MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Internet    CyBoard    MOONSAULT.de Wrestling

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Entertainment
Pages: [1] 2 3 4 5 6 
Big Brother 6 -Das Dorf- / Der Thread
- Diesen Beitrag komplett anzeigen -

Beitrag von peace:
Am 01.März startet auf RTL2 Big Brother Staffel 6 "Das Dorf"...

Was erwartet ihr von der neuen Staffel und was galubt ihr wie lnage sie laufen wird?
Was ist schon über die neue Staffel bekannt?

Viel Spass beim gucken und schreiben...

Jonas
Beitrag von Ric Boothroyd:
Ich erwarte mir nicht viel, aber da ich wissen will wer die Million von BB V kriegt seh ich ja automatsich auch die Auftaktsendung hierzu und dann werd ich mal sehen wie oft ich es sehen werde ;)

Angesetzt ist das ganze im Moment ja auf 4 Jahre und ich denek, dass man das auch locker schaffen kann. BB ist auf RTL II eien der Quotenstärksten Sendugnen und ich sehe keinen Grund wieso sich das ändern sollte.

Was schon bekannt ist:
Es ist ein viermal so großes Areal mit Läden, nem Bauernhof und nem kleinen Wäldchen. Die Bewohner werden regelmäßig zur Arbeit (ua im bauernhof) gehen müssen. Es wird immer ein Bewohner nominiert und gleichzeitig zieht ein neuer Ein. nach eienr Woche entscheidet dann das Publikum ob der alte bleiben darf oder der neue dauerhaft einzieht.
Beitrag von Y2MM:
Ich werde, glaube ich zumindestens, wieder dabei sein. Ich hoffe, dass die Staffel interessantere Bewohner, spannendere Matches und weniger Manipulation seitens BB, bietet. Allerdings, wird mein letzter Wunsch wohl nicht in Erfüllung gehen.

Übrigens schaltet Premiere am 01.03. für alle Abonenten BB-Kanal frei.
Beitrag von swissgamewonder:
Bin wohl dabei, auch wenn ich zwischendurch mal ein paar Pausen einlegen werde, so ca. nach 3 Monaten oder so
Beitrag von peace:
Ach, der Auszug von BB5 und der Einzug von BB6 finden an einem Tag (nächsten montag) statt? Ist mir noch gar nicht aufgefallen... Das muss ja eine 7-Stunden-Sendung werden.
Finde es aber ein bisschen Schade das die Gewinner von BB5 dann im Schatten des neuen Einzugs stehen...

Jonas
Beitrag von Jeff Hardy:
Ich guck mir die neue Staffel auf jedenfall mal an, wenn sie mir überhaupt nicht gefällt dann schaue ich es halt nicht mehr. Aber ich erwarte nicht so sehr viel.
Beitrag von The Rattlesnake1:
Anschauen werde ich's mir sicherlich. Bin aber relativ pessimistisch und denke nicht, dass die Staffel mir gefallen wird. Allein die Idee sagt mir nicht zu. Glaube irgendwie auch nicht drin, dass das Ding quotentechnisch 4 Jahre durchgezogen werden kann. Nach ein paar Wochen oder sei es noch Monaten wird die Sendung eh abgesetzt denke ich. Es kommt halt nicht gut, wenn man nach einer Staffel gleich wieder eine andere folgen lässt.
Beitrag von The Funker:
Zitat:
Original geschrieben von peace:
Ach, der Auszug von BB5 und der Einzug von BB6 finden an einem Tag (nächsten montag) statt? Ist mir noch gar nicht aufgefallen...

Jo wußte ich auch nicht.

Na ja das Finale der aktuellen Staffel will ich natürlich sehen. Automatisch werd ich dann auch schauen was "Das Dorf" so bringt...
Nächsten Montag ziehen von den aktuellen 7 Bewohnern 5 aus. Dann haben die Leute bis Dienstag Abend Zeit anzurfen wer der beiden verbleibenden gewinnen darf. Der wird dann in der Dienstagssendung gekürt und da findet auch der Einzug zu BB VI statt.
Beitrag von peace:
Wow Ric, du hast echt Antworten auf alles was ich mich BB-Technisch schon lange gefragt habe. Woher die ganzen guten Infos? :)
Beitrag von RavenHawk999:
Zitat:
Original geschrieben von peace:
Wow Ric, du hast echt Antworten auf alles was ich mich BB-Technisch schon lange gefragt habe. Woher die ganzen guten Infos? :)

BB Mitarbeiter ;)
Ok dann will ich euch mal verraten woher ich soviel weiß. Aber nicht weiter sagen ist ein echter Insidertipp: www.bigbrother.de ;)

Des weiteren steht auch alles was ich hier geposted habe im anderen BB Thread :D
Beitrag von dani10489:
Also wie schon im anderen Thread gesagt sehe ich dieses Format eher skeptisch. Wie schon geschjrieben werde auch ich mit zwangsweise den Einzug ansehen und versuche da mir ein Bild zu machen.

Nur die Ein- und Auszugsregel gefällt mir ja schon mal gar nicht. Wenn es nicht gerade ein gehasster Bewohner ist wird der alte doch immer drin bleiben und man bekommt doch kjaum Abwechslung zu sehen
Beitrag von Y2MM:
Es gibt die ersten Bilder von dem Dorf.

Arm
Normal
Reich Marktplatz
Stall

Die Ausstattung sind IMO ganz gut aus, ausgenommen armer Bereich natürlich. Das Marktplatz erinnert mich an "Truman Show".
Beitrag von Gavin:
Ne KFZ-Werkstatt? *lol*

Naja, ich bin mal gespannt, sonderlich interessant find ich's net.

Mir hat staffel 1 immer noch am besten zugesagt.
Beitrag von The Funker:
LoL, voll verrückt irgendwie...

Na schaun ma mal...*g*
Irgendwie wirkt das ganze ein bisschen beängstigend und bizarr..quasi wie eine kleine künstliche parallel Welt...
Beitrag von swissgamewonder:
Vielleicht wollen sie sogar ein Baby "einziehen" lassen. :rolleyes:

Naja ich finde es etwas übertrieben das BB6 auf 4 Jahre(!) angelegt ist.
Beitrag von Mike Shinoda:
ich muss sagen von den bildern her find ich das die reiche Umgebung in meinen Augen eher normal ausschaut und die normale Umgebung eher reich. Und das Dorf schaut zu künstlich aus, billiger B-Movie oder so.
Beitrag von Brain:
Werde mit Sicherheit auch mal reinschauen, wenn es bis dahin nicht abgesetzt wurde!
Beitrag von Maverick:
Hätte nich gedacht, dass es gleich weitergeht. Sonst gabs ja immer ne kleine Pause. Werds machen wie immer, die ersten 2 Wochen mal reinschauen und dann wirds langweilig !

MaVé
Beitrag von Gavin:
also ich glaube,d as wird n schuß in den Ofen

okay, jetzt das BB lief n Jahr lang, aber war meiner Ansicht nach schon zu lang.

Aber 4!!!! Jahre

Man muß sich mal überlegen, was manche Leute für Geld machen!

Die brechen ja sozusagen ihr Leben irgendwo ab.

Ich meine, 4 Jahre ins Ausland gehen oder so ist eine Sache, aber 4 Jahre komplettüberwachung und dann abgeschottet....
Die Bilder versprechen IMO ja schon mal einiges. Ich finde nur, dass, rein optisch, der reiche und normale Bereich sich nicht viel nehmen. Stall und "Survivor" sehen ganz gut aus, wobei der arme Breich mir noch etwas zu "nett" wirkt. Der ist überdacht, beinhaltet noch zu viele Utensilien etc.
Auf www.quotenmeter.de gibts jetzt ziemlich ausführliche Informationen zur neuen BB Staffel.
Beitrag von Jeff Hardy:
Zitat:
Original geschrieben von swissgamewonder:
Vielleicht wollen sie sogar ein Baby "einziehen" lassen. :rolleyes:

Naja ich finde es etwas übertrieben das BB6 auf 4 Jahre(!) angelegt ist.

Also das ist ja wirklich übertrieben. Man sollte mal die Grenzen wissen, aber ein Baby hat da nichts zu Suchen.

Wie schon gesagt, so wirklich viel erhoffe ich mir nicht. Und durch die Info hier (Wenn es Stimmt) noch weniger ! ;)
Beitrag von Y2MM:
"Big Brother - Das Dorf": Erste Bilder der ersten 11 Bewohner

Diese Unterteilung in Mode-Label, Wertstatt und Bauernhof finde ich recht dämmlich. Ansonsten die gewohnte Auswahl an Kandidaten: Stripperin, Schnösel, Blondine, Südländer, Lesbe. Da es momentan nur 11 sind, glaube ich, dass wir ein paar bekannte Gesichter aus BB5 sehen werden. Bin mal gespannt.
Beitrag von Y2MM:
Upfuck
Beitrag von DasM:
Die wollen wohl direkt Norman und Andre auf Virginia hetzen, oder wie? ;)
Beitrag von HARDY-BOYZ:
wobei die Frauen vom Aussehen her schonmal wirklich unter aller Sau sind!
Werde Sascha, Micha und co. irgendwie vermissen...man hat sich doch sehr an diese Leute gewöhnt das ganze Jahr lang :(
Irgendwie die typischen BB Klischee-Typen alle wieder vereint. Rein optisch sind mri die Reichen mit Abstand am Symphatischsten..und ich werd auch die Ur-BB bewohner vermissen..nach einem jahr hat man sich einfach an die gewöhnt. Aber wenn Micha die Million net gewinnt überlegt er sichs vielleicht ja nochmal ;)
Beitrag von Indikator:
Ich hasse diese dekadente Ader von BB, wie kann man nur Reich-sein mit Mode gleichstellen?? Hoffentlich wird es dann aber keine Ruth Vogelscheuchenklamotten mehr geben.
Man, diese Lesbe ist wohl die älteste 19-jährige der Welt
Jaja, ist immer so, dass man die alten Bewohner in der ersten Zeit vermissen wird. Doch jetzt, wo man Sascha, Micha und Franzi ein ganzes Jahr zugesehen hat, wird's echt schwer. Hoffe und denke aber, dass man sich an die neuen Bewohner recht schnell gewöhnen wird, obwohl die optisch echt alles... naja sind.
Beitrag von Rocky Maivia:
Die von tommy-magazin.de scheinen nicht mal Raul von Real Madrid zu kennen, jedenfalls schreiben sie seinen Namen gleich mal falsch ;)

Oh nein, jetzt wo ich gerade die Bewohner sehe... die 19jährige Virginia aus Hamburg kenne ich. Hab die bestimmt schon 15-20 mal in der Disco gesehen und die arbeitet da an der Bar (stimmt also auch so wie es da steht). Wie klein die Welt doch manchmal ist :D
Beitrag von Ulrich Kruse:
Machts wie ich, ich gucke mir BB nur auf Tele 5 an wie Jochen die alle runtermacht.Das ist geil.
..dann kannst du bald auch die Montagsshow auf RTL II gucken da er da (ab April?) mit moderiert :D
Beitrag von Rocky Maivia:
Also 2 Technotanten bei BB6 dabei.
Die eine aus Hamburg arbeitet ja selbst im Tunnel und die andere 19jährige hört ja laut dem Text da auch Techno :rolleyes:

Ansonsten sehen die Leute ja alle sehr klischeehaft gekleidet aus. Bin mal gespannt ob BB6 überhaupt ne Erfolgschance haben wird.
Beitrag von dani10489:
Scheinen ja nicht sooo interessant zu sein die neuen Bewohner. Aber zumindest hat man schon mal 1-2 hübsche Mädels dabei was schon mal 1-2 mehr sind als bei der aktuellen Staffel zu Beginn dabei waren
So werde das ganze heute Abend wohl Tapen, da die Shows eh zu 90% als Füllmaterial bestehen und dann Morgen im Schnelldurchlauf angucken. Die Dorfidee gefällt mir ganz gut und die Bewohner sehen ja auch teilweise recht vielversprechend aus...
Beitrag von brandi:
hier bilder der Kanidaten

http://www.tommy-magazin.de/artikel.asp?id=3752
Beitrag von RavenHawk999:
Juanita gefällt auf den Bildern,die Männer sehen zum Teil aber sehr schwul aus.
Beitrag von Chainz:
Wer den Arsch von Norman direkt mal sehen will: http://www.kaos-team-duelken.de/team/019.php :D
Beitrag von DJ-ChrisJohnson:
Wohaaaaa die Viriginia ist genau mein Fall :D

blond, sieht gut aus....und das wichtigste
sie hört gute Musik...
ne Technobiene :cool:

^^
Beitrag von Sternchen:
Parsifal und Guiseppe.

Nun, wir sind ja tolerante Menschen, aber...Himmel Herrgott Jesus Christus. Und das auch noch ohne Zeitlimit.
Beitrag von DJ-ChrisJohnson:
hm... war der Upfuck mit dem runtergefallenen Scheinwerfer geplant.. ?

oder is der irgendwie unglücklich runtergefallen ?

sah ziemlich lustig aus :D
Beitrag von gems:
Zitat:
Original geschrieben von DJ-ChrisJohnson:
hm... war der Upfuck mit dem runtergefallenen Scheinwerfer geplant.. ?

oder is der irgendwie unglücklich runtergefallen ?

sah ziemlich lustig aus :D

Du hast offenbar nie Truman Show gesehen, war ne kleine Referenz daran:D
Beitrag von SoulJah:
Ne Referenz an nen Film, der genau das kritisiert, was da grad gemacht wird? Komisch.
Beitrag von gems:
Ist leicht ironisch, stimmt:D
Beitrag von SoulJah:
Hab jetzt grad auch mal kurz reingeschaut, und dann juckt da so ein Suppenkasper durchs Bild, was ist das denn für einer(ich meine nicht Oli P.) :D
Beitrag von Chainz:
Zitat:
Original geschrieben von SoulJah:
Ne Referenz an nen Film, der genau das kritisiert, was da grad gemacht wird? Komisch.

Meinst du RTL2 oder Endemol hätten den Film verstanden?
Beitrag von Dr.Jabroni:
Parsifal ist ja echt... ein komischer Vogel. ;)

[ © 2000 - 2010 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]