|
|
| Beitrag von The Outlaw: |
Oscar-Preisträger Quentin Tarantino (41) möchte den Gruselthriller «Freitag, der 13.» wieder zum Leben erwecken. Nach Angaben des Internetdienstes «E!Online» finden bereits Gespräche zwischen dem «Pulp Fiction»-Macher und dem Hollywood-Studio New Line Cinema statt.
Die profitable Horrorserie, die seit den 80er Jahren Schrecken verbreitet, dreht sich um den blutrünstigen maskierten Killer Jason Vorhees. Tarantino hat sein Händchen für Blutorgien bereits in «Pulp Fiction», »Reservoir Dogs» und «Kill Bill» unter Beweis gestellt.
Quelle:
yahoo.com
Das wär doch mal was :) auch wen ich ihrgend wie bezweifle das der Flair der alten Freitag der 13. Filme aufkommt :) |
|
|
| Beitrag von DasM: |
Ich freu mich schon auf tiefsinnige Tarantino Unterhaltungen und irrsinnige Wendungen bei Jason ;)
Naja.. hauptsache der soundtrack wird gut :D |
|
|
| Na solange Jason nicht Face turnt und am ende rauskommt das er der Uneheliche sohn des Papstes is .. *G* |
|
|
| Beitrag von MaZaa: |
| Das könnte lustig werden. :D |
|
|
| Beitrag von Austin 3:16: |
| Toll, was ist denn geplant? Ein Remake des ersten Teils, oder Jason XI? |
|
|
ich vermute mal ein komplet neuer Teil .. ob das ganze dan an Jason X anknöpft oder an Teil 1 - 9 anknöpft aber vor Teil X (also in der gegenwart und nicht in der Zukunft) Spielt .. ka.
ein Remake von Freitag der 13. Teil 1 wirds sicher nicht, da Hason dort ja nicht der Killer ist, sondern seine Mutter. |
|
|
| Beitrag von DasM: |
| Da steht ja auch nicht, dass Tarantino Jason wiedererwecken iwll, sondern die Freitag der 13. Reihe ;) |
|
|
Zitat: Original geschrieben von DasM:
Da steht ja auch nicht, dass Tarantino Jason wiedererwecken iwll, sondern die Freitag der 13. Reihe ;)
Eben, also mir würde ein Remake besser gefallen, als eine weitere neue Story! |
|
|
NAJA ..
Freitag der 13. ohne Jason wär wie Nightmare ohne Freddy, Halooween ohne Michael oder Hellracer ohne Pinhead :)
Wens ohne Jason wär. wird man denk ich mal nicht den stress um die Namensrechte usw. auf sich nemen, sondern einfach nen neuen namen um nem Killer/ner Killerin im nen Sommercamp an ihrgend nem See nemen *G* |
|
|
| Beitrag von Count Dackula: |
| Naja...n Remake wär nich schlecht....bzw. hätte potential gut zu werden...hab nix dagegen |
|
|
| Beitrag von The Funker: |
Jason:"Oh Mann ich hab Marvin die Machete ins Gesicht geschlagen!"
Freddy:"Warum tust du denn sowas?"
Jason:"Es war ein verdammter Unfall. Du bist wahrscheinlich über nen Hubbel gefahren."
Freddy(spreizt die Klingen):"Ich bin über keinen verdammten Hubbel gefahren!"
Jason:"Ich wollte diesen Penner nicht zerstückeln! Die Machete rutschte mir irgendwie aus der Hand, ich weiß nicht wieso!"
Freddy:"Sie dir diesen verdammten Schlammasel an! Wir fahren hier am helllichten Tag mitten durch die Elm Street! Und wir haben hier keine Freunde die uns aus der Patsche helfen. Na ja zumindest ich nicht..."
Jason(brüllt verzweifelt):"Ich kenn mich in deiner scheiss Stadt nicht aus, Mann!"
Freddy(zückt sein Handy):"Ich ruf Michael an."
Jason:"Jackson?"
Freddy:"Myers. Er ist ein guter Freund von mir auf der anderen Seite von Springwood..."
und so weiter, und so weiter... ;)
Na das könnte ja was werden...voll die derb verstrickte Handlung oder so... ;) |
|
|
| Hier geht as aber nicht um ein Freddy vs. Jason vs. Myers Film, dass hast du schon mitbekommen, oder? |
|
|
| Beitrag von BaZie: |
Zitat: Original geschrieben von Austin 3:16:
Hier geht as aber nicht um ein Freddy vs. Jason vs. Myers Film, dass hast du schon mitbekommen, oder?
in seiner Ausführung dreht es sich ohnehin vielmehr um Freddy feat. Jason feat. Michael Myers... nicht vs ;) |
|
|
| Beitrag von The Funker: |
Zitat: Original geschrieben von Austin 3:16:
Hier geht as aber nicht um ein Freddy vs. Jason vs. Myers Film, dass hast du schon mitbekommen, oder?
Sollte auch nur ein kleines Späßchen sein, Erbsenzähler... :p ;) |
|
|
| Beitrag von Zaataan: |
| Haupsache "Kane Hodder" spielt wieder den Jason, das macht keiner so gut wie er !!!!!!!! |
|
|
| Beitrag von BaZie: |
Zitat: Original geschrieben von Zaataan:
Haupsache "Kane Hodder" spielt wieder den Jason, das macht keiner so gut wie er !!!!!!!!
Naja, ich war mit Kirzinger mehr als zufrieden. Kane hat nach Jason X bei mir mehr als nur verschissen eigentlich... aber naja, er hats Drehbuch ja auch net geschrieben ;) |
|
|
| Beitrag von Boner: |
Zitat: Original geschrieben von Zaataan:
Haupsache "Kane Hodder" spielt wieder den Jason, das macht keiner so gut wie er !!!!!!!!
Ich wäre doch sehr für Michael Madsen. ;) |
|
|
| Beitrag von BLADE BLADING: |
Great!
Wurde ein Uralt-Rumor neu aufgegriffen!?
:urg: |
|
|
| Beitrag von xslowx: |
| Tarantino? Och nö,ich hasse diese Pferdefresse. :) |
|
|
| Beitrag von Ric Boothroyd: |
| :lol: Kann mir nicht vorstellen, dass das mehr als nur ein ganz schlechtes Gerücht ist. |
|
|
| Beitrag von Chefster: |
Zitat: Original geschrieben von Ric Boothroyd:
:lol: Kann mir nicht vorstellen, dass das mehr als nur ein ganz schlechtes Gerücht ist.
yo...Tarantino verwendet zwar exzessiv viel Blut, aber zu nem Horror-Streifen passt seine Art net wirklich... |
|
|
| Beitrag von Ric Boothroyd: |
Eine Auftragsabreit passt nicht wirklich zu Tarantino. Er ist nun mal ein Regisseuer der alles gerne selbst in der hand hält und sich nicht drein reden lässt. Von daher glaube ich nicht, dass er sich jetzt für so eine Produktion von einem Studio abhängig macht.
Er sit einfach noch der klassische Independentfilmer der alles selber macht und ohne 2nd Unit etc arbeitet. Und so eien herangehensweise ist bei einem deratigen Franchise sicher nicht möglich. Ihm würde da einfach sein kreativer Spielraum genommen. |
|
|
| Beitrag von Yusef Islam: |
| Tarantino und Freitag der 13 paßt überhaupt nicht zusammen. Der wurde das nur schlechter machen. |
|
|
| Beitrag von NoXy: |
Ich sach mal erstmal sehen was draus wird. Hoffe aber falls er es macht das er uch an die alten Fans der Filmserie denkt und nicht alles total verändert.Vielleucht wird das ganze ja auch nichts.Ich persönlich fänds n bisschen schade.Wir werden sehn.
NoXy |
|
|
| Beitrag von Hito: |
| Der soll endlich mal Inglorious Bastards und Vega Brothers machen bevor er sich an ne ausgelutschte Horrorserie macht. |
|
|
| Beitrag von dcmaniac: |
Na ja,
ausgelutschte Horrorserie würde ich nicht gerade sagen nach dem Riesenerfolg von Freddie vs. Jason in den USA! |
|
|
| Beitrag von Hito: |
Zitat: Original geschrieben von dcmaniac:
Na ja,
ausgelutschte Horrorserie würde ich nicht gerade sagen nach dem Riesenerfolg von Freddie vs. Jason in den USA!
Aber Jason alleine ist doch langsam Langweilig. Die letzten Teile die es da gab fand ich sehr lahm. |
|
|
|