A N Z E I G E

Welche Note bekommt NXT TakeOver: Philadelphia von euch?

  • A N Z E I G E
  • Klare 2. Dream vs. Ohno passte irgendwie nicht. Dream wirkte vielleicht etwas nervös, Ohno leider wohl hinsichtlich seiner gesundheitlichen Probleme immer weiter außer Form. War vielleicht auch nur nicht der Abend der beiden. Schlecht war es nicht - der Burner jedoch auch nicht.


    Black vs. Cole war schon überragend und Almas gegen Gargano gehört für mich zu den besten NXT Matches aller Zeiten, klarer MOTYC. Das TagTeam-Match war unterhaltsam, ein passender Opener und wurde extrem sinnvoll gebookt. Leider kann ich der Geschichte um Baszler nichts abfinden und erachte sie trotz einer glaubhaften und bösartigen Ausstrahlung als fehl am Platz im Wrestlingring. Ember als Champ zündet zudem so gut wie 0. Erinnert mich etwas an Bayley im Mainroster.


    Alles in allem war der PPV eine sehr runde Angelegenheit mit zwei Matches die man gesehen haben sollte.

  • Heute mal eine 3+, trotz des fantastischen Main Events. Das Extreme Rules Match konnte mich nicht wirklich überzeugen, aber das hatte das erste Match der beiden vor wenigen Wochen auch nicht. Mädels ziemlich schwach, auch wenn ich Baszler nicht so kritisch gegenüber stehe wie andere. Dream vs. Ohno war leider gar nix und hier freut mich nur der klare Ausgang des Matches. Opener wiederum hat mir, wie schon im Live Chat erwähnt, gut gefallen.

  • A N Z E I G E
  • Match für Match:


    UE vs AOP: Nix Besonderes, aber auch kein Totalausfall. Im Vergleich zu Schlachten wie Revival vs AA/DIY allerdings schlecht.
    3


    Dream vs Ohno: Null Chemie, unsauber.
    4


    Moon vs Baszler: Da hat nix gestimmt.
    6


    Black vs Cole: Gutes Match mit netten Spots.
    2


    Almas vs Gargano: MOTN mit Abstand. Das Finish hat mir nicht so recht gefallen, und dass Ciampa dann eingreift, als alles vorbei ist, war halt der Story der beiden auch nicht zuträglich. Deshalb "nur" eine glatte 1.
    1


    Macht also insgesamt eine 3.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!