MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa

GSW-TV #2 - März 2005
- Diesen Beitrag komplett anzeigen -

Tierbedarf, Futter, Tierzubehör günstig kaufen bei zooplus

buecher.de - Bücher - Online - Portofrei

Beitrag von GSW-Office:
GSW-TV im März 2005

Die neue Ausgabe von GSW-TV kommt zu Euch, direkt aus dem PULP in Duisburg. Gastgeber ist GSW Präsident Schock, nachdem Steve the Chief nach den ganzen Ärgernissen während der Januar-Ausgabe sich eine kleine Auszeit nimmt.

Die wichtigste Frage: Wer ist Top Contender auf den GSW World Heavyweight Title?

Rund um dieses und um einige andere Themen, werden Antworten gesucht. Aber ohne zu viel zu verraten, wünschen wir viel Spaß beim Schauen von Deutschlands einziger Wrestling-Online-Show!

Zur GSW-TV Ausgabe 2 kommt Ihr hier.

Viel Spaß!
Beitrag von Alex Krycek:
1. ERSTER ;)
2. Vielen Dank.
3. Feedback gebe ich nach dem Gucken.

Habe mich schon auf die Ausgabe gefreut. Bin ja mal gespannt. Wird sofort geladen.
Beitrag von Schock:
Wünsche auch viel Spaß beim Schauen! Feedback an gsw@moonsault.de ist natürlich auch sehr erwünscht. :)

Schock :cool:
Beitrag von Strigga:
Zweiter. :)

Mal reinschaun...
Beitrag von Big Dick Dudley:
Sehr schöne Ausgabe und wunderschöne neue Match-Ansetzungen. Wird bestimmt ein Mega Main Event!!
Beitrag von Woodstock:
Dank Kovacs Gegner komme ich dann doch. :)
Beitrag von JB-Neo:
brian is gonna kill you kovac :cool:

ansonsten sehr schöne tv sendung. macht weiter so :thumbsup:
Beitrag von Magnum:
Könnte mir jemand ma Kovac´s Gegner verraten? Bei Brian tippe ich ja fast auf AmDrag *hust*
Beitrag von WrestlingTotal:
Naja, der Kovac-Gegner ist nicht so mein Fall, aber das Tag Team Match wird sicherlich interessant und HATE bringt so schon etwas Extra-Spannung rein.

Schöne Ausgabe, für mich auch deutlich besser als Nr. 1:thumbsup:
Beitrag von Painter:
Viel Dank fuer GSW-TV #2!
Beitrag von Soulfly:
Lasst den anderen doch die Überraschung ;)

Ich hoffe die Ankündigung findet Gefallen :)
Beitrag von JB-Neo:
Zitat:
Original geschrieben von Soulfly:

hab ja extra ned den ganzen namen gesagt, bleibt als raum für spekulationen bis es einer selbst verrät :-p

und joa die akündigung gefällt mir sehr gut
Beitrag von Mr. Mojo Risin':
HOLY SHIT~! Die Entscheidung bezüglich Kovacs Titelverteidigung rult mal alles... *markout* :megalol:
Ansonsten eine feine Sendung. Gute Idee das ganze im Pulp zu filmen. Ebenfalls nett anzuschauen waren die vielen Matchausschnitte. Thommy's "Mega Event Center" oder ...oder wie auch immer dieses Feature hieß, war auch ziemlich kultig.

Aber Highlight war definitiv Ares Auftritt ...pures Gold! Ihr müsst den definitiv öfters in die GSW TV Shows einbinden. :thumbsup:
Beitrag von Bastian:
Und ich dachte, die erste Ausgabe ist schon professionel aufgezogen...
Sensationelle Leistung, Highlight: GSW Event Center
Beitrag von Alex Krycek:
Die Ausgabe war schon viel besser gemacht als die letzte, welche ich bereits gut fand. Pulp sieht nett aus aber jetzt erstmal: MARKOUT! :)

Sehr schöne Matchansetzung bzgl des World Titles. Some may call it SAUGEIL :thumbsup:
Beitrag von Bastian:
Zitat:
Original geschrieben von JB-Neo:
hab ja extra ned den ganzen namen gesagt, bleibt als raum für spekulationen bis es einer selbst verrät :-p

und joa die akündigung gefällt mir sehr gut

sooooo viele Dragons gibts aber nun auch nicht ;) (Ja ich weiss, hast es mitlerweile in "Brian" geändert, müsste übrigens Bryan heißen, wenn ich mich nicht total irre)
Beitrag von JB-Neo:
Zitat:
Original geschrieben von Bastian:
sooooo viele Dragons gibts aber nun auch nicht ;) (Ja ich weiss, hast es mitlerweile in "Brian" geändert, müsste übrigens Bryan heißen, wenn ich mich nicht total irre)

stimmt hast recht, aber wer hat was von Dragon gesagt? ;)
Beitrag von Rufus 1108:
danke, bin grad am saugen. meine meinung gibbet nach dem guggen
Beitrag von BabylonYa:
Zitat:

1. Klugscheisser
2. Nachdem du jetzt alle Zweifel besetigt hast, gratuliere ich dir zu deiner famosen Leistung und als kleines Präsent darfst du dir nochmal Soulfly`s Posting anschauen

Zitat:
Original geschrieben von Soulfly:

Beitrag von Bastian:
Du weisst aber schon, dass der Name "*Edit*"(bzw. AmDrag) schon gefallen ist?

Edit: Hm, wo habe ich eigentlich einen Namen gespoilert?
Beitrag von Rufus 1108:
joar, is noch besser als die erste ausgabe. vorallem, weil the chief sich nicht mehr so künstlich aufregen konnte wie letzte mal ("kein geringerer als....." usw ;) )
Beitrag von Blackhart:
Zitat:

also ich kenne einen Verein aus Nürnberg da sind einige Dragons ;)
Back to Topic. Cool gemacht, bis jetzt schon super Card. Johnny Storm wäre auch mal wieder nicht schlecht :rolleyes:
Beitrag von BabylonYa:
Zitat:
Du weisst aber schon, dass der Name "*Edit*"(bzw. AmDrag) schon gefallen ist?

Edit: Hm, wo habe ich eigentlich einen Namen gespoilert?

AmDrag ist als geratene Antwort gekommen, war also kein Spoiler.

zu deinem Edit: Indem du Dragon geschrieben hast im Zusammenhang mir brian und deinem EXTRA Hinweis, dass er bryan heißt, dürfte selbst der letzte hinterwäldler gemerkt haben, um wen es sich handelt.

Meine Meinung zu GSW TV #2 gibts morgen, meine ISDN Leitung saugt noch fleißig
Beitrag von Tassilo Jung:
Don Jakobi, der heute nicht mein lieber Nachbar ist, aber trotzdem hier sitzt, sowie meine Wenigkeit präsentieren zwar nicht gesponsort, aber ganz sicher angetrieben von KIckoff Kaffee die Highlights aus der kultigen GSW TV Folge für die Nicht-DSL (L)User.

1. GSW MINUS Wrestling Punkt de. Eigentor, ANYONE, Fly? :)
  2. Schock wartet bis er ganz drin ist.
  3. "Schock ist in der Grotte angelangt." (passend zum Punkt b)
  4. In Memory of the great Kovac/Ares match, auch hier: W U N D E R B A R
  5. "ein harter Pinfall von Murat Bosporus"
  6. "Murat, der große Breakthrough Champion" (aus Thommys Event Center)

Alleine pro forma muss der MOBSTER genannt werden.
Beitrag von Christian Bruns:
Es ist gut, dass Thommy den Event Center moderiert, schließlich hat er auch noch eine gewisse Ähnlichkeit mit Sean Mooney!
Beitrag von Thommy:
Das fass' ich 100% als Kompliment auf, vielen Dank!
Beitrag von Punka:
So, habs mir gestern abend dann auch angesehn. Gefiel mir sogar noch besser als Ep. 1. :thumbsup: Wirklich ne gute Sache, die die GSW da präsentiert.

Ares kam absolut cool rüber. Hat IRGENDEIN Euro-Wrestler im mom mehr Charisma als er?

Kovac ohne seinen coolen Bart is aber ... meh ... sieht aus wie Matt Hardy mit Muckis. ;) Sein Gegner is dafür mal der Oberhammer, jetzt is zu 100 Pro klar, dass ich dabei bin!
Beitrag von BabylonYa:
Zitat:
Original geschrieben von Punka:
So, habs mir gestern abend dann auch angesehn. Gefiel mir sogar noch besser als Ep. 1. :thumbsup: Wirklich ne gute Sache, die die GSW da präsentiert.

Ares kam absolut cool rüber. Hat IRGENDEIN Euro-Wrestler im mom mehr Charisma als er?

Kovac ohne seinen coolen Bart is aber ... meh ... sieht aus wie Matt Hardy mit Muckis. ;) Sein Gegner is dafür mal der Oberhammer, jetzt is zu 100 Pro klar, dass ich dabei bin!

nach dem ich die Sendung gesehen habe, schließe ich mich Punka zu 95% an.

Das einzige ungewisse ist, dass ich noch nicht 100%ig weiß, ob ich es schaffe zum Event zu komen.
Zitat:
Kovac ohne seinen coolen Bart is aber ... meh ... sieht aus wie Matt Hardy mit Muckis. ;)

Hey, dafür bringt sein Gegner derzeit genug Bart mit... Hoffentlich rasiert er sich nicht bis zur Show! :D
Beitrag von Punka:
Der hat imMom nen Bart??? Pic?
Beitrag von Schock:
Vielleicht hat der Dragon unserem Obermacker den Bart geklaut!? :eek:

Beitrag von Punka:
Und mich nennen sie Spammer. ;)
Zitat:
Der hat imMom nen Bart??? Pic?

Nicht dein Ernst, oder? Der Dragon hat zurzeit den "wildesten, gefährlichsten, motherfucking SOB-Hillbilly-Axtmörder-Look" überhaupt...

http://albums.photo.epson.com/j/Vie...2824&p=71204257
http://albums.photo.epson.com/j/Vie...2824&p=71204264

Absolut Bad Ass! :cool:
Beitrag von Punka:
THX

Sieht auf jedenfall krass aus! :eek:
Beitrag von Sgt. A-WALL:
HOLY FUCKING SHIT!!!!!! Und das zum Beginn des Wochenendes oh man... dafür wird sich ersma heut Abend ordentlich die Kante gegeben ;)
geil geil geil
nur dragon mit bart sieht... ähm... gewöhnungsbedürftig aus ;)
Beitrag von Stevie Cool:
Sehr schöne Sendung nur kamen SICK und Douglas IMO etwas zu kurz. Wer waren denn die Kommenatoren bei den Matchausschnitten?

Der Dragon sieht mit diesem Bart absolut beschissen aus :D :urg:
Beitrag von Cybermike:
der Dragon schaut echt beschissen aus mit Bart :D

GSW-TV war wieder gut beim News-Center hötte ich mich Kugeln können nicht einmal die Tagesschaut verfügt über solch ein schönes "Studio" :D
Beitrag von DasM:
Ich hioffe Kovac macht den Dragon nicht wütend ;) Naja wie auch.. Dragon haut Kovac um, bevor er selber überhaupt warm wurde ;)
Beitrag von HBK forever:
Zitat:
Original geschrieben von Mr. Mojo Risin':
Nicht dein Ernst, oder? Der Dragon hat zurzeit den "wildesten, gefährlichsten, motherfucking SOB-Hillbilly-Axtmörder-Look" überhaupt...

Vielleicht hat er den Bart auch als Puffer für Schläge gegens Gesicht, damit sein Aussehen nicht leidet. ;) Irgendeinem praktischen Sinn neben Gegner und Fans erschrecken muss das Ding ja haben.
Beitrag von Austin 3:16:
War 'ne schöne Ausgabe. Hat mir von der Aufmachung her um einiges besser gefallen als die erste Folge.
Beitrag von Schock:
Zitat:
Original geschrieben von Stevie Cool:
Sehr schöne Sendung nur kamen SICK und Douglas IMO etwas zu kurz. Wer waren denn die Kommenatoren bei den Matchausschnitten?

Eine etwas ausführlichere Zusammenfassung der Sick/Douglas-Fehde wird es dann in Episode 3 geben, die kurz vor Acts of Aggression herauskommt. Das wollten wir uns noch aufheben.

Kommentatoren der Match-Ausschnitte waren Steve the Chief und meine Wenigkeit. Die Ausschnitte sind von den DVD-Veröffentlichungen.

Beitrag von Gudoublet:
Fand die Ausgabe auch sehr schön und die Verbesserung war auf jeden Fall zu sehen. Sehr schön fande ich das Ende mit Thommy, der noch einmal das Line Up durchging.

Auch cool, dass Ares dabei war. Wusste zu unterhalten das ganze.
Beitrag von stephan elmendorf:
Zitat:
Original geschrieben von Tassilo Jung:
[..]"ein harter Pinfall von Murat Bosporus"

@ jakobi / der pinfall war aber wirklich stiff *hehe* da du den inhalt schon rausgelassen hast, mein lieber nachbar, bleibt mir zur zweiten ausgabe von gsw-tv nichts mehr zu sagen, außer: nette show. ruf mich an.
Beitrag von Schock:
Wünsche zur nächsten Ausgabe dürfen natürlich auch noch geäußert werden. Auch Anregungen zur Verbesserung. Geht ja bisher hier im Thread mehr um die Ankündigungen, als um die Form der Show an sich.

Wir werden auf jeden Fall hart daran arbeiten, dass GSW-TV noch besser wird. "Studio-Gäste" sollen in Zukunft auch möglichst oft dabei sein, mit Ares sind wir da ja schon einmal einem Wunsch nach der letzten Ausgabe nachgekommen.

Würde mich auch interessieren, welche Fehden auf dem Weg zu AoA vielleicht noch mehr beleuchtet werden sollten. Zum Streetfight kommt auf jeden Fall noch etwas, so viel habe ich ja bereits verraten. Nun gut... die Card steht natürlich auch bisher nicht komplett, vielleicht müssen wir noch ein paar Tage auf weitere Denkanstöße warten ;)
Beitrag von Punka:
Ich find es um einiges angenehmer, wenn die Show in einer Location (PULP) und nicht, wie bei Episode 1, in einem "Studio" stattfindet.
Beitrag von Schock:
Zitat:
Original geschrieben von Tassilo Jung:
[*]"ein harter Pinfall von Murat Bosporus"

Credit dafür muss allerdings dem Premiere-Info-Heft gegeben wird, in dem "Frauenschwarm Kevin Nash" seinen Gegner mit einem "harten Pinfall" zu Boden schickt. Daneben war ein Bild von Shawn Michaels und Scott Hall abgebildet. :rolleyes:

Naja... kleine Homage von den GSW-Kommentatoren, dieses Mal wohl erstmalig aufgefallen.

Beitrag von Punka:
Kack Insider. ;)

[ © 2000 - 2013 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]