Drecksstadion. Franzosen eben... ERSTER AUSWÄRTSSIEG!!!!! hehe... hmm... ich hab noch nie soviele Bullen auf einem Fleck gesehen, das war echt besser als auf jeder NPD Demo... in den Gästeblock kam man nur nach Ausweiskontrolle und zweimaliger Durchsuchung. Einmal davon sogar richtig... sogar die Schuhe musst ich ausziehen... die Cops ham dich echt mehr befingert als bei der Musterung...

Naja das Spiel ansich war recht langweilig. Ein verdienter Dynamosieg. Von den Franzosen hat man nichts gesehen, weder von der Mannschaft noch von den Fans.... nach dem Spiel das selbe Bild. Wohin man schaut Bullen und Blaulicht... Ganz Saarbrücken scheint sich aus Angst vor den böööösen böööööösen Dresdnern in die Hosen gemacht zu haben. Auf der Rückfahrt ham wir dann am Rastplatz "Homburg" tanken wollen... aber kaum haben die gesehen dass 4 Autos mit Dynamos kommen ham sie die Zapfsäulen abgestellt und die Türen verschlossen... Sowas hab ich echt noch ned erlebt... scheiss drauf hat halt der Tankwart 3 KM weiter unser Geld bekommen...

DYYYYYNAAAAAAMMMMMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO und jetzt geh ich pennen :D
Hab schon viel gehört von den "geilen" Kontrollen. Schuhe und Socken ausziehen... Geldscheine und Münzen alle angucken plus umdrehen. Echt krank! Soll bis zu 15 Minuten bei einer Einzelperson gedauert haben...
Beitrag von ElChefe:
Jup. Wie ich grad erfahren hab mussten Mädels sich sogar teilweise komplett ausziehen. Da gab es extra ein Zelt für (hab mich schon gefragt warum das Zelt da steht - jetzt weiß ichs ja). Laut Berichten mussten sie Socken, BH und Slip ausziehen, komplett nach links drehen und dann wurden sie von Polizistinnen noch durchsucht. Ich kann das zwar nicht bestätigen weil wir selbst keine Mädels dabei hatten, aber hab es jetzt schon von mehreren Leuten gehört. Das geht meiner Meinung nach dann schon ein bisschen zu weit. Da wirst behandelt wie ein Schwerverbrecher nur weil Du ein Fussballspiel anschauen möchtest....

Generell muss ich aber sagen dass die Grünen ziemlich nett waren. Sie waren zwar verdammt vorsichtig und ham einen teilweise zu dritt (2 ham die Arme festgehalten) am Zaun untersucht, aber agressiv oder so waren sie nicht, auch nicht nach dem Spiel. Das Tor am Gästeblock bleib noch ca. ne Viertelstunde geschlossen und einige ham dann dagegen getreten oder sind dagegen gesprungen, da hätte es mich nicht gewundert wenn die Grünen anders zur Sache gegangen wären. In Aue hätte es bestimmt ne Boxerei gegeben - da sind die Grünen glaub richtig drauf aus. In SB hat sich einer sogar entschuldigt nachdem er mich angerempelt hat :D Lediglich die Ordner ham sich etwas aufgepisst und den Dicken markiert wenn man auf den Zaun geklettert ist, aber getraut ham se sich auch nix... nur schön von der anderen Seite des Zauns die Klappe aufgerissen...
Beitrag von TheRuler:
Zitat:
Original geschrieben von ElChefe:
Wie ich grad erfahren hab mussten Mädels sich sogar teilweise komplett ausziehen. Da gab es extra ein Zelt für (hab mich schon gefragt warum das Zelt da steht - jetzt weiß ichs ja). Laut Berichten mussten sie Socken, BH und Slip ausziehen, komplett nach links drehen und dann wurden sie von Polizistinnen noch durchsucht.

Polizist müsste man sein ;) Glaube die Bullen werden die auch gerne "durchsucht" haben, würde jedenfalls mir so gehen :D

Sorry aber das musste ich jetzt mal sagen :rolleyes:
Beitrag von New Port Kid:
Du weißt schon das sie nur Frauen durchsucht haben? ;)
Beitrag von DJ-ChrisJohnson:
Wie bitte von Saarbrücken war nichts zusehn ?
looooooool
weiß ja nedd welches Spiel du gesehn hast
aber Saarbrücken hat das ganze Spiel über Oberhand gehabt und haufen Großchancen leider nur nicht genutzt..

Und ein KLARER Elfer wurde uns auch nicht gegeben...
und von Euch war auch kaum was zu hören also von den Fans...

jedenfalls müssen gegen den KSC 3 Punkte her und gegen Aachen auch 1 oder 3 Punkte sonst seh ich echt noch derb schwarz in Sachen Klassenerhalt
Beitrag von TheRuler:
Zitat:
Original geschrieben von DJ-ChrisJohnson:
und von Euch war auch kaum was zu hören also von den Fans...

:megalol: joar ich als bekennender Nicht-Dynamo Sympathisant muss zugeben was die Fans in Rand Frankreich abgeliefert hat Fan-Technisch sehr gut war, gut es gab schon besseren aber davon Reden das kaum was zu hören war is mehr als blauäugig! Im TV war doch nur Dynamo zu hören und kaum was von den Franzosen also sorry aber bissl fair sollte man das schon bewerten!

Bin mal gespannt was wir in Ahlen reißen werden nachher ...
Beitrag von Everton:
Entweder hängt Sport 1 oder es ist wirklich 20 Minute nix passiert
Beitrag von TheRuler:
Doch Ahlen - Cottbus 1:1
und Essen - Karlsruhe 0:1 und jetzt stehts 1:1 hehe
Beitrag von BBK:
Essen dreht die Partie gegen Karlsruhe und führt durch Ristau mit 2:1

Aachen kann auch noch führen, 1:0 durch ein Eigentor des Trierers Budisa

Duisburg führt in Haching durch ein Tor von Ahanfouf

Weiterhin bestand hat das 1:1 in Ahlen
Beitrag von Shark:
2:1 Ahlen