|
|
| Beitrag von Wishmaster: |
Hier nun der Thread zur Umfrage für den Film des Monats November.
Die Erklärung zu diesem Projekt kann man im Januar Thread hier nachlesen.
Nochmal: Ihr müsst nicht sofort hier abstimmen, solltet ihr noch planen, den einen oder anderen Film in der nächsten Zeit zu schauen. Die Umfrage bleibt bis Anfang Januar offen.
Wie schon in den anderen Umfragen bitte maximal 3 Antwortmöglichkeiten anwählen.
Hier jetzt die Auswahl der Filme, die im November 2004 in unseren Kinos angelaufen sind:
Alien vs Predator
Darf ich bitten?
Autobahn Ost
Status Yo!
Der neunte Tag
Der Manchurian Kandidat
Mein Bruder ist ein Hund
Die Vergessenen
Der Maschinist
Devot
Exorzist – Der Anfang
Bad Santa
Schau mich an!
G.O.R.A.
Head in the Clowds
Die Fetten Jahre sind vorbei
Der Polarexpress
Das Vermächtnis der Tempelritter
Verrückte Weihnachten
Sky Captain
Zur Jahresendwahl:
Ich habe beschlossen, dass insgesamt 20 Filme an der Jahresendwahl teilnehmen werden.
Das bedeutet, dass neben dn 12 Monatsgewinnern noch die 8 Filme teilnehmen werden, die die meisten Stimmen (bzw. die höchsten Prozentzahlen) haben.
Die Monatsgewinner:
Lost In Translation (Januar) – 19,04 % (37 Stimmen)
Scary Movie 3 (Februar) – 34,68 % (68 Stimmen)
Welcome 2 The Jungle (März) – 18,09 % (36 Stimmen)
Kill Bill Vol. 2 (April) – 24,67 % (56 Stimmen)
Der Wixxer (Mai) – 28,24 % (48 Stimmen)
The Punisher (Juni) – 27,70 % (41 Stimmen)
Spiderman 2 (Juli) – 20,50 % (49 Stimmen)
Butterfly Effect (August) – 27,59 % (48 Stimmen)
Der Untergang (September) – 20,59 % (49 Stimmen)
7 Zwerte (Oktober) - 28.76% (44 Stimmen)
Die “Wild Card”
1. The Day After Tomorrow – 28,24 % (48 Stimmen) - Mai
2. School Of Rock – 23,98 % (47 Stimmen) – Februar
3. I, Robot – 21,26 % (37 Stimmen) - August
4. Harry Potter und der Gefangene von Askaban – 18,92 % (28 Stimmen) – Juni
5. Shrek 2 – 18,83 % (45 Stimmen) - Juli
6. Troja – 17,65 % (30 Stimmen) – Mai
7. Texas Chainsaw Massacre – 17,53 % (34 Stimmen) – Januar
8. (T)Raumschiff Surprise – 17,51 % (41 Stimmen) - Juli |
|
|
Meine Wahl:
Der Manchurian Kandidat: Sicherlich kein schlechter Film, aber irgendwie hat was gefehlt...
Die Vergessenen: s.o. :D
Devot: Kam glaub ich vor 3 oder 4 Monaten in der Sneak. War damals der erste Film, bei dem ich die Sneak verlassen habe.
Exorzist: War gar nicht so schlecht, wie er vorher gemacht wurde. Nur leider war der eigentliche Exorzismus eher Nebensache...
Bad Santa: Herrlich.....für mich als Weihnachtsmuffel der perfekte Film.
Verrückte Weihnachten: Das genaue Gegenteil von Bad Santa...völlig belangloser Weihnachtsschnulz, der seine Zukunft darain hat, Heiligabends im Nachmittagsprogramm von Pro 7 zu laufen.
Eigentlich hat mich nur Bad Santa diesen Monat richtig überzeugt, aber da "Die Vergessenen" bis auf das Ende auch gut war, wähle ich den auch noch. |
|
|
| Beitrag von Digga: |
Wieder keinen einzigen der Filme den Monat gesehen...
Ob ich aber was wichtiges verpasst hab?... ne, glaub nicht! :D |
|
|
| Beitrag von TheRuler: |
| Die Vergessenen - Das ende war blöd, aber der rest des Films genial! |
|
|
| Beitrag von Stockholm Hero: |
| Manchurian Candidate |
|
|
| Beitrag von Subaru: |
Hab nich wirkliche viele filme gesehen ...
AvP - hat mir eigentlich gut gefallen wobei man es doch bissel besser hätte machen können aber dennoch ganz gut .... hat aufjedenfall ne stimme von mir bekommen.
Die vergessen - Netter film wobei man hier das ende ja wohl mega versaut hat...aber ansonsten war er gut
und sonst hab ich glaube ich auch nich wirklich ein weiteren film gesehen .....
ach ja doch Excorzist.... aber naja fand ich nicht so dolle deswegen bekommen auch nur die beiden obengenannten nur eine stimme von mir.
Subaru |
|
|
| Beitrag von Supreme: |
AvP
Bad Santa ('cause i'm a christmas freak)
The Forgotten
Manchurian Candidate
Mein Bruder ist ein Hund (ok, kenn ich nicht und habe auch nicht für den gevoted, aber der Name rult irgendwie)
Vermächtnis der Tempelritter
Polarexpress (wie bei bad Santa)
Ich muss schon sagen, nach dem schwachen Oktober in der Film-Szene, war der November schon wieder um einiges besser. |
|
|
| Beitrag von ChosenSlapnut: |
| Verrückte Weihnachten, da ich den als einzigen gesehen habe - war ganz nett |
|
|
| Beitrag von Maverick: |
Alien vs Predator
Die Vergessenen
Bad Santa
MaVé |
|
|
| Beitrag von Zwanninho: |
| Bad Santa |
|
|
| Beitrag von The Rattlesnake1: |
| Hab' für Alien vs Predator gevotet. |
|
|
| Beitrag von Rocky Maivia: |
Zitat: Original geschrieben von The Rattlesnake1:
Hab' für Alien vs Predator gevotet.
Ich auch. Einer der leider wenigen guten Filme im November. |
|
|
| Beitrag von BBK: |
Das Vermächtnis der Tempelritter hat meine Stimme bekommen...
Wir müssen aber dafür sorgen, dass der Bully-Film aus den Wild Cards fliegt :D |
|
|
| Beitrag von Supreme: |
Zitat: Original geschrieben von BBK:
Wir müssen aber dafür sorgen, dass der Bully-Film aus den Wild Cards fliegt :D
Seh ich genauso, AvP ist ganz dicht dran. |
|
|
| Beitrag von Ashraf: |
Verdampt, hat denn hier keiner "Die fetten Jahre sind vorbei" gesehen?
Vier Stimmen bisher, ist ja wohl'n Scherz... |
|
|
| Beitrag von Stief: |
| AvP hat mich enttäuscht, Manchurian Candidate war auch nicht der Hit,aber Sky Captain and the World of Tomorrow war wirklich gut - meine Stimme. |
|
|
| Beitrag von Ric Boothroyd: |
AvP: Hab nen reinen Trash Film erwartet und genau das war es auch..sogar mit ein bisschen netter Story drumrum und die Idee mit dfer sich verschiebenden Pyramide war zwar nicht neu aber gut umgesetzt. Das Set sorgte außerdem für eine coole Atmosphäre. Unterhaltsamer Trashfilm bestens geeignet für nen lustigen Videoabend ist mir doch glatt eine Stimme wert.
Das vermächtnis der Tempelritter: Einer der unterhaltsamste Filme des Jahres mit einem unglaublichen Tempo und zu keienr Sekunde langweilig. Was stören michda einige Logiglöcher wenn michd er Film über gut zwei Stunden bestens unterhält. Außerdem ein ganzer Haufen super Schauspieler in bester Spiellaune: Cage, Bean, Keitel, Voigt..was will man viel mehr??? -> 2.Stimme |
|
|
| Beitrag von saito`: |
| Hab nur «Der Manchurian Kandidat» gesehen, war aber in cooler Film. «Bad Santa» hätte mich zwar auch interessiert, aber der kam hier nie in die Kinos. |
|
|
| Beitrag von DasM: |
Alien vs Predator - Ein guter Actionfilm... nicht mehr nicht weniger. Die Logikfehler überwogen leider.. wenn man den Film als Alien und Predator Fan angeschaut hat.. als Actionfilm sehr gut
Darf ich bitten? - Leichter Film, der mir sehr gut gefallen hat.. Gefühlsduselei ;)
Status Yo! - Gott war das lächerlich.. wir haben gelacht ohne Ende.. der Manager war sehr kultig!
Der Manchurian Kandidat - Sehr spannender Film, Top!
Die Vergessenen - Ende :urg: Rest :cool:
Exorzist: Der Anfang - Unterhaltsam, kein Überfilm, aber ok
Bad Santa - Spitzenmässig... sehr krass teilweise *g*
Die fetten Jahre sind vorbei - Super schlechter, langweiliger Scheissfilm.. bei Daniel der Zauberer und Status Yo! konnte man ja noch lachen.. aber hier????
Der Polarexpress - Kinderfilm... kitschig.. aber naja.. hatte keine grosse Erwartungen
Das Vermächtnis der Tempelritter - Unterhaltener Actionfilm
Zuviele Filme gesehen ;) Ich tippe für Bad Santa, Darf ich bitten und VErmächtniss der Tempelritter |
|
|
| Ich habe gestern Abend «Die Vergessenen» gesehen, oh mann. Am Anfang war's ja noch recht interessant, aber die Entwicklung die zum Ende führte und das Ende selbst war einfach nur grottig. |
|
|
| Ausnahmsweise läuft diese Umfrage statt bis zum nächsten Donnerstag (13.11.) bis zum Freitag, den 14.11. Auch die letzte Monatsumfrage des Jahres 2004 kommt dann am 14. |
|
|
| Beitrag von BBK: |
| Wann willst du denn die Jahresumfrage machen? Im Februar erst? Dann müsste doch schon wieder der Januar 2005 laufen" |
|
|
Ja ich weiss....es wird Überschneidungen der Jahresendwahl 2004 mit dem Januar 2005 Poll geben, aber anders ist es nunmal nicht zu machen, da ich ja von Anfang an immer erst im Monat danach die aktuelle Umfrage gestartet habe.
Bzw. ganz am Anfang habe ich ja nicht damit gerechnet, dass es 2005 weitergehen würde, aber da an jeder Umfrage immer so +/- 100 User mitgemacht haben, sehe ich die Nachfrage auch für 2005 als gegeben. |
|
|
| Am Wochenende – ich wurde überrascht – habe ich «Das Vermächtnis der Tempelritter» gesehen. Eigentlich ja ein ganz netter Film, für den hätte ich auch noch abgestimmt. |
|
|
| Hier ist nun Schluss, die Dezember Umfrage kommt irgendwann innerhalb der nächsten halben Stunde. |
|
|
|