A N Z E I G E

[SPOILER] IMPACT, Xplosion & ONO Taping Results vom 10.01. - 15.01.2018

  • Ab morgen finden in Orlando, Florida die ersten IMPACT Tapings des Jahres statt.


    In diesem Thread sollen bitte alle Results und sonstigen Ereignisse hierzu gesammelt werden.

  • A N Z E I G E
  • Das hin und her nervt langsam... Das sage ich als jahrelanger Fan, wo selten was zu kritisieren hat!

  • Ich hätte jetzt keinen anderen Ring gebraucht, glaube auch nicht, dass es sich irgendwie positiv auf die Zuschauerzahlen auswirken wird, aber für die Wrestler ist dieser Wechsel vermutlich positiv, allein weil sie sich nicht ständig auf den 6-seitigen Ring einstellen müssen. Der Ring wirkt auf dem Foto ziemlich klein, aber vielleicht täuscht das auch.


    Eine Partnerschaft mit Twitch wäre mir auch neu, aber man wird nicht umsonst Reklame dafür machen. Fragt sich nur, wofür sie neben dem GWN noch Twitch brauchen?

  • Cage könnte man auf Anhieb in die Main Event Region bzw. sogar ins Titelpicture stellen. Dafür bringt er alles mit.


    Ich werde wohl Impact 2018 mal wieder eine Chance geben nach dem ich letztes Jahr nur 3-4 Shows gesehen habe, wenn überhaupt. Das ganze Chaos um Anthem, Jarrett, del Rio, Hardys etc. hat da nicht unbedingt viel Lust gemacht die Promotion zu schauen.
    Mal sehen was im neuen Jahr geht. Mit Cage, Hania und der gerüchteten Su Yung, hätte man schonmal 3 neue interessante Gesichter.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Nostrademon:
    Der Ring wirkt auf dem Foto ziemlich klein, aber vielleicht täuscht das auch.

    Wirkd wohl sie selbe größte haben wie z.B. bei House of Hardcore oder Championship Wrestling from Hollywood....

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris Paul:
    Cage dürfte auch nur wegen AAA da sein oder? direkten TNA vertrag hat er denke ich mal nicht wegen LU oder?


    Lucha Underground erlaubt m.W.n. ihren Angestellten mittlerweile überall aufzutreten. Einzige Bedingung: Wenn Lucha Underground Tapings sind haben sie da zu sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris Paul:
    Cage dürfte auch nur wegen AAA da sein oder? direkten TNA vertrag hat er denke ich mal nicht wegen LU oder?


    Cage tritt schon seit Dezember 2016 nicht mehr für AAA an. Danach war er aber für NOAH in Japan und The Crash in Mexiko aktiv, mit denen IW zusammenarbeitet. Dazu scheint man sich auch irgendwie mit LU abzusprechen, Johnny Impact/Mundo, Taya und Callihan werden ja vermutlich auch bei Season 4 von LU zu sehen sein.


    Einen festen Vertrag mit IW wird Cage aber wohl nicht haben, da man zukünftig von dieser Praxis absehen wird, wenn ich die Aussagen von Don Callis and Scott D'Amore richtig verstanden habe. Demnach möchte man den Wrestlern eine Bühne bieten, um sich zu präsentieren, deshalb muss man aber nicht langfristig unterschreiben. Kann also gut sein, dass Cage nur bis Lockdown bei IW zu sehen ist. Vielleicht einigt man sich aber auch auf eine längere Zusammenarbeit. Das scheint flexibel zu sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E